Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich der Spieler des Tages?

Kirsten
36
59%
Berger
0
Keine Stimmen
Schinke
0
Keine Stimmen
Zickert
0
Keine Stimmen
Salewski
0
Keine Stimmen
Gottschick
0
Keine Stimmen
Pannier
0
Keine Stimmen
Malone
0
Keine Stimmen
Wolf
0
Keine Stimmen
Urban
0
Keine Stimmen
Pommer
1
2%
Schulze
24
39%
Ziane
0
Keine Stimmen
Adler
0
Keine Stimmen
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 61

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Quelle » Sa 9. Mär 2019, 16:54

Gesamtstand:

1. Matthias Steinborn 25 Punkte
2. Paul Schinke 21 Punkte
3. Maximilian Pommer 17 Punkte
3. Benjamin Kirsten 17 Punkte
5. Lukas Wenzel 9 Punkte
6. Ryan Malone 8 Punkte
7. Markus Krug 6 Punkte
8. Nicky Adler 5 Punkte
9. Robert Zickert 5 Punkte
10. Christopher Hanf 4 Punkte
10. Nils Gottschick 4 Punkte
12. Toni Hartmann 3 Punkte
12. Robert Berger 3 Punkte
14. Patrick Wolf 2 Punkte
14. Maik Salewski 2 Punkte
14. Kevin Schulze 2 Punkte
14. Lovro Sindik 2 Punkte
18. Kemal Atici 1 Punkt
18. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 18 Punkte

Umfrage läuft bis Mittwoch

Online
Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Merbu » Sa 9. Mär 2019, 17:19

Ganz schwer ganz vorne Benny und Schulze, aber die anderen waren alle dicht dran :hmm
Wenn das so weiter geht sollte man noch alle hinzufügen, bei schlechtem Spiel geht's ja auch :iller Man könnte bei alle auch nur 2 Punkte geben bitte mal darüber nachdenken. :winke
Da ich mich für einen entscheiden muss nehme ich Schulze, er wurde bis jetzt immer unterschätzt und soll auch mal den Bonus bekommen :prost
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Chili Palmer » Sa 9. Mär 2019, 20:01

Wenn ich den Bericht des Heimatsenders für mein Voting zugrunde legen würde, führe kein Weg an unserem Keeper vorbei, denn bei denen war es das Spiel RWE gegen Kirsten. Ich war aber dort und weiß es besser: Diesmal kann es eigentlich nur Kevin Schulze als Sieger geben! Die Tore waren wirklich sehenswert und der Junge war heute immer dort, wo sich Lok wirkungsvoll inszeniert hat. Nebenbei hat er sogar hinten noch ausgeholfen, quasi Schulzes Lokspiel seines Lebens.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Sphero » Sa 9. Mär 2019, 20:12

Ich denke auch Schulze hat es sich heute mit seinem herrlichen 1:0 alleine schon verdient. Obwohl wenn der Elfer drin ist dann verlieren wir das Ding bestimmt. Der zusammenschnitt vom MDR wirklich extrem Erfurt lastig oder? War zwar nicht vor Ort habe aber den sehr guten :daumenhoch Liveticker von Erfurt verfolgt und selbst da sprach man von einer ausgeglichenen Partie.... Sehr seltsam

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon D.C. » Sa 9. Mär 2019, 20:19

Der Elfer und noch zwei drei Rettungstaten, ohne diese Aktionen....
darum Benny.
Ps.: Ich war persönlich und auch selbst da :devil
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Europapokalfinalist » So 10. Mär 2019, 07:36

Kirsten oder Pommer??? :confuse

Benny hat uns im Spiel gehalten. Pluspunkt für ihn.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Nightliner » So 10. Mär 2019, 07:58

B. Kirsten hält den Elfmeter und kurz nach der Halbzeit sichert uns somit der Auswärtssieg !

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon LOK-Mirko » So 10. Mär 2019, 12:07

Benny oder Schulze, ich brauch noch 1 Tag Bedenkzeit.

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Mainzer Lokfreund » So 10. Mär 2019, 13:34

Heute meine Stimme für Benny. Schulze seine Tore sind natürlich Gold wert, aber ohne die starke Leistung von Benny wäre es anders ausgegangen.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Chili Palmer » So 10. Mär 2019, 15:10

Gerade hatten wir eine kleine Diskussion über das Wertungsverhalten absolviert. Gleich vorweg: Mir persönlich ist das Rille, aber bei einigen Votern drängt sich der Eindruck auf, als würde keine Gelegenheit ausgelassen, sich bei unserem Keeper für die „Scheiß Dynamo“-Attacken aus Teilen der Fanschar zu rechtfertigen.
Bei allem Respekt hat der Benny für mich ein normales Torwartspiel gezeigt, insbesondere an seiner individuellen Klasse gemessen. Darüberhinaus kann der schwach geschossene Elfer allenfalls als dramaturgischer Beweisgrund herhalten.
Meiner Ansicht zufolge, sollte hier der Spieler obenstehen, dessen Gap zwischen dem, was er alltäglich präsentiert und dem, was ihm in entsprechenden Spiel gelingt, am ausgeprägtesten ist. Wenn Kevin Schulze bis zum Saisonende noch 20 Buden macht, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :grins

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon el_oka » Mo 11. Mär 2019, 09:11

Chili Palmer hat geschrieben:Bei allem Respekt hat der Benny für mich ein normales Torwartspiel gezeigt, insbesondere an seiner individuellen Klasse gemessen. Darüberhinaus kann der schwach geschossene Elfer allenfalls als dramaturgischer Beweisgrund herhalten.
Meiner Ansicht zufolge, sollte hier der Spieler obenstehen, dessen Gap zwischen dem, was er alltäglich präsentiert und dem, was ihm in entsprechenden Spiel gelingt, am ausgeprägtesten ist. Wenn Kevin Schulze bis zum Saisonende noch 20 Buden macht, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... :grins


Dem kann ich mich nur anschließen. Kirsten ist (vermutlich) der beste TW der Liga, von daher kann man bei ihm schon von "normalem Torwartspiel" ausgehen.
Allerdings hat er sich die schwach geschossenen Elfer auch durch seinen Ruf erarbeitet. Ist ja nicht der erste grottig geschossene und ich geh mal davon aus, das gegen ihn keiner gerne antritt.

Schulze hat es verdient...noch nicht mal wegen dem ersten, weil da hat er einfach das Glück des Tüchtigen. Das zweite Tor war aber schon im Stil eines Klasse-Strafraumstürmers. Den muss man in der Liga erst mal so machen. Zumal er ja kein gelernter ist aber offensichtlich viel Potential(?)
MIT-3136

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages RW Erfurt vs. Lok

Beitragvon Quelle » Mi 13. Mär 2019, 09:35

Endstand:

1. Benjamin Kirsten 3 Punkte
2. Kevin Schulze 2 Punkte
3. Maximilian Pommer 1 Punkt

Gesamtstand:

1. Matthias Steinborn 25 Punkte
2. Paul Schinke 21 Punkte
3. Benjamin Kirsten 20 Punkte
4. Maximilian Pommer 18 Punkte
5. Lukas Wenzel 9 Punkte
6. Ryan Malone 8 Punkte
7. Markus Krug 6 Punkte
8. Nicky Adler 5 Punkte
9. Robert Zickert 5 Punkte
10. Christopher Hanf 4 Punkte
10. Nils Gottschick 4 Punkte
10. Kevin Schulze 4 Punkte
13. Toni Hartmann 3 Punkte
13. Robert Berger 3 Punkte
15. Patrick Wolf 2 Punkte
15. Maik Salewski 2 Punkte
15. Lovro Sindik 2 Punkte
18. Kemal Atici 1 Punkt
18. Sascha Pfeffer 1 Punkt

keiner - 18 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], COMMANDO, D.C., EE-Lokist, Google [Bot], Haini, ich33, Kampfhamster, LOKFanNr1, Matthi, Matthio, Merbu, Micha69, Münster, Seit 1984, Slayer66, Tenne und 183 Gäste