Regionalliga Nordost 2019/20

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1.FC Lok am Ende der Saison 19/20? (Änderung bis 26.7. möglich)

Umfrage endete am Fr 26. Jul 2019, 20:46

Aufstieg in die 3.Liga
12
15%
Platz 1
2
3%
Platz 2-3
14
18%
Platz 4-5
35
44%
Platz 6-7
12
15%
Platz 8-9
1
1%
Platz 10-11
3
4%
Platz 12-13
0
Keine Stimmen
Platz 14-15
1
1%
Platz 16-18 Abstieg in die Oberliga
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 80

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Wolkser » Fr 5. Jun 2020, 19:35

Quelle hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Hoffentlich geht die Relegation mit Zuschauern über die Bühne

Es gelten die Hygieneregeln des DFB, also keine Zuschauer.

Die können sich auch ändern, beim DFB ist alles möglich. :huepfend_blau :huepfend_gelb

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Hannchen » Fr 5. Jun 2020, 19:36

Vergiß in der Lobhudelei aber nicht Vize - Mattuschke

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 123lok » Fr 5. Jun 2020, 19:37

D.C. hat geschrieben:Respekt an Altklinicke, die diese (Kröte) Entscheidung ohne großes Tam tam schlucken. :daumenhoch
Aber für die "Mimi Mimi - Saure Gurken"
gibt es nur ein von Herzen kommendes :haha

PS. : Jetzt müssen wir wieder warten bis die Herrschaften im Westen aus der Suppe kommen :smile



Das finde ich auch. Stark von Altglienicke. Auf Kotzhausen bin ich gespannt.

Wenn wir warten müssen, können wir wenigstens Trainieren.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Kampfhamster » Fr 5. Jun 2020, 19:44

Wir könnten uns in knapp drei Monaten endlich alle wieder in den Armen liegen (gern auch mit Maske)! .. auf dem Betze, .. im Grünwalder, .. in Münster, .. in Magdeburg! :prost

Ja es liegt noch viel vor uns, aber Bedarf es noch mehr Motivation? Wir sind einfach dran!

1xLOKimmerLOK
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 30.07.2016
Bewertung: 24

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 1xLOKimmerLOK » Fr 5. Jun 2020, 19:48

ich hab Pipi in den Augen und auf dem Sofa gejubelt
’’Wir haben wirklich mit allem gekickt, was uns vor die Füße kam - sogar mit Dosen.‘‘
Thomas Häßler

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Oldie » Fr 5. Jun 2020, 19:51

@ kampfhamster
Magdeburg bewirbt sich noch um die Regionalliga. Stand jetzt. 0:1

06.06.93
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 79

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 06.06.93 » Fr 5. Jun 2020, 19:53

Na mal gut das es im Meuselwitzspiel noch das 3:2 in der 90. Minute gab und das BAK-Spiel abgesagt wurde.

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon SFlok68 » Fr 5. Jun 2020, 19:57

Na dann morgen mal alle zum Jubeln und Zaun streichen ins Bruno.
Vielleicht lässt sich ja jemand von der Mannschaft blicken, obwohl sie Trainingsfrei haben. :lokfahne

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon 123lok » Fr 5. Jun 2020, 20:02

06.06.93 hat geschrieben:Na mal gut das es im Meuselwitzspiel noch das 3:2 in der 90. Minute gab und das BAK-Spiel abgesagt wurde.


:haha
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 5. Jun 2020, 20:16

Und gegen CB und NDH,auch der Punkt gegen BAK war wichtig ! Insgesamt hat es sich unsere Truppe redlich verdient .

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Koralle » Fr 5. Jun 2020, 20:23

Einfach nur geil :huepfend_blau :huepfend_gelb
... und verdient...
Glückwunsch an die Mannschaft, nebst Joppe & Surma :daumenhoch
Und nun ohne Arroganz und mit maximaler Konzentration : Auf zur nächsten Etappe!!! (Relispiele) :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Quelle » Fr 5. Jun 2020, 20:28

Beschlüsse der außerordentlichen Präsidiumstagung

https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/unknown.html

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Housi » Fr 5. Jun 2020, 20:35

06.06.93 hat geschrieben:Na mal gut das es im Meuselwitzspiel noch das 3:2 in der 90. Minute gab und das BAK-Spiel abgesagt wurde.


Selbst wenn das Meuselwitz-Spiel nur 2:2 ausgeht wären wir nach der Quotientenregel auf Rang 1 gekommen, das Geschrei wäre aber noch größer geworden, da wir mit dann 45 Punkten aus 22 Spielen noch hinter Cottbus (45 Punkte aus 23 Spielen) gelandet wären :grins

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon dsb » Fr 5. Jun 2020, 21:17

Herzlichen Glückwunsch an die MEISTER TRUPPE!!!!!!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon purchaser » Fr 5. Jun 2020, 21:24

Quelle hat geschrieben:Beschlüsse der außerordentlichen Präsidiumstagung

https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/unknown.html



Begründung zu Punkt 2 ist sehr interessant. Nach der Ansicht des NOFV und der meisten an den Beschlüssen Beteiligten ist dies die einzig richtige sportliche Entscheidung.
Ich hoffe sehr, dass alle Verantwortlichen sich in Zukunft daran erinnern werden, auch die, die sich im Vorfeld eher unsportlich verhalten haben.

Und jetzt lasst uns zur Tagesordnung übergehen - es gibt viel zu tun!

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 5. Jun 2020, 21:46

Reaktionen auf Saisonabbruch in der Regionalliga Energie Cottbus will keinen Einspruch einlegen

05.06.20 | 21:39 Uhr

Die Vereine der Regionalliga-Nordost haben unterschiedlich auf den Saisonabbruch reagiert. Die Verlierer der Quotientenregel, Altglienicke und Cottbus, werden keinen Einspruch einlegen. Andere Klubs profitieren von der Nicht-Abstiegsregelun
g.

https://www.rbb24.de/sport/thema/2020/c ... walde.html
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Sphero » Fr 5. Jun 2020, 21:52

Wer hätte gedacht das an einem kalten dunklen Freitag Abend den 28.02.Paul Schinke sein Elfmeter der wichtigste in der jüngsten Vereinsgeschichte sein kann? Das Ding war wichtig aber soooo......irre!
Glückwunsch an die Mannschaft das haben sie sich zu 100% verdient.. jetzt noch der Aufstieg und dann wird richtig gefeiert. Aber auch so ist die Meisterschaft keinem mehr zu nehmen :prost

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon duke » Fr 5. Jun 2020, 22:38

Irgendwie passt diese "Meisterschaft" ins Bild. Nicht schön. Nichts halbes und nichts ganzes.
Uns allen wäre es natürlich lieber gewesen, die Meisterschaft nach 34 Spieltagen (bzw. nach 32) feiern zu können. Kam nur leider anders. Gern hätte ich dazu auch noch den x-ten Abstieg der Waldbewohner gefeiert. Kam nur leider anders.
Das da einiges auf der Strecke bleibt ist nicht zu ändern. Niemand hat das so gewollt.
Im Übrigen ist und bleibt eine große Frage weiter ungeklärt. Wie geht es überhaupt mit unserem Sport (und all den anderen Dingen) weiter.
Mir ist so schon diverses um den Fußball zuwider..
Und so wie es läuft und wie die Aussichten angesichts der Umstände durch Corona sind, dürfte sich das noch verschärfen. Das zu großen Teilen hauen und stechen wird weiter zunehmen. Die ungleichen Voraussetzungen sich weiter verdichten.
Ja, wir sollten das jetzt mitnehmen und wieso auch nicht!?
Ob es noch das Gleiche wird, wie es bis letztes Jahr gewesen wäre, möchte ich soweit es mich betrifft stark bezweifeln.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon alf » Fr 5. Jun 2020, 22:52

Was wurde in den letzten Jahren über die Vision "3. Liga 2020" zum Teil in den Schmutz gezogen und nun ist es so weit! Nun hat diese geile Truppe es allen gezeigt und steht nun in den Religationsspielen um den Aufstieg. Wahnsinn :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Gratulation an allen Beteiligten, die das durch gewisse Entscheidungen, Einsatz und absoluten Willen geschafft haben, egal in welcher Position :daumenhoch

Auch wenn noch sehr viele Fragen (Stadion, Investoren, Mannschaft, etc...) offen sind, freue ich mich auf das Abenteuer was uns bevor steht :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 5. Jun 2020, 22:53

06.06.93 hat geschrieben:Na mal gut das es im Meuselwitzspiel noch das 3:2 in der 90. Minute gab und das BAK-Spiel abgesagt wurde.


Entscheidend war eher das BFC-Spiel am 13.03.2020 abzusagen (wegen dem Wetter).
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Heip » Sa 6. Jun 2020, 00:47

Es sprach sehr viel dafür, dass die Entscheidung so getroffen werden würde, wie sie getroffen worden ist.
Aber Jubel kommt bei mir nicht auf. Nur Erleichterung.

Es ist ja nur ein Teilerfolg erzielt worden. Aufgestiegen sind wir noch nicht.
Ich bin aber optimistisch, dass die Mannschaft das schafft.
Und dann wird gejubelt. Da kann ich mich gar nicht dagegen wehren. Das geht dann einfach von allein.
:lokfahne

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon LOKland » Sa 6. Jun 2020, 09:30

Glückwunsch uns allen. Nur kotzen einem die Um -und Zustände nur noch an. Eher beschleicht das Gefühl, das die Herrschenden die Zügel weiterhin festhalten wollen, solang nicht großartig dagegen vor gegangen wird. Da geht der Spielbetrieb in den Bundesligen ohne Fans verdammt ruhig zu. Wo sind die Fans, vor allem die Hardcore Fans, die sonst immer alles für ihren Verein geben, sich so einlullen zulassen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Lok-Hase » Sa 6. Jun 2020, 09:41

Europapokalfinalist hat geschrieben:
06.06.93 hat geschrieben:Na mal gut das es im Meuselwitzspiel noch das 3:2 in der 90. Minute gab und das BAK-Spiel abgesagt wurde.


Entscheidend war eher das BFC-Spiel am 13.03.2020 abzusagen (wegen dem Wetter).

Entscheidend war die insgesamt sehr gute Saison unserer Loksche :lokfahne :lokfahne :lokfahne :daumenhoch :eusa_clap.gif
Zuletzt geändert von Lok-Hase am Sa 6. Jun 2020, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon Marco Dorn » Sa 6. Jun 2020, 10:09

1xLOKimmerLOK hat geschrieben:ich hab Pipi in den Augen und auf dem Sofa gejubelt


Dann scheinst Du noch recht jung an Jahren zu sein. Meine Generation muss da eher aufpassen, dass beim Jubeln kein Pipi in der Hose ist.

Heip hat geschrieben:Es ist ja nur ein Teilerfolg erzielt worden. Aufgestiegen sind wir noch nicht.
Ich bin aber optimistisch, dass die Mannschaft das schafft.


Ich auch. Die Chancen stehen 50:50, aber wir sind Lok und es ist unsere Saison. Es ist auch einfach schön, dass wir es nun wieder selbst sportlich in der Hand haben, die Früchte dieser Saison zu ernten.
Bild

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Beitragvon SFlok68 » Sa 6. Jun 2020, 14:59

Wann will sich denn der Verein mal zum möglichen Ausweichstadion und neuen Trainer äußern?
Warum macht mann da so ein Geheimnis draus?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kampfhamster und 127 Gäste