Mi., 03.04.2019 - 17:45 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Mi., 03.04.2019 - 17:45 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Do 4. Apr 2019, 10:51

el_oka hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:.....


Ähhhm ja...mittlerweile gelöscht. Es war mir gestern schon merkwürdig, das Chemnitz auch unter Joppe noch mehr Punkte geholt haben soll. Beim BAK war ich mir nicht sicher :hihihi


Ich hatte irrtümlicherweise unsere Pokalspiele mit drin - das macht natürlich wenig Sinn :zwinker

Prinzpiell funktioniert die Form-Tabelle auf fussballdaten.de aber (https://www.fussballdaten.de/regionalli ... t/tabelle/) - einfach die gewünschte Spielanzahl einstellen :yeah

Die Tabelle des Chefstatistikers geht natürlich auch :daumenhoch

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 03.04.2019 - 17:45 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Do 4. Apr 2019, 12:39

https://www.fussballdaten.de/regionalli ... t/tabelle/

rechts stehen die letzten 6 Spiele (Formkurve) - d.h. am Sonntag ist Spitzenspiel :iller


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: coxwain, Haini und 152 Gäste