So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 21. Jul 2019, 10:23

.... Die Planung des Vereins war einfach mal Grütze, so deutlich darf man das sagen ! Viel Spaß am Sonntag .
@Jünter

Eventuell solltest du als "durchblickender Versteher" dir mal ansehen wer alles an der Organisation beteiligt ist. Das sollte dann auch dich etwas erhellen.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Lok-Schiri » So 21. Jul 2019, 13:41

Echt peinlich und unprofessionell was ich gerade auf dem Sommerfest erlebt habe. Dauerkarten und Arbeitskarten sollte es heute geben. Wieder mal hat es der Verein nicht auf die Reihe bekommen, das diese heute da sind. Druckerei hin oder her, ist nicht das erste Mal das das passiert.
Ich will gar nicht wissen, was nächsten Freitag passiert, wenn das Problem nicht gelöst ist. Echt zum Kotzen...


Andere Sache: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde verkündet, das der Argentinier Alejandro Vignati gestern einen Vertrag unterschrieben hat.
Auch Moritz Butzke gehört jetzt fest zum Regionalligakader

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Chili Palmer » So 21. Jul 2019, 14:05

Lok-Schiri hat geschrieben:Andere Sache: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde verkündet, das der Argentinier Alejandro Vignati gestern einen Vertrag unterschrieben hat.

Hilfe! Eine ganz schlechte Nachricht, die mir zeigt, dass auf RL überhaupt nicht gehört wird. Da kann er auch wieder gehen. Den Lizenzgeber könnte ja der Sportdirektor geben. Nicht falsch verstehen: Ich gönne Rainer natürlich sein Salär. Allerdings empfand ich seine Zurückhaltung bisher als äußerst wohltuend, weil ich persönlich anderes befürchtet hatte, als der Verein die jetzige Konstellation bekannt gab.

Wegen der Dauerkarte würde ich, um auf Nummer sicher zu gehen, unter der Woche im Fanshop vorbeischauen.

Lok-Schiri
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 140
Registriert: 11.07.2017
Bewertung: 146
Wohnort: Markkleeberg

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Lok-Schiri » So 21. Jul 2019, 14:33

Chili Palmer hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:Andere Sache: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde verkündet, das der Argentinier Alejandro Vignati gestern einen Vertrag unterschrieben hat.

Hilfe! Eine ganz schlechte Nachricht, die mir zeigt, dass auf RL überhaupt nicht gehört wird. Da kann er auch wieder gehen. Den Lizenzgeber könnte ja der Sportdirektor geben. Nicht falsch verstehen: Ich gönne Rainer natürlich sein Salär. Allerdings empfand ich seine Zurückhaltung bisher als äußerst wohltuend, weil ich persönlich anderes befürchtet hatte, als der Verein die jetzige Konstellation bekannt gab.

Wegen der Dauerkarte würde ich, um auf Nummer sicher zu gehen, unter der Woche im Fanshop vorbeischauen.


Kann ich nicht beurteilen. Was die Dauerkarte angeht : Ich komme trotzdem umsonst ins Stadion. Aber darum geht es auch gar nicht. Ich denke mal das viele deswegen nur heute gekommen sind. Außerdem haben auch viele gar nicht die Möglichkeit mal eben unter der Woche in den Fanshop oder die Geschäftsstelle zu fahren. Es geht mehr darum, das bei solchen Gelegenheiten wie heute es mal wieder nicht geschafft hat, die Dauerkarten zu organisieren.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 365
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 370

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Robert » So 21. Jul 2019, 14:49

Chili Palmer hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:Andere Sache: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde verkündet, das der Argentinier Alejandro Vignati gestern einen Vertrag unterschrieben hat.

Hilfe! Eine ganz schlechte Nachricht, die mir zeigt, dass auf RL überhaupt nicht gehört wird. Da kann er auch wieder gehen. Den Lizenzgeber könnte ja der Sportdirektor geben. Nicht falsch verstehen: Ich gönne Rainer natürlich sein Salär. Allerdings empfand ich seine Zurückhaltung bisher als äußerst wohltuend, weil ich persönlich anderes befürchtet hatte, als der Verein die jetzige Konstellation bekannt gab.

Wegen der Dauerkarte würde ich, um auf Nummer sicher zu gehen, unter der Woche im Fanshop vorbeischauen.


:kopfschuettel Nur um die Position doppelt besetzt zu haben? :error

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon M R » So 21. Jul 2019, 16:38

Lok-Schiri hat geschrieben:Echt peinlich und unprofessionell was ich gerade auf dem Sommerfest erlebt habe. Dauerkarten und Arbeitskarten sollte es heute geben. Wieder mal hat es der Verein nicht auf die Reihe bekommen, das diese heute da sind. Druckerei hin oder her, ist nicht das erste Mal das das passiert.
Ich will gar nicht wissen, was nächsten Freitag passiert, wenn das Problem nicht gelöst ist. Echt zum Kotzen...


Andere Sache: Bei der Mannschaftsvorstellung wurde verkündet, das der Argentinier Alejandro Vignati gestern einen Vertrag unterschrieben hat.
Auch Moritz Butzke gehört jetzt fest zum Regionalligakader

Also das komplette Sommerfest als "peinlich und unprofessionell" zu beschreiben ist doch absolut daneben. Ich nehme an, dass dies vor allem durch Personen organisiert wurde, die nicht beim Verein und in der GmbH angestellt sind (so war es zumindest die letzten Jahre). Und dafür wurde allerhand organisiert. Ich fand es überraschend so viele Familien mit kleinen Kindern zu sehen. Das hätte ich nicht so erwartet.

Sicher ist das mit den Dauer- und Arbeitskarten sehr ärgerlich, aber das rechtfertigt nicht das Sommerfest madig zu schreiben.

Vielen Dank an alle Organisatoren!!!!! :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Kampfhamster » So 21. Jul 2019, 16:54

Ich sehe das Sommerfest auch als Erfolg! Die Familie war absolut glücklich und es hat allen gefallen. Und trotz der doch hohen Besucherzahl, kam es an Getränke und Fressständen zu keinen längeren Wartezeiten.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Spielfeldjäger » So 21. Jul 2019, 16:59

Jünter hat geschrieben:Was ich nie begreifen werde, warum man einen Tag vor diesem Sommerfest zuhause gegen Wuppertal spielt.

Da scheint man wirklich zu denken, das ganze Wochenende von Fans und Familien dreht sich nur um Fußball. Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen.


Entweder hat der Jünter Frust oder einfach keine Ahnung.
Kurzes Feedback zum heutigen Sommerfest. Es war das bisher beste Sommerfest/Saisoneröffnung die der Verein auf die Beine gestellt hat.
Es wurde so viel Programm geboten wie noch nie. Was mich am meisten erstaunt hat, war die Resonanz vom Publikum. So viele Familien mit Kindern die sichtlich Spaß am Sommerfest hatten. Es war so gut besucht...auf der Connewitzer Straße einen Parkplatz zu finden war nicht einfach. Hut ab!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Quelle » So 21. Jul 2019, 16:59

Lok-Schiri hat geschrieben:Dauerkarten und Arbeitskarten sollte es heute geben.

Das ist falsch. Der Verkauf von Dauerkarten wurde für das heutige Sommerfest nie angekündigt.

Lok-Schiri hat geschrieben:Außerdem haben auch viele gar nicht die Möglichkeit mal eben unter der Woche in den Fanshop oder die Geschäftsstelle zu fahren.

Dauerkarten gibt es seit über zwei Monaten im Fanshop. Der hat auch am Sonnabend geöffnet. Außerdem kann man Dauerkarten auch online von zu Hause kaufen.

Ich denke, das du die Abläufe mit früher verwechselt, wo die Ausgabe der zuvor bestellten und bezahlten Dauerkarten fester Bestandteil der Saisoneröffnung war. Seit zwei Jahren bekommt man aber seine Dauerkarte direkt beim Kauf ausgehändigt. Fast 1.000 Fans haben ihre Karte schon in der Tasche.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Der Buri » So 21. Jul 2019, 18:03

Zweifacher Erster Deutscher Meister – VfB Leipzig :grins

In der Besetzung (Quelle: Facebook): Markus Krug, Peter-Sebastian Gunkel, Nico Kanitz, André Kühn, Alex Schöne, René Schmidt, Dieter Kühn, Ronald Kreer, und Jan Evers (einer müsste noch fehlen :confuse ) wurde der VfB Leipzig heute zum zweiten Mal "Erster Deutscher Meister" – Sensationell :daumenhoch

Bild

Bildquelle: Jens vom Fanclub Athen 87 auf Facebook

Gruppe 1
1. Altona 93 4 2:1 (0:0, 2:1)
2. BSV 92 4 1:0 (0:0, 1:0)
3. DFC Prag 0 1:3 (0:1, 1:2)

Gruppe 2
1. VfB 6 8:2 (2:1, 6:1)
2. Magdeburg 3 4:3 (1:2, 3:1)
3. Karlsruher FV 0 2:9 (1:6, 1:3)

FINALE: VfB Leipzig – Altona 93 6:1


P.S.: Vorrundenergebnisse sind geraten, müssten aber passen :angel

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon loco » So 21. Jul 2019, 18:23

Danke für das Sommerfest! Für mich das Beste seit Neugründung.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Chili Palmer » So 21. Jul 2019, 18:56

Lok-Schiri hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:Wegen der Dauerkarte würde ich, um auf Nummer sicher zu gehen, unter der Woche im Fanshop vorbeischauen.


Kann ich nicht beurteilen. Was die Dauerkarte angeht : Ich komme trotzdem umsonst ins Stadion. Aber darum geht es auch gar nicht. Ich denke mal das viele deswegen nur heute gekommen sind. Außerdem haben auch viele gar nicht die Möglichkeit mal eben unter der Woche in den Fanshop oder die Geschäftsstelle zu fahren. Es geht mehr darum, das bei solchen Gelegenheiten wie heute es mal wieder nicht geschafft hat, die Dauerkarten zu organisieren.


Ich hätte auch die Antwort von @Quelle geben sollen. Das kommt dabei heraus, wenn man 1x (nur) behilflich sein möchte... Ich hoffe natürlich, dass du jetzt auch nicht noch mit ihm weiter darüber diskutierst.

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Chili Palmer » So 21. Jul 2019, 19:06

Robert hat geschrieben: :kopfschuettel Nur um die Position doppelt besetzt zu haben? :error

Du gehörst - zumindest in meiner bisherigen Wahrnehmung - zu den ganz brauchbaren Debattenführern hier. Deswegen nehme ich mir die Freiheit, dir anzuraten, meinen diesbezüglichen Beitrag bei einem nochmaligen Querlesen so beurteilen, wie ich ihn verfasst habe.

Benutzeravatar
Bruno Plache
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 18
Registriert: 18.11.2015
Bewertung: 5

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Bruno Plache » So 21. Jul 2019, 21:04

Auch von mir vielen Dank für das sehr gelungene Sommerfest! Es wurde ja echt eine ganze Menge geboten, auch für Kinder und Familien! Sehr schön auch, dass der VfB das Turnier gewonnen hat!!

Gibt es die VfB-Trikots auch zu kaufen??

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » So 21. Jul 2019, 21:14

Ich kann mich nur anschließen: Sehr schönes Sommerfest, ein Dank den Organisatoren und Helfern!

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Der Buri » So 21. Jul 2019, 21:32

Bruno Plache hat geschrieben:[...]Gibt es die VfB-Trikots auch zu kaufen??


Laut unserem Geschichsonkel sollen sie wohl in Bälde im Fanshop hängen :smoke

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Enno Witz » So 21. Jul 2019, 21:42

Chili Palmer hat geschrieben:
Robert hat geschrieben: :kopfschuettel Nur um die Position doppelt besetzt zu haben? :error

Du gehörst - zumindest in meiner bisherigen Wahrnehmung - zu den ganz brauchbaren Debattenführern hier. Deswegen nehme ich mir die Freiheit, dir anzuraten, meinen diesbezüglichen Beitrag bei einem nochmaligen Querlesen so beurteilen, wie ich ihn verfasst habe.


Wenn du so redest, wie du schreibst, dann hör Dir mal bitte selbst zu. Das ist doch nicht mehr normal. Nur noch Oberschlaue hier. Debattenführer, querlesen, anzuraten... bla bla bla Hilfe!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon D.C. » So 21. Jul 2019, 21:47

Der Buri hat geschrieben:
Bruno Plache hat geschrieben:[...]Gibt es die VfB-Trikots auch zu kaufen??


Laut unserem Geschichsonkel sollen sie wohl in Bälde im Fanshop hängen :smoke


Das wäre Super, wenn das Teil erschwinglich ist, wird es eingerahmt und bekommt einen Ehrenplatz :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 994
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 686
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Chili Palmer » So 21. Jul 2019, 21:52

Enno Witz hat geschrieben:
Chili Palmer hat geschrieben:
Robert hat geschrieben: :kopfschuettel Nur um die Position doppelt besetzt zu haben? :error

Du gehörst - zumindest in meiner bisherigen Wahrnehmung - zu den ganz brauchbaren Debattenführern hier. Deswegen nehme ich mir die Freiheit, dir anzuraten, meinen diesbezüglichen Beitrag bei einem nochmaligen Querlesen so beurteilen, wie ich ihn verfasst habe.


Wenn du so redest, wie du schreibst, dann hör Dir mal bitte selbst zu. Das ist doch nicht mehr normal. Nur noch Oberschlaue hier. Debattenführer, querlesen, anzuraten... bla bla bla Hilfe!

Unsinn! Wenn jemand lieber simple schreibt, regt sich doch auch keiner von denen auf, die es lieber etwas geschliffener bevorzugen.

Tommi34
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 8

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Tommi34 » Mo 22. Jul 2019, 08:30

Kampfhamster hat geschrieben:Ich sehe das Sommerfest auch als Erfolg! Die Familie war absolut glücklich und es hat allen gefallen. Und trotz der doch hohen Besucherzahl, kam es an Getränke und Fressständen zu keinen längeren Wartezeiten.



Keine längeren Wartezeiten ? Die Schlange an der Bratwurstbude ,verursacht durch eine einzige Person die Bestellungen entgegennahm und ausgeben musste war wieder einmal eine Katastrophe. Jeder richtige Gastronom schlägt die Hände vors Gesicht.Mit Kindern immer wieder eine Freude,was dazu führt das man sich kein zweites mal anstellt.

Was auch negativ aufgefallen ist ,ist die Auswahl am "Fanshop" ,brauch der Verein kein Geld ??

Ansonsten super Veranstaltung!!

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Kampfhamster » Mo 22. Jul 2019, 09:15

Tommi34 hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich sehe das Sommerfest auch als Erfolg! Die Familie war absolut glücklich und es hat allen gefallen. Und trotz der doch hohen Besucherzahl, kam es an Getränke und Fressständen zu keinen längeren Wartezeiten.



Keine längeren Wartezeiten ? Die Schlange an der Bratwurstbude ,verursacht durch eine einzige Person die Bestellungen entgegennahm und ausgeben musste war wieder einmal eine Katastrophe. Jeder richtige Gastronom schlägt die Hände vors Gesicht.Mit Kindern immer wieder eine Freude,was dazu führt das man sich kein zweites mal anstellt.

Was auch negativ aufgefallen ist ,ist die Auswahl am "Fanshop" ,brauch der Verein kein Geld ??

Ansonsten super Veranstaltung!!


Meine Meinung gilt immer für mich und meine Ansichten/Erlebnisse. Als ich beim Essen holen war, insgesamt drei Mal, stand ich nie mehr als fünf Minuten. Kann auch einfach nur Glückssache gewesen sein.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Rattenkopf » Mo 22. Jul 2019, 11:32

Ich bin schockiert !!! Was machen die ganzen Familien ( incl. Frauen und Kinder ) im Bruno ???
Wir können doch unserem OB und seinen Pflaumen nicht die Argumente nehmen !
Das war auf alle Fälle ein Zeichen was richtig Mut macht . Wenn jetzt noch die Truppe mitspielt , können wir vielleicht mal gegen den Trend arbeiten. :lokfahne :huepfend_blau

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Stadiontourist » Mo 22. Jul 2019, 12:18

Jünter hat geschrieben:Wenn 600-700 am Samstag kommen, weil die ERSTE Mannschaft spielt, sind dann am Sonntag 50 - 60 % weniger ok ? Verstehe ich nicht.

Die Planung des Vereins war einfach mal Grütze, so deutlich darf man das sagen ! Viel Spaß am Sonntag .


Hast du eigentlich ein Ei am Kopp? Weißt du was das an Zeit, Hingabe und Nerven kostet, solch ein Fest zu organisieren, nur das du Meckeraffe seine Bratwurst, ein kaltes Getränk und bissel Unterhaltung bekommst. Du kannst dich gern bei mir melden, dann spanne ich dich nächstes Jahr mal voll mit ein!
Danach kannste dein Feedback erneut hier preisgeben, was denn die ganzen ahnungslosen Affen und faulen Vorständler sich hier erlauben solch ein überflüssiges Sommerfest zu organisieren an einem d.M.n völlig falschen Tag. :error
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 72
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 151

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Geschichtsonkel » Do 25. Jul 2019, 11:54

Der Buri hat geschrieben:Zweifacher Erster Deutscher Meister – VfB Leipzig :grins

In der Besetzung (Quelle: Facebook): Markus Krug, Peter-Sebastian Gunkel, Nico Kanitz, André Kühn, Alex Schöne, René Schmidt, Dieter Kühn, Ronald Kreer, und Jan Evers (einer müsste noch fehlen :confuse ) wurde der VfB Leipzig heute zum zweiten Mal "Erster Deutscher Meister" – Sensationell :daumenhoch


Christian Barth und Stephan Mann.

Geschichtsonkel
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 72
Registriert: 25.07.2019
Bewertung: 151

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

Beitragvon Geschichtsonkel » Do 25. Jul 2019, 11:58

D.C. hat geschrieben:
Der Buri hat geschrieben:
Bruno Plache hat geschrieben:[...]Gibt es die VfB-Trikots auch zu kaufen??


Laut unserem Geschichsonkel sollen sie wohl in Bälde im Fanshop hängen :smoke


Das wäre Super, wenn das Teil erschwinglich ist, wird es eingerahmt und bekommt einen Ehrenplatz :daumenhoch


Der Preis wird wohl dem des offiziellen Saison-Trikots der Loksche ähneln.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 160 Gäste