Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich der Spieler des Tages?

Wenzel
16
33%
Zickert
2
4%
Wolf
2
4%
Heynke
1
2%
Schulze
4
8%
Salewski
1
2%
Soyak
0
Keine Stimmen
Misch
1
2%
Schinke
16
33%
Senic
1
2%
Pannier
0
Keine Stimmen
Ziane
1
2%
Steinborn
0
Keine Stimmen
Mvibudulu
3
6%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 48

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Quelle » Fr 13. Sep 2019, 22:59

Gesamtstand:

1. Aykut Soyak 9 Punkte
1. Lukas Wenzel 9 Punkte
3. Paul Schinke 6 Punkte
3. Maik Salewski 6 Punkte
5. Robert Zickert 4 Punkt
5. Djamal Ziane 4 Punkte
7. Robert Berger 3 Punkte
8. Stephane Mvibudulu 2 Punkte
8. Matthias Steinborn 2 Punkte
10. Patrick Wolf 2 Punkte

Umfrage läuft bis Mittwoch

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon D.C. » Fr 13. Sep 2019, 23:08

Paule, Djamal, "Dieter"..... siehe oben :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Kampfhamster » Fr 13. Sep 2019, 23:15

Heute mal Mvibudulu. Technisch stark, im 1:1 viel stärker als sonstwer im Kader und mit dem Wahnsinnssprint den Ausgleich eingeleitet .. wenn er sich doch nur mal den Abschluss getrauen würde.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Merbu » Sa 14. Sep 2019, 00:15

Für mich Wenzel, er hat mit ein paar Glanzparaden mehrmals die Fehler der Mitspieler korrigiert :daumenhoch
Nur so sind wir im Spiel geblieben also alle Achtung bei seiner Größe und seinem Alter war es eine starke Leistung :guter
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon purchaser » Sa 14. Sep 2019, 00:25

Wenzel. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft er im 1:1 Sieger geblieben ist. Wahnsinnige Reflexe. Da wächst ein ganz exzellenter Torhüter heran.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Ziegenpeter » Sa 14. Sep 2019, 01:59

Schinke habe ich bis zum 0:1 sehr stark gesehen, danach eher durchschnittlich. Wenzel musste oft eingreifen und hat das auch gut gelöst. Daher meine Wertung für unseren TH.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon M R » Sa 14. Sep 2019, 07:03

Nach zwei eher unterirdischen Spielen in Auerbach und Meuselwitz hat Schinke heute endlich wieder gezeigt, das er wohl einer der besten Mittelspieler der Liga ist. Extrem Zweikampfstark und mit guter Übersicht.

Meine Stimme bekommt aber Misch. Der war wohl schon abgeschrieben. Aber nach seiner Einwechslung hat er sichtbare Stabilität in die wackelige Abwehr (wann erkennt der Teamchef, das die Dreierkette nicht so funktioniert???) gebracht. Super Stellungsspiel und nach Ballgewinn einen sauber Pass gespielt. Hoffentlich darf er nun öfter spielen.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 14. Sep 2019, 08:58

Für mich Schinke. So stark war er seit seiner Vertragsverlängerung nicht mehr.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Barnabas Bombesi » Sa 14. Sep 2019, 09:16

Ich möchte hier mal eine Lanze für Salewski brechen, unglaublich wie der gefightet hat. Oft hat gerade der "gelobte" Schinke (???) in der Vorwärtsbewegung Bälle verloren, die nur unter hohem körperlichen Einsatz wieder absicherbar waren. Danke Sale!!!
Mir persönlich agiert Schinke oft zu locker, wenn A. Soyak nicht schnell genug mit Schinke - auf dem Weg nach vorn ist- die Positionen dann tauscht, ist Sale allein für ein ziemlich großes Gebiet zur Absicherung bei Ballverlust zuständig.

Hier kommt dann die Klasse bsw. des BAK zum Tragen. Man läuft schön breit (meist zu fünft) unsere 3er Kette mit Sale davor an. Da ist es immer schwer gut auszusehen und es wird häufig brenzlig.
Es sind im heutigen Fußballgeschehen eigentlich nie einzelne Spieler für etwas verantwortlich, jeder hat eine Aufgabe im Gesamt-Gefüge.
Schinke offensiv meist - - > :daumenhoch
Schinke im Verbund defensiv - - > eher :heul

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Nightliner » Sa 14. Sep 2019, 11:34

Lukas Wenzel !

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Oldie » Sa 14. Sep 2019, 13:41

Meine Stimme auch für unseren Torwart. Er hat uns mehrfach den A... gerettet.
Nicht selbstverständlich: Die meisten (alle?) seiner langen Bälle bleiben im Spielfeld und oft genug kann auch einer der Mitspieler damit etwas anfangen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Beitragvon Quelle » Mi 18. Sep 2019, 08:47

Endstand:

1. Lukas Wenzel 3 Punkte
1. Paul Schinke 3 Punkte
3. Kevin Schulze 1 Punkt

Gesamtstand:

1. Lukas Wenzel 12 Punkte
2. Aykut Soyak 9 Punkte
2. Paul Schinke 9 Punkte
4. Maik Salewski 6 Punkte
5. Robert Zickert 4 Punkt
5. Djamal Ziane 4 Punkte
7. Robert Berger 3 Punkte
8. Stephane Mvibudulu 2 Punkte
8. Matthias Steinborn 2 Punkte
10. Patrick Wolf 2 Punkte
11. Kevin Schulze 1 Punkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ich33 und 132 Gäste