Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Di 10. Dez 2019, 23:33

Schaut Euch die wenigen Beiträge von Kicker82 doch an. Nichts von Lok, immer nur politisches Blabla. Da wird gezielt geschossen. Wie auch bei so mancher „Erstanmeldung“ hier. Dass man damit dem Verein mindestens genauso schadet wie besagte Krakeeler, darüber wird entweder nicht nachgedacht oder, schlimmer noch, genau das soll fokusiert werden. Alles Schlaumeier. Denken, die blöden Fußballfans lassen sich schön am Näschen herumführen ...
Bild

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » Mi 11. Dez 2019, 01:56

Lok-Hase hat geschrieben:
Kicker82 hat geschrieben:Die unglaubliche Art und Weise mit der die rassistische Entgleisungen im Lok-Block in Berlin hier versucht werden kleinzureden/ zu ignorieren ist zutiefst beschämend. Die Affenlaute waren deutlich! zu hören und weiß Gott nicht das erste Mal. Es ist traurig, dass im Jahr 2019 weiterhin ein großes Problem mit Rechten im Lok-Block zu konstatieren ist. Und diese Leute werden mehr oder weniger stillschweigend geduldet.


Ich kann´s nicht mehr hören. Jetzt fehlt nur noch Klima , Greta und Migration :kopfschuettel :kotz


ich finde es ziemlich arg, das jemand welcher tierlaute von sich gibt, sogleich in die rechte ecke gestellt wird :kopfschuettel
es ist vielleicht nicht nett oder sogar beleidigend aber bleibt mal auf dem teppich
vor rund 20 jahren wurden da noch ganz andere dinge gerufen und gesungen und es wurde nicht gleich die rassismus/ nazi keule rausgeholt
heutzutage wird aber auch alles auf die goldwaage gelegt und zuungunsten des rufers/ verein ausgelegt
nehmt es als das was es ist, jungs die provozieren wollen und denen dies auch dank des darauf anspringenden restes gelingt
ich habe bei unseren heimspiel gegen (spartak moskau?) verbessert mich wenn es eine andere truppe aus der sowjetunion war
dem russen - mit großen militär mützen - steinchen auf die selbigen geschnippt, nach einer weile haben die genervt die gegengerade verlassen :hihihi und keinen hat das aufgeregt
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mi 11. Dez 2019, 08:50

Jetzt werden schon Hustenanfälle von Fans rassistisch ausgelegt :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 11. Dez 2019, 09:10

Das wird ein Mensch wegen seiner Hautfarbe beleidigt und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob das rassistisch ist?

Für alle Relativierer, Verharmloser und Abstreiter habe ich nur eine vorweihnachtliche Botschaft: Verpisst euch! Für euch ist bei Lok kein Platz!

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Mi 11. Dez 2019, 09:26

Quelle hat geschrieben:Das wird ein Mensch wegen seiner Hautfarbe beleidigt und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob das rassistisch ist?

Für alle Relativierer, Verharmloser und Abstreiter habe ich nur eine vorweihnachtliche Botschaft: Verpisst euch! Für euch ist bei Lok kein Platz!

Es fehlen bis jetzt schlichtweg die Beweise für diese Sachen.
Ich stand mitten im Block und habe nix gehört und im Livemitschnitt war auch nichts der gleichen zu hören.
Das fehlt bis jetzt vollkommen oder?
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 11. Dez 2019, 09:41

Ich persönlich habe die Rufe im Stadion wargenommen. Der Schiri hat es wargenommen. Es steht im Spielbericht. Es waren vielleicht 2 bis 3 Mann, es dauerte nur wenige Sekunden.

Mich ärgert aber viel mehr, das hier einige wie @Blue Man mit lustigen Geschichten aus der Vergangenheit kommen, getreu dem Motto: "Der Bimbo soll sich mal nicht so aufregen, früher hätten wir ihm noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen."

Geschichte ist dazu da, um aus ihr zu lernen und nicht, um die rassistische Scheiße immer und immer wieder zu rechtfertigen.

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon M R » Mi 11. Dez 2019, 09:44

Ivent54 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Das wird ein Mensch wegen seiner Hautfarbe beleidigt und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob das rassistisch ist?

Für alle Relativierer, Verharmloser und Abstreiter habe ich nur eine vorweihnachtliche Botschaft: Verpisst euch! Für euch ist bei Lok kein Platz!

Es fehlen bis jetzt schlichtweg die Beweise für diese Sachen.
Ich stand mitten im Block und habe nix gehört und im Livemitschnitt war auch nichts der gleichen zu hören.
Das fehlt bis jetzt vollkommen oder?

Ich stand ebenso mitten im Block und habe es gehört, anscheinend auch Mitglieder des Fanclubs LOKalmatadoren. Vom Anpfiff bis zum Gegentor war es (leider) öfters zu hören.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mi 11. Dez 2019, 09:45

Quelle hat geschrieben:Das wird ein Mensch wegen seiner Hautfarbe beleidigt und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob das rassistisch ist?

Für alle Relativierer, Verharmloser und Abstreiter habe ich nur eine vorweihnachtliche Botschaft: Verpisst euch! Für euch ist bei Lok kein Platz!

Nun komm mal wieder runter, welche Hautfarbe hat denn ein gewisser Olli Kahn den man Bananen aufs Spielfeld geworfen hatte :what
Oder darf man einen Hellhäutigen ohne Konzequenzen derart angehen...
Ps.: Wegen ein paar Suffköppe so ein Heckmeck zu veranstalten.
Ich bin auf die Strafe für unseren Verein (der Absolut nix dafür kann :achtung) gespannt.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon oldman » Mi 11. Dez 2019, 09:52

Viel schlimmer als eine zu erwartende Strafe durch den Verband, ist die Wahrnehmung nach Außen. Mich haben schon wieder viele Leute angesprochen, die mit LOK nicht viel am Hut haben. Aber eben wieder die Frage, was ist denn bei euch schon wieder los? Das ist das eigentlich schlimme an dieser Sache.
Zuletzt geändert von oldman am Mi 11. Dez 2019, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mi 11. Dez 2019, 10:21

Quelle hat geschrieben:Für alle Relativierer, Verharmloser und Abstreiter habe ich nur eine vorweihnachtliche Botschaft: Verpisst euch! Für euch ist bei Lok kein Platz!


Wer legt den bitte fest, wer ein "Relativierer, Verhamloser und Abstreiter" ist?

Sind die Fans, die nichts dergleichen im Stadion vernommen haben, "Abstreiter"?

Sind die Fans, die der Meinung sind, dass zwei bis drei Auswärtsfahrer mit schlechter Kinderstube in keinem Verhältnis zum medialen Aufriss stehen, "Relativierer"?

Sind Fans, die erst nach handfesten Belegen statt bloßer Behauptungen fragen, bevor sie ein Urteil abgeben möchten, "Verharmloser"?
Bild

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » Mi 11. Dez 2019, 10:37

@Marco Dorn: Ich meine mit meiner Aussage solche Sätze:

"ich finde es ziemlich arg, das jemand welcher tierlaute von sich gibt, sogleich in die rechte ecke gestellt wird"

"Jetzt werden schon Hustenanfälle von Fans rassistisch ausgelegt"

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Mi 11. Dez 2019, 11:34

@Quelle
Danke für Deine sachliche und konkrete Antwort, die mir sehr bei der Einordnung Deiner von mir zitierten Aussage hilft.
Bild

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Mi 11. Dez 2019, 12:06

Quelle hat geschrieben:Das wird ein Mensch wegen seiner Hautfarbe beleidigt und hier wird ernsthaft darüber diskutiert, ob das rassistisch ist?

Für alle Relativierer, Verharmloser und Abstreiter habe ich nur eine vorweihnachtliche Botschaft: Verpisst euch! Für euch ist bei Lok kein Platz!

Wer entscheidet so was eigentlich ?
So nun kommen wir alle wieder runter und freuen uns über die großartige Saison und den Pokalsieg (ich glaube ganz fest dran) :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 11. Dez 2019, 12:13

So wahr wie deine Worte sind Quelle, wird man diese Leute, die so einen Mist verharmlosen, nie ganz los werden. Eher sollte man dies als mahnenden Beispiel nutzen. Mir ist egal ob jemand die rassitischen Laute oder Beleidigungen „schon immer so gemacht“ oder „früher hätten wir noch ganz anderes gemacht“ aus politisch motivierter Sicht anwendet oder nicht. Für mich steht nur Lok im Vordergrund, ABER mit ihrer Dummheit(!!) stellen sie dem Verein das größte Bein!

Wir stehen im Pokalhalbfinale, in der Liga auf Platz 2 und deutschlandweit stehen wir in der Presse wegen 2-3 Idioten deren Promilleanzahl wohl mal wieder den IQ-Wert übertroffen hat. Und dann liest diese Presse hier im Forum auch noch, dass das „ja alles gar nicht so schlimm ist“. Geil! Ich glaub es gibt nur wenig Vereine die sich so viel kaputtmachen können wie wir. Und wenns dann mal einen Punktabzug gibt, dann ist es natürlich die Schuld des scheiss Verband, der Illuminaten und der Freimaurer!

PS: Sponsoren gefällt übrigens ein Pokalsieg recht wenig, wenn sie dann einen Verein unterstützen, dessen Fans für Affenleute bekannt sind. Darüber sollte man mal nachdenken und seine Weltanschauung einfach mal für 90 Minuten in der Birne behalten können!!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 11. Dez 2019, 12:24

Quelle hat geschrieben:Ich persönlich habe die Rufe im Stadion wargenommen. Der Schiri hat es wargenommen. Es steht im Spielbericht. Es waren vielleicht 2 bis 3 Mann, es dauerte nur wenige Sekunden.

Mich ärgert aber viel mehr, das hier einige wie @Blue Man mit lustigen Geschichten aus der Vergangenheit kommen, getreu dem Motto: "Der Bimbo soll sich mal nicht so aufregen, früher hätten wir ihm noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen."

Geschichte ist dazu da, um aus ihr zu lernen und nicht, um die rassistische Scheiße immer und immer wieder zu rechtfertigen.



Ich wüßte gern was Menschen wie dich antreibt.
Ich stand im Block und habe tatsächlich nichts gehört.Vielleicht war ich auch gerade eine Bratwurst holen.
Wenn es vorgekommen sein sollte, kann man das als unanständig gegenüber diesem Spieler bezeichnen, man entschuldigt sich und gut ist.(Was ja die Mannschaft gemacht hat).
Aber so ein Politikum daraus zu machen.Wahnsinn.Völlig Krank.
Schreitest du mit dem gleichen Eifer ein, wenn einer von den nur noch 6% weißen Menschen weltweit beleidigt (oder noch schlimmeres , ist ja inzwischen völlige Normalität) wird?Sicher nicht!
Bsp.in Barcelona belästigte mich letzten Sommer ein Afrikaner permanent und wollte meiner Frau und mir ständig Taschen verkaufen.Der latscht uns 800 m hinterher.
Irgendwann habe ich freundlich aber bestimmt gesagt:No Thanks.Pleace go.Now.
Was sagt der: Verpiss dich ,du deutsches Schwein.ich fi... deine Tochter.
Meine Tochter ist übrigens 9 Jahre alt.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mi 11. Dez 2019, 12:31

Mein letzter Post zu diesen sich nicht im Griff zu scheinenden 2,3,.....Idioten
Stellt sie bei Ihren Entgleisungen auf frischer Tat und wenn eine Strafe kommt kann der Verein die Herren finanziell belangen.
Hier nur im Forum rumzuningeln bringt nichts, und die Schaulustigen Gäste aus den Unterholz und Connewitz bekommen vor Belustigung einen Steifen :devil
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2415
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kampfhamster » Mi 11. Dez 2019, 12:38

D.C. hat geschrieben:Mein letzter Post zu diesen sich nicht im Griff zu scheinenden 2,3,.....Idioten
Stellt sie bei Ihren Entgleisungen auf frischer Tat und wenn eine Strafe kommt kann der Verein die Herren finanziell belangen.
Hier nur im Forum rumzuningeln bringt nichts, und die Schaulustigen Gäste aus den Unterholz und Connewitz bekommen vor Belustigung einen Steifen :devil


Dann auch von mir zum Abschluss dazu. Das stellst du dir zu leicht vor. Ich habe da schon Erfahrungen gesammelt. Gewaltandrohungen solcher Individuen sind keine Seltenheit. Und die fackeln nach ihrer Drohung nicht lange!

Wenn einfach mal jeder lernt das Lok öffentlich ist und jeder mal es hinbekommt, Sport und Politik zu trennen, hätten wir das ganze Problem nicht!

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 11. Dez 2019, 15:14

D.C. hat geschrieben:Mein letzter Post zu diesen sich nicht im Griff zu scheinenden 2,3,.....Idioten
Stellt sie bei Ihren Entgleisungen auf frischer Tat und wenn eine Strafe kommt kann der Verein die Herren finanziell belangen.
Hier nur im Forum rumzuningeln bringt nichts, und die Schaulustigen Gäste aus den Unterholz und Connewitz bekommen vor Belustigung einen Steifen :devil


Mir scheint, hier bekommen andere einen, nämlich beim Schreiben bzw. rumprollen. Die "in Connewitz " sehen nur ihre Vorurteile bzgl. Lok bestätigt, nimmt man einzelne Beiträge, leider zu Recht.

Übrigens, ganz speziell für dich: Früher haben "wir" auch Hexen verbrannt, die Herero in die Wüste gejagt und verhungern bzw. verdursten lassen und Juden in die Gaskammern geschickt.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2873
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Mi 11. Dez 2019, 15:28

BRM hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Mein letzter Post zu diesen sich nicht im Griff zu scheinenden 2,3,.....Idioten
Stellt sie bei Ihren Entgleisungen auf frischer Tat und wenn eine Strafe kommt kann der Verein die Herren finanziell belangen.
Hier nur im Forum rumzuningeln bringt nichts, und die Schaulustigen Gäste aus den Unterholz und Connewitz bekommen vor Belustigung einen Steifen :devil


Mir scheint, hier bekommen andere einen, nämlich beim Schreiben bzw. rumprollen. Die "in Connewitz " sehen nur ihre Vorurteile bzgl. Lok bestätigt, nimmt man einzelne Beiträge, leider zu Recht.

Übrigens, ganz speziell für dich: Früher haben "wir" auch Hexen verbrannt, die Herero in die Wüste gejagt und verhungern bzw. verdursten lassen und Juden in die Gaskammern geschickt.


Wie bist du denn drauf, Schäm Dich :kopfschuettel
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ivent54 » Mi 11. Dez 2019, 15:46

Quelle hat geschrieben:Ich persönlich habe die Rufe im Stadion wargenommen. Der Schiri hat es wargenommen. Es steht im Spielbericht. Es waren vielleicht 2 bis 3 Mann, es dauerte nur wenige Sekunden.

Mich ärgert aber viel mehr, das hier einige wie @Blue Man mit lustigen Geschichten aus der Vergangenheit kommen, getreu dem Motto: "Der Bimbo soll sich mal nicht so aufregen, früher hätten wir ihm noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen."

Geschichte ist dazu da, um aus ihr zu lernen und nicht, um die rassistische Scheiße immer und immer wieder zu rechtfertigen.

Du stehst doch ständig auf der Haupttribüne, wie willst du das dort gehört haben, ich habe es ja nicht mal im Block gehört.
Der Schiri hat es nur laut Aussage vom Spieler selbst und deswegen Unterbrochen.

Das wird hier immer Merkwürdiger, oder einige immer Unglaubwürdiger.
Ich möchte ein glaubhaften Beweis, mehr nicht. Das Spiel gibt es als Mitschnitt im Netz beim MDR.
Da könnt ihr ja genau die Spielminuten bestimmen und man kann ein Filter drüber jagen.
Was ich aber im Livemitschnitt höre, ist die Haupttribüne, aus dem Gästeblock ehre die Gesänge und keine einzelnen Personen.
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon dsb » Mi 11. Dez 2019, 16:52

Wer hat den nun was gehört ? :what
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Mi 11. Dez 2019, 17:51

BRM hat geschrieben:@ Lokland
Lies dir bitte ... noch mal ... Fang an ... schaue dann, ... Anstand, Respekt, Kinderstube, Fairplay, Stil.


Den Moralapostel kannst du in deinem Tanzkurs mimen. Das ist hier immer noch ein elitärer Fußballclub.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 11. Dez 2019, 18:43

LOKland hat geschrieben:
BRM hat geschrieben:@ Lokland
Lies dir bitte ... noch mal ... Fang an ... schaue dann, ... Anstand, Respekt, Kinderstube, Fairplay, Stil.


Den Moralapostel kannst du in deinem Tanzkurs mimen. Das ist hier immer noch ein elitärer Fußballclub.


Wenn du "elitär" mit unmoralisch oder rassistisch gleichsetzt, reden wir von zwei verschiedenen Vereinen. Ich habe noch mal in die Satzung geschaut, das solltest du vielleicht auch mal (wieder) tun.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon BRM » Mi 11. Dez 2019, 18:47

dsb hat geschrieben:Wer hat den nun was gehört ? :what


Soweit ich es mitbekommen habe: Es gab ein Spiel, in dem Affenlaute zu hören waren, an verschiedenen Stellen des Stadions; und es gab ein alternatives Spiel, bei dem keine Affenlaute zu hören waren. Das eine Spiel wurde von "linksgrünen Moralaposteln" besucht, das alternative Spiel nicht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Schwarze Pfote
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 94
Registriert: 01.12.2015
Bewertung: 64
Wohnort: Hüpstedt

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Schwarze Pfote » Mi 11. Dez 2019, 19:33

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bewusst rassistisch beleidigen wollte! Wenn es so wäre, dann ist dieser Vorfall natürlich aufs Schärfste zu verurteilen. Aber weil das wohl hier im Forum nicht aufgeklärt wird und die Gegenseitigen Vorwürfe nicht von alleine enden werden, sollte man zum Selbstschutz das Thema schließen!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Slayer66 und 150 Gäste