Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon D.C. » Fr 26. Jul 2019, 20:12

:daumenhoch 1:1 weiter kämpfen :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon TonyBombe » Fr 26. Jul 2019, 21:36

Kleinkind im Anschlag sei Dank habe ich das Spiel über den Live-Stream geschaut. Riesen Kompliment! Es hat Spaß gemacht zuzuschauen und so macht LOK Lust auf mehr! Klasse Leistung aller Beteiligten und sehr gut, dass der Kopf nach dem 0:1 frei geblieben ist!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon el_oka » Fr 26. Jul 2019, 22:00

Spätestens ab heute sind Testspielergebnisse für mich in Zukunft nur einen Dreck wert.
Angesicht des hier im Forum ausgelebten Vorschuss-Pessimismus :haha habe ich eine sehr gute Lok-Mannschaft gesehen. Also außer der 1. Minute natürlich.
Da war eine klare Handschrift zu erkennen, vor allem im Spiel nach vorne. Schinke, Soyak und Berger für mich die besten Spieler. Auch Salewski auf der 6 überraschend solide. Natürlich fehlt vorne (noch) der Stoßstürmer und bei schnellen Gegenstößen haben wir auch die zu erwartenden Schwächen gezeigt...insgesamt trotzdem wenig zugelassen.

Insgesamt macht es Optimistisch, vor allem wenn sich das Lazarett noch verkleinern sollte.Glückwunsch an die Mannschaft.
MIT-3136

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Europapokalfinalist » Fr 26. Jul 2019, 22:14

Bester Spieler heute aufm Platz neben einen anfangs unauffälligen Schinke (der aber in HZ 2 gut aufdrehte) war Stephane Mvibudulu. An dem werden wir noch Freude haben auch wenn er noch etwas Fitness braucht. Alles in allem ein gutes Spiel, tolle Moral und Fight. Kleine aber markante Steps.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon André » Fr 26. Jul 2019, 22:33

Ich habe nur die 2. Halbzeit aufm MDR verfolgt. Aber das sah nicht schlecht aus.
Noch etwas Abstimmungsprobleme zwischen alten und neuen Spielern.
Spiel gedreht, 3 Punkte, Start gelungen, würde ich sagen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Marco Dorn » Fr 26. Jul 2019, 22:43

Sehr ansehliches Spiel. Toll gekämpft. Hervorragende Moral. Unbedingter Wille. Respekatable Zuschauerzahl. Stimmungsvoll. Verdientes Ergebnis. Ich schaue mit viel Vorfreude auf die Saison.
Noch etwas die Abschlussquote erhöhen und in der Abwehr zwei, drei Schreckmomente weniger, dazu die Genesung aller Spieler, mir ist vor keinem Gegner bange.

Lob auch an die Kurve, es ist mehr als schade, dass Ihr so weit vom Spielfeld weg seid. Schade wieder die langen Schlangen an den Getränkeständen, ein leidiges Thema, aber scheinbar alternativlos.

Spitzenreiter!
Bild

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Lok-Hase » Fr 26. Jul 2019, 22:45

Also ich bin völlig baff. Hätte ich nicht erwartet , aber ich lasse mich gern eines besseren belehren
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2441
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Kampfhamster » Fr 26. Jul 2019, 22:58

Schwer das Ganze einzuordnen. Der Sieg ist zweifelsohne absolut verdient, aber es muss jedem klar sein, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben. Die Abwehr wurde zwar mit jeder Minute stabiler, war aber vorallem in den Anfangsminuten wieder ein Unsicherheitsfaktor, der auch im Rückstand resultierte.

Großes Lob an Salewski. Für mich sein bestes Spiel im Lok-Trikot. Immer anspielbar, immer mit ganz viel Willen und Einsatz. Ansonsten geht ein Lob an die Moral aller Spieler. Ausserdem Daumen hoch für Mvibudulu. Wenn der Junge verletzungsfrei bleibt und sich mehr zutraut, dann werden wir noch ganz viel Spaß an ihm haben. Überragende Technik und viel Geschwindigkeit mit dauerndem Zug nach vorne. Nur den Abschluss darf er sich gern noch mehr zutrauen.
Pfeffer leider der einzige heute, der etwas glücklos wirkte und dem nix vergönnt war.

Als Fazit: Hauptsache gewonnen, Moral stimmt. Wenn die Abwehr stabiler wird, ist sicherlich ne Menge möglich. Spätestens Mittwochabend wissen wir ob wir weiter träumen dürfen.
Und natürlich dank an die Mannschaft dass sie meinen Job als Optimisten nicht hat verkümmern lassen.

vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 119
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 127

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon vidar » Fr 26. Jul 2019, 23:06

Wolkser hat geschrieben:Wir brauchen keine Stürmer wir brauchen ein Abwehr



Komm schon, unsere Abwehr hat ein Tor geschossen ..... :winke :lokfahne

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon alf » Fr 26. Jul 2019, 23:18

Wolkser hat geschrieben:Ich wurde heute gefragt, warum man sich sein Ticket nicht online auf das Handy laden kann, bei anderen Vereinen geht es doch auch. Die Scanner am Eingang können dies doch.

Hat bei mir super geklappt. War sehr überrascht.

Naja, Vorbereitung... da hatte unserer ehemaliger spieler dieter hecking recht... die Vorbereitung ist mit dem Saisonstart nichts wert. Super Spiel, wenn auch die Abschlußquote eine Katastrophe ist und auch mit viel Pech bespickt war.

Die erste Hürde ist genommen. Mal schauen was in Erfurt möglich ist :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Länglich I. » Fr 26. Jul 2019, 23:28

Kampfhamster hat geschrieben:Schwer das Ganze einzuordnen. Der Sieg ist zweifelsohne absolut verdient, aber es muss jedem klar sein, dass wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben. Die Abwehr wurde zwar mit jeder Minute stabiler, war aber vorallem in den Anfangsminuten wieder ein Unsicherheitsfaktor, der auch im Rückstand resultierte.

Großes Lob an Salewski. Für mich sein bestes Spiel im Lok-Trikot. Immer anspielbar, immer mit ganz viel Willen und Einsatz. Ansonsten geht ein Lob an die Moral aller Spieler. Ausserdem Daumen hoch für Mvibudulu. Wenn der Junge verletzungsfrei bleibt und sich mehr zutraut, dann werden wir noch ganz viel Spaß an ihm haben. Überragende Technik und viel Geschwindigkeit mit dauerndem Zug nach vorne. Nur den Abschluss darf er sich gern noch mehr zutrauen.
Pfeffer leider der einzige heute, der etwas glücklos wirkte und dem nix vergönnt war.

Als Fazit: Hauptsache gewonnen, Moral stimmt. Wenn die Abwehr stabiler wird, ist sicherlich ne Menge möglich. Spätestens Mittwochabend wissen wir ob wir weiter träumen dürfen.
Und natürlich dank an die Mannschaft dass sie meinen Job als Optimisten nicht hat verkümmern lassen.


Zum Spiel an sich ist m.M.n. nicht's hinzu zufügen. Es war eine tolle Leistung unserer Mannschaft. Auch wenn die Chancenverwertung in der 2. HZ sehr MAU ausfiel. Egal, hauptsache 3 Punkte.

Leider muss ich das Catering sehr schlecht bewerten. Große Töne wurden abgegeben aber nichts wurde gehalten...
Hinter der Tribüne haben wir unser Anstehen abgebrochen, damit wir die 2. HZ in voller Länge sehen konnten. Da war ein Wagen mit 4 Zapfhähnen und nur 1 (!) war in Benutzung. Da hatten die Leute zurecht ihren Unmut.
Oben am Dammsitz stand man an um nach 5 Minuten die Order zu bekommen "Hier gibt es nur alkoholfrei". Wir und eigentlich alle waren sackig, bedient und hatten die Schnauze echt voll.
Die Caterer können froh sein, dass es ein Heimspiel war. Da bleiben die eignen Fans relativ ruhig bzw. werden von den eigenen Artgenossen ruhig gehalten. In einem Auswärtsblock wäre dieser Dilletantismus echt fatal...

Heute waren offiziel knapp über 3.100 Zuschauer im Stadion.
Was soll es werden, wenn wir gegen Cottbus, Erfurt und die Schaben vor mehr als 5.000 Zuschauer spielen ?
Das war heute 'ne 5minus in Sachen "Catering on Bier"

In diesem Sinne...

Auf eine erfolgreiche Saison :lokfahne :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon D.C. » Fr 26. Jul 2019, 23:56

Es wurde eigentlich schon fast alles geschrieben, nur ich freue mich besonders das wir dieses mal
Trotz wieder viel Pech im Abschluss 2 Tore erzielt haben.
Gegen Zwickau und Wuppertal hatten wir ähnlich gut gespielt, und auch viele Chancen gehabt, eben nicht getroffen...
Da wurde zu sehr auf die Mannschaft draufgehauen. Zum Glück ist das 2:1 gefallen :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Bruno Plache
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 18
Registriert: 18.11.2015
Bewertung: 5

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Bruno Plache » Sa 27. Jul 2019, 00:12

Welch freudige Überraschung!! Super Saisonauftakt! Danke danke danke!!!

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 27. Jul 2019, 00:28

Ich bin auch mehr als zufrieden, denn heute war alles dabei. Leidenschaft und Spielkontrolle, kein Meter wurde preisgegeben. Klar ist, stehst du hoch wie wir, dann bekommt der Gegner seine Kontermöglichkeiten. Da muss die Abwehr noch schneller umschalten. Zumindest in den Anfangsminuten konnte einem da Angst und Bange werde. Aber darüber hinaus ein gutes Kombinationsspiel und zahlreiche Möglichkeiten Tore zu erzielen. Da müssen die eingesetzen Spitzen aber noch ihre Muschi-Menthalität ablegen. Steini hat eben das was Ziane und Stephane noch fehlt. Aber das wird noch, da bin ich mir sicher.
Ganz groß heute: Beck's, Urban, Zicke, Soyak und mit Abstrichen auch Paule, Schulze...irgendwie alle. Kopf hoch Djamal, nicht zuviel denken, einfach drauf halten!
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon siebziger » Sa 27. Jul 2019, 00:44

Die Mannschaft hat die Antwort gefunden um bei mir wieder Spass zu wecken . Die Bemühungen nach vorne zu spielen waren beeindruckend da würde nicht zurückgezogen nur um den Ball zu halten nein es wurden meistens offensive Lösungen gesucht. Hut ab Allerdings liegt genau da der Hase auch im Pfeffer denn wer bei der Spielweise hinten nicht sicher steht läuft Gefahr auch mal hinten die Hucke voll zu bekommen .
Heute war das in Teilen schon zu erkennen.
Spannend wird es wenn die ganzen Truppen kommen mit 2 vierer Abwehrreihen und die dann gegen uns ein obligatorisches Tor machen . Dann wird man sehen ob das System Joppe funktioniert.
Heute war es sehr unterhaltsam weil Hertha aber auch nicht hinten stehen wollte sondern genauso nach vorne spielte gut für uns und das Spiel zumindest das was ich sehen konnte da ich ja erst kurz vor der Pause kam. Der Anfang ist gemacht aber für meine Skepsis braucht es noch ein paar Spiele speziell gegen die "Gurkengegner"

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 757

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon gustav » Sa 27. Jul 2019, 01:08

Prima Spiel nach holprigem Beginn, welches so einige vorschnelle Befürchtungen ausräumte. Sehr engagiert, auch spielerisch sehr erfreulich. Bester Mann m.E. Paul Schinke. Hut ab!

Enttäuschend die Zuschauerzahl. Und das erneut kümmerliche Catering. Das aber ist ein anderes Thema.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 27. Jul 2019, 01:18

Naja, Hertha hat schon sehr defensiv gestanden und das auch sehr gut. Da stand schon bei einigen Einschussmöglichkeiten die gesammte gegnerische Elf vor dem Tor. Aber die konten auch verdammt schnell umschalten und hatten auch sehr schnelle Leute in der Spitze. Gegen vermeintlich schwächere Gegner müsste man eben auch mal aus der 2. Reihe drauf halten, ich denke das fehlt uns momentan tatsächlich. Aber Ballbesitzfussball ist gegen tief stehende Gegner schon der richtige Ansatz. Zumindest solange man auch in Ballbesitz bleibt. Warten wir es ab.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon el_oka » Sa 27. Jul 2019, 10:05

siebziger hat geschrieben:Spannend wird es wenn die ganzen Truppen kommen mit 2 vierer Abwehrreihen und die dann gegen uns ein obligatorisches Tor machen . Dann wird man sehen ob das System Joppe funktioniert.
Heute war es sehr unterhaltsam weil Hertha aber auch nicht hinten stehen wollte sondern genauso nach vorne spielte gut für uns und das Spiel zumindest das was ich sehen konnte da ich ja erst kurz vor der Pause kam. Der Anfang ist gemacht aber für meine Skepsis braucht es noch ein paar Spiele speziell gegen die "Gurkengegner"


So Unterschiedlich können Spielauffassungen sein. Das Hertha technisch gute, Spielstarke Einzelspieler hat, ist unbestritten aber ansonsten hab ich da keinen Unterschied zu den besagten "Gurkengegnern" gesehen.
Die sind doch auch massiv hinten drin gestanden, so wie es der @Ziegenpeter schon beschrieben hat. Zuerst natürlich wegen eigener Führung aber dann auch weil sie von uns dazu gezwungen wurden. Mitspielen wollten sie nur in der Anfangsphase mit ihren schnellen Gegenstößen und bei Rückstand waren sie bis auf 1-2 Situationen völlig Kopflos mit langen leicht zu verteidigenden Bällen.

Über die "Gurkengegner" muss man sich die nächsten drei Spieltage wohl eher keine Gedanken machen, trotzdem war es eher Anschauungsunterricht, wie man selbige bespielt. Also ausser bei der Chancenverwertung.
MIT-3136

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon siebziger » Sa 27. Jul 2019, 13:55

el_oka hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Spannend wird es wenn die ganzen Truppen kommen mit 2 vierer Abwehrreihen und die dann gegen uns ein obligatorisches Tor machen . Dann wird man sehen ob das System Joppe funktioniert.
Heute war es sehr unterhaltsam weil Hertha aber auch nicht hinten stehen wollte sondern genauso nach vorne spielte gut für uns und das Spiel zumindest das was ich sehen konnte da ich ja erst kurz vor der Pause kam. Der Anfang ist gemacht aber für meine Skepsis braucht es noch ein paar Spiele speziell gegen die "Gurkengegner"


So Unterschiedlich können Spielauffassungen sein. Das Hertha technisch gute, Spielstarke Einzelspieler hat, ist unbestritten aber ansonsten hab ich da keinen Unterschied zu den besagten "Gurkengegnern" gesehen.
Die sind doch auch massiv hinten drin gestanden, so wie es der @Ziegenpeter schon beschrieben hat. Zuerst natürlich wegen eigener Führung aber dann auch weil sie von uns dazu gezwungen wurden. Mitspielen wollten sie nur in der Anfangsphase mit ihren schnellen Gegenstößen und bei Rückstand waren sie bis auf 1-2 Situationen völlig Kopflos mit langen leicht zu verteidigenden Bällen.

Über die "Gurkengegner" muss man sich die nächsten drei Spieltage wohl eher keine Gedanken machen, trotzdem war es eher Anschauungsunterricht, wie man selbige bespielt. Also ausser bei der Chancenverwertung.

Ich kam ja erst zur HZ und nach dem 2:1 wollten Sie schon nach vorne spielen.

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 143
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 342

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Sa 27. Jul 2019, 15:13

Aus der Ferne konnte ich das Spiel nur im Livestream vom MDR sehen. Das was ich gesehen habe, vor allem der offensive Teil, war sehr erbaulich. Leider hat die Effektivität noch nicht gepasst. Ebenso erfreulich war der Versuch viele Situationen spielerisch zu lösen. Die Abwehr war allerdings nicht immer sattelfest, allerdings liegt das auch ein wenig am Spielsystem. Wenzel im Tor mehrfach sehr stark. Das 0:1 habe ich nicht gesehen daher kann ich nicht beurteilen wo der Fehler lag.

Das Spiel war auf hohem Regionalliganiveau und ich hoffe es war keine Eintagsfliege. Die nächsten Spiele werden zeigen wo in dieser Saison die Reise hingeht.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon Heip » Sa 27. Jul 2019, 16:13

:lokfahne

Freue mich natürlich sehr.

Und nächste Woche haben wir die nächste Gelegenheit, mit Erfurt eine gute Mannschaft ein wenig zu ärgern.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon oldman » So 28. Jul 2019, 07:50

War ein schönes Spiel mit guter Stimmung.
Was mich nur langsam nervt, ist die Kritik an den Fans seitens Joppe und auch einiger Spieler.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon 123lok » So 28. Jul 2019, 08:29

Da hat der zickert aber schon recht. Vor dem 1. Tor war absolut gar nix los. Spieler und Trainer sind ständig irgendwelchen Kritiken ausgesetzt. Da können die auch mal was anmerken.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon el_oka » So 28. Jul 2019, 09:08

Stimmt, leider hat Zickert recht.
Da wird sich schon vor dem Anpfiff (Teilweise) untereinander hochgeschaukelt, wie schlecht wir doch sind, nur Aufgrund der Testspiele und dann war nach dem frühen 0:1 gleich ganz der Ofen aus. Bis zum 1:1 war eigentlich überhaupt keine Stimmung, obwohl die Mannschaft schon vorher deutlich wollte. Ich sag's mal so...hätten die Mannschaft das selbe Selbstvertrauen und den Glauben einiger Fans, wär das Spiel schon nach 40 Sekunden entschieden gewesen.
MIT-3136

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Beitragvon MiB » So 28. Jul 2019, 09:17

123lok hat geschrieben:Da hat der zickert aber schon recht. Vor dem 1. Tor war absolut gar nix los. Spieler und Trainer sind ständig irgendwelchen Kritiken ausgesetzt. Da können die auch mal was anmerken.


Ich kann mich nicht erinnern, das die Spieler und der Trainer vor, während oder nach dem Spiel kritisiert oder beschimpft wurden. :confuse
Wenns nach 30 Sekunden 0:1 steht müssen die Zuschauer das auch erst mal verdauen. Die Stimmung ist bei LOK vom Spielverlauf abhängig und das halte ich auch für völlig Normal.
Keine Ahnung was die Spieler erwarten. 90 Minuten Schalalalala... , egal wie es läuft, fände ich persönlich schon etwas deplatziert.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste