Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Online
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon L.O.K. » So 13. Okt 2019, 00:04

In der Konsequenz sollte Lok den Pokal auch mal wieder gewinnen.
Denn das gehört auch dazu, wenn man eine Pokalmannschaft ist. :zwinker

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3069
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4962
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon Marco Dorn » So 13. Okt 2019, 00:16

3 immens wichtige Spiele.

Nordhausen, da brauchst Du die Punkte gegen den direkten Wettbewerber.
Derby, das muss nicht erläutert werden.
Pokal, da winkt am Ende eine gute, zusätzliche Einnahmequelle.

Die Truppe hat 2 von 3 Aufgaben überzeugend gemeistert. Vielleicht sogar die beiden sportlich wichtigsten.

Trotzdem kommt Wehmut auf. Das für uns Anhänger mental und emotional wichtigste Spiel, gegen den Schwächsten der drei Gegner, einfach so abgeschenkt.

Wenn man dort wenigstens das Notwendigste erledigt und einen Punkt mitgenommen hätte ...

Wenigstens scheint Auerbach kein sportlicher Angstgegner mehr zu sein. Ich hoffe, Babelsberg verliert diesen Status in Kürze ebenso.

Es ist aktuell tatsächlich ein bisschen wie zu DDR-Zeiten. Die Truppe hat das Zeugs für oben, die Hoffnung keimt bei den Fans, auf vielleicht ganz oben, tolle Spiele werden geboten, positive Überraschungen, aber dann auch immer mal wieder ein Hänger, wo man es nicht erwartet. Wie hieß es damals ... die "Sphinx" der Oberliga.

Ich lehne mich aus dem Fenster - trotz 35 Jahre Lok-Erfahrung ... Diese Saison wird unsere Saison!
Bild

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon Jünter » So 13. Okt 2019, 01:11

D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort :hihihi


Gegenüber dir Witzbold, habe ich mehr Blau-Gelbes geleistet.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon D.C. » So 13. Okt 2019, 09:50

Jünter hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort :hihihi


Gegenüber dir Witzbold, habe ich mehr Blau-Gelbes geleistet.

Du musst ganz schön verzweifelt sein wenn du jetz hier im Forum so eine Arrogantes Auftreten zeigst.
Ehrlich, mir sind all die Blau-Gelben lieber, die ihr letztes Geld zusammenkratzen um eine Eintrittskarte zu kaufen und/ oder an Spendenaktionen teilnehmen, als Du im besten Anzug :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon el_oka » So 13. Okt 2019, 10:25

Marco Dorn hat geschrieben:
Es ist aktuell tatsächlich ein bisschen wie zu DDR-Zeiten. Die Truppe hat das Zeugs für oben, die Hoffnung keimt bei den Fans, auf vielleicht ganz oben, tolle Spiele werden geboten, positive Überraschungen, aber dann auch immer mal wieder ein Hänger, wo man es nicht erwartet. Wie hieß es damals ... die "Sphinx" der Oberliga.
!



Ich hoffe das dies nicht stimmt und Grün Grau nur eine Ausnahme war. Und wenn Zickert sagt, es lag an den fehlenden Gästefans, klingt das zwar nach ner billigen Ausrede aber dann hoffe ich trotzdem, das er recht hat.
Damals das war Oberliga, also höher gings sowieso nicht. Aber heute bedeuten noch ein paar solcher Ausrutscher nicht den UEFA-Cup sondern wieder nur irgendeine bedeutungslose Platzierung.
MIT-3136

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon Merbu » So 13. Okt 2019, 13:29

:hmm Mit diesen Spiel hat sich wohl erst mal das beschweren über Schiedsrichter Klemm erledigt :smoke
Wenn auch nicht alles richtig war was gepfiffen wurde, benachteiligt hat er uns nicht :zwinker
Mein Freund wird er trotzdem nicht mehr, nur sollte man eben nicht schon vorher alles am Schiedsrichter festmachen :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 14. Okt 2019, 14:31

War auch am Samstag in Auerbach. Muss sagen, dass es über 90min lang gesehen absolut verdient war. Man hätte ab der 70. Minute noch 2-3 Konter erfolgreicher abschließen können. Die Partie war tw. ruppig was aber eher von der Heimseite ausging. Denoch, Schinke darf in der 50. Minute das Stöckchen nicht gleich annehmen was man ihm hinschmeisst. Da ist er noch zu unprofessionell. Mindestens die Gelbe hätte man ihm geben können.

Die Abwehr stand sehr gut im Gegensatz zu den meisten Spielen in dieser Saison. An der Formation würde ich ersteinmal fest halten, da es unserem Spiel, speziell hinten, erfrischend gut tut.

Für Auerbach wird die Zukunft interessant wenn man Schlosser und Zimmermann weg sind. Das waren bisher immer eklige Typen (aus sportlicher Sicht). Ansonsten wie immer dort gute familienfreundliche Gastgeber. Im Heimbereich ist man echt dran am Geschehen, das fehlt mir ein bissl in Probstheida. Besonders noch wenn man die Gäste gewinnen lässt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon Merbu » Mo 14. Okt 2019, 14:45

Beim Tor der Woche im MDR mal mit für Salewski voten, sonst hat man gegen die Bauern keine Chance :iller
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon Jünter » Sa 19. Okt 2019, 23:06

D.C. hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort :hihihi


Gegenüber dir Witzbold, habe ich mehr Blau-Gelbes geleistet.

Du musst ganz schön verzweifelt sein wenn du jetz hier im Forum so eine Arrogantes Auftreten zeigst.
Ehrlich, mir sind all die Blau-Gelben lieber, die ihr letztes Geld zusammenkratzen um eine Eintrittskarte zu kaufen und/ oder an Spendenaktionen teilnehmen, als Du im besten Anzug :kopfschuettel


Dich spreche ich am Montag Abend persönlich an ! Dammsitz . Dann kannste dir mal mein outfit zum LOK - Spiel anschauen !

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon D.C. » Sa 19. Okt 2019, 23:23

Jünter hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
Jünter hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Ach unser Berufsstinker meldet sich auch mal wieder zu Wort :hihihi


Gegenüber dir Witzbold, habe ich mehr Blau-Gelbes geleistet.

Du musst ganz schön verzweifelt sein wenn du jetz hier im Forum so eine Arrogantes Auftreten zeigst.
Ehrlich, mir sind all die Blau-Gelben lieber, die ihr letztes Geld zusammenkratzen um eine Eintrittskarte zu kaufen und/ oder an Spendenaktionen teilnehmen, als Du im besten Anzug :kopfschuettel


Dich spreche ich am Montag Abend persönlich an ! Dammsitz . Dann kannste dir mal mein outfit zum LOK - Spiel anschauen !

Wie gesagt dein Outfit ist mir egal. Aber ich bin
Dammsteh, wie seit Jahrzehnten Tor4 wenn ich den Rolli Fahrer den ich begleite mal kurz alleine lasse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon Jünter » Sa 19. Okt 2019, 23:27

Ist egal. Bekommst ein Bier und alles gut. ;-)

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Beitragvon D.C. » Sa 19. Okt 2019, 23:34

Eine Cola wäre mir lieber, das Bier bekommst du
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], LOK1903, Robert und 124 Gäste