So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » So 6. Okt 2019, 18:15

Heizer_reloaded hat geschrieben:Zu den Worten des Sportkameraden Zickert musste ich erst mal ne Weile in mich gehen.
Verloren weil heute 250 ZS nicht im Gästeblock waren? Meiner, ist das Dein Ernst, ist das Deine Erklärung für diesen Auftritt?!
Verloren, weil man sich von der ZS Kulisse eventuell beeindruckt sah? Meiner, ihr wollt tatsächlich in Richtung Liga 3 angreifen. Was bitte wollt ihr denn für eine Reaktion zeigen, wenn ihr in Rostock, Magdeburg, Halle, Kaiserslautern, Duisburg oder anders wo in dieser Liga auf den dortigen Support trefft. Euch unter der Gransnarbe verstecken?

Da musste ich auch etwas schlucken. Eigentlich findet er ja immer richtige und gute Worte, aber das war Müll.
Im Übrigen kam von denen auch schon mehr Support. Zumindest in Hälfte eins, war das doch sehr verhalten.
Man hatte den Eindruck, die glauben an irgendeinen Trick von uns und waren wohl selbst überrascht, das ihre Jungs quasi machen konnten, was sie wollten.
Nun ja. Nun war das kein Trick, sondern einfach nur schlechter Fußball.
Unser Problem war, das wir ein Derby spielen wollten und so sah das dann auch aus. Diesen Schuh muss sich das Trainerteam anziehen.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 6. Okt 2019, 18:17

Nee, normal biste als Spieler bei so einem Derby randvoll Adrenalin, da kriegtst Du doch kaum mit was auf den Rängen passiert.

Aber offenbar sind unserer Truppe die Erfolge der letzten Wochen zu Kopf gestiegen und man war der Meinung, das auf ner halben Arschbacke erledigen zu können.
Und dann kriegst du eben auf die Fresse und bekommst den Schalter im Spiel dann nach Rückstand nicht mehr umgelegt.

Diese Einstellung liegt mir so richtig quer!
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » So 6. Okt 2019, 18:24

duke hat geschrieben:Im Übrigen kam von denen auch schon mehr Support. Zumindest in Hälfte eins, war das doch sehr verhalten.
Man hatte den Eindruck, die glauben an irgendeinen Trick von uns und waren wohl selbst überrascht, das ihre Jungs quasi machen konnten, was sie wollten.
Nun ja. Nun war das kein Trick, sondern einfach nur schlechter Fußball.


Die fehlende Stimmung hat mich auch gewundert. Die tönen doch stets wegen "Leutzscher Hölle" und so. Wenn die heute keine Tore gemacht und nicht gewonnen hätten, hätte man es am TV-Gerät fast nicht mitbekommen, dass überhaupt Zuschauer im Stadion waren. Wenn die diesbezüglich besser als wir sein wollen, dann müssen die das in anderen Spielen unter Beweis gestellt haben. Da war Lok vs. Nordhausen aber erheblich besser! Vielleicht war aber auch nur das Außenmikro abgedreht.
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 6. Okt 2019, 18:33

Ich denke bei so einem Auftritt können die froh sein das keiner da war.

Ich war es nicht
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 76
Registriert: 29.06.2018
Bewertung: 35

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ich war es nicht » So 6. Okt 2019, 18:35

Die fehlenden ZS sind Schuld das man die Bälle aus wenigen Metern nicht an den Mann bringt, sich immer wieder fest dribbelt keine Willen zeigt.
Wenn das der Maßstab in solchen Spiele ist, dann gute Nacht. System hin und her, ein Trainer und auch die Spieler müßen das nach mindestens 15min merken und reagieren.
Nun hat man das Spiel was man verlieren kann. Diese Aussage das es mal Zeit wird, ist absolut fehl am Platz gewesen. Das kann man sich denken.
Man sollte die Lanze über die Truppe nun nicht brechen, denn ich glaube die wissen genau was da passiert ist.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon L.O.K. » So 6. Okt 2019, 18:43

Ich dachte, es wäre das 103. Derby gewesen?

Gibt es irgendwo eine Auflistung aller bisherigen Derbys?

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » So 6. Okt 2019, 18:52

L.O.K. hat geschrieben:Ich dachte, es wäre das 103. Derby gewesen?

Gibt es irgendwo eine Auflistung aller bisherigen Derbys?


Es war auch das 103.
Das 104., wird vom Ergebnis her ein völlig anderes.

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 6. Okt 2019, 19:19

Rückblickend frage ich mich nun wie die sportliche Leitung die - nach dem Sieg gg NDH - angekündigte 3-taegigen Trainingspause vor dem Derby bewertet?

Aber natürlich freue ich mich auf Auerbach, wo allerdings etwas mehr Qualität (als heute) gepaart mit Kampfkraft und Siegeswillen auf uns warten.
Und es ist langsam das Wetter (Nachtfrost!) in Auerbach wo alle Gegner "jubeln".

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » So 6. Okt 2019, 20:16

Re: So., 22.09.2019 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo – 1. FC Lok Leipzig
Heip hat geschrieben:Nachdem immer wieder Spieler des BAK völlig frei vor dem Loktor auftauchten, es also der Sportlichen Leitung nicht gelungen ist, das abzustellen, ist Lok relativ gut ausrechenbar.
Wenn in der Abwehr erneut so gespielt wird, dann ist leider bald die erste Niederlage fällig.
Wir werden sehen.

viewtopic.php?t=812&f=7#p52365

Schade, dass ich Recht behalten habe.

:lokfahne

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon duke » So 6. Okt 2019, 20:25

Ich bringe es nicht über mich, mir die Spielzusammenfassung vom MDR anzuschauen.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon alf » So 6. Okt 2019, 20:30

duke hat geschrieben:Ich bringe es nicht über mich, mir die Spielzusammenfassung vom MDR anzuschauen.


Tut weh, geht aber :manno
Bild

El más Grande de America

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » So 6. Okt 2019, 20:32

Einmal mehr hat sich gezeigt, dass die Schaben durch ningeln und Rudelbildung den Schiri beeinflussen können. Siehe Zianes gelbe Karte in der zweiten HZ. Das Foul war keins. Die Schaben lamentieren ohne Ende und zum Schluss gibt es für die Schabe und Ziane gelb.

Aber...
In der ersten Halbzeit standen wir sehr offensiv. Dadurch wurde unsere Abwehr sehr oft überlaufen. Dank Wenzel hatten wir Glück, dass wir zur HZ nicht mit 3:0 hinten liegen.
Jedoch waren unsere Offensivbemühungen allzuoft der nie effektive lange Hafer. Die Schaben haben große Abwehrspieler und wir hauen die Rinde ständig nach vorn. :kopfschuettel Das hätte man in der Halbzeit abstellen müssen. In der 2. HZ wurde dann ab und zu auch mal unser gefährliches Kurzpassspiel gezeigt. Nur leider wurde es nicht konsequent zu Ende gespielt. Bis zur 60. Minute habe ich auf unsere "Rückstandsmoral" gehoft. Immerhin hat sie uns doch bislang sehr gut geholfen. Ausgerechnet heute und gegen diesen Gegner sollte es nicht sein. Unter dem Strich haben wir leider wirklich verdient verloren.

Trotzdem teile ich die Meining nicht im Ansatz, dass es eine Schande sei. Das ist doch sehr übertrieben. Nach 8 Jahren haben die Schaben mal wieder gewonnen. Auch wenn es im ersten Moment schmerzt. Ich finde, dass es Charakter und Größe zeigt, wenn man wie Björn J. auch in der PK die Fehler eingesteht. Darauf lässt sich auswerten und aufbauen.
Ein Pele Wollitz hätte hier den Kümmel aus dem Käse gepult und allen anderen die Schuld gegeben.

Eine letzte Sache noch... ich war sehr enttäuscht von Sportfreund Wendschuch. In seinen Blau-Gelben Zeiten hatte er nicht so eine Fallsucht... vor allem fand ich seine Schauspieleinlage in der 88. Minute echt daneben. Angeblich hatte er Krämpfe... :bash Junge, Junge, Junge. Den hätten "wir" in Chemnitz nach dem Elfmeterschießen in ein Sauerstoffzelt mit anschließender 10 monatiger Reha geben müssen. Höchstwahrscheinlich liegt es an den Vereinsfarben... da wird Ningeln, Jammern, Rumkullern und nun auch gestellte Krämpfe täglich trainirt.

Lasst den Schaben diesen Sieg... sollen sie doch jetzt hoch fliegen... ab nächster Woche werden sie wieder tief und hart fallen...
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » So 6. Okt 2019, 20:37

Rechtsfuß hat geschrieben:


Sorry, aber ich glaube die 250 Fans wären heute wirklich wichtig gewesen. Es läuft nicht und du siehst ringsherum nur Hackfressen und Honks. Das nagt an Seele. Ich unterstütze aber trotzdem die Entscheidung das wir nicht ins Unterholz gefahren sind.



Genauso. Im Derby zum wiederholten Male ohne Fans anzutreten, noch einen Sieg einzufordern, wohlwissend was bei den Chemisten abgeht, ist schon sehr großkotzig mutig. Zumal die Anfeindungen schon vor dem Spiel begannen, die Affen durchs Gitter gespuckt, gespeit und gespritzt haben, bei unseren Ecken, verbale Gülle abgelassen haben. Wenn dann kaum ein Pass ankommt, oder ein zweiter Ball desöfteren reingeworfen, von unseren Spielern rausgeschossen wurde, den man hätte liegen lassen sollen. Dann weiß man über das Nervenkostüm bescheid. Nun zählt wieder gemeinsam im Pokal eine Runde weiter.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heizer_reloaded » So 6. Okt 2019, 20:49

Rechtsfuß hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:Tja, das war es also, das 104. Derby.
Was bleibt ist eine verdiente Niederlage ....
Was bleibt? Staub abklopfen, Mund abputzen und eine Reaktion zeigen, die der eines ernsthaften Kandidaten auf den Meistertitel würdig ist. Die Truppe hat, so schrieb ich es schon an anderer Stelle, unter Joppe und Liese einen grossen Sprung gemacht, nun wird sich zeigen, wie groß dieser tatsächlich war bzw. ist.



Sorry, aber ich glaube die 250 Fans wären heute wirklich wichtig gewesen. Es läuft nicht und du siehst ringsherum nur Hackfressen und Honks. Das nagt an Seele. Ich unterstütze aber trotzdem die Entscheidung das wir nicht ins Unterholz gefahren sind.


Nimm es mir nicht krumm, aber wir sollten hier für diesen Auftritt nicht auch noch billige Alibis liefern bzw. uns welche liefern lassen. Wenn dem so wäre, wir erklärt sich dann der Sieg in der letzten Saison unter ähnlichen Bedingungen, wobei die Truppe da noch sehr weit von der Verfassung der letzten Wochen entfernt war?!
Auch wenn es jetzt hier einen Aufschrei gibt, mir persönlich ist es völlig egal, ob wir heute gegen Traktor Kleinkleckersdorf oder Holzbein Kiel verloren haben. Mich stört die Art und Weise und die dazu gelieferten Erklärungen, mich stören weder die Personen Zickert und Joppe, vor denen habe ich Respekt, vor dem was die letzten Wochen und Monaten gleistet wurde. Nur heute ebend nicht.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » So 6. Okt 2019, 21:57

Der schlechteste Auftritt unserer Mannschaft seit langem, ausgerechnet bei den Schaben.Unfassbar.
Die Ausreden lass ich nicht gelten.Man hat es deutlich gesehen, die Chemiker können keinen Fußball spielen.Nimmst du hier die Zweikämpfe an und spielst ordentliche Doppelpässe und schießt öfter mal auf das Tor, gewinnst du hier.Aber das war gar nichts, Fehlpass über Fehlpass, Bälle oft sinnlos ins Seitenaus oder nach vorn gedroschen.Kein Antritt von Steini oder auch Schincke.Die Bälle die immer von den Zuschauerrängen kamen nervös weg gedroschen.warum lässt man die nicht liegen und sagt es dem Schieri?
Für mich ist die Leistung nicht nachvollziehbar.Man zieht hier den Schwanz ein anstatt erst recht Motiviert zu sein.Unsere II.hätte sich hier besser verkauft.
Verlass war wieder mal nur auf die Fanszene von Lok.Sämtliches Vorgeplänkel ging an Lok.Wie immer.
Ich hoffe die Truppe gewinnt als Entschädigung die nächsten 3 Spiele.
Für Grüngrau wird es jetzt Niederlage auf Niederlage hageln.Hoffe ich doch.

Gotano
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 15.08.2017
Bewertung: 95

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Gotano » Mo 7. Okt 2019, 08:48

Wie hoch ist eigentlich der Friedensnobelpreis dotiert? Geld welches LOK auf dem Weg in die 3.Liga dringend benötigt und seit gestern ein heißer Kandidat zumindest auf eine Nominierung ist. Erst fällt der Vorstand die Entscheidung, dass wir lieber alle zu Hause bleiben und dann rennt die Mannschaft noch mit einer weißen Fahne in der Hand über den Platz! Mehr kannst du nicht tun um in die Geschichtsbücher einzugehen. 2 Torchancen in 90 Minuten? So kann man nichtmal bei einem Abstiegskandidaten bestehen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mo 7. Okt 2019, 09:18

Das Preisgeld beläuft sich aktuell auf 832.270,77 €. Müsste man nur noch jemanden finden, der uns nominiert ("Vorschläge für den Friedensnobelpreis können neben den aktuellen oder ehemaligen Mitgliedern des Komitees sowie den Beratern des Komitees und früheren Preisträgern bzw. den Vorständen von ausgezeichneten Organisationen alle Mitglieder der Regierung oder des Parlamentes sowie das Staatsoberhaupt eines souveränen Staates, die Richter des Internationalen Gerichtshofs und des ständigen Schiedshofs in Den Haag sowie Professoren der Fachrichtungen Sozialwissenschaft, Geschichte, Philosophie, Recht und Theologie, die Leiter von Universitäten und von Friedensforschungsinstituten und ähnlichen Organisationen einreichen. ") :yeah

Geisteswissenschaftliche Professuren vermute ich eher beim Feind als bei uns - wird also schwierig, auch wenn wir ihn verdient hätten (nach Kissinger, EU, IPCC, Obama, etc.) :zensur

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 692
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 214

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Maximo Lider » Mo 7. Okt 2019, 09:43

Spätestens seit 1971 hat der Friedensnobelpreis jegliche Relevanz verloren.
Spielzeit 2020/2021 - Ein verschwendetes Jahr

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mo 7. Okt 2019, 09:54

Es ging ja nicht um die Relevanz, sondern um die Asche :grins

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Merbu » Mo 7. Okt 2019, 10:05

Nach einer Nacht schlafen und zum Glück etwas abseits von Leipzig wid man etwas ruhiger :hmm
Die Einstellung der Mannschaft war von Anfang an falsch :achtung So ein Derby ist nicht mit
links zu gewinnen man muss es wie ein Pokalspiel angehen sonst hat man selbst bei den Schaben keine Chance :heul
Ich hoffe es wird richtig ausgewertet und die Mannschaft kommt nicht noch mit mehr ausreden :smoke
Wir sollten einen Haken hinter das Spiel machen und im Endeffekt froh sein das keiner unserer
" Spezialisten" im Stadion war. Man wäre wieder mal ausgeflippt und zum Ärger über das Spiel wäre auch noch welcher für Lok gekommen :iller
Wenigstens bleiben hoffentlich ein paar Euro im Bruno übrig, besser als Strafzahlungen des NOFV
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon TonyBombe » Mo 7. Okt 2019, 10:25

Musste auch erstmal drüber schlafen...
Ja es lief echt schief und Scheiße. Keine Frage, aber, wir alle haben im Job schon mal so richtig was verbockt. So richtig daneben gegriffen.
Ich verhandle Verträge mit Großkunden, sicher, souverän und passend. Aber es gibt sie, diese Tage ... unachtsam, zu sicher, falsch eingestiegen und dann bist Du ruckzuck in einer ganz schlechten Position. So war es gestern bei uns.
Du Jungs wissen selber was passiert ist. Schütteln Leute, nochmal laut Scheiße schreien und jetzt machen wir es zusammen wieder besser!
Ihr für uns und wir für Euch!
Zuletzt geändert von TonyBombe am Mo 7. Okt 2019, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kalle » Mo 7. Okt 2019, 10:58

Nach der Aussage von B. Joppe das es wohl besser sei die Mannschaft würde mal verlieren um ihre Angst vor so einer Niederlage zu verlieren, hatte ich gehofft: Bitte nicht gegen Heiko und bitte nicht im Derby... tja, Pech gehabt, ausgerechnet im Derby!

Aber noch ist tabellarisch nicht allzuviel passiert und auch HerthaII und Altglienicke werden ihre schlechten Tage bekommen.(wie CB + NDH)
Also nächste Serie starten und erneut 10 Spiele ohne Niederlage präsentieren.

Jetzt bitte Köpfe wieder hoch und ebenfalls BITTE nicht im Auerbach Pokalspiel einen Derby - Nachschlag abliefern.
:lokfahne

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Mo 7. Okt 2019, 11:15

Musste auch erst mal eine Nacht drüber schlafen ….Es ist schon hart das man sich das schlechteste Saisonspiel zum Derby aufspart. Chemie hat in 10 Spielen nur einmal gewonnen und wir nicht einmal verloren. Wenn ich als Laie MDR geschaut hätte würde ich denken es ist anders rum. Es ist wirklich erschreckend wie schlecht diese Leistung war.....da war nix absolut nix :kopfschuettel
Das Spiel war nicht mal spannend oder aufregend - Es war ein scheiß Langweiliges Spiel welches den Sieger gefühlt schon von Anfang an bestimmte. Ich war so sprachlos das ich mich nicht mal aufregen konnte da es so eindeutig war. Und das gehört zum Derby dazu ...ich war Dank der Darbietung so emotionslos wie die Mannschaft.
Nein da gibt es nichts zu beschönigen : Jungs das war absoluter Bockmist und nicht die Loksche die diese Saison so gut aufspielt.
Ich muss ehrlich sagen so eine schlechte Leistung hätte ich dem Team nicht zugetraut da wir den Chemikern eigentlich in allen Belangen überlegen sein sollten - Gesehen haben wir davon gestern absolut nix - Leider....
Auch wenn es schwer fällt : Glückwunsch an die Chemiker ihr wart gestern besser und habt absolut verdient gewonnen.

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Der Buri » Mo 7. Okt 2019, 11:47


Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mo 7. Okt 2019, 11:54

0:2 gegen die Zecken SCHANDE :kotz
Jetzt hat Joppe endlich seine heiß ersehnte Niederlage :bash
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, Google [Bot], Slayer66 und 119 Gäste