Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ziegenpeter » Di 30. Jul 2019, 22:34

Das hat keine Sinn, solange die die Diskriminierung dich als Deutschen betrift. Aber ohne Zweifel, wenn du dort als voll integrierter und dezent Alkohol konsumierender Muhamad auftrittst...ist nur so ein Gedanke. :hihihi
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 31. Jul 2019, 09:32

Ich bin heiss wie Frittenfett! Ein 6-Punkte-Start, dass wäre mal wieder was. Ich denke die Chance darauf ist wirklich groß. Erfurt wird und muss heute nach vorne agieren, ich hoffe das kommt unserer Mannschaft entgegen.

Also dann - bis nachher!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 31. Jul 2019, 21:23

Ich sage 2 Punkte verschenkt, Schlafwagen Abwehr

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 31. Jul 2019, 21:24

Mit dem Punkt sollte man zufrieden sein.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 31. Jul 2019, 21:29

LOKseit73 hat geschrieben:Mit dem Punkt sollte man zufrieden sein.


Nicht nach der 1. Halbzeit. RWE war da nicht vorhanden. Da hätte es schon längst 2/3:0 stehen müssen.
Der Torwart macht mir etwas Angst, sicher wirkt der nicht. Aber vielleicht sind wir auch zu sehr Bennyverwöhnt.
Die Abwehr kriegt Joppe nicht in den Griff. Zuviele Aussetzer was die Jungs sich da hinten leisten.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Mi 31. Jul 2019, 21:30

Ich bin nicht zufrieden und stimme Wolkser zu.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon alf » Mi 31. Jul 2019, 21:43

Ja, das 2:2 war echt unnötig. Mund abputzen und weiter gehts :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 31. Jul 2019, 21:46

Wirklich gut waren wir nur in der ersten Viertelstunde und in den letzten 5 Minuten. Dazwischen hatte Erfurt deutlich mehr Spielanteile, meist allerdings nur bis zum Strafraum.
Wir hätten auch verlieren können.

PS: Wenzel war aus meiner Sicht fehlerfrei.
Brot und Spiele.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Mi 31. Jul 2019, 21:47

Positiv anzumerken hätte ich heute: Wieder 2 Tore von Neuzugängen!
Damit bis jetzt nach 2 Spielen von 4 Toren 3 Tore von 3 neuen Spielern, wann hatten wir das schonmal?
Das Spiel habe ich zwar nur mit einem Auge am Zweitmonitor verfolgt, wäre da aber auch eher bei 2 unnötig verschenkten Punkten.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Mi 31. Jul 2019, 21:52

Europapokalfinalist hat geschrieben:
LOKseit73 hat geschrieben:Mit dem Punkt sollte man zufrieden sein.


Nicht nach der 1. Halbzeit. RWE war da nicht vorhanden. Da hätte es schon längst 2/3:0 stehen müssen.
Der Torwart macht mir etwas Angst, sicher wirkt der nicht. Aber vielleicht sind wir auch zu sehr Bennyverwöhnt.
Die Abwehr kriegt Joppe nicht in den Griff. Zuviele Aussetzer was die Jungs sich da hinten leisten.


Also ich bin insgesamt zufrieden. Das Erfurt in HZ 1 nicht stattfand, ist ja auch ein Verdienst unserer Spielweise (Pressing) gewesen. Trotzdem war die einzige Chance, die wirklich rein muss die von Soyak gewesen. Hier sollte man vielleicht auch mal die vielen Verletzten berücksichtigen. Auch Berger ging wohl nicht ganz Freiwillig raus. Dafür haben wir es sehr gut gemacht, vor allem auch die Neuzugänge.
Das 2:2 war sehr Unglücklich, wird der Ball nicht abgefälscht, hat ihn der Hüter. Ob man das nun unbedingt als Aussetzer werten muss...naja.
Das einzige was ich Joppe ankreide ist, das man unbedingt Stürmer für Stürmer wechseln muss, wenn man Auswärts 10 min vor Schluss führt.
MIT-3136

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Mi 31. Jul 2019, 22:17

Als aller Erstes trauere ich meinem Tipp nach...
Mein Tipp nach 4 Spieltagen war 8 Punkte (Hertha 3P, Erfurt 3P, Viktoria 1P und Cottbus 1P).
Nach dem Spielausgang heute wird das wohl nicht mehr zu schaffen sein.

Ich persönlich bin enttäuscht und trotzdem froh, in der 90.+1 nicht noch verloren zu haben.
Die 1. HZ war richtig stark. Schöner und schneller Kombinationsfußball. Nur der Abschluss ließ oft zu wünschen übrig.
Wir machen das Tor und Erfurt trifft das Aluminium.
In der 2. HZ war Erfurt stärker und gefährlicher. Folgerichtig fiel der Ausgleich. Unser Romario nagelt die erneute Führung in die Maschen und Erfurt gleicht wieder aus.
LOK trifft danach innerhalb von 2 Minuten erst den Pfosten und dann die Latte. Das hätte doch das 2:3 sein müssen :heul Stattdessen gibt's für Erfurt in der 90.+1 noch einen Lattenknaller, der für dicke Backen und tiefes Durchatmen beim Blau-Gelben Anhang sorgte. Alles in allem hätte das Spiel auch 4:4 ausgehen können. Letztendlich war es auf Grund der vielen Chancen auf beiden Seiten sowie dem hohen Spieltempo das erwartete Spitzenspiel am 2. Spieltag mit einem gerechten Ausgang für beide Teams. So ehrlich muss man sein, auch wenn es nach zweimaliger Führung doch etwas enttäuschend ist. Mund abputzen und gegen Viktoria richtig fighten, dann klappts auch mit mindestens 1 Punkt :daumenhoch

Man merkt deutlich, dass Steini (von Beginn an) und Pommer (gänzlich) im Spiel und im Pressing extrem fehlen. Mit unseren neuen Spielern und den beiden vorgenannten wären wir in der Offensive bärenstark.
Mal sehen, wann Pommer wieder auf dem Platz steht und Steini von Beginn an stürmen kann?

In diesem Sinne...Sport frei und hoffentlich mindestens 1 Punkt gegen Viktoria :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » Mi 31. Jul 2019, 22:18

el_oka hat geschrieben:Das 2:2 war sehr Unglücklich, wird der Ball nicht abgefälscht, hat ihn der Hüter. Ob man das nun unbedingt als Aussetzer werten muss...naja.


Die Tore kreide ich ihm nicht an. Aber bei den Schüssen auf seinen Kasten und seinen Strafraumbewegungen wirkt er für mich ausbaufähig. Vielleicht isses auch das optische Defensiv-Gesamtpaket. :hihihi

Grundsätzlich war die Leistung von LOK nicht schlecht aber die Aussetzer wurmen einen da umso mehr. 90 Minuten gute Leistung werden da billig kaputt gemacht. :manno
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ziegenpeter » Mi 31. Jul 2019, 22:28

Unser Hüter ist halt nicht ohne Grund die Nr. 2. Im Spielaufbau ist er Top, keine Frage. Sonst aktuell eher durchschnittlich.
Was heute zum Sieg fehlte war die nötige Aggressivität im Mittelfeld und das zielgerichtete Handeln im Sturm. Da wird zu lange herumgeeiert. Im ganzen ein Tick zu wenig, die Erfurter waren besser drauf. Man kann nicht alles spielerisch lösen. Trotzdem gutes Spiel.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Mi 31. Jul 2019, 23:25

So habe ich mir das gedacht . Es macht ja durchaus Spass zuzusehen aber solange die Abwehr nicht sicher steht wird es immer spannend bleiben ob wir die Ergebnisse über die Runden kriegen .
Das positive, man guckt gerne zu.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Do 1. Aug 2019, 00:21

So wieder heeme, und das mit einer guten Laune trotz der vorn, wieder vergebene Chancen und hinten auch wieder diese Aussetzer.
Den Tormann klammerte ich mal aus, der konnte bei beiden Toren nichts machen und hat solide gehalten.
Ich hoffe das die Abwehr gegen Viktoria mal 90 min. fehlerlos spielt, dann Punkten wir in Berlin auch wieder dreifach :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Do 1. Aug 2019, 09:45

Das zweite gute Spiel unserer Mannschaft :daumenhoch

4 Punkte aus den ersten beiden Partien ich glaube das hätte jeder unterschrieben - die gleiche Ausbeute aus den nächsten 2 Spielen und der Saisonauftakt ist mehr als gelungen.

Trotzdem ärgert mich immer noch dieses absolut unnötige zweite Tor der Erfurter - schade das unser Spieler den Ball nicht richtig bekam (wer war das eigentlich ?)
Wenn man zweimal Auswärts führt ist 1 Punkt am Ende schon etwas wenig bzw. fühlt sich die Sache nicht ganz soooo gut an.

War trotzdem ein super Spiel und man erkennt auch Joppe seine Handschrift deutlich …..Macht Hoffnung und Mut für die nächsten Spiele :lokfahne

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOK-Mirko » Do 1. Aug 2019, 10:38

Ich fand wir haben megagut gespielt mit den vielen verletzten Spielern.
Am Ende fast 2 verschenkte Punkte, wir müssen auch mal das 2:0 oder 3:1 machen, dann ist das Ding durch.
Einige Spieler für mich manchmal zu verspielt oder ballverliebt.
Ich bin mit den 2 ersten Partien, vor allem mit der Art zu spielen sehr zu frieden, weiter so! :daumenhoch

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Chili Palmer » Do 1. Aug 2019, 10:47

Sphero hat geschrieben:Trotzdem ärgert mich immer noch dieses absolut unnötige zweite Tor der Erfurter - schade das unser Spieler den Ball nicht richtig bekam (wer war das eigentlich ?)

M.M.n. Zickert. Während des Zusehens habe ich die Aktion verteufelt, weil es ja zu einem "Elfmeter" für den Erfurter Stürmer führte. Nach den Fernsehbildern muss ich allerdings einräumen, dass die Rettungstat allenfalls unglücklich war, denn unser IV verhindert in der Szene einen lupenreinen Pass auf einen in seinem Rücken frei durchlaufenden Rotweißen.
Zuletzt geändert von Chili Palmer am Do 1. Aug 2019, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon M R » Do 1. Aug 2019, 11:17

Ich bin eher von dem nur einen Punkt enttäuscht. Die ersten 30 Minuten waren wirklich sehr ansprechend. Man stand hinten solide und konnte mit schnellem Umschaltspiel permanente Nadelstiche setzen. Dann haben es unsere Spieler aber zwischen der 30. und 60. Minute deutlich schleifen lassen. Die Grundaggressivität ging verloren. Das tolle Pressen und Verschieben wurde auf einmal eingestellt (Erfurter Einwürfe aus der eigenen Hälfte quer übers Spielfeld sorgten nicht nur einmal für brenzlige Situationen; auch hat mir der Erfurter Hüter bei der Spieleröffnung sehr gut gefallen: gute Übersicht und Gespür für den richtigen Pass). Dies reichte den "bemühten" Erfurtern aus um unsere Dreierkette zu oft in Verlegenheit zu bringen. Entweder verstehen die Verteidiger nicht das Teamchef-Konzept oder es sind nicht die richtigen Spieler dafür. Das war in der Vorbereitung zu sehen und auch gestern. Hier sehe ich persönlich Handlungsbedarf.

Ab der 60 Minute hat mir dann wieder die Einstellung gefallen und es war zum Ende hin ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften auf hohem Niveau. Das hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Hoffentlich hören noch die lange Bälle auf Mvibudulu auf. Er ist nicht der Typ dafür, diese festzumachen oder Freistöße bei derartigen Situationen herauszuschinden (das war eine Stärke des "Heino Ferch-Bezwingers"). Der Junge kann man mal schicken und er kann zwei-drei Gegner aussteigen lassen (der vierte ist aber oft zu viel). Das ist sein Spiel.

Zum Drumherum: Sehr entspannte Atmosphäre mit dezentem Auftretens der Polizei :daumenhoch. Aber das es keine Bratwurst gab, finde ich als Mangel beim Stadionerlebnis. Auch ein Parkhaus mit lediglich zwei Kassenautomaten auszustatten, welches explizit für ein RWE-Spiele konzipiert wurde, erschließt sich mir nicht ganz.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Do 1. Aug 2019, 12:44

M R hat geschrieben:Ich bin eher von dem nur einen Punkt enttäuscht. Die ersten 30 Minuten waren wirklich sehr ansprechend. Man stand hinten solide und konnte mit schnellem Umschaltspiel permanente Nadelstiche setzen. Dann haben es unsere Spieler aber zwischen der 30. und 60. Minute deutlich schleifen lassen. Die Grundaggressivität ging verloren. Das tolle Pressen und Verschieben wurde auf einmal eingestellt (Erfurter Einwürfe aus der eigenen Hälfte quer übers Spielfeld sorgten nicht nur einmal für brenzlige Situationen; auch hat mir der Erfurter Hüter bei der Spieleröffnung sehr gut gefallen: gute Übersicht und Gespür für den richtigen Pass). Dies reichte den "bemühten" Erfurtern aus um unsere Dreierkette zu oft in Verlegenheit zu bringen. Entweder verstehen die Verteidiger nicht das Teamchef-Konzept oder es sind nicht die richtigen Spieler dafür. Das war in der Vorbereitung zu sehen und auch gestern. Hier sehe ich persönlich Handlungsbedarf.

Ab der 60 Minute hat mir dann wieder die Einstellung gefallen und es war zum Ende hin ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften auf hohem Niveau. Das hat Spaß gemacht zuzuschauen.

Hoffentlich hören noch die lange Bälle auf Mvibudulu auf. Er ist nicht der Typ dafür, diese festzumachen oder Freistöße bei derartigen Situationen herauszuschinden (das war eine Stärke des "Heino Ferch-Bezwingers"). Der Junge kann man mal schicken und er kann zwei-drei Gegner aussteigen lassen (der vierte ist aber oft zu viel). Das ist sein Spiel.

Zum Drumherum: Sehr entspannte Atmosphäre mit dezentem Auftretens der Polizei :daumenhoch. Aber das es keine Bratwurst gab, finde ich als Mangel beim Stadionerlebnis. Auch ein Parkhaus mit lediglich zwei Kassenautomaten auszustatten, welches explizit für ein RWE-Spiele konzipiert wurde, erschließt sich mir nicht ganz.

MR @ Gut geschrieben, nur mit Kritik am Parkhaus sollten wir etwas Vorsichtig sein :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Fr 2. Aug 2019, 10:10

Hab mir jetzt das Video noch mal angesehen. Jetzt ärgern mich die verlorenen 2 Punkte doch sehr.
Beim Ausgleichstreffer sieht man die Fehler die wir , meiner Meinung nach, noch machen.
Minuten vor Schluss spielen wir so weiter wie das ganze Spiel. Hoch aufgerückt. Das sah aus , als wenn man auf Abseits spielen wollte. Nur muss dann die Abstimmung zu den Spielern auf den Außenpositionen funktionieren.Man sieht es aber im Video leider nicht so richtig.
Jedenfalls sollte man , bei einer Führung kurz vor Schluss, schon mehr in die Defensive gehen. Die Konter ergeben sich schon.
Die größte Baustelle ist und bleibt die Abwehr. Obwohl Fortschritte zu erkennen sind.
Gehen wir es optimistisch an.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Fr 2. Aug 2019, 10:43

turbo hat geschrieben:Jedenfalls sollte man , bei einer Führung kurz vor Schluss, schon mehr in die Defensive gehen. Die Konter ergeben sich schon.
.


Sehe ich auch so. Da sollte man der Mannschaft mehr taktische Möglichkeiten auf den Weg geben. Schnelle Stürmer, die bei Kontern die Räume nutzen, haben wir!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Fr 2. Aug 2019, 11:16

Hinten reinstellen und auf Konter warten. ?
Das kann unsere Mannschaft (noch) nicht !
Deshalb, Angriff ist die Beste Verteidigung
Ahuuuuuu :devil
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Fr 2. Aug 2019, 11:37

D.C. hat geschrieben:Hinten reinstellen und auf Konter warten. ?
Das kann unsere Mannschaft (noch) nicht !
Deshalb, Angriff ist die Beste Verteidigung
Ahuuuuuu :devil


Haben wir ja gesehen, ahu.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Fr 2. Aug 2019, 19:36

turbo hat geschrieben:Jetzt ärgern mich die verlorenen 2 Punkte doch sehr.

Ich persönlich würde mich nicht überrascht zeigen, wenn unser Spiel gegen Erfurt in der Abschlusstabelle nicht mehr auftaucht.

Der Verein verklagt seinen Hauptsponsor wegen ausstehender Zahlungen, Tickets für das Heimspiel gegen Lok gab es erst wenige Tage vor Spielbeginn, kein Programmheft und am nächsten Sonntag muss Energie Cottbus trotz Heimspiels in blauen Trikots auflaufen, weil Erfurt "logistische Probleme" mit dem Trikotlieferanten hat und aktuell nur in Rot auflaufen kann.

Alles irgendwie komische Zeichen. Kommunikation vom Insolvenzverwalter? Null.
Zuletzt geändert von Quelle am Fr 2. Aug 2019, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Robert und 104 Gäste