Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Chili Palmer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 329
Wohnort: Leipzig

Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Chili Palmer » So 12. Mai 2019, 10:44

Fürs Saisonhalali wünsche ich mir eine ordentliche Kulisse, vor welcher Krugi unsere Elf aufs Feld führt.

Online
Kampfhamster
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 384
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Kampfhamster » Sa 18. Mai 2019, 11:22

Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein fast fertig verlegter Kunstrasen - alles ist angerichtet für einen schönen Saisonabschluss. Ich hoffe die Jungs geben heute nochmal alles und zeigen nicht nur einen lauen Sommerkick. Doch sowet ich mich erinnern kann, haben wir schon lange zum letzten Spieltag keine Punkte mehr abgegeben.

Kommt alle zahlreich ins Bruno, das haben alle verdient. Die Spieler, die Betreuer und alle drumherum! Die Bundesliga dürfte heute auch eine kaum brauchbare Ausrede sein, wenn es spannend wird, ist jeder wieder zuhause.

Online
Benutzeravatar
D.C.
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 977
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 357

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon D.C. » Sa 18. Mai 2019, 15:52

Was gibt es zu den Spiel zusagen. Krugi sein Abschiedstor Klasse. :prost
Ansonsten vergessen wir das Spiel, denn einige unserer Jungs waren mit den Gedanken schon in Malle :uhhh
Allen eine schöne Sommerpause AHUUUU
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Uriah Heep
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 514
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 261
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Uriah Heep » Sa 18. Mai 2019, 16:12

Kampfhamster hat geschrieben:Sonnenschein, angenehme Temperaturen und ein fast fertig verlegter Kunstrasen - alles ist angerichtet für einen schönen Saisonabschluss. Ich hoffe die Jungs geben heute nochmal alles und zeigen nicht nur einen lauen Sommerkick. Doch sowet ich mich erinnern kann, haben wir schon lange zum letzten Spieltag keine Punkte mehr abgegeben.

Kommt alle zahlreich ins Bruno, das haben alle verdient. Die Spieler, die Betreuer und alle drumherum! Die Bundesliga dürfte heute auch eine kaum brauchbare Ausrede sein, wenn es spannend wird, ist jeder wieder zuhause.

Deine Hoffnung wurde nicht erfüllt :kopfschuettel Gottseidank ist das müde Ballgeschiebe, angeblich Besitzfußball, endlich zu Ende. Trotzdem war das heute wieder eine Zumutung und Frechheit. Ich jedenfalls habe Zweifel an der Kompetenz des Trainers.

Wolkser
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 913
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 241

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Wolkser » Sa 18. Mai 2019, 16:21

Na wir werden sehen ob die " Trainingseinheiten " unter Wettkampfbedingungen was gebracht haben
mehr gibt es nicht zu sagen.

Online
Kampfhamster
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 384
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Kampfhamster » Sa 18. Mai 2019, 16:27

Das war absolut enttäuschend. Man kann nur hoffen, dass die Punkteprämie den ein oder anderen nächste Saison animiert mehr zu geben, auch wenn es um weniger geht.
Natürlich muss man da auch Joppe hinterfragen, warum er es nicht schafft die Jungs auch für solche Spiele zu motivieren. Vielleicht hätte es dann ja auch mal geholfen, den ein oder anderen Spieler zu bringen der sonst nicht so oft auf dem Rasen war.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 215

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 18. Mai 2019, 16:53

Man hat heute auch gesehen was die Mannschaft wert ist, wenn Steini aufm Platz fehlt: NICHTS.

Das war heute aber mal so rein gar nichts.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Wolkser
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 913
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 241

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Wolkser » Sa 18. Mai 2019, 18:03

Der hat doch aber mit da gestanden

Benutzeravatar
Chili Palmer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 329
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Chili Palmer » Sa 18. Mai 2019, 18:58

Mir hat das heute auch wenig Spaß gemacht. Gleichwohl sollte aber allgemeiner Konsens darüber herrschen, dass der aktuelle Trainer keinen Spielerkontrakt für die laufende Spielzeit inhaltlich beeinflusst hat.

LokIT
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 245
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 153
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon LokIT » Sa 18. Mai 2019, 19:20

Neue Freunde unter den Zuschauern hat sich die Mannschaft heute nicht gemacht, im Gegenteil. So eine schlechte, lustlose Leistung habe ich selten gesehen, einige Zuschauer haben den Kauf einer Dauerkarte für die nächste Saison bereut.
Der Trainer sagte auf der PK, gemeinsam mit den Fans will man Meister werden. Wenn man die Fans mitziehen will, dann darf man zu Hause nicht so eine schlechte Leistung abliefern, auch nicht in einem Spiel in dem es um nichts mehr geht.
Wenn die Leute, die sich um den Verein kümmern, so eine Leistung abliefern würden in gleicher Situation, dann würde die Mannschaft nicht mal auflaufen können. Ich schreibe mich in Rage, ich höre lieber auf.

Allen schönes Wetter, schönen Urlaub, man sieht sich nach der Sommerpause oder zum einen oder anderen Testspiel.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Lok-Hase
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 690
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Lok-Hase » Sa 18. Mai 2019, 19:20

Naja das war nun wirklich nichts und nun lassen wir uns alle ins Sommerloch fallen :winke

Benutzeravatar
purchaser
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 17
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 18

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon purchaser » So 19. Mai 2019, 03:56

Gefühlt habe ich seit Monaten keinen Sieg mehr gesehen, ich bin allerdings berufsbedingt nicht an jedem Spieltag im Stadion. Und da wundere ich mich dann doch, dass wir auf dem sechsten Platz stehen.
Aber: Schöne Choreo für Markus Krug, er hat's verdient.

turbo
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 164
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 103

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon turbo » So 19. Mai 2019, 11:37

Mal speziell eine Anmerkung für den Sportfreund Zickert.
Du bist ein toller Typ der zu Lok gehört. Bei der gebotenen Leistung von dir und den anderen gestern dürfen die Zuschauer aber sehr wohl ihren Unmut kundtun.
Der Spruch (Profis etc.) kam zwar nicht von mir aber findet meine volle Unterstützung. Wir Zuschauer haben das Recht Leistung zu kritisieren weil wir dafür bezahlen. Was gestern abgeliefert wurde war einfach nur unterirdisch.
Deinen Spruch hättest du einfach weglassen können.
Egal wie.
Ich kaufe mir trotzdem wieder eine Dauerkarte obwohl ich nur einen Teil der Spiele besuchen kann.
Also nächste Saison einfach Gas geben und durch Leistung überzeugen. Dann wird auch alles gut

Benutzeravatar
LOKland
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127
Wohnort: Probstheida

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon LOKland » So 19. Mai 2019, 11:39

Der "grandiose" Vereinspatriotismus zweier "Experten" hat gereicht und man konnte wie so oft darauf wetten, das wird heute nichts mehr. Das setzt dann selbst bei einer Dorftruppe ungewollte Kräfte frei. Kompliment an Zickert, der endlich mal auf die Trolle reagiert hat. So war wieder jeder mit sich selbst beschäftigt, mit bekannten Ausgang.

123lok
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 743
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 298
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon 123lok » So 19. Mai 2019, 11:53

Chili Palmer hat geschrieben:Mir hat das heute auch wenig Spaß gemacht. Gleichwohl sollte aber allgemeiner Konsens darüber herrschen, dass der aktuelle Trainer keinen Spielerkontrakt für die laufende Spielzeit inhaltlich beeinflusst hat.



Ja und es war von vornherein klar das es für ihn nur noch darum geht, die Mannschaft von den Abstiegsplätzen fern zu halten. Das hat er in einem Anlauf geschafft. Also ich stelle mir das auch schwer vor die Mannschaft und sich selber so zu pushen als spiele man noch für irgendwas. Nächste Saison baut er sich was eigenes zusammen und erst da wird man die Qualität in ihm und der Mannschaft sehen. Zumindest ist es mit Wurst ob wir auf dem 3. Oder 6. Stehen. Und ich glaube kaum das irgendwelche Sponsoren ihr Engagement davon aus machen. Jungs, Sommerpause, angreifen, hoffentlich aufsteigen! FCL

Benutzeravatar
blau_gelbes_herz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 101
Registriert: 28.03.2016
Bewertung: 68
Wohnort: Burgstädt

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon blau_gelbes_herz » So 19. Mai 2019, 17:04

Markus thx forever :lokfahne Ein vorbildlicher Chef. Spiel schlecht. Das wird nichts mit Liga 3. Lichtjahre entfernt. Joppe ist nicht Lok. Reiner ein alberner Strohmann. Kopfschütteln....

Benutzeravatar
Chili Palmer
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 582
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 329
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Chili Palmer » So 19. Mai 2019, 17:36

blau_gelbes_herz hat geschrieben:Markus thx forever :lokfahne Ein vorbildlicher Chef. Spiel schlecht. Das wird nichts mit Liga 3. Lichtjahre entfernt. Joppe ist nicht Lok. Reiner ein alberner Strohmann. Kopfschütteln....

Wer gestern ein aufstiegsreife Vorstellung unseres Teams erwartet hatte, muss sich hinterfragen, ob sein Verständnis von Fußball nicht noch etwas weiter weg ist, als das dem Verein zu Liga 3 attestierte.
Meinethalben muss Joppe nicht Lok sein, wenn er einen guten Job macht. Das Gegenteil war m.M.n. die letzten Jahre bei Lok mit überschaubarem Erfolg reichlich vertreten.
Wenigstens billigst du Lise „Rein“heit zu. Das ist immerhin ein Lichtstreif... :zwinker

Wolkser
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 913
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 241

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon Wolkser » So 19. Mai 2019, 18:51

Wenn alle so eine Auffassung haben und sich so hängen lassen ,dann würden z.bsp. Leverkusen
nicht in der CL spielen und Union wäre direkt aufgestiegen

el_oka
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 508
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 463

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon el_oka » So 19. Mai 2019, 19:13

Wolkser hat geschrieben:Wenn alle so eine Auffassung haben und sich so hängen lassen ,dann würden z.bsp. Leverkusen
nicht in der CL spielen und Union wäre direkt aufgestiegen


Ja, aber hier ging es um gar nichts mehr. Noch nicht mal um eine bessere Platzierung in einer bedeutungslosen Tabelle. Das letzte Punktspiel von Markus Krug war doch auch schon das spannendste.

Letzte Woche haben wir bei Hertha II gewonnen, einer der besten Mannschaften der Liga. Dieser Threat hat bis jetzt gerade mal 13 Beiträge, was mir sagt das dieser Erfolg auch die wenigsten interessiert hat und wohl schon gar kein @Blau Gelbes Herz.
Jetzt aber wird gleich wieder die Axt raus geholt und zum Rundumschlag gegen Trainer und andere, so bedeutungslos die Niederlage auch sein mag. WAHNSINN!
MIT-3136

Online
Benutzeravatar
D.C.
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 977
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 357

Re: Sa., 18.05.2019 | 13.30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Oberlausitz Neugersdorf

Beitragvon D.C. » So 19. Mai 2019, 19:27

Aber Bitte, lasst doch mal Joppe in Ruhe.
1. Er hat unser Team auf ruhige See gesteuert.
2.Die Pokalspiele haben uns Stolz gemacht
3. Erst in der kommenden Saison wird es ernst für ihn, zählt das Ergebnis.
4. Er muss aber uns LokFans besser verstehen lernen, er kommt eben nicht von hier
Ergo, gebt ihn die Chance, für die nächste Saison
PS: Sportfreund Joppe hat heute unsere 2.Mannschaft unterstützt, 2 Tore geschossen und 90 min Durchgespielt
HUT AB :guter
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste