Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Di 27. Aug 2019, 22:52

Marty McFly hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Sehr sehr glücklicher Punktgewinn..... Lok hat bald keine Spieler mehr :iller
Fazit : in Auerbach hängen die Trauben verdammt hoch
Wenzel zum ersten Mal ein Unsicherheitsfaktor....aber mit 20 Jahren sollte man es ihm nicht übel nehmen.... Ging ja gut


Warum springt der so eine Bogenlampe beim Tor und nicht direkt zum Ball. Wird wohl unser Trainer auch so gesehen haben. Der wird wohl nicht mehr lange im Tor stehen... Totaler Unsicherheitsfaktor .Das schwächt eine Mannschaft, wenn so ein Fliegenfänger im Tor steht.


Aaaah, da ist der Kammerad mit der fussball-spielerischen-Einschätzung einer Amöbe :eusa_clap.gif
Hier zeigt sich, dass Du Dir wirklich einen runter holst, wenn LOK mal nicht so auf 3 Punkte spielt.
Wir haben wenigstens Pläne. Du jedoch, holst Deine Küchenrolle raus und keuelst was das Zeug hergibt.
Ich bin auch nicht gerade begeistert, gegen Auerarsche Punkte gelassen zuhaben.

Geh jedoch wie ich einen Meter zurück und betrachte das ganze Bild... dan wirst Du fündig...
:lokfahne
Zuletzt geändert von Länglich I. am Mi 28. Aug 2019, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon M R » Di 27. Aug 2019, 23:09

LOKseit73 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Hajrulla??

Laut WW (Halbzeitinterview im MDR-Stream) war er verletzt (Zerrung).

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Di 27. Aug 2019, 23:40

Länglich I. hat geschrieben:Aaaah, da ist der Kammerad mit der fussball-spielerischen-Einschätzung einer Amöbe :eusa_clap.gif
Hier zeigt sich, dass Du Dir wirklich einen runter holst, wenn LOK mal nicht so auf 3 Punkte spielt.
Wir haben wenigstens Pläne. Du jedoch, holst Deine Küchenrolle raus und keuelst was das Zeug hergibtst.
Ich bin auch nicht gerade begeistert, gegen Auerarsche Punkte gelassen zuhaben.

Geh jedoch wie ich einen Meter zurück und betrachte das ganze Bild... dan wirst Du fündigt...
:lokfahne

Dann lass es doch, den zu zitieren. Weil dann wieder alle, die ihn ignorieren, lesen müssen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Mi 28. Aug 2019, 00:19

Bauchmuskel Problem

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 242
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 156

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon VfB1996 » Mi 28. Aug 2019, 00:45

Hi!

Es war sicherlich nicht unser bestes Spiel. Ok. Trotzdem nach dem 1:0 noch den Ausgleich gemacht. Das sehe ich positiv. Insgesamt darf man damit auch zufrieden sein. Und auch die Mannschaft darf einfach mal nen schlechten Tag haben. Das geht uns allen so. Dann klappt einfach nichts. Ich bin mit der bisherigen Saisonleistung zufrieden. Da bringt mich das 1:1 nicht aus der Fassung. Wir werden eine gute Saison spielen und mit etwas Glück ganz oben stehen. Ich glaube daran.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon KevLE » Mi 28. Aug 2019, 02:58

Ich bin ganz zufrieden mit einem Punkt auswärts in Auerbach. Dann im Rückspiel die 3 Punkte holen, direktes Duell gewinnen und man hat in dieser Saison mehr gegen die geholt als so manch anderer. Am Ende kackt die Ente.
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon MiB » Mi 28. Aug 2019, 04:28

Länglich I. hat geschrieben:Da kommt mir die kalte Kotze :kotz
Wir spielen 5 Spieltage so einen begeisternden Fußball. Liegen zurück und drehen das Spiel.
Aber gegen die Affen aus Auerbach schaffen wir es einfach nicht. Ich dachte, dass wir über diesen Punkt hinaus wären. Leider sind wir es nicht. Köhler (den ich als Trainer sehr schätze) haut hier ein 4-5-1 raus.
Variiert sogar im Spiel mit einem 4-4-2.
Ja das ist ein Brett, aber mit unseren Mvibululu und Steinborn doch knackbar. Dass wir am Ende noch froh sein müssen, einen Punkt mitgenommen zu haben, ist am schlimmsten.
Ich möchte auch mal die Zeit erleben, wo wir Auearsch und Mauswitz für immer in die Schranken weisen und sie den Kotau vor uns machen...wenn wir kommen oder nach Probstheida einfahren.
Die fahren stets 120% und wir scheißen uns ein :bash
Wie kann sich eine Truppe wie Auerbach so einen Spieler wie Schlosser (2. Buli) leisten??? Letztendlich ist es egel.

Was einige an Paule zu kritisieren haben erschließt sich mir nicht. Ein sehr gutes Spiel von ihm. Eigentlich haben Schulze und Sojak die besten bzw. meisten Passchancen versiebt.

Auerarsch ist knackbar, aber nicht mit dieser Taktik. Das muss im Rückspiel abgestellt werden.

Das schlimmste ist, dass wir gegen diesen knackbaren Gegner nicht gewonnen und die Tabellenführung abgegeben haben. (Das wird die Schaben am Meisten freuen und sie können ihre Küchenrollenvorräte endlich minimieren :zensur )

PS.: Wir brauchen uns für Entgleisungen unserer Zuschauer nicht schämen. Was man heute über 90 Minuten im MDR-Livestream zu hören bekam (vor allem gegen Steini) war mindestens genauso grottenhaft und ekelerregend...
:kopfschuettel :zensur :iller :zwinker

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » Mi 28. Aug 2019, 05:08

Die letzten Ergebnisse haben doch gezeigt, dass man Auerbach nicht mal so einfach vom Platz fegen kann.
Meuselwitz gewinnt in Erfurt, was Lok nicht geschafft hat.
Auerbach mit Drittliga-Trainer Sven Köhler nimmt Cottbus in deren Stadion auseinander, schießt ein Tor mehr als Lok und kassiert eines weniger.
Lichtenberg zerlegt das Projekt Heigooh mit 5:1.

In dieser Liga sind die Mannschaften alle sehr stark.
Das Spiel habe ich nicht gesehen. Aber das Ergebnis kann ich angesichts der Stärke der Auerbacher nicht schlecht finden.
Die Lok-Mannschaft muss eben besser werden, wenn sie gewinnen wollen. Sie sollte sich jedenfalls nicht unter negativen Druck setzen (lassen).

Trotzdem: der Start ist schon sehr gut. Immer noch ungeschlagen und die einzige Mannschaft überhaupt, die der Über-Hertha Punkte abgeknöpft hat. Jeder hat mal einen Hänger. Kopf hoch.

:lokfahne

Herr_M.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 11.09.2016
Bewertung: 24

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Herr_M. » Mi 28. Aug 2019, 06:04

Wir sollten insgesamt, damit meine ich Jeden der Blau-Gelben Gemeinde, mal auf'm Teppich bleiben ( Um beim Thema zum Spiel gg Optik zu bleiben). Natürlich war das Spiel nicht besonders ansehnlich, natürlich haben wir, schon traditionell, in Auerbach "Probleme". Aber, die Mannschaft hat, mal wieder, nen Rückstand aufgeholt/ausgeglichen und steht immer noch ohne Niederlage da, wo sie ganz viele zu dem Zeitpunkt gar nicht gesehen haben. Also. Und wer sich hier über unseren TW aufregt, sollte mal ganz entspannt bleiben. Sonntag wird`s nicht wesentlich einfacher, aber ich vermute, da werden wir wieder einen anderen FCL erleben. Schönen Tag euch allen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 28. Aug 2019, 06:35

Mich stört weniger das Ergebnis. Mit dem 1:1 kann man leben. Man kann nicht erwarten, dass die Mannschaft nach gutem Saisonstart jeden Gegner weghaut.
Was mir nicht gefallen hat und auch Sorgen bereitet, war die Spielweise. Es gab keinerlei Spielfluss, die Bälle wurden nach Ballgewinn immer lang nach vorn geschlagen. Unser Mittelfeld war nicht präsent, Flügelspiel gab es praktisch auch nicht.
Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Ich hatte geglaubt, dass wir da schon weiter sind.

Vielleicht war das den Ausfällen geschuldet und so bleibt zu hoffen, dass der Eine oder Andere demnächst wieder auf den Platz zurückkehrt.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Mi 28. Aug 2019, 07:24

Ich fand es auch nicht besonders gut, es war ein kampfbetontes Spiel.
Man muss aber auch sagen das der Platz sehr klein ist und dadurch weniger Räume für ein Spiel da sind.
Das liegt uns nicht da wir gerne den Ball laufen lassen und unser Passspiel durchsetzen wollen.
Auerbach kann dadurch sehr effektiv verteidigen und Konter setzen weil die Räume eng sind.
Hier haben immer nur Mannschaften gewonnen die schnell ein Tor erzielen und sich dann hinten reinstellen.
Was mich ärgert, das wir trotz tiefen Rassen keine Ballstafetten besonders in der Vorwärtsbewegung hinbekommen haben,
es waren selten Anspielstationen da.
Wenn Du das im Griff bekommst oder den steilen Pass auf den Flügel spielst, kannst du die Abwehr von solchen Mannschaften auch leichter knacken.
Es war aber leider nix der gleichen, alles etwas hektisch und unruhig, abwartend Spielen ist hier angesagt, Bälle laufen lassen und nicht voll nach vorne mit Zug zum Tor,
weil Auerbach so etwas leicht verteidigen kann.
Joppe wird das Spiel gesehen haben und weiß was er umstellen muss.
Einige Spieler waren auch nicht voll auf der Höhe heute, egal.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Mi 28. Aug 2019, 07:54

LOKseit73 hat geschrieben:Mich stört weniger das Ergebnis. Mit dem 1:1 kann man leben. Man kann nicht erwarten, dass die Mannschaft nach gutem Saisonstart jeden Gegner weghaut.
Was mir nicht gefallen hat und auch Sorgen bereitet, war die Spielweise. Es gab keinerlei Spielfluss, die Bälle wurden nach Ballgewinn immer lang nach vorn geschlagen. Unser Mittelfeld war nicht präsent, Flügelspiel gab es praktisch auch nicht.
Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Ich hatte geglaubt, dass wir da schon weiter sind.

Vielleicht war das den Ausfällen geschuldet und so bleibt zu hoffen, dass der Eine oder Andere demnächst wieder auf den Platz zurückkehrt.


Ich sag's mal so, wär es ein Rückfall in alte Zeiten gewesen, hätten (und haben) wir das Spiel 1:0 verloren. Damals mit ganz ähnlichen Spielverlauf und einer roten Karte für Adler.
Bauerbach versteht es halt irgendwo ihre "Haken&Ösen" Taktik gut umzusetzen. Die haben ihr Geläuf stark gewässert, was uns sichtlich nicht gut getan hat. Ungewöhnlich viele Ballannahme-Fehler, dazu insbesondere Mvibudulu oder Berger oft mit schwerem Stand. Dazu brachte die Spieler oft jeder versteckte Schubser aus dem Gleichgewicht.

Und ja...die Ausfälle spielen für mich auch eine Rolle, da unsere "Waffe" der Offensiv-Wechsel so nicht zum Tragen kam. Ziane zu früh raus und Mvibudulu zu früh rein. Hajrulla konnte gar nicht.
Soll insgesamt keine Ausrede sein, aber so kommt halt eins zum anderen.

Nehmen wir den Punkt mit und sind froh, das wir nicht allzu oft solche Geläufe samt Gegner bespielen müssen.
MIT-3136

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2441
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 28. Aug 2019, 08:05

Auch ein paar Stunden später überwiegt die Erkenntnis, dass wir immernoch lernen müssen solche Mannschaften besser zu bespielen. Mit 95% hohen Bällen auf Mvibudulu im Spielaufbau ist man zu durchschaubar. Ich denke das haben sich eigentlich auch alle anders vorgestellt. Immerhin haben wir jetzt unser erstes richtig schlechtes Spiel hinter uns und können Sonntag wieder gewinnen.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Hannchen » Mi 28. Aug 2019, 08:15

LOKseit73 hat geschrieben:Mich stört weniger das Ergebnis. Mit dem 1:1 kann man leben. Man kann nicht erwarten, dass die Mannschaft nach gutem Saisonstart jeden Gegner weghaut.
Was mir nicht gefallen hat und auch Sorgen bereitet, war die Spielweise. Es gab keinerlei Spielfluss, die Bälle wurden nach Ballgewinn immer lang nach vorn geschlagen. Unser Mittelfeld war nicht präsent, Flügelspiel gab es praktisch auch nicht.
Das war ein Rückfall in alte Zeiten. Ich hatte geglaubt, dass wir da schon weiter sind.

Vielleicht war das den Ausfällen geschuldet und so bleibt zu hoffen, dass der Eine oder Andere demnächst wieder auf den Platz zurückkehrt.


Ä, ne das ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder ?
Lok hat gestern in blau gespielt, nicht in gelb,
Du scheinst Dich zu irren :confuse
Die Blauen haben versucht Fußball zu spielen , während die gelben , wie seit 15 Jahren , kick sind Rush vom Feinsten praktiziert haben , verbunden mit körperlicher Brachialgewalt.
Wolltest du da Tiki Taka entgegensetzen ?

Gestern schrieb hier Einer von der Auerbacher besseren Spielanlage. :hihihi
welcher Spielanlage ?
Auerbach kennt den Begriff gar nicht, sogar die Eingeborenen geben das zu.
Begriffe aus dem Golf ( Eisen 1 ) werden hier fußballerisch umgesetzt, der Gegner totgekämpft, sonst aber nix.
Das sich der Köhler das antut , Wahnsinn .

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Hannchen » Mi 28. Aug 2019, 08:19

Das war gestern von Lok ein solides Spiel, in Anbetracht der Umstände, ein Gutes war es freilich nicht

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 28. Aug 2019, 09:33

Hannchen hat geschrieben:
Ä, ne das ist doch jetzt nicht Dein Ernst oder ?
Lok hat gestern in blau gespielt, nicht in gelb,
Du scheinst Dich zu irren :confuse
Die Blauen haben versucht Fußball zu spielen , während die gelben , wie seit 15 Jahren , kick sind Rush vom Feinsten praktiziert haben , verbunden mit körperlicher Brachialgewalt.
Wolltest du da Tiki Taka entgegensetzen ?

Gestern schrieb hier Einer von der Auerbacher besseren Spielanlage. :hihihi
welcher Spielanlage ?
Auerbach kennt den Begriff gar nicht, sogar die Eingeborenen geben das zu.
Begriffe aus dem Golf ( Eisen 1 ) werden hier fußballerisch umgesetzt, der Gegner totgekämpft, sonst aber nix.
Das sich der Köhler das antut , Wahnsinn .
[/quote]

Du hast das Spiel gesehen? :confuse

Auerbach hat kein Rick-and-Rush gespielt, sodern versucht im Mittelfeld die Bälle festzumachen um dann zügig mit Pässen nach vorn zu kommen.
Kick-and-Rush war gestern leider unsere Spielanlage.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon KevLE » Mi 28. Aug 2019, 09:43

War der Schiri sooo schlecht wie Joppe ihn bei der Pressekonferenz beschrieben hat? :confuse
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

abcd
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 28.08.2019
Bewertung: 6

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon abcd » Mi 28. Aug 2019, 09:58

Die Spielanlage von Lok war in Halbzeit 1 schon besser als die von Auerbach: Man hat den Ball einigermaßen laufen lassen, jedoch keine Lücke in der gegnerischen Defensive gefunden, gerade Berger hat wenig Platz für Durchbrüche bekommen, dazu Ziane mit wenigen behaupteten Bällen. In der zweiten Hälfte wurde es dann auf beiden Seiten ziemlich wild, da nehmen sich denke beide Spielweisen nicht viel.

Ich für meinen Teil habe gestern gemerkt, wie wichtig doch schon Salewski als 8er geworden ist, Pannier hat das sicher nicht schlecht gemacht(bis auf den Zweikampf vorm 0:1), aber er war doch deutlich unauffälliger als Salewski die letzten Spiele. Dazu fehlt uns ja immer noch Pfeffer fürs Zentrum.

Die nächsten Spiele werden jetzt allesamt schwieriger, denn ich sehe in unserem Kader gerade keinen adäquaten Ersatz für Berger und nach dem Tritt ist der sicher 2+ Spiele gesperrt..

Unterm Strich muss man aber auch nochmal festhalten: Nach der Vorbereitung haben wir doch schon mit dem schlimmsten gerechnet und die Saison quasi abgeschrieben. Stattdessen stehen wir nach 6 Spielen immer noch ungeschlagen da und das bei keinem leichten Auftaktprogramm. Das ist deutlich mehr als erwartet un solange wir alles im Bruno gewinnen, können auswärts auch immer mal wieder 2 punkte liegen bleiben

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » Mi 28. Aug 2019, 10:20

KevLE hat geschrieben:War der Schiri sooo schlecht wie Joppe ihn bei der Pressekonferenz beschrieben hat? :confuse


Nö.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1221
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » Mi 28. Aug 2019, 10:32

Welche Szene meint er mit dem Elfmeter?
Mir war im Stadion nichts dergleichen aufgefallen. Ich würde es gerne noch mal im Stream ansehen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 28. Aug 2019, 10:45

L.O.K. hat geschrieben:Welche Szene meint er mit dem Elfmeter?
Mir war im Stadion nichts dergleichen aufgefallen. Ich würde es gerne noch mal im Stream ansehen.


https://www.mdr.de/mediathek/livestream ... 60662.html

Spielminute 43:22

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Newcomer » Mi 28. Aug 2019, 10:54

Quelle hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Welche Szene meint er mit dem Elfmeter?
Mir war im Stadion nichts dergleichen aufgefallen. Ich würde es gerne noch mal im Stream ansehen.


https://www.mdr.de/mediathek/livestream ... 60662.html

Spielminute 43:22


Ich glaube, wenn es in so einer Szene gegen uns einen Elfer geben würde, würden wir uns ganz schön aufregen...

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Matthi » Mi 28. Aug 2019, 11:09

Quelle hat geschrieben:
L.O.K. hat geschrieben:Welche Szene meint er mit dem Elfmeter?
Mir war im Stadion nichts dergleichen aufgefallen. Ich würde es gerne noch mal im Stream ansehen.


https://www.mdr.de/mediathek/livestream ... 60662.html

Spielminute 43:22


Also gestern im Stream war ich mir nicht sicher und hätte vom Gefühl her auch gesagt: Kein Elfer
Wenn man sich die Szene aber mal genauer ansieht - Steini geht allein auf den Keeper zu und der Auerbacher läuft ihm von hinten in beide Hacken rein. Da bleibt keiner stehen. Deshalb aus meiner Sicht ein klarer Strafstoß.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Hannchen » Mi 28. Aug 2019, 11:14

LOKseit73 hat geschrieben:
Du hast das Spiel gesehen? :confuse

Auerbach hat kein Rick-and-Rush gespielt, sodern versucht im Mittelfeld die Bälle festzumachen um dann zügig mit Pässen nach vorn zu kommen.
Kick-and-Rush war gestern leider unsere Spielanlage.


Wie gesagt, ich vermute , Du hast gestern definitiv die Trikotfarben verwechselt .
Die um das Spiel ( oder sagen wir , um eine Fußballspiel ) bemühte Manschaft war Lok , in blau.

Das gelang gestern, auf Grund der hier schon dargelegten Umstände, nicht so, wie sonst.
Und selbst die Auerbacher vor und hinter mir bestätigten mir die Eindrücke, so das ich jetzt mal optimistisch davon ausgehe, nicht total daneben gelegen zu haben.
Das dann , in Überzahl , auch spielerische Ansätze bei Auerbach zu erkennen waren soll damit nicht bestritten werden.
Bis zum Tor zum 1:0 waren die Erinnerungen an Holger Kraus jedoch eindeutig, so , wie das schon ewig in Auerbach praktiziert wird.
Lang , Lang, ... auf die groß gewachsenen Spieler , ... der Versuch abzulegen , zweite Bälle ,... und dann mit voller Wucht druff - .... hinterläßt Wirkung ,
wie zu sehen war.
Das hätte Auerbach auch noch eine Stunde so durchgezogen, deren Kraft schien endlos

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon oldman » Mi 28. Aug 2019, 14:17

Der Schlosser von Auerbach ist aber auch ein ekelüscher Hitzkopf. Oder empfinde ich das nur so?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Slayer66, Yandex [Bot] und 134 Gäste