Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich der Spieler des Tages?

Wenzel
6
17%
Urban
0
Keine Stimmen
Zickert
1
3%
Pannier
0
Keine Stimmen
Salewski
1
3%
Malone
0
Keine Stimmen
Schinke
1
3%
Pfeffer
0
Keine Stimmen
Pommer
0
Keine Stimmen
Berger
2
6%
Krug
5
14%
Steinborn
16
44%
Ziane
0
Keine Stimmen
Schulze
0
Keine Stimmen
keiner
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Beitragvon Quelle » Do 18. Apr 2019, 22:30

Gesamtstand:

1. Paul Schinke 30 Punkte
2. Matthias Steinborn 28 Punkte
3. Maximilian Pommer 25 Punkte
4. Benjamin Kirsten 20 Punkte
5. Robert Zickert 11 Punkte
6. Ryan Malone 10 Punkte
7. Lukas Wenzel 9 Punkte
8. Markus Krug 6 Punkte
9. Nicky Adler 5 Punkte
10. Christopher Hanf 4 Punkte
10. Nils Gottschick 4 Punkte
10. Kevin Schulze 4 Punkte
10. Sascha Pfeffer 4 Punkte
14. Toni Hartmann 3 Punkte
14. Robert Berger 3 Punkte
14. Pascal Pannier 3 Punkte
14. Djamal Ziane 3 Punkte
18. Patrick Wolf 2 Punkte
18. Maik Salewski 2 Punkte
18. Lovro Sindik 2 Punkte
21. Kemal Atici 1 Punkt

keiner - 19 Punkte

Umfrage läuft bis Dienstag

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Beitragvon Kampfhamster » Do 18. Apr 2019, 22:39

Für mich heute Steinborn. Der einzige dem man anmerkte, dass er wenigstens den Willen hatte, dad Spiel zu gewinnen. Der rennt nach jedem Ball, egal wie es steht.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Beitragvon M R » Do 18. Apr 2019, 22:44

Kampfhamster hat geschrieben:Für mich heute Steinborn. Der einzige dem man anmerkte, dass er wenigstens den Willen hatte, dad Spiel zu gewinnen. Der rennt nach jedem Ball, egal wie es steht.

Sehe ich ähnlich. Seine Geschwindigkeit und sein Einsatz selbst in der 89. Minute ist sensationell. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Beitragvon D.C. » Do 18. Apr 2019, 22:58

Eigentlich Steini.....
Oder Krugi weil das Kämpferherz wieder mal, wenn auch nur kurz, ran durfte.
Meine Stimme gebe ich aber unseren Keeper Wenzel der keine Schuld an diese Niederlage hatte. Da darf er mal ran und wird so in Stich gelassen. Er war Quasi, Sorry die" Ärmste Sau" auf den Platz.
PS. : MELONE ist in der Offensive besser aufgehoben, das sahen wir heute nicht zum ersten Mal :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Beitragvon Jünter » Fr 19. Apr 2019, 00:45

Absolut Steinborn. Bisher habe ich immer Thomas Müller für seine Laufwege bewundert, aber Steinborn, da fehlen mir die Worte ! DAS ist absolut phänomenal. In so einem - diesen- Spiel, was schon verloren ist, immer wieder drauf zu gehen. Mit diesem Tempo. Hut ab. Sein Tor bewerte ich da mal gar nicht...

@ DC

Der Mann heißt MALONE, eine Melone bekommst du im Supermarkt. Aber deine Einschätzung teile ich, das ist weder sein Spiel, noch seine Position.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Beitragvon D.C. » Fr 19. Apr 2019, 09:53

Jünter hat geschrieben:Absolut Steinborn. Bisher habe ich immer Thomas Müller für seine Laufwege bewundert, aber Steinborn, da fehlen mir die Worte ! DAS ist absolut phänomenal. In so einem - diesen- Spiel, was schon verloren ist, immer wieder drauf zu gehen. Mit diesem Tempo. Hut ab. Sein Tor bewerte ich da mal gar nicht...

@ DC

Der Mann heißt MALONE, eine Melone bekommst du im Supermarkt. Aber deine Einschätzung teile ich, das ist weder sein Spiel, noch seine Position.
Sorry, macht der Gewohnheit :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Sa 20. Apr 2019, 13:47

Ganz klar der Steini. Sein Einsatz und seine Geschwindigkeit bis zum Schluss waren eine 1+. Auch individuell sticht er gegenüber anderen heraus, ich hoffe das er diese Form über die seine gesamte Zeit bei unserem FCL konservieren kann.

Zicke leider nach wie vor recht formschwach, auch Paule hatte nicht seinen besten Tag. Für Ziane hoffe ich das er in den verbleibenden Spielen seine Chance erhält.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Beitragvon Quelle » Di 23. Apr 2019, 08:10

Endstand:

1. Matthias Steinborn 3 Punkte
2. Lukas Wenzel 2 Punkte
3. Markus Krug 1 Punkt

Gesamtstand:

1. Matthias Steinborn 31 Punkte
2. Paul Schinke 30 Punkte
3. Maximilian Pommer 25 Punkte
4. Benjamin Kirsten 20 Punkte
5. Robert Zickert 11 Punkte
6. Lukas Wenzel 11 Punkte
7. Ryan Malone 10 Punkte
8. Markus Krug 7 Punkte
9. Nicky Adler 5 Punkte
10. Christopher Hanf 4 Punkte
10. Nils Gottschick 4 Punkte
10. Kevin Schulze 4 Punkte
10. Sascha Pfeffer 4 Punkte
14. Toni Hartmann 3 Punkte
14. Robert Berger 3 Punkte
14. Pascal Pannier 3 Punkte
14. Djamal Ziane 3 Punkte
18. Patrick Wolf 2 Punkte
18. Maik Salewski 2 Punkte
18. Lovro Sindik 2 Punkte
21. Kemal Atici 1 Punkt

keiner - 19 Punkte


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Robert und 104 Gäste