Regionalliga Nordost 2019/20

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 19/20? (Änderung bis 26.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 26. Jul 2019, 20:46

Aufstieg in die 3.Liga
12
15%
Platz 1
2
3%
Platz 2-3
14
18%
Platz 4-5
35
44%
Platz 6-7
12
15%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
3
4%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
1
1%
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 823
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Münster » Do 7. Mai 2020, 09:26

Nord: VfB Lübeck
Nordost: Lok + Altglienicke
West: SC Verl
Südwest: 1. FC Saabrücken
Bayern: Türkgücü

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 123lok » Do 7. Mai 2020, 10:06

D.C. hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Warum sollten sie mehr aufsteigen lassen als es Aufstiegsplätze gibt. Das gibt am Ende noch mehr Ärger weil die 3. Liga dann zu viele Mannschaften aufnehmen müsste. Wenn es blöd kommt hast du in allen Regionalligen 10 Aufsteiger, wenn Herbst und Meister unterschiedliche Teams sind. :hihihi


Also doch 2 Staffeln :prost


Das würde ich so auch begrüßen wenn nicht sogar bevorzugen. :huepfend_gelb
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 123lok » Do 7. Mai 2020, 10:11

Münster hat geschrieben:Nord: VfB Lübeck
Nordost: Lok + Altglienicke
West: SC Verl
Südwest: 1. FC Saabrücken
Bayern: Türkgücü


Ja ok nur 6. Selbst da gehen die da auf die Barrikaden. Mehr Spiele bedeuten mehr Ausgaben und bei dem was hoch kommen würde hast du auch nicht unbedingt die dabei, die den Gästeblock voll machen. Zumindest Verl, Altglunucke und Türksvdvdkyld .

Warten wird ab. Egal wie, wir haben gute Chancen die Regionalliga hinter uns zu lassen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Kampfhamster » Do 7. Mai 2020, 12:44

Um nicht immer nur von den Infos der BILD zu leben, habe ich mich jetzt mal schlau gemacht und coronavirus.sachsen.de "studiert". Dort schreibt man dasss ab 18. Mai Konzerte, Festivals und gar Freizeitparks öffnen sollen. Da ist und bleibt es für mich rätselhaft, wieso man kein Regionalligaspiel ermöglichen kann. Zumindest nur mit Dauerkartenbesitzern und von mir aus, auch gerne mit Maske.
Ja es bleibt der Kontakt zwischen den Spielern und damit ein Ansteckungsrisiko, aber ich weiss nicht ob das weitaus höher ist, als bei Bundesliga-Spielern.

Insofern scheitert es aktuell also wirklich nur daran, dass die Vereine der vierten Liga das Hygienekonzept nicht finanzieren können. Das ist zumindest für mich ein kleines Trostpflaster, warum wir diese Saison wohl kaum noch zu Ende spielen werden. Hoffen wir dass uns das Glück wenigstens bei der Aufstiegsregelung hold ist.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Abstellgleis » Fr 8. Mai 2020, 21:38

Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Abstellgleis » Fr 8. Mai 2020, 21:38

Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 823
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Münster » Fr 8. Mai 2020, 21:55

wäre ja super !!

Dazu passend Auszug aus kicker von heute bez. RL West:
----
"Obwohl nach aktuellem Stand in Nordrhein-Westfalen nach Plänen der Landesregierung ab dem 30. Mai trotz der Corona-Krise auch im Amateurfußball erstmals wieder Mannschaftstraining und sportliche Wettbewerbe möglich sein sollen, wird die laufende Saison 2019/20 in der Regionalliga West mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht fortgesetzt. Das wurde nach kicker-Informationen während einer Video-Konferenz der West-Klubs am Donnerstag erneut deutlich.

Die endgültige Entscheidung über einen Saisonabbruch muss allerdings ein Außerordentlicher Verbandstag des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) treffen, der mit mehreren Wochen Vorlauf einberufen werden muss. Ein Termin ist demnach frühestens Ende Mai/Anfang Juni möglich.

Als sicher gilt: Ein Teilnehmer für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga gegen den Meister beziehungsweise Vertreter der Regionalliga Nordost (voraussichtlich 1. FC Lok Leipzig oder VSG Altglienicke) soll allerdings benannt werden. Die Partien könnten dann im Laufe des Juni oder auch erst im Juli unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Da Spitzenreiter SV Rödinghausen auf einen möglichen Aufstieg verzichtet hat, bleibt der Tabellenzweite SC Verl der erste West-Kandidat für die Aufstiegsspiele, denn bei allen möglichen Kriterien (Hinrundenabschluss, aktuelle Tabelle, Quotienten-Regelung) haben die Ostwestfalen gegenüber Verfolger Rot-Weiss Essen die Nase vorne.

Wohl nur die noch offene Stadionfrage - der SC Verl verfügt bislang über keine drittliga-taugliche Spielstätte und müsste dem DFB daher ein Ausweichstadion nennen - oder ein freiwilliger Verzicht könnte daran etwas ändern. "
----

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Zerberus » Sa 9. Mai 2020, 17:26

Ich hab mal eine frage an das Fachpersonal.

Nehmen wir an die Saison wird jetzt abgebrochen, und es gibt keine Absteiger.

Bleibt Erfurt dann drin ? Und wenn ja , werden diese Spiele dann wieder gewertet?

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 9. Mai 2020, 17:39

Erfurt m.M. nach runter, da deren Insolvenz nichts mit Corona zutun hat. Da wurden vor den aktuellen Zuständen bereits Tatsachen geschaffen.

Unabhängig davon ist auch die Zeit gekommen für Regelungen jenseits normaler Logik. Das die Spiele wieder gewertet werden glaube ich nicht, da dann noch mehr Ungerechtigkeit herrscht. Im übrigen wären wir bei der Variante klar erster, da bei gleicher Spielanzahl Altglienicke 48 Punkte hätte und wir 51 Punkte. CB würde aber rumosern, da deren Rückspiel in EF nicht stattfand wegen der Insolvenz. Die hätten dann 48 Punkte ohne das fehlende Spiel.

Das ist alles so abstrus, da belässt man es bei der Annullierung. Ob die absteigen müssen mal schauen. Schlimmer ist das Babelsberg drin bleibt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Quelle » Sa 9. Mai 2020, 17:42

Zerberus hat geschrieben:Ich hab mal eine frage an das Fachpersonal.

Nehmen wir an die Saison wird jetzt abgebrochen, und es gibt keine Absteiger.

Bleibt Erfurt dann drin ? Und wenn ja , werden diese Spiele dann wieder gewertet?


Es gibt zwei Vorraussetzungen zur Teilnahme an der Regionalliga 20/21:

1. Die sportliche Qualifikation: Sollte es keine Absteiger geben, wäre das für Erfurt kein Problem.
2. Die fristgemäße Antragstellung: Meines Wissens hat Erfurt keinen Antrag auf Teilnahme an der Regionalliga 20/21 gestellt, sondern nur für die Oberliga 20/21

"Werden diese Spiele dann wieder gewertet?" Es gibt eine rechtsgültiges Urteil des Sportgerichtes des NOFV. Ich kann mir nicht vorstellen, das man das nun wieder aufhebt.

Auf Grund der Corona-Situation ist aber zur Zeit so gut wie alles denkbar und Satzungen dienen nur noch der groben Orientierung. Daher möchte ich auch nichts aussschließen.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heip » So 10. Mai 2020, 14:27

Hallo allerseits.

Die Berliner/Brandenburger spucken gerade Gift und Galle, dass Lok den Relegationsplatz bekommen könnte aufgrund des Punkteschnitts.

Man schlägt unter anderem vor, die Spitzenmannschaften noch einmal in einer gesonderten Runde um den Meistertitel spielen zu lassen.
Damit würde man versuchen, die bisherigen Spiele zwischen den Spitzenmannschaften außer Kraft zu setzen. Nicht ohne Grund wie nachfolgende Auflistung zeigt.

Lok................................Spieltag
2:1 Hertha II.................1.
3:2 Cottbus..................4.
2:2 Altglienicke..............17.
2:1 Hertha II.................18.
2:2 Cottbus..................21.
Altglienicke....................entfallen
11 Punkte nach 5 Spielen

Cottbus
3:1 Altglienicke...............1.
2:5 Hertha II..................2.
2:3 Lok..........................4.
3:0 Altglienicke...............18.
3:1 Hertha II..................19.
2:2 Lok..........................21.
10 Punkte nach allen Spielen

Altglienicke
1:3 Cottbus....................1.
3:0 Hertha II ..................15.
2:2 Lok...........................17.
0:3 Cottbus....................18.
Hertha II..........................entfallen
Lok.................................entfallen
4 Punkte nach 4 Spielen

Hertha II
1:2 Lok............................1.
5:2 Cottbus.....................2.
0:3 Hertha II....................15.
1:2 Lok............................18.
1:3 Cottbus.....................19.
Altglienicke........................entfallen
3 Punkte nach 5 Spielen

Tabelle _ Spiele der Spitzenmannschaften gegeneinander:

1. 1. FC Lokomotive Leipzig......11 Punkte _ 1 Spiel offen
2. Energie Cottbus....................10 Punkte nach allen Spielen
3. Altglienicke..............................4 Punkte _ 2 Spiele offen
4. Hertha BSC II..........................3 Punkte _ 1 Spiel offen

Lok könnte danach von keiner der Mannschaften mehr vom 1. Platz verdrängt werden.

Gern dürfen aber die noch ausstehenden Partien der Spitzenmannschaften untereinander nachgeholt werden, wenn es die Berlin-Brandenburger wünschen.
Eine Wiederholung bisheriger Spiele allerdings käme deren Annullierung gleich und wäre gegen jede Regeln

Also - da haben sich welche von der Konkurrenz als schlechte Verlierer gezeigt.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Europapokalfinalist » So 10. Mai 2020, 14:59

Heip hat geschrieben:Hallo allerseits.

Die Berliner/Brandenburger spucken gerade Gift und Galle, dass Lok den Relegationsplatz bekommen könnte aufgrund des Punkteschnitts.

Man schlägt unter anderem vor, die Spitzenmannschaften noch einmal in einer gesonderten Runde um den Meistertitel spielen zu lassen.
Damit würde man versuchen, die bisherigen Spiele zwischen den Spitzenmannschaften außer Kraft zu setzen. Nicht ohne Grund wie nachfolgende Auflistung zeigt.

Lok................................Spieltag
2:1 Hertha II.................1.
3:2 Cottbus..................4.
2:2 Altglienicke..............17.
2:1 Hertha II.................18.
2:2 Cottbus..................21.
Altglienicke....................entfallen
11 Punkte nach 5 Spielen

Cottbus
3:1 Altglienicke...............1.
2:5 Hertha II..................2.
2:3 Lok..........................4.
3:0 Altglienicke...............18.
3:1 Hertha II..................19.
2:2 Lok..........................21.
10 Punkte nach allen Spielen

Altglienicke
1:3 Cottbus....................1.
3:0 Hertha II ..................15.
2:2 Lok...........................17.
0:3 Cottbus....................18.
Hertha II..........................entfallen
Lok.................................entfallen
4 Punkte nach 4 Spielen

Hertha II
1:2 Lok............................1.
5:2 Cottbus.....................2.
0:3 Hertha II....................15.
1:2 Lok............................18.
1:3 Cottbus.....................19.
Altglienicke........................entfallen
3 Punkte nach 5 Spielen

Tabelle _ Spiele der Spitzenmannschaften gegeneinander:

1. 1. FC Lokomotive Leipzig......11 Punkte _ 1 Spiel offen
2. Energie Cottbus....................10 Punkte nach allen Spielen
3. Altglienicke..............................4 Punkte _ 2 Spiele offen
4. Hertha BSC II..........................3 Punkte _ 1 Spiel offen

Lok könnte danach von keiner der Mannschaften mehr vom 1. Platz verdrängt werden.

Gern dürfen aber die noch ausstehenden Partien der Spitzenmannschaften untereinander nachgeholt werden, wenn es die Berlin-Brandenburger wünschen.
Eine Wiederholung bisheriger Spiele allerdings käme deren Annullierung gleich und wäre gegen jede Regeln

Also - da haben sich welche von der Konkurrenz als schlechte Verlierer gezeigt.


Ich danke um die Verfeinerungeren von Seite 63.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Hannchen » So 10. Mai 2020, 15:31

Heip hat geschrieben: ...

Lok könnte danach von keiner der Mannschaften mehr vom 1. Platz verdrängt werden.


Also - da haben sich welche von der Konkurrenz als schlechte Verlierer gezeigt.

Sowas darfst du nur denken , nicht sagen.
Unsere Kontrahenten sind durchweg 1a Sportsmänner.
Außerdem sind wir hier nicht bei der Matheolympiade

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heip » So 10. Mai 2020, 16:07

Hannchen hat geschrieben:
Heip hat geschrieben: ...

Lok könnte danach von keiner der Mannschaften mehr vom 1. Platz verdrängt werden.


Also - da haben sich welche von der Konkurrenz als schlechte Verlierer gezeigt.

Sowas darfst du nur denken , nicht sagen.
Unsere Kontrahenten sind durchweg 1a Sportsmänner.
Außerdem sind wir hier nicht bei der Matheolympiade

Also ich denke wirklich, man sollte den Vorschlag der Konkurrenz aufgreifen und den Regionalligaverantwortlichen vorschlagen, dass die verbliebenen 2 Spiele der 4 Aufstiegsaspiranten gegeneinander noch ausgetragen werden.

Wir können uns doch die Fotos von den herunterklappenden Kinnladen bei der Konkurrenz nicht entgehen lassen. :hihihi

Analförster
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 18
Registriert: 16.04.2016
Bewertung: 16

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Analförster » So 10. Mai 2020, 19:34

Wenns nun bei Lok mit der Lizenz nicht klappt dann lachen die aber sogar mit runtergeklappter Kinnlade.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heip » Mo 11. Mai 2020, 03:05

Analförster hat geschrieben:Wenns nun bei Lok mit der Lizenz nicht klappt dann lachen die aber sogar mit runtergeklappter Kinnlade.

Wir wissen um die Anforderungen an die Lizenz. Niemand würde hier die Fassung verlieren, wenn sich zeigt, dass es nicht reicht.

Allerdings kommen die anderen drei an die sportliche Qualität von Lok nicht heran. Vor allem bezüglich der Stabilität hapert es bei denen. Zu oft schwankte deren Leistung wie das Wetter.
Es ist also fraglich, ob die nach der Relegation noch lachen (falls Lok keine Lizenz bekommt).

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Kalle » Mo 11. Mai 2020, 08:44

Wenn es denn endlich amtlich ist das wir
Staffelerster sind und es dann auch endlich mit der Umsetzung der Auflagen los geht, dann bekommen wir auch die Lizenz.
Also ich vertraue darauf das die Zusagen von Sponsoren eingehalten werden und die
Bauarbeiten dann endlich losgehen.
:lokfahne

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Merbu » Mo 11. Mai 2020, 11:44

Kalle hat geschrieben:Wenn es denn endlich amtlich ist das wir
Staffelerster sind und es dann auch endlich mit der Umsetzung der Auflagen los geht, dann bekommen wir auch die Lizenz.
Also ich vertraue darauf das die Zusagen von Sponsoren eingehalten werden und die
Bauarbeiten dann endlich losgehen.


Warum fängt man nicht jetzt damit an :what
Man will doch aufsteigen, spätestens in 1- 2
Jahren, also müssen die Auflagen sowieso erfüllt werden :hmm Oder hofft man das jemand kommt und ein neues Stadion baut :smoke Das ist im Fall der Fälle, sollte es doch schon dieses Jahr klappen,
eventuell verschenkte Zeit.Oder kommen die Firmen aus China dann schafft man das in 24 Std. weil dort für ein ganzes Krankenhaus 1 Woche gereicht hat :hihihi
:huepfend_blau :huepfend_gelb

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 233
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 15kv » Mo 11. Mai 2020, 12:17

Die Chinesen kommen doch nicht wegen eines lächerlichen Stadionneu- / -umbaus für eine Nachtschicht nach Leipzig?! :confuse

Es gibt vermutlich nicht nur ein Projekt, welches der höchsten Prio unterliegt und man je nach dem gewichtet, welches unter den gegebenen Umständen und zum Zeitpunkt das Wichtigste schlussendlich ist. Sollte es also wider Erwarten mit dem Aufstieg doch nicht klappen, kann man das Geld später lieber in substantielle (Umbau)Maßnahmen einfließen lassen, als kurzfristig nur auf dem Papier die Lizenz bekommen zu haben. Des Weiteren gehe ich davon aus, da ja doch einige aus Vorstand und Aufsichtsrat im Baugewerbe ihr Beschäftigungsfeld wissen, dass man in der Zwischenzeit nicht untätig war und es zeitnah den Startschuss geben dürfte, wenn Relegation bzw. Aufstieg höchstoffiziell sind.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

Benutzeravatar
digame1
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 64
Registriert: 07.03.2016
Bewertung: 31

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon digame1 » Mo 11. Mai 2020, 12:32

Merbu hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Wenn es denn endlich amtlich ist das wir
Staffelerster sind und es dann auch endlich mit der Umsetzung der Auflagen los geht, dann bekommen wir auch die Lizenz.
Also ich vertraue darauf das die Zusagen von Sponsoren eingehalten werden und die
Bauarbeiten dann endlich losgehen.


Warum fängt man nicht jetzt damit an :what
Man will doch aufsteigen, spätestens in 1- 2
Jahren, also müssen die Auflagen sowieso erfüllt werden :hmm Oder hofft man das jemand kommt und ein neues Stadion baut :smoke Das ist im Fall der Fälle, sollte es doch schon dieses Jahr klappen,
eventuell verschenkte Zeit.Oder kommen die Firmen aus China dann schafft man das in 24 Std. weil dort für ein ganzes Krankenhaus 1 Woche gereicht hat :hihihi
:huepfend_blau :huepfend_gelb



...ja, komm. Lass uns loslegen. Ich spende auch noch einmal 200,- für die Umbaumaßnahmen. Sagt einfach, wann es losgeht!!!

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Marco Dorn » Mo 11. Mai 2020, 14:03

Das Thema wird sicher auch sein, dass der Saisonabbruch noch nicht offiziell ist. Theoretisch besteht also die Möglichkeit, dass doch noch gespielt wird. Und dann sieht es schlecht aus, wenn Du gerade begonnen hast, Dein Stadion umzugraben.
Bild

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Marty McFly » Mo 11. Mai 2020, 14:35

digame1 hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:
Kalle hat geschrieben:Wenn es denn endlich amtlich ist das wir
Staffelerster sind und es dann auch endlich mit der Umsetzung der Auflagen los geht, dann bekommen wir auch die Lizenz.
Also ich vertraue darauf das die Zusagen von Sponsoren eingehalten werden und die
Bauarbeiten dann endlich losgehen.


Warum fängt man nicht jetzt damit an :what
Man will doch aufsteigen, spätestens in 1- 2
Jahren, also müssen die Auflagen sowieso erfüllt werden :hmm Oder hofft man das jemand kommt und ein neues Stadion baut :smoke Das ist im Fall der Fälle, sollte es doch schon dieses Jahr klappen,
eventuell verschenkte Zeit.Oder kommen die Firmen aus China dann schafft man das in 24 Std. weil dort für ein ganzes Krankenhaus 1 Woche gereicht hat :hihihi
:huepfend_blau :huepfend_gelb



...ja, komm. Lass uns loslegen. Ich spende auch noch einmal 200,- für die Umbaumaßnahmen. Sagt einfach, wann es losgeht!!!


In bin auch dabei... Die Masse macht es wieder aus

Benutzeravatar
R_e_n_e
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 493

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon R_e_n_e » Mo 11. Mai 2020, 14:55

Ich weiß gar nicht warum hier ein Stress gemacht wird. Die Aussagen sind doch klar:

Doch Löwe will warten. „Bauarbeiten können wir erst in Auftrag geben, wenn wir wissen, ob wir aufsteigen“, lässt er verlauten.

Da dies noch in weiter Ferne ist, muss man jetzt auch nichts tun. Zumal man aktuell eher daran ist, ein Ausweichstadion zu finden.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob man in jedem Fall eines benötigt. Manche Quellen sprechen davon, dass man dies nur benötigt falls man bis zur neuen Saison die erforderlichen Umbauten nicht fertig bekommt, andere davon, dass man es in jedem Fall benötigt.

Unabhängig davon, sind die erforderlichen Maßnahmen schnell umzusetzen.

Fehlende Sitzplätze: will man mit einer provisorischen Tribüne errichten. Dauert wenige Tage
Flutlicht ergänzen: dauert sicher auch nicht die Ewigkeit Birnen auszutauschen und evtl. ein paar zusätzliche anzubringen.
Beschallung: dauert wahrscheinlich am längsten, aber sich auch nicht mehrere Wochen.
Pressebereich: stellt man zur Not nen Container hin.

Alles Kosten die man jetzt nicht haben muss, sofern man nicht weiß wo man nächstes Jahr kickt.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Marty McFly » Mo 11. Mai 2020, 15:13

R_e_n_e hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum hier ein Stress gemacht wird. Die Aussagen sind doch klar:

Doch Löwe will warten. „Bauarbeiten können wir erst in Auftrag geben, wenn wir wissen, ob wir aufsteigen“, lässt er verlauten.

Da dies noch in weiter Ferne ist, muss man jetzt auch nichts tun. Zumal man aktuell eher daran ist, ein Ausweichstadion zu finden.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob man in jedem Fall eines benötigt. Manche Quellen sprechen davon, dass man dies nur benötigt falls man bis zur neuen Saison die erforderlichen Umbauten nicht fertig bekommt, andere davon, dass man es in jedem Fall benötigt.

Unabhängig davon, sind die erforderlichen Maßnahmen schnell umzusetzen.

Fehlende Sitzplätze: will man mit einer provisorischen Tribüne errichten. Dauert wenige Tage
Flutlicht ergänzen: dauert sicher auch nicht die Ewigkeit Birnen auszutauschen und evtl. ein paar zusätzliche anzubringen.
Beschallung: dauert wahrscheinlich am längsten, aber sich auch nicht mehrere Wochen.
Pressebereich: stellt man zur Not nen Container hin.

Alles Kosten die man jetzt nicht haben muss, sofern man nicht weiß wo man nächstes Jahr kickt.


Wollte ja nur mitteilen, dass ich als nicht vorbildlich, oft meckernder Lokfan auf den Startschuss warte zur Bank zu rennen. Tausende werden folgen. Da bin ich mir sicher :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon siebziger » Mo 11. Mai 2020, 16:41

R_e_n_e hat geschrieben:Ich weiß gar nicht warum hier ein Stress gemacht wird. Die Aussagen sind doch klar:

Doch Löwe will warten. „Bauarbeiten können wir erst in Auftrag geben, wenn wir wissen, ob wir aufsteigen“, lässt er verlauten.

Da dies noch in weiter Ferne ist, muss man jetzt auch nichts tun. Zumal man aktuell eher daran ist, ein Ausweichstadion zu finden.

Wobei sich mir die Frage stellt, ob man in jedem Fall eines benötigt. Manche Quellen sprechen davon, dass man dies nur benötigt falls man bis zur neuen Saison die erforderlichen Umbauten nicht fertig bekommt, andere davon, dass man es in jedem Fall benötigt.

Unabhängig davon, sind die erforderlichen Maßnahmen schnell umzusetzen.

Fehlende Sitzplätze: will man mit einer provisorischen Tribüne errichten. Dauert wenige Tage
Flutlicht ergänzen: dauert sicher auch nicht die Ewigkeit Birnen auszutauschen und evtl. ein paar zusätzliche anzubringen.
Beschallung: dauert wahrscheinlich am längsten, aber sich auch nicht mehrere Wochen.
Pressebereich: stellt man zur Not nen Container hin.

Alles Kosten die man jetzt nicht haben muss, sofern man nicht weiß wo man nächstes Jahr kickt.


Alles richtig aber wenn man langfristig in Liga 3 ankommen will sollte man das einfach machen weil beim nächsten Versuch steht es auch wieder auf der Agenda.
Oder sind wir schon bei alles oder nichts?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], L.O.K., Matthi, Seit 1984 und 114 Gäste