Sa., 09.03.2019 | 13:30 Uhr | Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Sa., 09.03.2019 | 13:30 Uhr | Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK-Mirko » So 10. Mär 2019, 12:05

Mega Spiel gestern von unserer LOKsche, spannend, beide Mannschaften super gekämpft, beide wollten unbedingt gewinnen.
Das hat wirklich Spaß gemacht.
Stimmung fand ich mega, sowohl von den Jungschen (Kurve, HFC ect.) als auch von den Alten oben und den "Sitzplatzhools".
Schön ergänzt, alle oben mitgemacht, wenn von unten die Capos angestimmt haben und umgedreht, wenn ich oben was angestimmt habe, wurde sofort unten mitgemacht, so muß das sein!
Alle gemeinsam für LOK! :daumenhoch

Ein großes LOB auch mal an unseren Trainer Björn Joppe, was der aus der Mannschaft rausholt, wie er Sie auf neue Spielsituationen einstellt, auch mal umstellt wenn es nötig ist, Klasse!
Mal sehen wo die Reise noch hingeht.....

Vorm Pokalhalbfinale in Chemnitz ist mir nicht bange, hab mir das 4:4 von denen gestern nochmal angesehen, da kann was gehen.
Ich freu mich drauf!
Zuletzt geändert von LOK-Mirko am So 10. Mär 2019, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Sa., 09.03.2019 | 13:30 Uhr | Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Mainzer Lokfreund » So 10. Mär 2019, 13:38

Das Spiel konnte ich nur in der Zusammenfassung beim MDR sehen, aber in Kombination mit dem Ticker war es wohl eine sehr gute Darbietung unserer Loksche. Schön das Schulze die zwei Buden gemacht hat, Benny wie so oft ein bärenstarker Rückhalt.

Sofern die Berichte über die Zugreisenden korrekt sind, wäre das mal wieder ein Tiefpunkt. Egal wie: ein solches asoziales Verhalten ist unwürdig und dafür gehört man normalerweise dauerhaft aus dem Stadion verbannt - und das gilt für jeden "Fan" egal für welchen Verein er sympathisiert.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 09.03.2019 | 13:30 Uhr | Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 10. Mär 2019, 14:02

andy@gaby hat geschrieben:Und wegen solchen Idioten im Zug wird die Bundesbahn niemals Sponsor bei uns und das ist wirklich sehr schade


Der betroffene Zug wurde von Abellio betrieben und nicht von DB Regio.

Zum MDR-Spielbericht:
Wir hatten viele gute Szenen, die der MDR verschwiegen hat. Der Spielbericht suggeriert ein glückliches Lokteam was gegen eine bessere Erfurter Mannschaft irgendwie gewonnen hatte. Dem ist nicht so. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Wenn wir etwas konsequenter aufgetreten wären, hätte es schon zur Pause schlecht für RWE ausgesehen. Die dicke Gottschick-Chance in der 90. Minute wurde auch nicht eingeblendet. Meiner Meinung nach hatte Erfurt für ein Heimteam mich persönlich stark enttäuscht. Und ja: Der 36er von EF ist ein Schauspieler vom feinsten. Unsportlich hoch zehn
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], L.O.K., LOKFanNr1 und 120 Gäste