So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ziegenpeter » Mo 2. Sep 2019, 05:36

Es gibt keine einfachen Gegner, die sind alle Scheiße. Schau dir einfach mal die nächsten 5 (oder 15 an).
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Mo 2. Sep 2019, 08:34

Ich bin da auch eher beim @siebziger …..wenn man die Riesenchancen von Meuselwitz sieht dann kann man schon festhalten der Sieg war sehr glücklich.In erster Linie können wir uns
bei Wenzel bedanken :daumenhoch Klasse was der so rausholt.
Lok steht auf Platz 2 und das ist echt klasse, jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher ist es eine neue Qualität oder einfach nur eine Glückssträhne :iller
Bin immer noch skeptisch ...zudem immer mehr wichtige Leute ausfallen.Trotz alle dem eine Wahnsinns Saison bisher von den Jungs - Respekt :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mo 2. Sep 2019, 10:03

Ich möchte hier den Jungen Lokisten der verletzt ins Stadion kam, Gute Besserung wünschen und die Helfer die schnell reagiert haben,
Danke sagen :guter
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Lokfan#1978
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2019
Bewertung: 10

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lokfan#1978 » Mo 2. Sep 2019, 15:27

Wer weiß genaueres über die Böller / bengalos die angeblich von Chemikern in den Zug geworfen wurden ?

Lokfan#1978
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 34
Registriert: 05.01.2019
Bewertung: 10

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lokfan#1978 » Mo 2. Sep 2019, 17:11

Laut MDR : NOFV ermittelt nach bierbecher Wurf ....

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mo 2. Sep 2019, 17:27

Ziegenpeter hat geschrieben:Es gibt keine einfachen Gegner, die sind alle Scheiße. Schau dir einfach mal die nächsten 5 (oder 15 an).


Jetzt gilt es erstmal den BAK auseinander zunehmen bevor wir uns dann mit den nächsten 15 Gegnern beschäftigen :winke
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Mo 2. Sep 2019, 18:20

Hat der Vollpfosten, aus dem 500km entfernten Kaff schon geblubbert.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Mo 2. Sep 2019, 19:34

LOKland hat geschrieben:Hat der Vollpfosten, aus dem 500km entfernten Kaff schon geblubbert.

Nein, es gibt für ihn kein Grund.
Wir haben leider zum ersten mal in Meuselwitz gewonnen.
Leider gehen Marty langsam die guten Argumente aus.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mo 2. Sep 2019, 19:41

Hatte McQuisling jemals "gute" Argumente :confuse

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mo 2. Sep 2019, 20:19

Sphero hat geschrieben:Ich bin da auch eher beim @siebziger …..wenn man die Riesenchancen von Meuselwitz sieht dann kann man schon festhalten der Sieg war sehr glücklich.In erster Linie können wir uns
bei Wenzel bedanken :daumenhoch Klasse was der so rausholt.
Lok steht auf Platz 2 und das ist echt klasse, jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher ist es eine neue Qualität oder einfach nur eine Glückssträhne :iller
Bin immer noch skeptisch ...zudem immer mehr wichtige Leute ausfallen.Trotz alle dem eine Wahnsinns Saison bisher von den Jungs - Respekt :lokfahne


Ab wann geht denn "Glückssträhne" in tatsächliche "fußballerische Stärke" über? Also, ab wann ist ein Punkt erreicht, dass Skeptiker (ich bin übrigens auch einer, nur akzeptiere ich wahrscheinlich eher solche Siege, als eure Fraktion :zwinker ) zumindest halbwegs zufrieden wären? Erst wenn wir 83 Punkte auf dem Konto haben und aufgestiegen wären - was jedoch schon jetzt unserem aktuellen Schnitt entspräche? Also wann wären Menschen wie du oder der 70er zufrieden mit dem Gebotenen? Wenn wir jede Partie wie in der 3. Kreis beschließen, oder was? Ganz ernsthaft gefragt. Aber immer im Hinterkopf behalten - wir spielen vierte Liga, bekommen also logischerweise viertklassigen Fußball geboten - will man ernsthaft aufsteigen sollte es das ein oder andere Mal auch gerne drittklassiger Fußball sein - aber mehr eben auch nicht. Wir haben einfach nicht den Kader - und auch nicht die Möglichkeiten - jeden Gegner in Grund und Boden zu spielen - Regionalliga ist nunmal 90% Maloche und nur 10% Schönspielerei. Und solange das jeder der Spieler/Verantwortlichen - und das sehe ich aktuell als gegeben an - verinnerlicht, klappts auch mit mehr. Dass dann die Dritte Liga wieder ein ganz anderes Pflaster ist, weiß auch jeder :prost

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon lillyput » Mo 2. Sep 2019, 20:31

Kann man so stehen lassen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Mo 2. Sep 2019, 20:33

Wer sagt eigentlich das ich zB nicht halbwegs zufrieden bin ?
Ich bin Zufrieden schon wegen der Leistungssteigerung gegenüber der Vergangenheit aber trotzdem wird man doch dem Finger in die Wunde legen dürfen vor allem wenn sie so offensichtlich ist.
Die Wahrscheinlichkeit das ein Lukas Wenzel in seinen jungen Jahren auch mal schlechte Spiele macht ist nicht klein und dann kann er der Abwehr nicht mehr den Arsch retten , bis dahin sollte das mal angegangen werden damit wir nicht unseren Lauf verlieren.
Es geht mir auch in keinster Weise darum das wir nach vorne gegen solche Gegner wenig Ideen haben aber dann möchte ich nicht hinten nicht auch noch unsicher sein.
Du und jeder andere darf da anderer Meinung sein und gerne versuchen mit Fakten meine Ansichten zu wiederlegen .

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mo 2. Sep 2019, 20:43

Okay, dann mal einen Fakt eingestreut: Der 9/10-Staffelfavorit aus der Lausitz hat 17 Gegentore - wir haben gerade mal sechs! Meinst du nicht, dass das - rein faktisch - besser ist :confuse'

P.S.: Gegen dein Empfinden, unsere Abwehr wäre - im Vergleich - besonders löchrig, können die Fakten leider nicht anstinken :zensur

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Mo 2. Sep 2019, 22:12

Das meinte ich, das momentan sicher vorhandene Glück in der Abwehr als Fakt und unabänderbar hin zustellen ist für mich kein Fakt sondern blauäugig.
Mit Fakten meinte ich eher warum das was gestern in der Abwehr passiert ist nicht pures Glück und ein Super Torwart war sondern was auch immer.
Fakt ist wir lassen immer mal wieder durch Aussetzer Chancen zu das ist unumstritten momentan haben wir das Glück des tüchtigen das es nicht zum Problem wird deswegen stehen wir dort wo wir stehen und das auch zu recht durch die fantastische Moral der Truppe.
Und nun kommt Spekulatius von allen Seiten und nimmt sich das Recht heraus recht zu haben das ist jedem sein Recht , wow 3x Recht in einem Satz.
Damit sollte es eigentlich auch gut sein wir müssen ja nicht alle einer Meinung sein .

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon 123lok » Di 3. Sep 2019, 00:49

Da hat der siebziger schon recht. Es ist ja nicht so das wir wenig zu lassen. Die anderen treffen nur nicht. Mit anderen worten, ist es schon blauäugig sich auf das Torverhältnis zu stützen. Was nicht bedeutet, das ich nicht mit den Ergebnissen und vor allem mit dem Tabellenplatz zufrieden bin. Nur wünscht man sich ja doch schon eine gewisse lockerheit bei der ein oder anderen Situation. Aber ich denke, die Mannschaft bekommt das noch hin. FCL
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Di 3. Sep 2019, 10:16

123lok hat geschrieben: Nur wünscht man sich ja doch schon eine gewisse lockerheit bei dem Einen/siebziger oder Anderem.


Unserer Mannschaft gegenüber !!! Einzig der Schiri sollte für Alles verantwortlich gemacht werden. Nur so geht Mission Aufstieg.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon 123lok » Di 3. Sep 2019, 11:26

Alles wird gut ..
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
KevLE
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 624
Registriert: 08.05.2016
Bewertung: 243
Wohnort: Leipzig

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon KevLE » Di 3. Sep 2019, 12:48

Bei dem einen ist es Glück, für den anderen ist es Pech. Bayern hat auch viel Glück in der Geschichte gehabt und ist jetzt (leider) Rekordmeister.
Nach Jahren wo wir das Pech für uns gepachtet haben, wurde es aus meiner Sicht langsam mal Zeit mit einer Glückssträhne. Wenn wir dann mit solch einer aufsteigen sollten, ist mir das schnuppe. Vor Gericht zieht uns deshalb keiner. :yeah
My heart bleeds for you!
The YELLOW and the BLUE!!!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Di 3. Sep 2019, 14:18

Der Buri hat geschrieben:
Sphero hat geschrieben:Ich bin da auch eher beim @siebziger …..wenn man die Riesenchancen von Meuselwitz sieht dann kann man schon festhalten der Sieg war sehr glücklich.In erster Linie können wir uns
bei Wenzel bedanken :daumenhoch Klasse was der so rausholt.
Lok steht auf Platz 2 und das ist echt klasse, jedoch bin ich mir immer noch nicht sicher ist es eine neue Qualität oder einfach nur eine Glückssträhne :iller
Bin immer noch skeptisch ...zudem immer mehr wichtige Leute ausfallen.Trotz alle dem eine Wahnsinns Saison bisher von den Jungs - Respekt :lokfahne


Ab wann geht denn "Glückssträhne" in tatsächliche "fußballerische Stärke" über? Also, ab wann ist ein Punkt erreicht, dass Skeptiker (ich bin übrigens auch einer, nur akzeptiere ich wahrscheinlich eher solche Siege, als eure Fraktion :zwinker ) zumindest halbwegs zufrieden wären? Erst wenn wir 83 Punkte auf dem Konto haben und aufgestiegen wären - was jedoch schon jetzt unserem aktuellen Schnitt entspräche?Also wann wären Menschen wie du oder der 70er zufrieden mit dem Gebotenen? Wenn wir jede Partie wie in der 3. Kreis beschließen, oder was? Ganz ernsthaft gefragt. Aber immer im Hinterkopf behalten - wir spielen vierte Liga, bekommen also logischerweise viertklassigen Fußball geboten - will man ernsthaft aufsteigen sollte es das ein oder andere Mal auch gerne drittklassiger Fußball sein - aber mehr eben auch nicht. Wir haben einfach nicht den Kader - und auch nicht die Möglichkeiten - jeden Gegner in Grund und Boden zu spielen - Regionalliga ist nunmal 90% Maloche und nur 10% Schönspielerei. Und solange das jeder der Spieler/Verantwortlichen - und das sehe ich aktuell als gegeben an - verinnerlicht, klappts auch mit mehr. Dass dann die Dritte Liga wieder ein ganz anderes Pflaster ist, weiß auch jeder :prost


Kann mich nicht entsinnen das ich geschrieben habe das ich nicht zufrieden bin :zwinker

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Di 3. Sep 2019, 15:03

Du bist also zufrieden, aber skeptisch? Tschuldschung, aber das will mir nicht in den Kopf. Und damit rekurriere ich auf den 70er - man muss nicht immer einer Meinung sein :zwinker

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Di 3. Sep 2019, 16:30

Will das nicht weiter ausweiten... Nur kurz noch : sagen wir es mal so ich bin verhalten optimistisch! Traue dem Frieden noch nicht ganz.... Jedoch sind die Ergebnisse bisher mehr als zu erwarten war.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marty McFly » Di 3. Sep 2019, 16:51

LOKland hat geschrieben:Hat der Vollpfosten, aus dem 500km entfernten Kaff schon geblubbert.


Wollte eigentlich nicht darauf reagieren, weil du eh nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Ich bin schon zufrieden... 3 Punkte gegen Abstieg sind nicht schlecht :eusa_clap.gif

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Borsdorfer » Di 3. Sep 2019, 16:57

:schlaf ....mein Popcorn wird alle! :confuse

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ziegenpeter » Mi 4. Sep 2019, 01:34

Mal immer langsam mit den jungen Pferden. Ich schrieb es schon. Die Mannschaft leistet hervorragendes. Aber ewig geht das nichtimmer so weiter, vor allem nicht mit dieser Verletzungungskonstellation. Wir haben immo das Glück gepachtet aber das kann sich auch schnell umkehren, und zwar ins Gegenteil. Dann führt mal eben nicht unsere eine Chance zur Spielentscheidung, sondern eine der vielen Möglichkeiten des Gegners. Das ging auch schon anderen so.
Unser aktueller Erfolg fühlt sich gut an, ist aber nicht substantiell Zementiert. Hoffen wir das beste.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 01.09.2019 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Mi 4. Sep 2019, 10:22

Marty McFly hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:Hat der Vollpfosten, aus dem 500km entfernten Kaff schon geblubbert.


Wollte eigentlich nicht darauf reagieren, weil du eh nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Ich bin schon zufrieden... 3 Punkte gegen Abstieg sind nicht schlecht :eusa_clap.gif


Vielleicht solltest du die dringend benötigte professionelle Hilfe des sehr kompetenten LOK Ärzteteam in Anspruch nehmen, die immer noch gern jeden Kilometer auf sich nehmen, um vor Ort helfen zu können. Dort wo der Hausarzt längst kapituliert hat.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Slayer66, TonyBombe und 110 Gäste