So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde

Beitragvon Der Buri » Do 21. Feb 2019, 14:25

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
Barnabas Bombesi hat geschrieben:.....

Heute hat zwar der Trainer etwas rumgeheult im Nachgang, aber abweichend von den sonst üblichen “berliner Benimmregeln“ (ist nicht Berlin, auch klar!) bei Fussballmannschaften finde ich diese Truppe auch sportlich fair.
Dafür :daumenhoch


Ziehe meine gemachte Aussage zurück!
Der Verein folgt seinem “berliner“ Trainer und da verbietet sich das Wort fair in Bezug auf sportlich!

Leider, diese Hauptstadt- Typen! :kopfschuettel


Also, ich weiß nicht. Kennst du das komplette Schreiben, was jetzt an den NOFV gesendet wurde? Ich habe es nicht gefunden. Man will dem Vernehmen nach wohl einfach nur wissen warum es so ablief ist, wie es abgelaufen ist. Dazu die entsprechende Passage aus dem FUPA-Artikel (https://www.fupa.net/berichte/fsv-union ... 94163.html) ...

„Ich hätte gedacht, dass alle Beteiligten zusammen kommen und das weitere Vorgehen beraten. Aber das Ganze hat eine Eigendynamik bekommen, und wir waren nicht wirklich einbezogen“, beklagt André Meyer. „Beim Gang in die Kabine hieß es, da sei ein Oberliga-Schiedsrichter aus dem Raum Aachen, der erst vor zwei Wochen nach Leipzig gezogen ist“, berichtete der Fürstenwalder Trainer weiter. „Der ist dann aber nach meinen Informationen, warum auch immer, wieder weggeschickt worden.“ Stattdessen wurde über das Stadionmikrofon nach einem Unparteiischen gefahndet – worauf sich René Grübel meldete. Der pfeift sonst für den TSV Lobstädt in der Kreisoberliga Leipziger Land. „Der Schiri kam nur und sagte, es gebe da jetzt jemanden, in fünf Minuten ginge es weiter – und wir sollten etwas Verständnis haben, der Neue sei nicht so schnell“, wunderte sich Meyer über die Art und Weise der Kommunikation.[...]


Wenn dem so gewesen sein sollte, würde mich persönlich ebenfalls eine Antwort des Spielleiters der RLNO und/oder des Schiri-Obmanns des NOFV interessieren - ganz ohne das jetzt als "unfair" zu überhöhen, oder sonstwas :zwinker
Zuletzt geändert von Der Buri am Do 21. Feb 2019, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde

Beitragvon Chili Palmer » Do 21. Feb 2019, 14:29

Marty McFly hat geschrieben:So ein Theater,wegen eines Ananas - Spiels :kopfschuettel

Ich würde an deiner Stelle versuchen, es anders herum zu betrachten: Gerade weil es in diesem Spiel um nicht allzu viel mehr ging, sind solche kleinen Scharmützel letztlich doch etwas, woran man sich erinnert. Da davon der Loksieg unberührt bleibt, könnte der blaugelbe Fan auch einfach mal genießen, ohne zu kommentieren...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste