Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
grasfresser
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 33
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 11

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon grasfresser » Mi 28. Aug 2019, 14:29

So einen könnten wir auch gut gebrauchen. Immer hochmotiviert und brandgefährlich ...

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 28. Aug 2019, 14:41

oldman hat geschrieben:Der Schlosser von Auerbach ist aber auch ein ekelüscher Hitzkopf. Oder empfinde ich das nur so?


Also ich empfand ihn gestern als absoluten Leitwolf. Hat seine Mannschaft immer wieder angetrieben, taktische Anweisungen gegeben und konnte auch noch halbwegs Fussball spielen. Absolut eines Kapitäns würdig.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mi 28. Aug 2019, 15:01

So ist das eben bei der Beurteilung (leider) - hat der Gegner einen solchen Spieler ist es ein "ekelüscher Hitzkopf" ... Spielte er bei uns, wäre er ein/e Leitwolf/Kampfschwein/Identifikationsfigur :zensur

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon oldman » Mi 28. Aug 2019, 15:08

Der Buri hat geschrieben:So ist das eben bei der Beurteilung (leider) - hat der Gegner einen solchen Spieler ist es ein "ekelüscher Hitzkopf" ... Spielte er bei uns, wäre er ein/e Leitwolf/Kampfschwein/Identifikationsfigur :zensur


Das ist Fußball....herrlich

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Barnabas Bombesi » Mi 28. Aug 2019, 15:16

oldman hat geschrieben:Der Schlosser von Auerbach ist aber auch ein ekelüscher Hitzkopf. Oder empfinde ich das nur so?


Genau das ist mein Empfinden.
Der extrem überspitzte histerische Annimationsversuch gegenüber dem SR, nach Bergers rustikalem Einstieg, haette 2 Klassen weiter oben eine Verwarnung nach sich gezogen.
In unserer Spielklasse wird dies gar nicht beachtet, eher hat man da den Eindruck der SR möchte es sich nicht verscherzen mit der Heim- Mannschaft.

Man kann da, muss aber nicht Rot geben.
Berger entschuldigt sich und wird von Schlosser schreiend angemacht u. anschl. weggestoßen. Dadurch kommt es zur Rudelbildung, toll.
Noch dazu sah man an den Auswirkungen (verletzungsfreies Weiterspielen des Spielers) das er da wieder durch ordentlich Theatralik einen Eindruck schinden wollte, um ja den vermeintlichen Vorteil zu erreichen.

Das Einfordern von Bestrafung - wie hier von Schlosser - sollte aber keinesfalls geduldet werden, es ist schlicht unsportlich und dies als Spieler eines Amateurvereins, der immer darauf Wert legt keine Profi-Spieler mit zu beschäftigen.
Amateure zeichnet eigentlich ein besseres Fairplay aus, welches hier bewusst ignoriert wird.
:kopfschuettel

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon oldman » Mi 28. Aug 2019, 16:00

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Der Schlosser von Auerbach ist aber auch ein ekelüscher Hitzkopf. Oder empfinde ich das nur so?


Genau das ist mein Empfinden.
Der extrem überspitzte histerische Annimationsversuch gegenüber dem SR, nach Bergers rustikalem Einstieg, haette 2 Klassen weiter oben eine Verwarnung nach sich gezogen.
In unserer Spielklasse wird dies gar nicht beachtet, eher hat man da den Eindruck der SR möchte es sich nicht verscherzen mit der Heim- Mannschaft.

Man kann da, muss aber nicht Rot geben.
Berger entschuldigt sich und wird von Schlosser schreiend angemacht u. anschl. weggestoßen. Dadurch kommt es zur Rudelbildung, toll.
Noch dazu sah man an den Auswirkungen (verletzungsfreies Weiterspielen des Spielers) das er da wieder durch ordentlich Theatralik einen Eindruck schinden wollte, um ja den vermeintlichen Vorteil zu erreichen.

Das Einfordern von Bestrafung - wie hier von Schlosser - sollte aber keinesfalls geduldet werden, es ist schlicht unsportlich und dies als Spieler eines Amateurvereins, der immer darauf Wert legt keine Profi-Spieler mit zu beschäftigen.
Amateure zeichnet eigentlich ein besseres Fairplay aus, welches hier bewusst ignoriert wird.
:kopfschuettel

eben...genau diese Aktion empfand ich als völlig daneben. Aber im fordern beim Schri, auch bei Spielen im Bruno, ist er mir durch solch ein prolliges Verhalten in Erinnerung.

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon VfB1996 » Mi 28. Aug 2019, 16:37

Leute, der Lukas Wenzel ist 20 Jahre. Er kann noch nicht die Erfahrung eines Benny Kirsten haben. Aber er lernt von Spiel zu Spiel an Erfahrung. Und er hat inzwischen auch schon einige gute Bälle rausgefischt. Für mich ist Wenzel inzwischen die Nummer 1. Mit Benny das wird nüscht mehr. Zumal er eh in einem Alter ist, wo man über einen Nachfolger nachdenken muss ( Ist nicht böse gemeint ).

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zerberus » Mi 28. Aug 2019, 16:44

14 Punkte nach 6 Spielen ist aller Ehren wert. Damit hätte vor Saisonbeginn keiner gerechnet. Ball flachalten ist angesagt, und ein Remis in Auerbach ist keine Katastrophe. ( Auch wenn der Punkt glücklich, und das spiel fürchterlich war) Solange man in schlagdistanz nach oben bleibt , ist alles okay.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Nightliner » Mi 28. Aug 2019, 18:23

Für was hat denn unser Trainer Gelb bekommen ?
Zeitspiel oder hat er etwas zum Schiedsrichter gesagt ?
Bei Bergers Foul dachte ich auch zuerst oh mann das sieht nicht gut aus ! Ich dachte er hat ihm am Kopf getroffen !
Der Spieler hielt sich aber die Schulter ! :confuse
Zu Schlosser ist alles gesagt , ich mag ihn persönlich nicht !

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Alter_Gonzo » Mi 28. Aug 2019, 21:10

Barnabas Bombesi hat geschrieben:
oldman hat geschrieben:Der Schlosser von Auerbach ist aber auch ein ekelüscher Hitzkopf. Oder empfinde ich das nur so?


Genau das ist mein Empfinden.
Der extrem überspitzte histerische Annimationsversuch gegenüber dem SR, nach Bergers rustikalem Einstieg, haette 2 Klassen weiter oben eine Verwarnung nach sich gezogen.
In unserer Spielklasse wird dies gar nicht beachtet, eher hat man da den Eindruck der SR möchte es sich nicht verscherzen mit der Heim- Mannschaft.

Man kann da, muss aber nicht Rot geben.
Berger entschuldigt sich und wird von Schlosser schreiend angemacht u. anschl. weggestoßen. Dadurch kommt es zur Rudelbildung, toll.
Noch dazu sah man an den Auswirkungen (verletzungsfreies Weiterspielen des Spielers) das er da wieder durch ordentlich Theatralik einen Eindruck schinden wollte, um ja den vermeintlichen Vorteil zu erreichen.

Das Einfordern von Bestrafung - wie hier von Schlosser - sollte aber keinesfalls geduldet werden, es ist schlicht unsportlich und dies als Spieler eines Amateurvereins, der immer darauf Wert legt keine Profi-Spieler mit zu beschäftigen.
Amateure zeichnet eigentlich ein besseres Fairplay aus, welches hier bewusst ignoriert wird.
:kopfschuettel

Genau so habe ich das im Live-Stream auch gesehen. Eine normale gelbe Karte. Kampf um den Ball , zumal R.B. den Gegenspieler garnicht wahrgenommen hat.

Das ist die typische Theatralik die solche Vereine anwenden. (bestes Beispiel noch Dunkel - Leutzsch. Dort läuft das genau so).

Wird im BPS einer von Lok so gefoult, gibt es maximal eine Ermahnung für den Gegenspieler.....ohne künstlicher Rudelbildung von Lok.

Lok ist ebend elitär :eusa_clap.gif


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste