Regionalliga Nordost 2019/20

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 19/20? (Änderung bis 26.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 26. Jul 2019, 20:46

Aufstieg in die 3.Liga
12
15%
Platz 1
2
3%
Platz 2-3
14
18%
Platz 4-5
35
44%
Platz 6-7
12
15%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
3
4%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
1
1%
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Lok-Hase » Do 6. Jun 2019, 17:50

ganz klares NEIN gegen Gästefans bei beiden Derbyspielen , denn die Zuschauermehreinnahmen decken bei weitem nicht die Schäden und Strafen die dann auf uns zukommen.
Und vorallen bekommen wir dann wieder mal einen Ruf der zum Himmel stinkt und die eRBrochenen lachen sich wieder mal ins Fäustchen
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Do 6. Jun 2019, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon D.C. » Do 6. Jun 2019, 19:49

klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Lok-Hase » Do 6. Jun 2019, 20:20

ich wäre dafür eine Umfrage zu starten , allerdings bin ich nicht der richtige Mann dafür ( fast null Ahnung am PC )
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Der Buri » Do 6. Jun 2019, 20:49

Umfrage erstellt!

Tobt euch aus!

Aber anscheinend schreibe ich chinesisch!? Erstens verkündet das NOFV-Präsidium erst am 15. Juni eine Entscheidung, wen sie zur Regionalliga 2019/20 zulassen, und Zweitens liegt es laut Statuten - sehr wahrscheinlich - nicht in unserer Hand, Gästefans komplett auszuschließen :smoke


P.S.: Wenn der Zinober dann vorüber ist, gibt es in diesem Thema ab 01. Juli die übliche Umfrage
zur Endplatzierung des ruhmreichen ELOHGAH in der kommenden Saison :lokfahne

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Der Buri » Do 6. Jun 2019, 21:02

Nachtrag: Ich habe noch eine Antwort hinzugefügt. Diejenigen, die bereits abgestimmt hatten, dürfen nochmal :zwinker

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon MiB » Do 6. Jun 2019, 21:16

Wenn ich's mir aussuchen könnte, dann momentan Nein. Das Derby verdient seine Aufmerksamkeit schon lange nicht mehr. Solange es nicht vor mindestens 20.000 ZS stattfinden kann, kostet es mehr (Sicherheit, Strafen, Imageverlust, Sponsorenverlust, Kacke wegmachen ect.), als es einbringt.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 123lok » Do 6. Jun 2019, 21:17

D.C. hat geschrieben:klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel


Solange die genau so wie Vieh ins Stadion getrieben werden.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon D.C. » Do 6. Jun 2019, 22:28

Die Umfrage ist zwar nicht representativ da zu wenig LokFans im Forum sind, aber es ist schon interessant wer für ja oder nein stimmt :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Ivent54 » Fr 7. Jun 2019, 07:21

Was ich zum Derby wieder sehe ist die Hilflosigkeit unserer Sicherheitsorgane vor dem Klientel was sich genau zu solchen Spielen immer einfindet.
Wenn wieder Raketen durch Stadion fliegen und halbwilde Affen mit Boxhandschuhen durch die Blöcke rennen.
Die Ordner funken und warten bis Verstärkung da ist und setzen dann doch nicht die Leute fest die dafür verantwortlich sind.
Wenn die Polizei vor dem Block mit 100 Mann stehen und dann sagen, wir gehen nicht in ein vollen Block. Aber warum seid ihr dann mit so vielen Polizisten da wenn ihr nix macht?
Genau dann ist es Zeit ein Zeichen zu setzen und zu sagen, wenn der Staat schon versagt und uns alleine lässt dann geht’s halt ohne Gästeanhang weiter.
Wenn dem NOFV das nicht passt, soll er die Folgekosten und die schlechte Publicity einstecken. Aber nicht weiter der Verein.
Sollte das nicht im Sinne von dem NOFV sein, dann muss er ein Konzept vorweisen oder es langsam mal akzeptieren.
Es ist einfach, nur dem Verein in der Zeitung oder im TV in Dreck zu ziehen, aber eine Lösung kann oder will niemand präsentieren.
Deswegen die Quelle des größten Problems entfernen, die Fans des Gegners.
Das ist für alle nicht schön, aber solange der Staat keine Lösung in Angriff nimmt musst du als Verein halt mal andere Wege gehen.
Das ist meine Meinung dazu, jeder hat halt seine eigene.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Osthesse
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 82
Registriert: 17.01.2017
Bewertung: 58
Wohnort: Kinzigtal

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Osthesse » Fr 7. Jun 2019, 08:32

Gästeanzahl bei Derbys eingrenzen (erstmal auf 500, wenn es klappt und einigermaßen ruhig bleibt kann man das Kontingent jeweils in den folgenden Saisons erhöhen) und auch nicht davor zurückschrecken im Gästeblock Recht und Ordnung wieder herzustellen, auch wenn vermeindliche Politiker*innen den Pöbel unterstützen, die dann Immunität genießen.
Es gibt so viele Derbys die ganz andere Zahlen von Besuchern oder Rowdys am Start haben, da sollte man das doch auch in Leipzig hinbekommen, ein Derby stattfinden zu lassen bei dem auch eine vernünftige Zahl an Gästefans mitfahren kann.
LOKfertigungsHALLE

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon MiB » Fr 7. Jun 2019, 10:47

Osthesse hat geschrieben:Gästeanzahl bei Derbys eingrenzen (erstmal auf 500, wenn es klappt und einigermaßen ruhig bleibt kann man das Kontingent jeweils in den folgenden Saisons erhöhen) und auch nicht davor zurückschrecken im Gästeblock Recht und Ordnung wieder herzustellen, auch wenn vermeindliche Politiker*innen den Pöbel unterstützen, die dann Immunität genießen.
Es gibt so viele Derbys die ganz andere Zahlen von Besuchern oder Rowdys am Start haben, da sollte man das doch auch in Leipzig hinbekommen, ein Derby stattfinden zu lassen bei dem auch eine vernünftige Zahl an Gästefans mitfahren kann.


Die Gästeanzahl einzugrenzen macht überhaupt keinen Sinn. Egal ob 25% oder 100% Gästefans, das Konfliktpotenzial bleibt ja das gleiche. Und damit auch die negativen Folgen. Die Bullerei wird trotzdem mit voller Kapelle anrücken. Die Heimchaoten würden trotzdem 100% anbieten. Die Medien werden uns auch bei Ärger mit 500 Gästefans in den Dreck ziehen und die Strafen des Verbandes würden sich auch nicht verringern. Und Frau Nagel könnte wieder mit der N-Keule schwingen, egal ob sie mit 50 oder 5000 Genossen in den Gästeblock kackt. All dem gehst du nur aus dem Weg, mit genau NULL Gästefans.

Wenn wir uns das in ferner Zukunft mal wieder leisten können, dann natürlich gerne, aber momentan sehe ich da keine Win-Situation.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Newcomer » Fr 7. Jun 2019, 12:32

D.C. hat geschrieben:klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel


Das Problem an der Sache ist doch, dass Lok immer - zumindest nach meinem Gefühl - als Image-Verlierer aus diesen Nummern rausgeht. Das letzte Heim-Derby hat einfach keinen Spaß gemacht. In der Form brauche ich das nicht. Wenn sich unsere Experten einfach einmal im Griff hätten und nicht provozieren lassen würden, einfach einmal drüber stünden, ja, dann hätte das etwas. Was würden die Chemiker dumm gucken. Davon ist aber leider nicht auszugehen.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Merbu » Fr 7. Jun 2019, 12:52

Da am Ende leider wieder alles auf Lok geschoben wird bin ich leider auch gegen Gästefans :manno . Sollte dies dem Verband nicht gefallen dann muss das öffentlich publiziert werden. :smoke
In der Presse und im Fernsehen sollte gesagt werden das man wider besseren Wissen dazu gezwungen wurde :heul Mal sehen wie die alten
Postenhalter beim NOFV sich dann rauswinden, die Kosten werden sie ja kaum übernehmen wollen. :prost
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 7. Jun 2019, 13:38

So lange unsere liebe Regierung das Hauptaugenmerk auf die Unterbindung der freien Meinungsaußerung und die Verfolgung von GEZ-Verweigerern legt anstatt sich um echte Kriminelle zu kümmern, so lange ist in dieser Sache Selbstschutz einfach notwendig. Der verursachte wirtschaftliche Schaden infolge Zerstörung und anschließender medialer Hetzkampagnen steht für mich in keinem Verhältnis zum Ertrag einiger Gästekarten.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 7. Jun 2019, 14:20

Ganz klar ohne Gästefans.
Die Idi....braucht niemand.
Wir müssen uns das in Leutzsch auch nicht antun.
Leider hat Chemie nichts mehr mit Chemie von früher zu tun.
Das Derby ist schon lange keines mehr, vielleicht wird es auch mal wieder anders, aber zur Zt.lieber ohne Gästefans.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Uriah Heep » Fr 7. Jun 2019, 15:16

klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel[quote="D.C."]

Hat man da Samenerguss?

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon D.C. » Fr 7. Jun 2019, 17:01

Uriah Heep hat geschrieben:klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel
D.C. hat geschrieben:
Hat man da Samenerguss?

Nein,eher einen Dicken Hals wenn man das geningele hier im Forum erlebt :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon oldman » Fr 7. Jun 2019, 22:00

D.C. hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel
D.C. hat geschrieben:
Hat man da Samenerguss?

Nein,eher einen Dicken Hals wenn man das geningele hier im Forum erlebt :kopfschuettel

DorfCowboy...deinen Einsatz in aller Ehren, aber bleib doch mal locker....

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon duke » Fr 7. Jun 2019, 22:43

Ich bin für einen Gästeausschluss.
Geht doch mal zu einer Versicherung und fragt nach einem Versicherungsschutz gegen Vandalismus, ect.
Da sagen die: ok. Können wir machen, setzen sie sich doch bitte. Für wen wäre die denn? Für den 1.FCl. Ah, ok.
Und worum genau ginge es?
Um das Derby.
Wir melden uns dann bei ihnen.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Uriah Heep » Sa 8. Jun 2019, 13:51

D.C. hat geschrieben:
Uriah Heep hat geschrieben:klares JA für Gästefans, wir sind die einzigen in Deutschland die vor den Chaoten kaputilieren. Lächerlich :kopfschuettel
D.C. hat geschrieben:
Hat man da Samenerguss?

Nein,eher einen Dicken Hals wenn man das geningele hier im Forum erlebt :kopfschuettel


Richtigstellung: Das kaputilieren stammt von @DC, die Frage nach dem Erguss von mir. Ich habe falsch zitiert, tut mir leid. :heul

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon siebziger » Sa 8. Jun 2019, 20:19

Ich für meinen Teil kann dieses selbstverliebte ,selbstgerechte und sowieso immer rechthabende Pack nicht mehr im Plache sehen die tun immer so als wären Sie die Schöpfung Gottes aber was die anfassen wird auch nur Scheiße inklusive Gästeblock.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Ziegenpeter » So 9. Jun 2019, 00:19

siebziger hat geschrieben:Ich für meinen Teil kann dieses selbstverliebte ,selbstgerechte und sowieso immer rechthabende Pack nicht mehr im Plache sehen die tun immer so als wären Sie die Schöpfung Gottes aber was die anfassen wird auch nur Scheiße inklusive Gästeblock.

Sei doch mal tolerant, die Linken sind halt so.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon siebziger » So 9. Jun 2019, 06:25

Und außerdem will ich nicht mehr erleben das sich unser und zugereistes rechtes Pack auf unsere Kosten von denen mit Freuden provozieren lässt.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Quelle » So 9. Jun 2019, 07:30

Eine Frage an alle, die für eine Schließung des Gästeblocks zum Derby sind:

Wie will man verhindern, das Chemiker dann Karten in Größenordnungen z.B. für die Gegengerade erwerben?

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Stillerbeobachter » So 9. Jun 2019, 08:05

Guten Morgen,

wie wäre es mit verbesserten Einlasskontrollen und einem Verbot von Schwenkfahnen, von Bannern, sowie von Zaunsfahnen im Gästeblock? Damit man einen freien Blick auf das Geschehen im Gästeblock hat. Ich möchte solche Szenen wie beim letzten Heimspiel nicht noch einmal haben.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, Ahrefs [Bot], LOKseit73, PTL, Seit 1984 und 134 Gäste