So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Sphero » Mo 16. Dez 2019, 09:35

Ein schöner Abschluss in einem würdigen Rahmen war das gestern …… Wahnsinn wie die Mannschaft Woche für Woche einen Rückstand dreht. Da haben die Macher eine starke Lok aufs Gleis gestellt mit ordentlich Dampf auf dem Kessel. 2020 kann unser Jahr werden....

In dem Sinne "Frohe Festtage" :lokfahne

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Marco Dorn » Mo 16. Dez 2019, 10:58

Bild

Benutzeravatar
lokdrag
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 148
Wohnort: Leipzig

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon lokdrag » Mo 16. Dez 2019, 11:05

Lok-Hase hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:
lokdrag hat geschrieben:Es sind wohl knapp 2500 Karten im VVK raus (ohne Gästeblock)


Danke für die Info! Leider nicht mehr. Noch 400 Leute aus Erfurt im Plan plus vielleicht 500 Zuschauer an den Tageskassen. Würde dann nicht für die erhofften mindestens 3.500 reichen. Wäre schade. Aber vielleicht werden wir positiv überrascht. Mal schauen. Sportlich würde mir ein knapper und glücklicher Arbeitssieg vollkommen ausreichen. Hauptsache drei Punkte, nachdem der Wettbewerb so stark vorgelegt hat.

Sagt wohl deine magische Glaskugel?! So nun ab ins Bruno , hoffentlich bekomme ich noch eine Karte :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Na waren wohl doch ein paar mehr als du dachtest
Drei wichtige Punkte :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif


Nö, das kam schon hin. An den Tageskassen wurden nochmal 1700 verkauft und am Gästeblock gab es auch nochmal viele, die noch keine Karte hatten. Ansonsten zum Spiel ist alles gesagt, allerdings sollten wir offensiv in der Rückrunde zulegen, ggf vielleicht doch noch mit einer personellen Nachbesetzung. Das ist zu wenig.
:lokfahne 1966 - Tradition verpflichtet :lokfahne

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Stadiontourist » Mo 16. Dez 2019, 11:28

Zum Spiel ist denke ich alles gesagt. Spitze... ABER... dass sich Sportfreund Mvibudulu nach dem Abpfiff wie ein bockiges Mädchen klamm heimlich aus dem Stadion schlich, weil er seine 1000% Chance versemmelt hat, finde ich menschlich völlig indiskutabel und sagt viel über seinen Charakter für mich aus. Da hat er den wenigen Kredit den er bei mir hatte, komplett verspielt. Das er nicht der feine Techniker, sondern eher ein Stürzer vorm Herrn ist und er gefühlt kein Ball an nehmen kann und geschweige denn weiterspielen kann und das leere Tor nicht trifft, kann denke ich, fast jeder hinwegsehen. Aber das Abklatschen nach einem Sieg zu verweigern, weil man angefressen ist oder enttäuscht, geht m.M.n gar nicht. Hat er gedacht, die Fans reisen ihm jetzt den Kopf hab oder sülzen ihn doof voll. Ich denke nicht. Es hätte zu 99% Schulter Klopfer gegeben. Oder war es ein Abwenden vom Verein und deren Fans für die aktuellen Presse?
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 16. Dez 2019, 13:42

Ist doch seine Sache.
Er ist unglaublich schnell, damit verschafft er uns immer mal einen Vorteil.
Das Tor muss er machen.
Mir ist gestern aufgefallen das auf der Tribüne erstaunlich viele Kinder waren!

Oldie
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 198
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 290

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Oldie » Mo 16. Dez 2019, 16:00

Mir ist aufgefallen, dass Stephane nach dem Abpfiff nicht ganz rund lief.
Vielleicht war ihm einfach der Weg mit lädiertem Fuß zu weit.
... und dann musste er ja noch zu Steini in den Schwitzkasten. :uhhh

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon siebziger » Mo 16. Dez 2019, 19:05

Stadiontourist hat geschrieben:Zum Spiel ist denke ich alles gesagt. Spitze... ABER... dass sich Sportfreund Mvibudulu nach dem Abpfiff wie ein bockiges Mädchen klamm heimlich aus dem Stadion schlich, weil er seine 1000% Chance versemmelt hat, finde ich menschlich völlig indiskutabel und sagt viel über seinen Charakter für mich aus. Da hat er den wenigen Kredit den er bei mir hatte, komplett verspielt. Das er nicht der feine Techniker, sondern eher ein Stürzer vorm Herrn ist und er gefühlt kein Ball an nehmen kann und geschweige denn weiterspielen kann und das leere Tor nicht trifft, kann denke ich, fast jeder hinwegsehen. Aber das Abklatschen nach einem Sieg zu verweigern, weil man angefressen ist oder enttäuscht, geht m.M.n gar nicht. Hat er gedacht, die Fans reisen ihm jetzt den Kopf hab oder sülzen ihn doof voll. Ich denke nicht. Es hätte zu 99% Schulter Klopfer gegeben. Oder war es ein Abwenden vom Verein und deren Fans für die aktuellen Presse?

Das sind natürlich alles nur Mutmaßungen wieso ,weshalb oder warum. Ich hab da auch noch eine Mutmaßung vllt will er Affenmenschen entgehen oder es hat ganz andere Gründe wer weiß

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Jünter » Mo 16. Dez 2019, 21:22

Für mich ist Mvibudulu keine Verstärkung auf dem Platz. Natürlich hat er eine gewisse Schnelligkeit, auch kann er eklig sein bei Kontern, weil er den Ball nach vorne schleppt und auch etwas unberechenbar ist. Doch kommt viel zu selten etwas dabei heraus. Als Ergänzung ok, aber aus meiner Sicht macht es sportlich wenig Sinn in Zukunft.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Wolkser » Mo 16. Dez 2019, 21:31

Gebt dem Jungen doch einfach mal Zeit, bei Pommer haben wir doch auch Geduld.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Jünter » Mo 16. Dez 2019, 21:41

Wolkser hat geschrieben:Gebt dem Jungen doch einfach mal Zeit, bei Pommer haben wir doch auch Geduld.


Der Unterschied ist aber, der eine ist verletzt und der andere kann spielen ! Also sorry, aber der Vergleich ist ja nun gar keiner...

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Wolkser » Mo 16. Dez 2019, 22:44

Das tut mir leid für dich, wenn du so wenig Geduld
für junge Menschen aufbringst. Ja ich habe den ,da ich lange mit ihnen trainiert habe.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon Jünter » Mo 16. Dez 2019, 23:32

Wolkser hat geschrieben:Das tut mir leid für dich, wenn du so wenig Geduld
für junge Menschen aufbringst. Ja ich habe den ,da ich lange mit ihnen trainiert habe.


Häää? Was schreibst du denn für einen Quark ?

Benutzeravatar
LOK-Mirko
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 416
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 610
Wohnort: Leipzig-Gohlis

Re: So., 15.12.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt

Beitragvon LOK-Mirko » Di 17. Dez 2019, 08:51

https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... hl100.html

Bitte alle nochmal für Djamal abstimmen, wir sind nur noch Zweiter!


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Robert und 134 Gäste