So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon 123lok » So 22. Sep 2019, 15:54

3 Unentschieden sind auch ein Sieg...... :kopfschuettel

Dann verliere ich lieber mal eins aber Gewinne solche Spiele. Abwehr Top -> Angriff in dieser Saison Flop. Selbst die Spiele die wir gewonnen haben, waren offensiv kein Feuerwerk.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 22. Sep 2019, 15:56

Wo warst Du beim Fussball bitte klar die letzten Spiele waren nicht mehr der Bringer aber vorher war der Angriff der Wahnsinn . Chancen über Chancen und dazu noch Tore. Momentan fehlt es an der Effizienz hoffen wir das jetzt die Abwehr dafür hält.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marty McFly » So 22. Sep 2019, 16:47

Erste Platz = wertlos diese Saison .Deswegen ist ein Punkt gegen Abstieg völlig ok :daumenhoch

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » So 22. Sep 2019, 17:48

Was hast du nur genommen? Geh doch in den Wald und schrei die Bäume an, halt dann bekommst du Ärger mit Greta. Ergo, dir ist nicht zu helfen.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 22. Sep 2019, 17:56

Marco Dorn hat geschrieben:Schade. Heute ein Sieg und am Freitag hätten uns die Zuschauer die Bude eingerannt. So knacken wir die 5.000 leider nicht. Jetzt kommen wir gegen Nordhausen ganz schön unter Druck. Als Optimist setzte ich auf 6 Punkte in den nächsten zwei Spielen, dann ist alles wieder perfekt. Die Jungens werden vorn schon wieder treffen. Unverändert positiv, wir können bisher überall gegenhalten und sind 9 Spiele ungeschlagen.



Ja, das stimmt.
Schade uns fehlt einfach ein Knipser vorn.der auch mal aus einer halben Chance ein Tor macht.dann gewinnst du solche Spiele wie heute und gegen
BAK und gegen Erfurt.Das ist das einzige was noch fehlt um ganz vorne zu sein.
Vielleicht sollte man mal Herrn Frahn anrufen?
Wenn gegen NDH gewonnen wird ist noch alles möglich.Bei einer Niederlage dürfte die kleine Euphorie stark abnehmen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 22. Sep 2019, 18:05

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Herrn Frahn anrufen?
.

Wo ist der Smiley ,WO IST DER SMILEY

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » So 22. Sep 2019, 19:07

siebziger hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Herrn Frahn anrufen?
.

Wo ist der Smiley ,WO IST DER SMILEY

:kotz da haste dein Smiley
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon 123lok » So 22. Sep 2019, 19:08

siebziger hat geschrieben:Wo warst Du beim Fussball bitte klar die letzten Spiele waren nicht mehr der Bringer aber vorher war der Angriff der Wahnsinn . Chancen über Chancen und dazu noch Tore. Momentan fehlt es an der Effizienz hoffen wir das jetzt die Abwehr dafür hält.



Zu einem guten offensiven Spiel gehören auch Tore und wenn du aufsteigen willst musst du gewinnen. Und es fallen einfach zu wenig Tore. Das ist Tatsache und mehr hab ich nicht gesagt. Und ob da die Abwehr stand hält oder nicht, du gewinnst so einfach zu wenig Spiele. Das funktioniert natürlich nicht jedes Spiel. Trotzdem nützen uns am Ende keine 14 Unentschieden, selbst wenn wir bis Saisonende kein Spiel mehr verlieren. Aber vielleicht wird es ja wieder.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 22. Sep 2019, 20:44

siebziger hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Herrn Frahn anrufen?
.

Wo ist der Smiley ,WO IST DER SMILEY


:zwinker
Hier.
im Ernst irgendwo muß es doch noch einen Knipser eben der gerade frei ist und keine Unsummen kostet.

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » So 22. Sep 2019, 20:51

123lok hat geschrieben:Zu einem guten offensiven Spiel gehören auch Tore und wenn du aufsteigen willst musst du gewinnen. Und es fallen einfach zu wenig Tore. Das ist Tatsache und mehr hab ich nicht gesagt. Und ob da die Abwehr stand hält oder nicht, du gewinnst so einfach zu wenig Spiele. Das funktioniert natürlich nicht jedes Spiel. Trotzdem nützen uns am Ende keine 14 Unentschieden, selbst wenn wir bis Saisonende kein Spiel mehr verlieren. Aber vielleicht wird es ja wieder.


Man sollte vielleicht auch mal berücksichtigen, das nahezu die ganze Offensive angeschlagen oder verletzt ist. Ziane war verletzt, Steinborn nach seiner Verletzung wohl immer noch nicht der alte. Harjulla verletzt...so kann auch die Rotation nicht greifen, die bisher für viele Tore gesorgt hat und im Moment haben wir halt keinen Super-Vollstrecker da vorne drin. Warum allerdings Soyak erst in der 83 Minute kommt, kann ich nicht nachvollziehen.
MIT-3136

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » So 22. Sep 2019, 21:23

Kampfhamster hat geschrieben:Das Spiel heute war ein Schritt in die falsche Richtung. Leider hat man verpasst ein Zeichen nach oben zu setzen, dass wir es auch unter Druck können. Positiv fällt mir heute eigentlich gar nix ein. Zu null - ja. Ungeschlagen - auch ja. Aber die Tendenz der letzten Spiele gefällt mir nicht.
Wäre auch mal interessant woran es momentan bei Soyak und Steinborn hängt. Berger haben die zwei Spiele Pause auch ziemlich geschadet.
Wir müssen den Schalter wieder umlegen!

Das klang aber ein paar Kommentare weiter oben noch ganz anders.

Vielleicht macht man sich zu viel Druck.
Die hohe Verletztenliste wäre auch mal aufzuarbeiten, wie es dazu gekommen ist.
Könnte es vielleicht sein, dass versucht wird, Nachteile bei Athletik und Können über Motivation auszugleichen und deshalb zuviel riskiert wird, auch die Gesundheit?
Ich hatte ja schon das Einsteigen (Urban war es wohl) kritisiert, kurz bevor der zu Recht wütende Cottbusser die Rote Karte gesehen hat.
Vielleicht mal den Fuß vom Gaspedal nehmen und mehr Wert auf solide Arbeit legen anstatt sich permanent unter Durck zu setzen.

Beim Spiel gegen den BAK hatte ich vor dem 2:2 Ausgleich über weite Strecken den Eindruck, dass der BAK eine Klasse höher spielt. (Ich wollte nicht schreiben, dass es aussah, als sei es ein Vergleich zwischen Jugend- und Männer-Mannschaft). Da wurden unsere Spieler derart elegant abgekocht - das war eine Lehrvorführung.
Erst in den letzten 20 Minuten wurde Lok überlegen. Allerdings vor dem eigenen Tor bekam der BAK dann doch irgendwie immer noch ein Bein zwischen Ball und Tor.
Lok ist so kein Aufstiegskandidat - leider.

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » So 22. Sep 2019, 21:28

Zeitzer Lokist hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Herrn Frahn anrufen?

Denke ich auch.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » So 22. Sep 2019, 21:43

Heip hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Das Spiel heute war ein Schritt in die falsche Richtung. Leider hat man verpasst ein Zeichen nach oben zu setzen, dass wir es auch unter Druck können. Positiv fällt mir heute eigentlich gar nix ein. Zu null - ja. Ungeschlagen - auch ja. Aber die Tendenz der letzten Spiele gefällt mir nicht.
Wäre auch mal interessant woran es momentan bei Soyak und Steinborn hängt. Berger haben die zwei Spiele Pause auch ziemlich geschadet.
Wir müssen den Schalter wieder umlegen!

Das klang aber ein paar Kommentare weiter oben noch ganz anders.

Vielleicht macht man sich zu viel Druck.
Die hohe Verletztenliste wäre auch mal aufzuarbeiten, wie es dazu gekommen ist.
Könnte es vielleicht sein, dass versucht wird, Nachteile bei Athletik und Können über Motivation auszugleichen und deshalb zuviel riskiert wird, auch die Gesundheit?
Ich hatte ja schon das Einsteigen (Urban war es wohl) kritisiert, kurz bevor der zu Recht wütende Cottbusser die Rote Karte gesehen hat.
Vielleicht mal den Fuß vom Gaspedal nehmen und mehr Wert auf solide Arbeit legen anstatt sich permanent unter Durck zu setzen.

Beim Spiel gegen den BAK hatte ich vor dem 2:2 Ausgleich über weite Strecken den Eindruck, dass der BAK eine Klasse höher spielt. (Ich wollte nicht schreiben, dass es aussah, als sei es ein Vergleich zwischen Jugend- und Männer-Mannschaft). Da wurden unsere Spieler derart elegant abgekocht - das war eine Lehrvorführung.
Erst in den letzten 20 Minuten wurde Lok überlegen. Allerdings vor dem eigenen Tor bekam der BAK dann doch irgendwie immer noch ein Bein zwischen Ball und Tor.
Lok ist so kein Aufstiegskandidat - leider.


Ich weiss nicht worin sich meine Beiträge unterscheiden. Ich habe unsere Schwächen angesprochen und die hat man heute auch erneut gesehen. Nutzen konnte diese der BFC nicht und man ist weiterhin ungeschlagen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 22. Sep 2019, 22:00

Es scheint, als wäre das Glück der ersten Saisonspiele aufgebraucht. Mal schauen...
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » So 22. Sep 2019, 22:25

Und immer wieder wird gejammert, klar war das Spiel unserer Jungs nicht das Gelbe vom Ei.
Ich habe mich auch über einige Aussetzer unserer Mannschaft geärgert, aber wir sind immer noch unbesiegt und haben kein Gegentor bekommen.
Und mit den Toreschiessen wird es evtl. schon wieder gegen Scholles Truppe klappen.
Djamal kommt wieder immer besser in Schwung,
und bei Steini platzt auch bald wieder der Knoten.
PS. 1. Frahnoggio soll bleiben wo der Pfeffer
wächst
2. Lieber Björn, ein Spiel müssen wir nicht
verlieren, die Jungs kommen auch so wieder
In Schwung
3. Ich hoffe am Freitag auf über 4000 Fans
4. Gute Besserung Sportkammerad Wolf

Bis Freitag Lokisten :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kicker82
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 21
Registriert: 03.10.2016
Bewertung: 10

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kicker82 » So 22. Sep 2019, 23:31

Heip hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Herrn Frahn anrufen?

Denke ich auch.


Genau...ein Spieler, der wegen seiner Gesinnung rausgeflogen ist, soll ausgerechnet zu Lok kommen? Ein größerer Imageschaden wäre bei dem Ruf, den unsere Fanszene im Bezug auf rechte Ansichten bei zu vielen Fans leider auch heute noch zurecht hat, kaum möglich.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 22. Sep 2019, 23:45

Kicker82 hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Herrn Frahn anrufen?

Denke ich auch.


Genau...ein Spieler, der wegen seiner Gesinnung rausgeflogen ist, soll ausgerechnet zu Lok kommen? Ein größerer Imageschaden wäre bei dem Ruf, den unsere Fanszene im Bezug auf rechte Ansichten bei zu vielen Fans leider auch heute noch zurecht hat, kaum möglich.


Unabhängig von der genannten Personalie ... 6 Deiner 8 Beiträge drehen sich um das Thema Nazis bzw. rechte Gesinnung bei Lok. Für meinen Geschmack ein bisschen derb viel für ein Fußballforum.
Bild

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon purchaser » Mo 23. Sep 2019, 06:37

Ich seh das Ergebnis nicht dramatisch. Und gegen Nordhausen würde mir ein Unentschieden auch reichen. Schaut man sich die Ansetzungen an, dann sollten für Lok in den nächsten sieben Spielen durchaus machbare Aufgaben anstehen. Wir haben das härteste Programm hinter uns. Und wenn wir in die Rückrunde ähnlich erfolgreich starten, dann ist im Endspurt noch einiges möglich.
Gute Einschätzung von Björn Joppe: Oben dabei sein. Das ist realistisch. Wenn's mehr wird, kann dann keiner meckern.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Mo 23. Sep 2019, 07:10

123lok hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Wo warst Du beim Fussball bitte klar die letzten Spiele waren nicht mehr der Bringer aber vorher war der Angriff der Wahnsinn . Chancen über Chancen und dazu noch Tore. Momentan fehlt es an der Effizienz hoffen wir das jetzt die Abwehr dafür hält.



Zu einem guten offensiven Spiel gehören auch Tore und wenn du aufsteigen willst musst du gewinnen. Und es fallen einfach zu wenig Tore. Das ist Tatsache und mehr hab ich nicht gesagt. Und ob da die Abwehr stand hält oder nicht, du gewinnst so einfach zu wenig Spiele. Das funktioniert natürlich nicht jedes Spiel. Trotzdem nützen uns am Ende keine 14 Unentschieden, selbst wenn wir bis Saisonende kein Spiel mehr verlieren. Aber vielleicht wird es ja wieder.

Es ging mir eher darum das wir die Probleme seit 4 Spielen haben davor hatten wir definitiv kein Sturmproblem . Ich verstand es in deinem Post so als ob das Problem von Anfang an da war.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Hannchen » Mo 23. Sep 2019, 10:58

Kicker82 hat geschrieben:
Heip hat geschrieben:
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal Herrn Frahn anrufen?

Denke ich auch.


Genau...ein Spieler, der wegen seiner Gesinnung rausgeflogen ist, soll ausgerechnet zu Lok kommen? Ein größerer Imageschaden wäre bei dem Ruf, den unsere Fanszene im Bezug auf rechte Ansichten bei zu vielen Fans leider auch heute noch zurecht hat, kaum möglich.


Ich denke, da kann man diesbezüglich total entspannt bleiben, ein weiterer Spieler , schon gar nicht Frahn, ist im Etat finanzierbar, selbst wenn Frahn wollte

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Mo 23. Sep 2019, 22:08

Warum wird eigentlich der Jahn-Sportpark abgerissen?
Der ist doch für Regionalliga völlig ausreichend.
Und Berlin hats ja dicke bzw. nicht genug andere Baustellen.
160 Millionen, damit es barrierefrei wird und für ne Special Olympics 2023 Veranstaltung und 20.000 Zuschauer?
Woraus dann sicher 300 Millionen werden.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019 ... briss.html

Stadt Leipzig, auf gehts in Probstheida, wir sind auch mit 20 Millionen zufrieden.

Hier lesen doch bestimmt auch BFC-nahe Leute mit. Der erste Teil meiner Frage würde mich wirklich interessieren.
Und die stecken sicher eher im Thema drin.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mo 23. Sep 2019, 22:29

Der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ist eine überregionale und internationale Sport- und Veranstaltungsstätte, die zugleich als innerstädtische „Kiezsportanlage“ sowie für den Kita-, Schul-, Universitäts- und Vereinssport unverzichtbar ist. Aufgrund der außerordentlich hohen Auslastung der Sportanlage, der Notwendigkeit einer Schaffung einer Inklusionssportanlage in der Metropole Berlin und dem erheblichen Sanierungsstau wurde im Jahr 2014 eine Machbarkeitsstudie für die Sanierung und Modernisierung des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks erstellt. Im Rahmen der Studie wurden nach Erhebung des perspektivischen Sportstättenbedarfs (Dialog mit Vereinen, Verbänden und Behörden) die Sanierung der vorhandenen sowie der Neubau und die Verdichtung der Sportanlagen geprüft, bewertet und Kosten ermittelt. Wesentlicher Bestandteil der Planungen war der Umbau desFriedrich-Ludwig-Jahn-Sportparkszur Inklusionssportanlage, um Menschen mit und ohne Behinderung gleichermaßen Zugang zu Sport und Bewegung zu er-möglichen. Das Ergebnis der Machbarkeitsstudie wurde am 16. Januar 2015 im Sportausschuss des Abge-ordnetenhauses präsentiert. Das am 12. März 2015 erstellte Testat der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt im Verfahren der frühen Kostensicherheit geht von Gesamtkosten in Höhe von 170 Mio. Euro aus.


---> https://www.parlament-berlin.de/adosser ... 55.A-v.pdf

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Mo 23. Sep 2019, 22:43

Na da wird der BFC ja die nächsten 5 Jahre wo anders spielen müssen. Und das wird warscheinlich auch funktionern bei den paar Zuschauern.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Di 24. Sep 2019, 09:40

Ist eigentlich auch anderen aufgefallen dass die Flutlichter im Jahn-Sportpark gefehlt haben? Wie sollen wir da gegen Altglienicke Freitags 19:30 Uhr spielen?

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Di 24. Sep 2019, 10:22

19 Uhr. Auch der BFC spielt eine Woche vorher um diese Zeit gegen Nordhausen. :smoke


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Gina und 127 Gäste