Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich der Spieler des Tages?

Wenzel
5
8%
Berger
7
12%
Urban
2
3%
Zickert
7
12%
Wolf
1
2%
Soyak
18
31%
Pannier
0
Keine Stimmen
Schinke
8
14%
Salewski
9
15%
Pfeffer
0
Keine Stimmen
Mvibudulu
2
3%
Schulze
0
Keine Stimmen
Ziane
0
Keine Stimmen
Steinborn
0
Keine Stimmen
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 59

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon Quelle » Fr 26. Jul 2019, 22:54

Umfrage läuft bis Dienstag

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon alf » Fr 26. Jul 2019, 23:08

Wenzel, weil er zwei drei mal uns den arsch gerettet hat. Sehr stark beim rauslaufen und und mitspielen. Er lässt Kirsten echt nicht vermissen. Lukas, falls du mitliest. Mach weiter so und verstehe auch mal Spaß beim abklatschen;-)
Bild

El más Grande de America

Koralle
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 444
Registriert: 16.11.2015
Bewertung: 435
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon Koralle » Fr 26. Jul 2019, 23:15

Gratulation an die ganze Mannschaft zur heutigen Vorstellung :eusa_clap.gif
Die Entscheidung zum Spieler des Tages fällt nicht leicht, da einige Kandidaten.
Mir hat unserer Neuzugang Aykut Soyak sehr gut gefallen. Gefährliche Ecken geschlagen, ein wichtiges Tor erzielt und den Siegtreffer vorbereitet. :guter
An ihm werden wir sicher noch viel Freude haben. Meine Stimme geht an ihn.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon D.C. » Sa 27. Jul 2019, 00:06

Sportfreund Wenzel, stark bei 1gegen1 und trotz seiner "Kürze", sprung stark beim klären auf der Linie.
Alle anderen bekommen ein Lob!
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon Wolkser » Sa 27. Jul 2019, 10:21

Salewski,das war das beste Spiel für Lok seit er hier ist . Berger , Paule und Alle hier war heute ein Willen zu sehen + Können erste Minuten ausgeklammert

Benutzeravatar
Chili Palmer
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 993
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 682
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon Chili Palmer » Sa 27. Jul 2019, 11:02

Meine heutige Stimme ist gleichzeitig ein Angekommen-Gruß: Glückwunsch Aykut Soyak! Stand beim ersten Tor noch die Überraschung Pate, welche glücklicherweise auch noch für deren Hüter ausgereicht hat, war der Freistoß aus dem Halbfeld auf den ausgestreckten Fuß von Zicke allein schon das Kommen wert.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon M R » Sa 27. Jul 2019, 12:01

Ich fand Salewski gestern extrem stark. Gefühlt hat er jeden Zweikampf gewonnen. Neben Salewski ist mir das erste mal Urban positiv aufgefallen.

Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 359
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 360

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon Robert » Di 30. Jul 2019, 11:06

Sehr gute Mannschaftsleistung, aber nach der Debatte um 6er hat mich Salewski extrem positiv überrascht. Weiter so!

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Hertha BSC II

Beitragvon Quelle » Di 30. Jul 2019, 23:17

Endstand:

1. Aykut Soyak 3 Punkte
2. Maik Salewski 2 Punkte
3. Paul Schinke 1 Punkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Borsdorfer, D.C. und 154 Gäste