Seite 1 von 1

Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: So 9. Dez 2018, 17:05
von Quelle
Gesamtstand:

1. Paul Schinke 19 Punkte
2. Matthias Steinborn 17 Punkte
3. Maximilian Pommer 14 Punkte
4. Benjamin Kirsten 11 Punkte
5. Lukas Wenzel 9 Punkte
6. Markus Krug 6 Punkte
7. Ryan Malone 5 Punkte
7. Nicky Adler 5 Punkte
9. Christopher Hanf 4 Punkte
9. Nils Gottschick 4 Punkte
9. Robert Zickert 4 Punkte
12. Toni Hartmann 3 Punkte
13. Patrick Wolf 2 Punkte
13. Maik Salewski 2 Punkte
13. Kevin Schulze 2 Punkte
16. Kemal Atici 1 Punkt
16. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 15 Punkte

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: So 9. Dez 2018, 17:11
von Kampfhamster
Für mich heute Berger, knapp vor Gottschick. Unglaublich viel Einsatz von beiden, immer anspielbar und auch mal mit Durchsetzungsvermögen im 1:1.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: So 9. Dez 2018, 17:17
von duke
Meine Stimme geht heute an Pfeffer. So brauchen wir Dich auch am Samstag. :lokfahne

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: So 9. Dez 2018, 17:27
von LOK-Mirko
Für mich auch Berger heute, sehr ballsicher!

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: So 9. Dez 2018, 17:34
von Merbu
Berger war gut, aber ich gebe meine Stimme
diesmal Sindik :winke
Es war das erste Mal das er mich überzeugt hat, er war immer präsent vor der Abwehr :daumenhoch :huepfend_blau :huepfend_gelb

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: So 9. Dez 2018, 17:37
von rene wink einmal
Für mich heute Sindik, weil er kleine wichtige Zweikämpfe, dank eines wirklich guten Stellungsspiel,gewann.
Natürlich hätte Berger es auch verdient.
Gefreut habe ich mich über die Leistung von Pfeffer.

Klingt alles gut für Sonnabend... :lokfahne

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: So 9. Dez 2018, 19:34
von Chili Palmer
rene wink einmal hat geschrieben:Für mich heute Sindik, weil er kleine wichtige Zweikämpfe, dank eines wirklich guten Stellungsspiel,gewann.
Natürlich hätte Berger es auch verdient.
Gefreut habe ich mich über die Leistung von Pfeffer.

Klingt alles gut für Sonnabend... :lokfahne

Unterschreibe ich und vote auch so! Dass der Sindik noch vor der Winterpause so zurückkommt hätte ich, ehrlich gesagt, nicht für möglich gehalten und schreibe diesen erfreulichen Umstand mal unserer neuen sportlichen Führung zu. Wenn er künftig regelmäßig auf der Position im zentralen defensiven MF agieren darf, wird man mit Sicherheit erleben, warum ihn der neue Coach von NDH unbedingt haben wollte...

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: So 9. Dez 2018, 21:54
von LOK1903
Ich bringe mal Paul Schinke ins Spiel, auch wenn ein Ding fast in die Hose gegangen wäre. Eine absolute Entwicklung, und das auf dieser, jedenfalls für mich, ungewohnten Position. Auch wenn er da nun schon ein paar Spiele verbracht hat.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 10:33
von Wolkser
Ich bin für Robert der wird unser neues "Kampfschwein" nie aufgeben wobei er auch spielerische Lösungen findet

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 10:50
von Herr_M.
LOK1903 hat geschrieben:Ich bringe mal Paul Schinke ins Spiel, auch wenn ein Ding fast in die Hose gegangen wäre. Eine absolute Entwicklung, und das auf dieser, jedenfalls für mich, ungewohnten Position. Auch wenn er da nun schon ein paar Spiele verbracht hat.


Obwohl ich dieses Spiel mal nicht live sondern nur am Ticker verfolgen konnte, schließ ich mich Deiner Meinung an. Auch über die gesamte Saison hinweg betrachtet. Auch ich war anfangs skeptisch, ob das die richtige Position ist, aber ich glaube, man sieht, mit welcher Übersicht Paul spielen kann, wenn er denn will.
Zumindest was diese Halbserie angeht, für mich zweifelsfrei der konstanteste Spieler in unseren Reihen.

P.S: Geht das Ding zum Schluß rein, isser der Held des Tages ( vorausgesetzt, es war tatsächlich so dramatisch, wie im Ticker beschrieben)

P.P.S: Nun gilt nur noch der 15.12.18. :lokfahne

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 11:21
von Robert
Man kann eigentlich alles unterstreichen, was man zuvor gelesen. Es hätten heute viele verdient bester Spieler zu sein, aber meine Stimme geht heute an Sindik. Guter Junge. Schöne Entwicklung.

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 11:26
von D.C.
Robert und Benny waren gut,
Aber Sindik war heute besser !

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 19:48
von el_oka
Robert hat geschrieben: Es hätten heute viele verdient bester Spieler zu sein, aber meine Stimme geht heute an Sindik. Guter Junge. Schöne Entwicklung.


Wobei man sagen muss, das die Entwicklung dahin geht, das der Spieler gestern (also im zweiten Spiel der Rückrunde!) sein erstes überzeugendes Spiel in Blau-Gelb gemacht hat.
Man sollte nicht vergessen, er war Kapitän des BAK und unter Scholz war er ein Totalausfall. Wenngleich auch oft auf Artfremden Positionen verheizt.
Wie der User @Chili Palmer schon schreibt, der Mann gehört auf die DM-Position und um so schöner, das er noch vor der WP zu einer Top-Leistung fähig ist. Damit hätte ich auch nicht mehr gerechnet. :daumenhoch

Re: Spieler des Tages Lok vs. Viktoria Berlin

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 13:01
von Quelle
Endstand:

1. Robert Berger - 3 Punkte
2. Paul Schinke - 2 Punkte
2. Lovro Sindik - 2 Punkte

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 21 Punkte
2. Matthias Steinborn 17 Punkte
3. Maximilian Pommer 14 Punkte
4. Benjamin Kirsten 11 Punkte
5. Lukas Wenzel 9 Punkte
6. Markus Krug 6 Punkte
7. Ryan Malone 5 Punkte
7. Nicky Adler 5 Punkte
9. Christopher Hanf 4 Punkte
9. Nils Gottschick 4 Punkte
9. Robert Zickert 4 Punkte
12. Toni Hartmann 3 Punkte
12. Robert Berger 3 Punkte
14. Patrick Wolf 2 Punkte
14. Maik Salewski 2 Punkte
14. Kevin Schulze 2 Punkte
14. Lovro Sindik - 2 Punkte
18. Kemal Atici 1 Punkt
18. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 15 Punkte