MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 836
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 346
Wohnort: Münster

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Münster » Mo 21. Okt 2019, 20:18

Verletzt, gesperrt oder halt nicht im Kader?

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LokIT » Mo 21. Okt 2019, 20:18

Ich glaube gesperrt.
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon leser » Mo 21. Okt 2019, 20:35

Steiniiiiii, jawohl

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2476
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Wolkser » Mo 21. Okt 2019, 20:41

LokIT hat geschrieben:Wer nörgelt denn hier? Zweitschlechtestes Spiel dieser Spielzeit. Blaugelbe Brille absetzen.

Ich trage keine Brille

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LokIT » Mo 21. Okt 2019, 20:53

Mega dreckiger Sieg, ändert nix an der Tatsache, ideenlos, lustlos, schlecht gespielt.

LG LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 310
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Alter_Gonzo » Mo 21. Okt 2019, 21:07

Grottenkick !
Duselsieg !
Babelsberg schlechtester Gast bisher in Probstheida.
Wo ist Wolf‘s Handschrift?

Danke Steini :daumenhoch
Danke Lukas Wenzel :daumenhoch
Zuletzt geändert von Alter_Gonzo am Mo 21. Okt 2019, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Lok-Hase » Mo 21. Okt 2019, 21:11

Alles egal - 3 Punkte - wir bleiben oben mit dabei. KLASSE :lokfahne
Kingt besser als: gut gespielt aber verloren , ODER ?
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Marty McFly » Mo 21. Okt 2019, 21:13

Lok-Hase hat geschrieben:Alles egal - 3 Punkte - wir bleiben oben mit dabei. KLASSE :lokfahne
Kingt besser als: gut gespielt aber verloren , ODER ?


Und mit Liese wir wieder respektvoll umgegangen :daumenhoch

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2083
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3056

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon BRM » Mo 21. Okt 2019, 21:23

Der Druck war nach den letzten Tagen enorm und sie haben sich durchgebissen. Respekt dafür, die drei Punkte bleiben in Probstheida. Darum geht es am Ende.
Wolfs Handschrift sieht wohl so aus, dass er mehr Wert auf defensive Stabilität legt. Ohne Gegentor hatten wir zuletzt nicht allzu oft. Wie ging doch eine alte Fußball-Weisheit: Spiele werden in der Offensive gewonnen, Meisterschaften in der Defensive.
Übrigens: Wenzel hat mir heute wieder richtig gut gefallen. Er ist rundum, auch an beiden Füßen, sehr gut ausgebildet und er hat inzwischen auch das notwendige Selbstvertrauen. An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Der Buri » Mo 21. Okt 2019, 21:25

Lok-Hase hat geschrieben:Alles egal - 3 Punkte - wir bleiben oben mit dabei. KLASSE :lokfahne
Kingt besser als: gut gespielt aber verloren , ODER ?


Normalerweise bist du doch der Spezialist für "Schlecht gespielt - dennoch gewonnen - trotzdem rede ich einfach mal Alles schlecht." Das gilt also ab sofort nicht mehr? :zwinker

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Marco Dorn » Mo 21. Okt 2019, 21:26

Endlich mal wieder gegen Babelsberg gewonnen.
Steini trifft mal wieder.
Die Tabellenspitze bleibt vorerst in Sichtweite.
Alles andere war der erwartete Krampf. An so einem Abend denke ich dann einfach an die drei Punkte auf der Habenseite. Wenn der HSV noch liefert, ist es der perfekte Montagabend.
Bild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOKseit73 » Mo 21. Okt 2019, 21:30

Ein Tor und eine Weltklasseparade von Wenzel- mehr ist kaum erwähnenswert. Außer vielleicht die Körpersprache des Einen oder Anderen...
Brot und Spiele.

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Phantom » Mo 21. Okt 2019, 21:33

Alter_Gonzo hat geschrieben:Grottenkick !
Duselsieg !
Babelsberg schlechtester Gast bisher in Probstheida.
Wo ist Wolf‘s Handschrift?

Danke Steini :daumenhoch
Danke Lukas Wenzel :daumenhoch


Wolf hat bisher 1 Training geleitet, was soll da für eine Handschrift erkennbar sein. Jetzt last mal die Kirche im Dorf. Beim Rest gehe ich mit.

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Ziegenpeter » Mo 21. Okt 2019, 21:36

Es war jetzt kein Offensivspektakel aber auch kein Grottenkick. Der Fokus stand wohl auf Defensivarbeit und das hat gut funktioniert. Die Punkte bleiben bei uns und in Anbetracht der aktuellen Situation sollten wir damit zufrieden sein. Es kommen wieder bessere Spiele.

Edit: Wolf hat gerade, mit viel Augen zu usw., 2 Tage die Mannschaft trainiert. Bis die Schinke-Plautze wieder weg ist dauert es etwas länger. :zwinker
Zuletzt geändert von Ziegenpeter am Mo 21. Okt 2019, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOK1903 » Mo 21. Okt 2019, 21:38

Hm, was war das denn heute? Der Sieg geht sicher in Ordnung, nur das Wie? Ziane reißt sich bis zur Auswechselung den Arsch auf und Schinke bekommt gefühlt nicht einen Pass zum Mitspieler. Komischer Abend.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon siebziger » Mo 21. Okt 2019, 21:39

Was für ein Grottenkick gegen den Tabellenvorletzten .
Der Wille ist den Spielern zwar nicht abzusprechen aber scheinbar ist das Können nicht mehr zu finden anders kann man das gestochere nicht erklären.
Aber wahrscheinlich haben mich die ersten 4 Spiele so begeistert das ich ganz vergessen habe das ich genau das befürchtet habe das gegen die "kleinen" wieder die Normalität eintritt und das ist Grottenfussball.
Also war Nordhausen der positive Ausrutscher und der Rest normalität .
Na die Zeit wirds zeigen

PS seit wann muß man dem Linienrichter erst erklären was falsch gelaufen beim Tor ist bis er endlich mal was anzeigt?
Wenn die Spieler nicht den bedrängt hätten wäre da nichts passiert dann brauchst Du auch gar keine Assis wenn die nur das Anzeigen was der Schiri sagt oder im eigentlich beklopptesten Fall die Spieler .

Herr_M.
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 45
Registriert: 11.09.2016
Bewertung: 24

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Herr_M. » Mo 21. Okt 2019, 21:57

Sodele.
Was für ein Sch aiss-Spiel... Wie weit stehen wir bitte über 90 min!!!! vom Gegner weg? Unglaublich. Nicht den Ansatz von Pressing, gar nichts. Wäre der Hüter heute nicht präsent gewesen, die heilsbringende Trainerchochade wäre ins Leere gelaufen. Da kannste nur staunen. Da wird gg NDH ein riesen Spiel geliefert, gg das Unterholz ohne Eier verloren, dann im Pokal gegen in Auerbach wieder riesig aufgespielt, um heute was zu sehen? Krampfhaften Drecks schaissmist. Da kannst Du echt nur brechen.
Und dann die Aktion mit dem, Moment, was war das eigentlich zu Beginn? Sollte das so ne Art, Wir respektieren Alle - Aktion sein?. Lieber Stadionsprecher: Wenn Du keinen Bock auf so etwas hast, dann hab die "Beutel" und verzichte drauf. Alles andere macht Dich lächerlich und den Verein nicht unbedingt glaubwürdiger.
Was für ein Drecksspiel.

Trotzdem: Danke Lukas, Danke Steini. Ihr habt UnsMir den Abend gerettet.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Marco Dorn » Mo 21. Okt 2019, 22:02

siebziger hat geschrieben:Aber wahrscheinlich haben mich die ersten 4 Spiele so begeistert das ich ganz vergessen habe das ich genau das befürchtet habe das gegen die "kleinen" wieder die Normalität eintritt und das ist Grottenfussball.


Fairerweise muss man aber auch feststellen, dass wir diese Saison solche Spiele ab und an gewinnen. Sei es heute, sei es in Meuselwitz, oder dass wir wenigstens noch punkten, wie in Auerbach. Das hat in der Vergangenheit oft gefehlt. 25 Punkte aus 12 Spielen bei einem Torverhältnis von nur +7 spricht ja Bände, da ist eben auch "dreckig aber erfolgreich" gut mit dabei. Über uns heraus wachsen wir dann wieder bei den Spielen gegen die Spitzenteams. Ich habe immer noch ein gutes Gefühl, was diese Saison betrifft.
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon siebziger » Mo 21. Okt 2019, 22:12

Ja sicher aber leider kann man sich das nun wieder nicht mehr mit ansehen .
Wir werden sehen wo es hin geht.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon LOKseit73 » Mo 21. Okt 2019, 22:20

Dass man nach 2 Tagen eine Handschrift von Wolf erkennen würde, war nicht zu erwarten.
Dass die Mannschaft sich zerreißt, trotz des Drucks, den sie sich selbst geschaffen hat, schon.

Umso verwunderlicher der lustlose Auftritt einiger Spieler. Schinke, Berger...
(Aber vielleicht waren das ja die, die für Joppe gestimmt haben...)

Einen Lichtblick gab es aber schon: Den Misch, Peter. Der wollte seine Chance nutzen. Und das war mehr als solide.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1610
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 21. Okt 2019, 22:25

Was ich im sportlichen Bereich kritisch sehe ist die Rückkehr von Benny Kirsten. Er ist ein klasse Torwart aber derzeit spricht nicht viel gegen Wenzel. Unser Hüter macht einfach nur einen klasse Job. Da haben wir künftig ein echtes Luxusproblem.

Aus der LVZ:
"Als als ein aufgebrachter Anhänger ins schweigsame Bruno-Plache schrie: „Los, kämpft jetzt! Wir wollen aufsteigen!“, nahm er sich in der 76. Minute ein Herz und traf flach aus zwanzig Metern ins lange Eck. "

Kann der besagte Fan nicht mal eher den Spruch bringen... :hihihi Steini hat aber auch gute Ohren.
Zuletzt geändert von Europapokalfinalist am Mo 21. Okt 2019, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2083
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3056

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon BRM » Mo 21. Okt 2019, 22:32

siebziger hat geschrieben:Ja sicher aber leider kann man sich das nun wieder nicht mehr mit ansehen .
Wir werden sehen wo es hin geht.

Fußball ist im Regelfall Arbeit und nur im Ausnahmefall Kunst, nicht nur bei Lok.
Du wirst es aushalten (wenn die Ergebnisse stimmen). :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2895
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon D.C. » Mo 21. Okt 2019, 23:02

Heute drücke ich mal beide Augen sowie alle meine Hühneraugen zu. :zensur
Man hat gesehen das die Mannschaft durch das Wochenendtheater nervös/verunsichert war,
Sie wollte, aber es kamen viele leichte Abspielfehler zustande... deshalb siehe oben...
Aber ein Dankeschön:
-an unseren Keeper Wenzel,
-an unseren Wühler Djamal,
-an unseren Frusttorschützen Steini
-und an unsere Becherspender von Tor 4
Es sind wieder 22,-€ für den Nachwuchs zusammen gekommen :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon Quelle » Mo 21. Okt 2019, 23:15

Herr_M. hat geschrieben:Was für ein Drecksspiel.

Welche Mannschaft in Deutschland spielt denn jede Woche attraktiven Fußball und gewinnt auch noch? Sowas gibt es nicht!

Das war heute ein solider Arbeitssieg, von hoher taktischer Disziplin geprägt.

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: MO. 21.10. 19Uhr Lok vs Babelsberg

Beitragvon 123lok » Di 22. Okt 2019, 05:13

Richtig. Ein Sieg war wichtig und den haben wir.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Schwarze Pfote und 191 Gäste