Seite 1 von 3

Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 08:40
von Quelle
Das offizielle Eröffnungsspiel der neuen NOFV-Regionalligasaison findet im Bruno-Plache-Stadion statt.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 09:13
von D.C.
Ups am Freitag, was mache ich jetzt mit den Konzertkarten für "Karussell" im Schloss Hohenpriessnitz... Lok geht natürlich vor :iller

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 09:43
von Sphero
Hatte auf Sonntag gehofft …..komme Samstag erst aus dem Urlaub - für mich persönlich sehr ärgerlich :heul

Ansonsten Saisoneröffnung Freitag Abend Flutlicht u.s.w. = Perfekt :daumenhoch

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Sa 6. Jul 2019, 10:29
von Der Buri
Laut LOK-Facebook beginnt voraussichtlich am Dienstag der Vorverkauf für die Partie in allen VVK-Stellen und Online.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Mi 17. Jul 2019, 22:18
von Quelle

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 00:29
von Mr.Plow
Randnotiz zum Neuen Trainer der Hertha-U23 "Zecke" Neuendorf:
Sein Letztes Spiel als aktiver Profifussballer machte er (Natürlich) ausgerechnet gegen die Loksche,und ja das war das "Do or Die Spiel" welches uns mit einem Sieg den Klassenerhalt gebracht hätte.
Trainer damals bei uns war Scholz,Heiko und hier sind die Daten dazu von TM:

HerthaII-LOK 24.05.2014

(Bei den aktuellen Kadern von Hertha & Lok sind keine Spieler mehr vorhanden, welche damals schon dabei waren)

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: So 21. Jul 2019, 19:16
von purchaser
D.C. hat geschrieben:Ups am Freitag, was mache ich jetzt mit den Konzertkarten für "Karussell" im Schloss Hohenpriessnitz... Lok geht natürlich vor :iller


Ha! Ich hatte Karten für Lovin' Spoonful - das Konzert ist abgesagt.
Es gibt einen Fußballgott.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 20:57
von Der Buri
FREITAG: ENDLICH WIEDER FUSSBALL

Bei der Eröffnung wird's mächtig rumsen!

Gott sei dank. Nach 69 Tagen Ligafußball-Abstinenz geht's am Freitagabend endlich wieder los.

Bild

Mit der Auftaktpartie unserer Loksche gegen die Bubies von Hertha BSC startet die Liga ganz offiziell bei uns im "Bruno". Ab 19:15 Uhr startet eine kleine Eröffnungszeremonie. Der "Startschuss" erfolgt dann kurz vor Spielbeginn vom "Verband Jahrfeier Völkerschlacht bei Leipzig 1813 e.V." durch einen lauten Donnerknall mit einer historischen Kanone! #rummmms Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die neue Saison einläuten. Vom ersten bis zum letzten Spieltag wollen wir hinter unserer Mannschaft stehen und 'ne fette Saison spielen! 19:30 Uhr ist Anpfiff - wir zählen auf euch!

Quelle: 1. FC Lokomotive Leipzig via Facebook

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 12:35
von Lok-Hase
Ich erwarte morgen nicht sehr viel , doch dafür hält sich meine Entäuschung in Grenzen

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 13:03
von Kampfhamster
Ja die Vorbereitung war scheisse, aber ich kann meine Vorfreude trotzdem nicht unterdrücken! Morgen ist endlich wieder Fussball - und erst ab morgen gilt es! Alles davor war Makulatur!
Endlich wieder Flutlicht, Kumpels, Fussball und Bier!
Wir starten mit drei Punkten und dann grüßen wir von der Tabellenspitze!

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 14:52
von Nightliner
Vorfreude ist definitiv vorhanden !
Hoffentlich kann die Mannschaft mit einer ansprechenden Leistung die Zuschauer mitnehemen !

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 16:34
von Wolkser
Obwohl, letzte Saison sind wir mit Sieg gestartet danach ging es steil bergab

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 19:03
von Newcomer
Freitagabend, geiles Wetter, Bierchen, Lok. Kann doch nur gut werden.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 23:02
von alf
Kampfhamster hat geschrieben:Ja die Vorbereitung war scheisse, aber ich kann meine Vorfreude trotzdem nicht unterdrücken! Morgen ist endlich wieder Fussball - und erst ab morgen gilt es! Alles davor war Makulatur!
Endlich wieder Flutlicht, Kumpels, Fussball und Bier!
Wir starten mit drei Punkten und dann grüßen wir von der Tabellenspitze!


So soll es sein :lokfahne

Die gesamte Vorbereitung ist mit dem beginn der Saison nichts wert. Also werden die jungs gas geben und die Punkte holen :daumenhoch

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 23:10
von Ivent54
Jo alles passt, ärgerlich sind die vielen verletzten Spieler.
Wieviele sind eigentlich Einsatzfähig?
Ich freu mich jedenfalls und denke das wir bis zum Schluss gut mithalten können.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 06:58
von siebziger
Ich bin noch nie ,seit 2004 ,so ohne Vorfreude in eine Saison gestartet ich hoffe das ändert sich bald.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 07:19
von Barnabas Bombesi
siebziger hat geschrieben:Ich bin noch nie ,seit 2004 ,so ohne Vorfreude in eine Saison gestartet ich hoffe das ändert sich bald.


Eventuell zu sehr beeinflusst von Umwelteinflüssen (speziell medialen?).
Es sollte eigentlich immer ein Hobby bleiben, welches (etwas) Freude bereitet, oder?

Erfreue dich an den Spielen denen du noch beiwohnen darfst, irgendwann (in ferner Zukunft) sitzt du im Pflegeheim und keiner hat dann mehr Lust dich ins Bruno zu karren. :prost

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 08:16
von siebziger
Zu sehr beeinflusst ist gut, neben den Testspielen und der Vergangenheit ist das nun der einzige Einfluss dem ich unterliege..
Und da bin ich gerade nicht so euphorisch.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 10:06
von Sphero
siebziger hat geschrieben:Zu sehr beeinflusst ist gut, neben den Testspielen und der Vergangenheit ist das nun der einzige Einfluss dem ich unterliege..
Und da bin ich gerade nicht so euphorisch.


Stimmt... Bei mir sieht Vorfreude auch anders aus, vielleicht belehrt uns die Mannschaft eines besseren :confuse

Ich hoffe der Livestream funzt bis Italy...

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 12:39
von Maximo Lider
Heute startet der finale sportliche Teil der Vision 2020.
Es zählen keine Ausreden mehr. Jetzt gilt es.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 14:07
von Alter_Gonzo
Sphero hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Zu sehr beeinflusst ist gut, neben den Testspielen und der Vergangenheit ist das nun der einzige Einfluss dem ich unterliege..
Und da bin ich gerade nicht so euphorisch.


Stimmt... Bei mir sieht Vorfreude auch anders aus, vielleicht belehrt uns die Mannschaft eines besseren :confuse

Ich hoffe der Livestream funzt bis Italy...

Eigentlich nicht. Würde mich wundern.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 14:41
von M R
Alter_Gonzo hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Zu sehr beeinflusst ist gut, neben den Testspielen und der Vergangenheit ist das nun der einzige Einfluss dem ich unterliege..
Und da bin ich gerade nicht so euphorisch.


Stimmt... Bei mir sieht Vorfreude auch anders aus, vielleicht belehrt uns die Mannschaft eines besseren :confuse

Ich hoffe der Livestream funzt bis Italy...

Eigentlich nicht. Würde mich wundern.

Wenn Sphero den von LOK meint, der sollte problemlos funktionieren. Der MDR-Livestream dagegen sicher nicht (zumindest nicht so direkt, sondern über VPN).

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 17:42
von Wolkser
Ich wurde heute gefragt, warum man sich sein Ticket nicht online auf das Handy laden kann, bei anderen Vereinen geht es doch auch. Die Scanner am Eingang können dies doch.

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 18:12
von Der Buri
Also laut Ankündigung (https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... freitag-3/) sollte das funktionieren ... :confuse

"EINTRITTSPREISE UND VORVERKAUFSSTELLEN: Bitte informiert euch auf unserer Homepage: www.lok-leipzig.com/saison/tickets/ Online-Tickets für das Spiel können auch zu Hause selbst ausgedruckt werden (print@home) oder als Mobil-Ticket für das Smartphone erworben werden."

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 19:36
von Wolkser
Wir brauchen keine Stürmer wir brauchen ein Abwehr