Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Lok spielt ohne Fans in Leutzsch. Richtige Entscheidung?

Ja
76
72%
Nein
27
25%
Ist mir egal
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 106

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon MiB » Sa 15. Dez 2018, 17:54

Ein fettes Dankeschön an die Mannschaft und den Trainer für den Derbysieg. Das war das wichtigste Spiel der Saison. Gerne nehmen wir als Bonus noch den Pokalsieg mit.
Schöne Feiertage an alle und bleibt gesund!

:lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon siebziger » Sa 15. Dez 2018, 18:46

Typisches Pokalspiel Chemie hat engagiert gespielt ist sehr viel gelaufen und hat uns in der ersten HZ den Schneid abgekauft aber wenn man daraus kein Tor macht zahlt man am Ende den Tribut .
Wenn man ließt das Sie vorne nur Pech hatten sage ich mal wie oft hatten sie das schon in diesem Jahr ?
Irgendwann kann man es auch Unvermögen nennen.
Ich hatte von uns etwas mehr im Spielaufbau erwartet aber am Ende ist das normale eingetreten, die dann kraftlosen Leutzscher wurden effektiv eliminiert.
Danke ,nicht schön aber Scheiß drauf.
Was war denn eigentlich nun los bei dem Rasenbegängnis vor dem Spiel da ließt man wieder nirgends was.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon D.C. » Sa 15. Dez 2018, 19:11

Der Dritte 1:0 Sieg hintereinander auf den Schabenacker.
Was sagt uns das ?
"DERBY ist IMMER,
und Leutzch Gewinnt da NIMMER !" :devil
Zuletzt geändert von D.C. am Sa 15. Dez 2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Oldie » Sa 15. Dez 2018, 19:26

Am schönsten waren die 3 Sekunden Friedhofsruhe im Leutzscher Stadion nachdem der Ball das Netz ausbeulte. :schlaf

Benutzeravatar
Mario2109
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 37

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Mario2109 » Sa 15. Dez 2018, 19:30

Danke!!!an die Mannschaft :lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Merbu » Sa 15. Dez 2018, 20:38

Nicht schön aber erfolgreich :daumenhoch
Zum Glück hat man uns den Kelch des ausscheidens erspart :guter
Danke an die Mannschaft und das Trainerteam :prost
Nun erstmal über Weihnachten durchschnaufen und dann mit neuer Kraft in die Rückrunde :winke
Allen Lokfans, Spielern und sonstigen Personal ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon gustav » Sa 15. Dez 2018, 20:47

Sehr schön. Das ist doch eine Freude. Gratulation an die Spieler und das Trainerteam. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der für mich die Herren Pommer und Berger herausragten. So hat man die Leipziger Verhältnisse einigermaßen zurechtgerückt.
Aber, bei allem Lob. Was könnte gehen, wenn Pfeffer und allem voran Adler zeigen könnten, warum sie geholt wurden?

Bei den Chemikanten gibt es - wie erwartet - viel Kampfgeist, aber glücklicherweise eben auch viel Mittelmaß. Und ein ermüdender Singsang auf den Rängen. Da kann man die alten Hasen verstehen, die angesichts dieses Genudels zunehmend die Krise kriegen.

Mein Highlight abseits des Platzes heute: " Der Gästeblock wird Ihnen präsentiert von..." Sehr cool.
Und definitiv die richtige Antwort auf das ganze Theater. Hut ab vor den Ideengebern und Machern.
Möge es irgendwann wieder ein Derby geben, das diesen Namen verdient.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon MiB » Sa 15. Dez 2018, 21:24

gustav hat geschrieben:...

Mein Highlight abseits des Platzes heute: " Der Gästeblock wird Ihnen präsentiert von..." Sehr cool.
Und definitiv die richtige Antwort auf das ganze Theater. Hut ab vor den Ideengebern und Machern.
Möge es irgendwann wieder ein Derby geben, das diesen Namen verdient.


Ich bin davon ausgegangen, dass das die Chemiker aufgehängt haben :confuse
Aber gepasst hats trotzdem.
Fussball pur - ohne Politikscheisse und Ultragehabe.

Benutzeravatar
ruebezahl
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 593
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 408
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon ruebezahl » Sa 15. Dez 2018, 22:17

An einem Tag, und einem Sieg, wie Diesem , sind meine Gedanken bei Lokfans , wie Z.Bsp. Borna-Horst, spank,
Dirk Städter , Erik Eiselt und vielen Anderen.
Der Derbysieg ist nicht zuletzt auch Euch gewidmet . Ruhet in Frieden

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon oldman » Sa 15. Dez 2018, 23:33

Wieviele waren im Bruno?

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon oldman » Sa 15. Dez 2018, 23:33

Wieviele waren im Bruno?

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Nightliner » Sa 15. Dez 2018, 23:45

oldman hat geschrieben:Wieviele waren im Bruno?



ca. 600 !

Firefighter
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 28
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 44

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Firefighter » So 16. Dez 2018, 00:02

ruebezahl hat geschrieben:An einem Tag, und einem Sieg, wie Diesem , sind meine Gedanken bei Lokfans , wie Z.Bsp. Borna-Horst, spank,
Dirk Städter , Erik Eiselt und vielen Anderen.
Der Derbysieg ist nicht zuletzt auch Euch gewidmet . Ruhet in Frieden


....Bratwursttester :daumenhoch

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Jünter » So 16. Dez 2018, 00:35

Das muß schon ziemlich hart sein für die Leutzscher Überzeugung. Kommen wir mit bunter Vielfalt nach Leutzsch, machen bissel Embingou und Watahiki gewinnen wir immer 0:1.

Kommen wir im kalten Dezember, schicken wir nen eiskalten Deutschen. Gewinnen wir 0:1.

Na ich weeeß nun oooch nicht mehr, auf wen se es wirklich noch schieben wollen. Gästeblock auch leer. Trainer weg. Flutlicht wird hin und her gekarrt. Hansi Leitzke bleibt Chemiker.

Und LOK ist die Stadt ! Nicht viel passiert, aber ALLES WIE IMMER ! :lokfahne

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Heizer_reloaded » So 16. Dez 2018, 00:35

Heizer_reloaded hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:
turbo hat geschrieben:Da werden wieder dutzende Stöckchen bereitstehen und der geneigte Lokfan wird wieder drüber springen.


Das ist dann aber nicht der geneigte Lokfan, der springt, sondern irgendeine kaputte Spaßfraktion in Personalunion mit Krawallbrüdern aus der Stadt, in der die Dummen nicht alle werden.
Da hoffe ich einfach auf ein funktionierendes Sicherheitskonzept.
Und ob dann die Polizei, Mieth, ein Chemie-Verantwortlicher oder der Nikolaus die richtige Taktik für den Tag gefunden haben, ist mir dann egal.
Hauptsache es passiert nichts.
Denn wenn bei brisanten Spielen so etwas zur berechenbaren Regelmäßigkeit wird, wird selbst das gewohnt, langweilig und schlussendlich nervig und unter jedem Gesichtspunkt unnötig.

Da die Temperaturen ein Public Viewing unter freiem Himmel nicht sehr attarktiv machen, kann eben jener geneigte Lokfan sich auch organisieren und zum Beispiel für den Tag Gaststätten und Ähnliches anmieten und darin mit anderen das Spiel schauen.

Oder man organisiert wirklich kleine Treffen bei sich zu Hause, lädt gegen ein kleines Kostgeld fünf-sechs andere Lok-Fans ein und hat einen warmen, gemütlichen Nachmittag.

Und wenn unsere Ruhmreichen dann das Spiel gewonnen haben, strömen überall in der Stadt friedliche Blau-Gelbe auf die Straße und zeigen schon allein durch die Farben Präsenz.


Das wären meine Ideen zum Derby.
Mir persönlich gefallen sie besser als irgendeine Hatz auf streng limitierte Karten sowie eine Busfahrt zweimal quer durch die ganze Stadt.


Das ist das eigentliche Problem, es werden wieder die üblichen Agenten unter blau gelber Flagge segeln, die Medien werden die gewünschten Bilder geliefert bekommen und den Schaden hat, wie meistens, der Verein.
Abhilfe, was das reine Gästekartenkontingent betrifft, könnte nur Schabania selbst schaffen, in dem man die Ruine so weit herrichtet, das eine höhere Gesamtanzahl hineinpasst. Hier kann ich allerdings keinen echten Willen erkennen, und für die paar Oberligaspiele am Limit ist das ja auch gar nicht notwendig.

" Da die Temperaturen ein Public Viewing unter freiem Himmel nicht sehr attarktiv machen ... " echt jetzt, ist es schon so weit gekommen?! Also, ich kann mich noch gut an die Partie im Dezember 1998 erinnern, da war Vollschnee und trotzdem hat Probstheida Leutzsch gerockt. Und heuer, mimimi, bleibt man zu Hause hinter dem warmen Ofen?! Warum muss ich da gerade unwillkürlich an einen Club denken, der im nächsten Jahr sein 10 jähriges feiert und dem nachgesagt wird, über ein Operettenpublikum zu verfügen?

Mein Wunsch wäre, das sich alles, was sich dem blau gelben Lager zugehörig fühlt, am Spieltag in Probstheida einfindet, die Mannschaft entsprechend nach Leutzsch verabschiedet, sich im Anschluss ins Bruno begibt, um die Truppe dort anzusehen, einen Obolus entrichtet, der zu 50% der Mannschaft und zu 50% dem Nachwuchs zugute kommt. Nach einem ganz dreckigen Auswärtssieg kehrt die siegreiche Mannschaft ins Bruno zurück, wo sie von der versammelten Anhängerschaft gebührend gefeiert wird.

Die Schaben haben einen leeren Gästeblock, die Medien können sich gerne nach Spielende an den Lutzschern erfreuen, die ihre eigene Ruine demolieren und alles ist gut.

Ist nur ein Wunsch, die Realitäten werden anders aussehen.


Man soll sich ja nicht selber zitieren, der heutige Tag motiviert mich dann aber doch dazu.

Glückwunsch an die Mannschaft samt Trainerteam, ihr habt euch heute als würdige Derbysieger präsentiert, sogar der Bauer Lindemann hat im Staatsfernsehen den Sportfreund Joppe und seine Leistungen gewürdigt.
Glückwunsch auch an den Vorstand + Präsidium, das sie die Entscheidung, die 500 Karten nicht anzunehmen, auf einen Besuch des Spiels im EAS zu verzichten und statt dessen eine Veranstaltung im BPS zu organisieren, so getroffen und gegen alle Widerstände auch durchgezogen haben.
Ich für meinen Teil habe, in Anlehnung an 125 Jahre VfB Leipzig, 125 Euro für den Nachwuchs und 125 Euro für die Erste Mannschaft als Spende auf den Weg gebracht.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon duke » So 16. Dez 2018, 02:54

In der letzten Woche auf Arbeit für dieses Jahr, werde ich mich wohl so fortbewegen.
Und wennsch rausfliege. :hihihi :huepfend_blau :huepfend_gelb
meine standartmoves

Lustiger_Lokist
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2017
Bewertung: 0

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Lustiger_Lokist » So 16. Dez 2018, 03:30

Das Wochenende ist gerettet - wir sind DERBYSIEGER!!!
Respekt, wie sich die Mannschaft (auch ohne Fanunterstützung) vor einem feindseligen Publikum mit geifernden brüllenden Grün-Weißen auf den Rängen und auf dem berühmt-berüchtigten Leutzscher Sturzacker dann doch gegen Schäämie durchgesetzt hat. Das beweist Nervenstärke und Identifaktion zum Verein.
Mit Björn Joppe sind wir auf dem richtigen Weg. Würde mir wünschen, dass es einen Weg gibt, ihn weitermachen zu lassen.

Benutzeravatar
Udo
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 52

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Udo » So 16. Dez 2018, 04:55

Gerade das Video auf der MDR-Seite gesehen. Egal wie das Spiel war, Hauptsache Derbysieg!! Lustig fand ich wie die Spieler nach dem Spiel gen Gaesteblock gingen. Klasse Aktion.
Was ich aber komisch fand: der Verein boykottiert das Spiel weil es "nur" 500 Gaestekarten gab. Im Bruno schauten dann 500 Leute das Spiel an. Ich weiss, Milchmädchenrechnung, aber trotzdem...
Hauptsache keine Randale und Gastronomieeinnahmen kommen dem FCL zu gute. Ich haette im Halbfinale Bautzen lieber gehabt als den Frahn-Club.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Kampfhamster » So 16. Dez 2018, 07:15

Udo hat geschrieben:Gerade das Video auf der MDR-Seite gesehen. Egal wie das Spiel war, Hauptsache Derbysieg!! Lustig fand ich wie die Spieler nach dem Spiel gen Gaesteblock gingen. Klasse Aktion.
Was ich aber komisch fand: der Verein boykottiert das Spiel weil es "nur" 500 Gaestekarten gab. Im Bruno schauten dann 500 Leute das Spiel an. Ich weiss, Milchmädchenrechnung, aber trotzdem...
Hauptsache keine Randale und Gastronomieeinnahmen kommen dem FCL zu gute. Ich haette im Halbfinale Bautzen lieber gehabt als den Frahn-Club.



Du vergleichst doch nicht gerade das Public-Viewing mit einem Besuch eines Auswärtsspiels?! Zum schauen auf einer Videoleinwand, kommen eben nur die Hartgesottenen. Die Nachfrage für Karten zum Spiel wäre um einiges höher gewesen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon LOKseit73 » So 16. Dez 2018, 07:52

duke hat geschrieben:In der letzten Woche auf Arbeit für dieses Jahr, werde ich mich wohl so fortbewegen.
Und wennsch rausfliege. :hihihi :huepfend_blau :huepfend_gelb
meine standartmoves


Bringt wohl eher eine Gehaltserhöhung. :hihihi :hihihi :hihihi
Brot und Spiele.

stigma
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 91
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 155

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon stigma » So 16. Dez 2018, 08:35

Typisches Derbyspiel, ein Augenschmaus war es nicht. LOK hat aufgrund der Steigerung Mitte der 2. Halbzeit verdient gewonnen, ein klarer Elfmeter (Foul von Latte an Pommer) wurde auch nicht gegeben. Was der Chemietrainer für ein Spiel gesehen hat (Zitat: "In der ersten Halbzeit waren wir überlegen"), ist mir schleierhaft.
Ich konnte dem Spiel live im AKS (auf der Tribüne) beiwohnen. Die Stimmung war so la la, lag wahrscheinlich auch daran, dass es keine gegnerischen Fans gab und es war kalt.
Was mir aber besonders negativ auffiel war das Klientel, insbesondere auf dem Dammsitz. Ich bin ja durch LOK und die Auswärtsfahrten der RL vieles gewohnt, aber was sich dort im AKS rumtreibt ist ja übel und unterstes Niveau. So etwas habe ich sonst nirgendwo erlebt. Wirklich, ganz schrecklich!
Schon von daher, mit dem Boykott alles richtig gemacht!

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Maximo Lider » So 16. Dez 2018, 09:30

stigma hat geschrieben:...
Was mir aber besonders negativ auffiel war das Klientel, insbesondere auf dem Dammsitz. Ich bin ja durch LOK ... vieles gewohnt, aber was sich dort im AKS rumtreibt ist ja übel und unterstes Niveau. So etwas habe ich sonst nirgendwo erlebt. Wirklich, ganz schrecklich! ...


Die elitäre, durch und durch eloquente, distinguierte und integere Lok Gemeinde mit den Niederungen der biologischen Gebilde auf diesem Planeten zu vergleichen ist doch mehr als müßig.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Stillerbeobachter » So 16. Dez 2018, 09:46

Hier der Spielbericht von den :kotz

http://www.chemie-leipzig.de/index.php? ... 1d220f44dd

Ich verstehe nicht, was die gesehen haben. Die hatten ganze zwei Chancen im gesamten Spiel. Haben die gedacht, dass Lok mit Mann und Maus nach vorn stürmt. Warum sollten die das tun, wenn man gegen so einen spielerisch unbegabten Gegner spielt, auf so einem Kartoffelacker. Wir haben gewonnen, mehr wollten wir nicht. :lokfahne :lokfahne

So nun allen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und nächstes Jahr starten wir neu durch. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon D.C. » So 16. Dez 2018, 10:22

Stillerbeobachter hat geschrieben:Hier der Spielbericht von den :kotz

http://www.chemie-leipzig.de/index.php? ... 1d220f44dd

Ich verstehe nicht, was die gesehen haben. Die hatten ganze zwei Chancen im gesamten Spiel. Haben die gedacht, dass Lok mit Mann und Maus nach vorn stürmt. Warum sollten die das tun, wenn man gegen so einen spielerisch unbegabten Gegner spielt, auf so einem Kartoffelacker. Wir haben gewonnen, mehr wollten wir nicht. :lokfahne :lokfahne

So nun allen ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und nächstes Jahr starten wir neu durch. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Jetzt sollten wir den Ball mal etwas flach halten,
denn die Schaben hatten auf diesen Acker tazaechlich Vorteile, die man nicht verleugnen kann, uns ist vorm TV mehrmals den Schreck in die Glieder gefahren.
Nichtsdestotrotz koennen wir sagen mit Bjoern und Benny ist das Glueck zu uns zurueckgekehrt !
Das Fussballjahr 2018 ist gerettet.
Ein Frohes Fest und Guten Rutsch allen Lokisten !
BGG Peter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Beitragvon Matthi » So 16. Dez 2018, 10:31

Was war das eigentlich zu Beginn der 2. HZ in der mdr-Übertragung, als auf einmal die Lutscher Welle :kotz den Ton übernahm? War das eine Fehlschaltung nach dem Stromausfall oder haben die wirklich den mdr gehackt? :aluhut :aluhut :aluhut


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: D.C., Google [Bot], Robert, Slayer66 und 135 Gäste