So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Wolkser » So 3. Nov 2019, 15:30

Heute hatten wir keinen tw und Schiedsrichter

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Marty McFly » So 3. Nov 2019, 15:49

Man will doch gar nicht hoch. Wir werden doch vom Verein nur verarscht. Wer das nicht sieht, soll weiter blind durchs Leben rennen :kotz

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Kick and Rush » So 3. Nov 2019, 15:57

Marty McFly hat geschrieben:Man will doch gar nicht hoch. Wir werden doch vom Verein nur verarscht. Wer das nicht sieht, soll weiter blind durchs Leben rennen :kotz
Melde dich ab, und gehe uns mit deinem Sermon nicht auf die Eier. Du Pfaffe.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2417
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3257
Wohnort: Leipzig

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Kampfhamster » So 3. Nov 2019, 16:07

Ärgerlich! Einerseits haben wir uns selbst den Sieg genommen, andererseits war es gegen 12-Mann ziemlich schwer. Der Schiri war unter aller Kanone. Außer der berechtigt langen Nachspielzeit, gab es keine positive Aktion des Unparteiischen. Das die zweite Hälfte mit Karten so ausartet, war klar da sich in Halbzeit Eins der Schiri schon jegliche Autorität verspielt hatte.
Meine Hoffnung dass sich die Defensiv-Fehler unter Wolf vermeiden lassen, wurde leider auch diesmal enttäuscht.
So muss man am Ende mit dem Punkt leben. Nächste Woche in HBS würde mit einem Sieg schon wieder alles besser aussehen, hoffen wir drauf! Jetzt kommen die Wochen wo sich zeigt in welche Richtung es geht!

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon LokIT » So 3. Nov 2019, 16:12

Gerade wieder rein vom Spiel. Zuerst zum Spiel. Am Anfang war richtig Zug zum Tor, als der Gegner das richtig bemerkte, dass es eng werden könnte, haben sie ausgetestet, wie weit man bei dem Schiri und den Linienrichtern gehen können um festzustellen, sie können sehr weit gehen. Der unglückliche Fehler von Berger und vom TW kostete uns die Führung. Der Drang nach vorne blieb zwar, doch wir wollten den Ball wieder ins Tor tragen. Die Fehlpässe im Mittelfeld sind nicht mehr schön anzuschauen.
Aus meiner Sicht der Dinge waren wir besser, davon können wir uns nichts kaufen.
Den Schiri würde ich nie wieder ein Spiel pfeifen lassen, das grenzte schon an Betrug.

LG LokIt
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Spielfeldjäger » So 3. Nov 2019, 16:29

Enttäuschend! Wenn du ganz oben mitspielen möchtest, dann musst du solche Spiele ziehen! :heul

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Alter_Gonzo » So 3. Nov 2019, 16:43

Sinnlos 2 Punkte verschenkt gegen einen sehr limitierten Gegner.

PS: Herr W. Wolf das reicht nicht , was aktuell passiert ( BABELSBERG , 2x Bischofswerda , Fürstenwalde)! Wir entwickeln uns zurück in tiefste H.S. Zeiten. Wo ist der Elan geblieben , das taktische Umstellen, der Angriffsfussballl wie unter Joppe?


Nochmal: ich sehe es noch geschmeidig für Lok, aber das Ruder muss jetzt 100% rumgerissen werden. Cottbus lauert. Noch ist alles drin.

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon lokdrag » So 3. Nov 2019, 17:09

Unsere Offensive klemmt einfach und da spielt es keine Rolle, ob Joppe oder Wolf an der Seitenlinie steht. Sobald wir am 16er ankommen, gehen der Offensive die Ideen aus. Ein Blick auf die Torquote unter den ersten vier Teams spricht Bände.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60
Wohnort: Luckenwalde

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Lok-Luk » So 3. Nov 2019, 17:24

lokdrag hat geschrieben:Unsere Offensive klemmt einfach und da spielt es keine Rolle, ob Joppe oder Wolf an der Seitenlinie steht. Sobald wir am 16er ankommen, gehen der Offensive die Ideen aus. Ein Blick auf die Torquote unter den ersten vier Teams spricht Bände.


Das ewige LOK-Problem. :zensur

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Phantom » So 3. Nov 2019, 17:49

Die Zuschauerzahl auch sehr ernüchternd...

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Der Buri » So 3. Nov 2019, 18:01

... damit sind wir übrigens hinter die Grün-Grauen gerutscht, in der Zuschauertabelle ---> https://www.fupa.net/liga/regionalliga- ... /zuschauer
Zuletzt geändert von Der Buri am So 3. Nov 2019, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon siebziger » So 3. Nov 2019, 18:05

Naja Anfangs sah es richtig gut aus aber nach dem 1:0 schlief irgendwie alles ein. Der Elfer geht auf die Kappe von Berger und Keeper kein Thema aber solche Sprüche „Das ist von der Tribüne schwer zu beurteilen, aber wenn er einen Tick früher rausläuft, kann er den Ball vielleicht haben“ von Wenzel kann er gleich mal stecken lassen das ist schlechter Stil.
Beim 1:2 kann er sicher auch raus kommen aber naja der Verteidiger kann auch klären.
Danach war völlig die Luft raus ,Fehlpassfestival und kein durchkommen in den Strafraum.
2HZ wurde dann mit der Hektik und der roten Karte besser wenn auch nicht gut ,zumindest spannend wars mal wieder .

Die Zuschauerzahlen sind doch absehbar und schon seit Monaten nicht mehr dort wo sie mal waren.
Jeder der denkt wir holen mit jedem Dorfteam 3000+ hinterm Ofen vor träumt unrealistische Träume.
Selbst im Rückspiel gg Chemie denke ich nicht das wir die Bude ohne die eigene Beschränkung voll kriegen würden ,irgendwie ist der Wurm drin.
Das hat sicher Gründe und die sind verdammt vielfälltig um die an einem festzumachen.
Fehlende Euphorie zb wegen dem infrage stellen der ursprünglichen Ziele , Preise , Ratten , Chemie die momentan auf einer Welle schwimmen , insgesamt uninteressanter Stadionbesuch und allgemein gefühlte Stagnation sind nur ein paar die mir einfallen.

Online
Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 864
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Kalle » So 3. Nov 2019, 18:29

Naja, die erste Enttäuschung ist verraucht, nun kann ich mal ruhig weiterdenken.
Viel Trubel die letzten vierzehn Tage, drei Spiele innerhalb einer Woche, das Verletzungspech von Lukas...

Und wir leisten uns zuviele Fehler in Abwehr undMittelfeld und schludern mit den Chanchen, trotzdem sind wir noch gut dabei.
Die nächsten Spieltage bis zur Winterpause bringen einige Vergleiche der ersten 5 Mannschaften untereinander und erst dann weiß man wohin die Reise gehen könnte.

Also bleibe ich verhalten optimistisch.
:lokfahne

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon el_oka » So 3. Nov 2019, 18:37

lokdrag hat geschrieben:Unsere Offensive klemmt einfach und da spielt es keine Rolle, ob Joppe oder Wolf an der Seitenlinie steht. Sobald wir am 16er ankommen, gehen der Offensive die Ideen aus. Ein Blick auf die Torquote unter den ersten vier Teams spricht Bände.


Das stimmt nicht. Unter Joppe war die offensive wesentlich besser, weil variabler. Zwar auch keine Torfabrik aber Joppe's beste Waffe waren dabei die Offensiv-Wechsel.
Vielleicht hat ja jemand eine Bilanz, wie viele Tore von Wechselspielern erzielt wurden. Selbst in der kurzen Zeit durfte das der einsame Saisonrekord seit der Neugründung sein (außer vielleicht in der Kreisklasse).

Jetzt ist dagegen fast wieder alles, wie vorher...vorne ist da nur noch ein gefährlicher Stürmer in Gestalt von Steinborn und dann noch Soyak mit seinen Standarts. Ziemlich leicht auszurechnen für den Gegner und auch die Offensiv-Wechsel verpuffen Wirkungslos, wegen fehlender taktischer Umstellungen.
Noch dazukommt, das einige Spieler sich komplett im Formloch befinden, allen voran Berger. Von einer Befreiung von der Last eines (angeblich) schlechten Trainers ist da jedenfalls überhaupt nichts zu spüren (außer bei Steinborn).
Aber so lange es noch genügend Gründe gibt, sich das Problem schön zu reden (schiri usw) ist doch alles in Ordnung.
MIT-3136

Barnabas Bombesi
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 453
Registriert: 27.09.2017
Bewertung: 303

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Barnabas Bombesi » So 3. Nov 2019, 18:56

Unter dem Strich war es ein durchaus überlegen geführtes Spiel mit einem glücklichen Punktgewinn für FW.

Vorwürfe an die Mannschaft sind aufgrund von Leidenschaft /Einstellung nicht sinnvoll. Wir waren über 90 min gegen 12, 5 Mann (SR +LR auf GG Seite) eindeutig oben auf, mit 2 kleinen Fehlern. Dafür Respekt, passt schon.

@purchaser
Dein Hinweis zu meinem Tipp, wohlgemerkt vor der Saison, beruhte auf meiner Einschätzung im Sommer nach Wuppertal (mit dem Wissen gepaart, dass es in der Mannschaft damals schon rumorte), ist heute natürlich obsolet. Wohl dem- der wie du den Gegner immer richtig einschätzen- kannst. :winke
Danke für die Klatsche! So what, also Kopf hoch und Brust raus weiter geht's.

Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon duke » So 3. Nov 2019, 19:06

Wenn es, was auch immer, nicht mehr passte, frage ich mich, warum jetzt gefühlt gar nichts mehr passt.
Und wenn ich Mal noch etwas ehrlich anmerken darf, Lok war noch nie so ein langweiliger Haufen, wie aktuell. (ab um die Derbyzeit herum) Kein Esprit. Kein Elan. Nix. Wohlfeile Interviews und irgendwie ist doch alles ok. Nicht optimal vielleicht, aber ok. Das ist irgendwie so die Botschaft die bei mir ankommt.
Na wie toll, das wenigstens Lise und Wolf sich verstehen.
Dann liegt auch immer noch das Interview von Zicke kurz nach dem Spiel im Magen.
Ich hätte eine Aussage erwartet wie: Das haben wir heute komplett verrissen. Alle. Bei den nächsten Spielen brennt der Rasen. Aber nööö. Da wird sich nochmals auf das Kartenkontigent eingelassen.
Andererseits doll man ja auch nichts versprechen, was man nicht halten kann. Insofern...

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon D.C. » So 3. Nov 2019, 19:09

Das wir bis Weihnachten jedes Spiel zu Null spielen, daran glaubte doch nicht einmal unser Dauer Optimist Mc Fly :zwinker
Beim ersten Gegentor trifft die Schuld allein Sportfreund Berger und beim zweiten fehlte Djamal Z., der bei Standarts des Gegners hinten leider fehlte.
Ansonsten kann man von diesen Spiel fast die gesammten 90+ min. als Lehrfilm benutzen. Als Beispiel, wie der Schiri NICHT ein Spiel leiten sollte. :bash
PS.: Bitte lasst diesen Schausteller nicht wieder ein Spiel unserer Loksche pfeifen
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon dsb » So 3. Nov 2019, 19:16

D.C. hat geschrieben:Das wir bis Weihnachten jedes Spiel zu Null spielen, daran glaubte doch nicht einmal unser Dauer Optimist Mc Fly :zwinker
Beim ersten Gegentor trifft die Schuld allein Sportfreund Berger und beim zweiten fehlte Djamal Z., der bei Standarts des Gegners hinten leider fehlte.
Ansonsten kann man von diesen Spiel fast die gesammten 90+ min. als Lehrfilm benutzen. Als Beispiel, wie der Schiri NICHT ein Spiel leiten sollte. :bash
PS.: Bitte lasst diesen Schausteller nicht wieder ein Spiel unserer Loksche pfeifen

Sicher die Tore muss man selbst schießen,aber mich beschleicht langsam doch im Zusammenhang mit den Schiris ein komisches Gefühl :iller Komme mir vor wie im Osten ,es darf nicht sein was nicht sein soll,immer schön kleinhalten :hmm
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3071
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4966
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Marco Dorn » So 3. Nov 2019, 19:37

Ich hatte mir heute eine Standortbestimmung erhofft. Nun bin ich genauso schlau wie vorher. Meiner Meinung nach hat die Truppe nicht so schlecht gespielt, wie hier teilweise kritisiert wird. Natürlich war es auch kein Dominieren gegenüber dem Gegner, der heute nicht in Bestform war, aber sicher auch keine Laufkundschaft ist. Euphorie ist daher auch fehl am Platz. Gegen Fürstenwalde und Halberstadt vier Punkte hätte ich schick gefunden. Ist noch drin. Lieber wäre mir, wir hätten den Dreier schon heute auf der Habenseite. In Halberstadt haben wir selten gut ausgesehen. Zeit, das zu ändern! Wer kann, hin, und gemeinsam die Truppe unterstützen. Wer weiß, ob wir nach 14 Spieltagen jemals wieder so eine gute tabellarische Ausgangsposition haben. Der Spieltag wird interessant. Altglienicke - Hertha. Fürstenwalde - Cottbus. Nordhausen - BAK. Ein Dreier in Halberstadt und die Tabelle wird uns wieder freundlich angrinsen.
Bild

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon isnichwichtig » So 3. Nov 2019, 19:43

dsb hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Das wir bis Weihnachten jedes Spiel zu Null spielen, daran glaubte doch nicht einmal unser Dauer Optimist Mc Fly :zwinker
Beim ersten Gegentor trifft die Schuld allein Sportfreund Berger und beim zweiten fehlte Djamal Z., der bei Standarts des Gegners hinten leider fehlte.
Ansonsten kann man von diesen Spiel fast die gesammten 90+ min. als Lehrfilm benutzen. Als Beispiel, wie der Schiri NICHT ein Spiel leiten sollte. :bash
PS.: Bitte lasst diesen Schausteller nicht wieder ein Spiel unserer Loksche pfeifen

Sicher die Tore muss man selbst schießen,aber mich beschleicht langsam doch im Zusammenhang mit den Schiris ein komisches Gefühl :iller Komme mir vor wie im Osten ,es darf nicht sein was nicht sein soll,immer schön kleinhalten :hmm

Wenn ein Plan dahinter stehen würde, hätte man das Spiel in Meuselwitz nicht wieder angepfiffen. Es gibt auch sicher keinen Verein, der an dem einen oder anderen Tag nicht mal den Schiri als Grund für Punktverlust verantwortlich macht. Ganz sicher auch zu Recht. Viel schlimmer finde ich die Entwicklung der Zuschauerzahlen. Nicht, dass die zur Mitte der Saison die Gehälter nicht mehr gezahlt werden können..

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon LOKland » So 3. Nov 2019, 19:44

In anderen Foren hätten die Moderatoren nach all den Jahren diesen notorischen Dummschwätzer längst rausgeschmissen. So bleibt mir nichts anderes übrig, zum ersten mal überhaupt einen, diesen wirren und doch lieb gewonnenen Halbchemisten, sowie penetranten Vollpfosten zu ignorieren.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon siebziger » So 3. Nov 2019, 19:49

Ich komme aus dem Spiel zumindest mit dem Eindruck das die Truppe wollte aber ihr leider die Qualität abhanden gekommen ist das umzusetzen. Das wir uns mit Fehlpässen im Spielaufbau immer selbst unter Druck setzen ist nicht neu und wurde am Anfang der Saison oft genug angemerkt .
Die Qualität die uns jetzt fehlt ist die Idee nach vorne zu kommen und zu knipsen.
Heute gab es kaum Schüsse aus der 2. Reihe fast immer nur quergeschiebe .
Wie es gehen kann hat doch das 1:0 gezeigt mit den schnellen Leuten die wir ja haben über die außen auf die Grundlinie und scharf reingeben , es gibt kein Abseits und irgendwann stolpert irgendein Spieler einen rein und wenn es der Gegner ist.
So sieht es wieder aus wie seid Jahren , im Aufbau unsicher dadurch hinten anfällig und ausrechenbar.

Benutzeravatar
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 390
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 400

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Spielfeldjäger » So 3. Nov 2019, 19:54

isnichwichtig hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich die Entwicklung der Zuschauerzahlen. Nicht, dass die zur Mitte der Saison die Gehälter nicht mehr gezahlt werden können..


Das ist wirklich beängstigend! Sind auf vielen Ebenen nicht drittligareif!

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon Sphero » Mo 4. Nov 2019, 08:19

Ganz ehrlich ich kann diese ganzen negativen Kommentare zu dem Spiel gestern nicht ganz nachvollziehen.....das Spiel fand ich wirklich richtig gut von unserer Mannschaft. Zwischen der 20.-40.Minute war ein ärgerliches Päuschen drin aber der Rest war gut :daumenhoch .Vielleicht habe ich auch nur das gute Gefühl da ich vorher die 2 Bischofswerda Spiele gesehen habe :zwinker
Berger hat gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt …..und unser neuer Hüter hatte logischerweise auch erstmal so seine Probleme.Ich denke mit Wenzel im Tor hätten wir das Spiel gewonnen.Unserem neuen fehlt halt die Spielpraxis...………Kein Vorwurf.

Ganz schlimm aber: Die Zuschauerzahl !!! Lok spielt um die Meisterschaft mit und wir spielen die beste Saison seit der Neugründung - und keinen interessiert es :uhhh
Die 2 verlorenen Punkte sind wieder gut zu machen und am Freitag winkt auch kurzzeitig die Tabellenführung bei 3 Punkten jedoch das mangelnde Interesse macht mir am meisten Sorgen ….sehr Schade

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Beitragvon M R » Mo 4. Nov 2019, 09:44

Ich konnte die negativen Reaktionen von einigen Stadionbesuchern auch nicht verstehen. Für mich waren die ersten 20-25 Minuten ganz stark. Sehr ballsicher, Defensiv sehr stabil und super Umkehrspiel. Von Fürstenwalde war doch gar nichts zu sehen. Dann, wie aus dem Nichts, liegt man durch zwei individuelle Fehler hinten. Das waren aber auch die einigen beiden Möglichkeiten der Mauksch-Truppe im gesamten Spiel. In der zweiten Halbzeit hat man sich wieder gefangen und dort auch geradlinig und mit viel Engagement nach vorn gespielt, ohne die Defensive zu vernachlässigen (hier hatte man die starke Nr. 11 von Fürstenwalde gut im Griff).

Für mich ein gutes Spiel der Lok, leider mit unglücklichen Spielausgang. M. E. wären drei Punkte (aufgrund des betriebenen Aufwands) verdient gewesen.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: ErsteLokomotive, Google [Bot], Kalle, Münster, Seit 1984, Slayer66 und 184 Gäste