Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOK1903 » So 3. Mär 2019, 13:50

Quelle hat geschrieben:
LOK 4 ever hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Björn Joppe kommt nicht aus Leipzig. Ich gestehe ihm gerne Zeit zu, die Tatsache zu begreifen, dass Leipzig das Zuschauerverhalten betreffend eine sehr spezielle Fußballstadt ist.

Wenn ich irgendwelche Unmutsäußerungen in der 1. Halbzeit vernommen hätte, könnte ich die Diskussion ja noch verstehen. Aber da war doch gar nichts? Alles sehr seltsam.


Wahrscheinlich meint B.Joppe im Kern hauptsächlich das Pfeifkonzert mit Abpfiff der 1.HZ. War zwar nicht die Masse,aber eben auch nicht unüberhörbar.

Wie viel Leute sollen das denn gewesen sein und wo standen die?

Na das frage ich mich auch. Ich war schon eher überrascht ob der ziemlichen Ruhe und habe mir vorgestellt, wie es dabei den Spielern ging. Beobachtet von der Tribüne aus.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Nightliner » So 3. Mär 2019, 14:03

Auf der GG war wohl mehr Entsetzen und Enttäuschung der gezeigten Leistung von der 1. Halbzeit !
Was nützt mir 75% Ballbesitz wenn ich nicht in die gefährliche Zone komme und nur hinten rum spiele !
Malone war die erste Halbzeit auf der falschen Position !

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon turbo » So 3. Mär 2019, 14:41

War ja auch auf der GG und habe von einem Pfeifkonzert nichts vernommen,
Das dürfte wohl ein typisches Beispiel davon sein, dass man das hört was man auch hören will.
Ansonsten nur so viel. Die 1.HZ war so grottenschlecht , da sind Unmutsäußerungen wohl berechtigt und Herre Joppe soll einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Die 2. HZ hat es doch gezeigt. Kommt Leistung dann sind die Zuschauer auch wieder dabei.
Joppe soll sich mal einfach auf seine Arbeit konzentrieren und die macht er bis jetzt sehr gut.
Bei HS hätten wir die 2.HZ genauso weiter gemacht wie in der 1. und bestimmt verloren.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOKland » So 3. Mär 2019, 16:05

Das Geningel einiger Patienten war wieder unterirdisch. Hut ab vor Joppe, der genau wie etliche Trainer vor ihm, diese Scheißstimmung anprangert. Das was Scholz immer vermissen lies, sein dummes Gelaber jedesmal um die ach so "tollen" Fans, um ja nicht anzuecken, diesen Drecksjob bei LOK lange wie möglich zu behalten. Schleimer.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Blue Man » So 3. Mär 2019, 20:22

nach dieser leistung unserer mannschaft in der 1.hz. hätte ich mehr unruhe und pfiffe erwartet, ich selbst habe bloß so vor mich hingeschimpft, von daher alles gut
vielleicht gab es in der nähe der trainerbank einige unschöne bemerkungen :confuse
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon KevLE » So 3. Mär 2019, 20:26

@LOKland:
Ich will dir zwar nicht unbedingt widersprechen LOKland, aber auf Schalke gestern, das war ne Scheißstimmung. Bei uns war das doch eher harmlos und kaum zu vernehmen. Drecksjob klingt auch etwas hart, manche machen diesen Job auch sehr gerne und mit Leidenschaft. Deswegen finde ich die ganze Nummer zu aufgeblasen. Das wird in 2 Wochen keine Sau mehr interessieren. :winke
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Kampfhamster » So 3. Mär 2019, 21:04

In Erfurt gibts ein Dach, dazu auch mal wieder einen geeinten Block und wenn die Mannschaft dann noch ordentlich kämpft, wird es diesmal auch kein Problem mit der Stimmung geben!

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOK1903 » So 3. Mär 2019, 21:16

Kampfhamster hat geschrieben:In Erfurt gibts ein Dach, dazu auch mal wieder einen geeinten Block und wenn die Mannschaft dann noch ordentlich kämpft, wird es diesmal auch kein Problem mit der Stimmung geben!

Im Bruno gibts auch ein Dach. :grins
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon alf » So 3. Mär 2019, 22:22

LOK1903 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:In Erfurt gibts ein Dach, dazu auch mal wieder einen geeinten Block und wenn die Mannschaft dann noch ordentlich kämpft, wird es diesmal auch kein Problem mit der Stimmung geben!

Im Bruno gibts auch ein Dach. :grins


Nur mit Sitzplätzen bedacht :zwinker
Bild

El más Grande de America

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Merbu » Mo 4. Mär 2019, 07:59

Na mir ist es egal wie der Trainer das Spiel der
1 Halbzeit gesehen hat :smoke
Für mich war es eher grottig, aber er hat es ja wahrscheinlich selbst gesehen und dann umgestellt :hmm
Das und die daraus entstehende Leistung in
Halbzeit 2 zeigt aber man ist auf dem richtigen Weg :daumenhoch
Also sollte er ruhig bleiben und an der Weiterentwicklung arbeiten alles andere ist
unwichtig :achtung
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Rattenkopf » Mo 4. Mär 2019, 13:06

Also ich , auf der Tribüne , Block A , war erstaunt das es fast gar keine Pfiffe gab. Ich war schwer enttäuscht über die 1. Halbzeit . Bei Zeiten hängende Köpfe und nichts Durchdachtes . Bei einer solchen Konstellation kann man auch gerne mal einen oder zwei Doppelpässe spielen. B.J. macht einen guten Job aber er sollte aufhören auf den Fans rum zuhacken. Wir haben schon viel ertragen müssen und sind deshalb ein wenig " Wetterfühlig ". War aber dann die richtige Reaktion und dabei sollte es belassen werden. Was der kranke Zwillingsbruder von Steffen K. da von sich gegeben hat ist schon echt lustig . Der konnte froh sein das sein Truppe vollzählig vom Platz gegangen ist . Er hatte nur in einem Recht. In der ersten Halbzeit hat der Schiri anders gepfiffen als in der Zweiten . da hat er dann ordentlich gepfiffen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon Der Buri » Mo 4. Mär 2019, 13:57

BPOLI L: "Berliner Fußballfans" - Nach gezündetem Nebeltopf im Leipziger Hauptbahnhof das Fußballspiel nicht erlebt

Leipzig (ots). Eine Gruppe Berliner Fußballfans (BFC Dynamo) verbrachte den Samstag statt beim Spiel gegen den 1. FC Lok im Stadion bei der Bundespolizei Leipzig. Bei der Ankunft im Leipziger Hauptbahnhof Tief wurde aus der Gruppe heraus ein Nebeltopf gezündet. Die Rauchwolke zog nicht nur auf dem Bahnsteig auf, sondern auch in die noch am Bahnsteig stehende S-Bahn aus Dessau. Mehrere Reisende erlitten dadurch Hustenanfälle. Die Bundespolizei nahm die relevante Gruppe von 20 Fans in Gewahrsam. Anschließend wurden die Berliner Fans durchsucht und ihre Personalien festgestellt. Noch bevor die Beamten den Schuldigen herausgefunden hatten, gestand ein 35-jähriger Berliner die Tat und gab auch noch einen weiteren Nebeltopf heraus. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen ge-fährlicher Körperverletzung und Verstoß Sprengstoffgesetz eingeleitet.

130 Tage Justizvollzugsanstalt statt Fußballstadion hieß es für weiteren Fußballfan. Der 34-Jährige wurde der Staatsanwaltschaft Frankfurt/Oder mit Haftbefehl gesucht. Da er die 7020,- Euro Geldstrafe nicht zahlen konnte, wurde er von der Bundespolizei Leipzig in die JVA eingeliefert. Zudem wurden drei weitere Fahndungstreffer erzielt und das öffentliche Tragen des polizeifeindlichen Schriftzuges "A.C.A.B." mit einer Ord-nungswidrigkeitenanzeige verfolgt. Der Fan musste es abdecken. Ihn erwartet zudem ein Bußgeld der Ordnungsbehörde. Der Nebeltopfzünder musste nach den polizeilichen Maßnahmen die Heimreise antreten. Er durfte das Spiel ebenso wenig live verfolgen wie der in die Haft Eingelieferte.

Quelle: Pressemitteilung der Bundespolizei

LOK 4 ever
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 625
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 196

Re: Sa., 02.03.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – BFC Dynamo

Beitragvon LOK 4 ever » Mo 4. Mär 2019, 19:26

Der Vollständigkeit halber aus der heutigen gedruckten LVZ von Anton Kampf :

,,Die erste Hälfte war ordentlicher Fußball, die zweite überragender Fußball", schätzt Teamchef Joppe die 90 Minuten ein, der mit der Unterstützung einiger seiner Anhänger nicht glücklich war. ,,Ich kann unsere Fans nicht verstehen, dass nach der ersten Hälfte Unmut aufkommt", so der 40-Jährige bezogen auf vereinzelte Pfiffe vor der Pause.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], ich33, Slayer66, Yandex [Bot] und 127 Gäste