MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon alf » Do 17. Okt 2019, 22:41

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Wenn man so liest wer alles schon für Probstheida
aufgelaufen ist ,war mir schon entfallen.


Und erst bei Uerdingen. Aggro-Wolle hasst uns bestimmt seit diesem Spiel. :hihihi


Was wurde da auch nicht über seine frau gesungen :zensur, daher schon ein Stück weit verständlich :hihihi
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Lok-Hase » Fr 18. Okt 2019, 20:04

Für all die jenigen die es nicht ins Bruno schaffen übertragt der MDR das Spiel per Live-Sream
https://www.mdr.de/video/livestreams/md ... w-364.html
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon D.C. » Sa 19. Okt 2019, 10:49

Lok-Hase hat geschrieben:Für all die jenigen die es nicht ins Bruno schaffen übertragt der MDR das Spiel per Live-Sream
https://www.mdr.de/video/livestreams/md ... w-364.html

Das kostet uns ebenfalls Zuschauer :confuse
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon M R » Sa 19. Okt 2019, 13:09

D.C. hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Für all die jenigen die es nicht ins Bruno schaffen übertragt der MDR das Spiel per Live-Sream
https://www.mdr.de/video/livestreams/md ... w-364.html

Das kostet uns ebenfalls Zuschauer :confuse

Ist denn zusätzlich auch noch Schulanfang?

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 19. Okt 2019, 13:16

M R hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:Für all die jenigen die es nicht ins Bruno schaffen übertragt der MDR das Spiel per Live-Sream
https://www.mdr.de/video/livestreams/md ... w-364.html

Das kostet uns ebenfalls Zuschauer :confuse

Ist denn zusätzlich auch noch Schulanfang?


Das nicht, aber Leute die keine Dauerkarte haben und von Haus aus kein Bock haben auf so ne Anstoßzeit, wird die Entscheidung einfach gemacht zu Hause zu bleiben. Für alle die von auswärts anreisen erst Recht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon dsb » Sa 19. Okt 2019, 14:17

Na wenigstens was!!! Für die auswärts arbeitende Bevölkerung eine gute Nachricht.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOKseit73 » Sa 19. Okt 2019, 15:37

Sollte es wirklich so sein, dass die Mannschaft den Trainer rausgemobbt hat :confuse , dann erwarte ich, dass sie am Montag ein "Feuerwerk" abbrennt.
Brot und Spiele.

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Heizer_reloaded » Sa 19. Okt 2019, 15:53

LOKseit73 hat geschrieben:Sollte es wirklich so sein, dass die Mannschaft den Trainer rausgemobbt hat :confuse , dann erwarte ich, dass sie am Montag ein "Feuerwerk" abbrennt.


Dieser Erwartung schließe ich mich rückhaltlos an. Babelsberg ist schon jetzt zu bemitleiden. Jetzt, wo die allesblockierende Bremse weg ist, jetzt müssen die überrollt werden. :grins
Mal gucken, was wir zu hören bekommen, sollte dem nicht so sein. An den fehlenden ZS kann es diesmal nicht liegen. :winke
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon siebziger » Sa 19. Okt 2019, 16:32

Ohja wenn das am Montag Brühe wird viel Spass

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Kampfhamster » Sa 19. Okt 2019, 17:38

Ich bin ja mal gespannt was das am Montag wird! Der Druck wird enorm, die Mannschaft muss liefern und das auch deutlich. Aber, wenn man der Presse glauben kann, hat man sich ja selbst gewollt in diese Position gebracht. Dann sollte ja der Aufstieg jetzt nur noch Formsache sein.

Für mich bleibt es unverständlich. Wieso jetzt auf einmal? Wie kann es passieren, dass ein sportlich erfolgreiches Duo aus Trainer und Mannschaft auf einmal so zerbricht. Wieso kann Rainer oder Wolf nicht vermitteln. Die Mannschaft kennt Joppe und seine Art doch nicht erst seit gestern.

Logisch, das man Joppe schützen möchte um seiner weiteren Karriere nicht zu schaden, aber für mich ist klar dass es nicht nur am Charakter von BJ liegen kann. Da muss noch was anderes vorgefallen sein. So neugierig wie ich auch bin, vielleicht ist ja doch besser das nie zu erfahren.

Es bleibt nur sich bei Joppe zu bedanken. Die Lok-Mannschaft hatte endlich mal einen Spielstil entwickelt, hat erfolgreich gespielt und wirkte absolut intakt und mit großen Willen. WW tritt da kein leichtes Erbe an. Und der Druck wird bei seinem Namen nicht geringer.

LOK-Oldie
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2017
Bewertung: 6
Wohnort: Leipzig-Marienbrunn

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOK-Oldie » Sa 19. Okt 2019, 20:06

Tja, was solll man dazu sagen !? NOFV, Polizei und nicht zuletzt unser geliebter Bürgermeister samt seiner rot-grünen Sippe sind nicht gut zu sprechen auf unseren "Kleckerverein". Haupsache bei den Affen vom Cottaweg geht alles Klar !
Mir persöhnlich ist es als Rentner egal, wann wir spielen. Aber ein Montagabendspiel bedeutet wohl erheblichen Einnahmeverlust für unseren Verein.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Quelle » So 20. Okt 2019, 19:57


Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon duke » Mo 21. Okt 2019, 10:46

Das kann heute recht spannend werden. Also wenn wir um den Anschluss spielen und Babelsberg gegen den Abstieg. Babeslberg noch ohne Sieg in dieser Saison, ist vorletzter.
Wir haben zuletzt unsere erste Niederlage, ausgerechnet beim großen Rivalen, kassiert.
Dazu der Paukenschlag um das Trainerteam.
Ungeachtet dessen, ziehen die Herthabubis und Altglienicke weiter ihre Kreise und Energie ist nun wohl auch in Fahrt, ganz im Gegensatz zu Nordhausen.
Ich bin vorsichtig pessimistisch. :zwinker

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Sphero » Mo 21. Okt 2019, 17:51

Fahr heute mit einem unguten Gefühl hin... egal wie es ausgeht. Der Stachel sitzt immer noch tief das ein so guter und erfolgreicher Trainer wie B.J. nicht mehr da ist
Quasi Null Bock auf Lok ....ich denke das ist der Beginn einer Abwärtsspirale...ich hoffe ich irre mich.Sicher kam B.J immer etwas unnahbar rüber,aber danach geht es nicht und seine Ergebnisse waren stark und daran wird jeder Trainer gemessen egal ob dick dünn doof oder schlau.Ich schätze ihn sehr konsequent ein und ich glaube da liegt auch der Schlüssel seines Rückzuges .....Wolf und Mannschaft im Verbund werden wohl ihr übriges dazu beigetragen haben....na mal schauen was der Abend bringt

Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Schwarze Pfote » Mo 21. Okt 2019, 17:51

Hallo zusammen, ich werde mir das Spiel nachher im MDR Livestream anschauen und da will ich ein deutliches Zeichen der LOK 11 sehen! :lokfahne

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LokIT » Mo 21. Okt 2019, 19:34

Von deutliches Zeichen ist Lok gerade sehr weit entfernt.

LG LokIt
1 + 1 = 10

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon VfB1996 » Mo 21. Okt 2019, 19:51

Die 1.Hz. enttäuschend. Keine Ideen, keine Antrieb, Fehlpässe und unnötige Ballverluste. Da hatte ich mehr erwartet.

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Lok-Luk » Mo 21. Okt 2019, 19:56

Kein Spielsystem zu erkennen. Kein Zug nach vorn zu erkennen. Fehlpässe und saumäßige Ballannahme. Absolut KEIN Mittelfeld zu erkennen. Die Mannschaft entwickelt sich gerade zurück. Null-Bock-Fußball.
Jetzt raus mit der Wahrheit.
Zuletzt geändert von Lok-Luk am Mo 21. Okt 2019, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LokIT » Mo 21. Okt 2019, 19:56

Wirken bissel müde, lustlos.
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon siebziger » Mo 21. Okt 2019, 19:58

Dann hoffen wiral auf die 2.HZ .
Nicht das Joppe wusste wann er gehen muss ... Duck und wech

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon D.C. » Mo 21. Okt 2019, 20:02

Nach Chancen steht es 2:2, Wenzel TOP !
ansonsten ist noch viel Luft nach oben.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Wolkser » Mo 21. Okt 2019, 20:03

Zwei mal von den Randberliner auf der Linie gerettet vergesst ihr Nörgler wohl

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LokIT » Mo 21. Okt 2019, 20:05

Wer nörgelt denn hier? Zweitschlechtestes Spiel dieser Spielzeit. Blaugelbe Brille absetzen.
1 + 1 = 10

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Münster » Mo 21. Okt 2019, 20:09

Frage aus der Entfernung.
Was ist mit Urban und Heincke?

Online
Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOKistMR » Mo 21. Okt 2019, 20:17

Münster hat geschrieben:Frage aus der Entfernung.
Was ist mit Urban und Heincke?
Urban sitzt auf der Tribüne unweit von mir


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], HejaSverige, Lok70 und 111 Gäste