So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 79
Registriert: 05.03.2017
Bewertung: 176

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Micha69 » So 16. Feb 2020, 19:48

Mit 2.500 Zuschauern und dem fehlenden Support in Halbzeit Zwei hat man den Aufstieg nicht verdient, das muss man so klar sagen.[/quote][/quote]

Damit sind die wahren Schuldigen, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, bereits ausgemacht.
Die treuen Lokfans, die nicht so zahlreich ins Bruno pilgern, wie erwartet und natürlich der fehlende Support. :kopfschuettel
Ich frage mich manchmal, in welcher Welt hier einige leben.
Dieser Zuschauerschnitt ist die blanke Realität.
Dafür geben diese Fans ihr letztes Hemd.
Diesen Eindruck vermittelt die Mannschaft nicht immer. :confuse
Wer glaubt, dass wir in naher Zukunft, vor 5000-6000 Zuschauern spielen werden, lebt in einer Traumwelt. :lokfahne

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Jünter » So 16. Feb 2020, 19:49

Spielfeldjäger hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Muss man leider wirklich so sagen! Wirklich miese Zuschauerzahlen in dieser Saison. Ich glaube es ist in der Stadt zu Ungunsten von von uns gekippt.


DU bist umgekippt. Hast deinen alten account noch erhalten. Ist das nicht das absolut letzte ? Glaubst du, hier im Forum mit deinem account nicht deinen Charakter verloren zu haben ?

Glaubst du, wenn niemals Beiträge von dir kommen, die Spiele von Lok betreffen, es nicht zu leicht für uns ist ? Du bist kein Spielfeldjäger. Du bist ein Bauer ohne Schachbrett.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon LokIT » So 16. Feb 2020, 19:50

Quelle hat geschrieben:Mit 2.500 Zuschauern und dem fehlenden Support in Halbzeit Zwei hat man den Aufstieg nicht verdient, das muss man so klar sagen.


Danke für den Hinweis war ich doch bis heute noch der Ansicht, einen Aufstieg verdient sich eine Mannschaft mit guten Leistungen.
Wie man sich doch irren kann.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Blue Man » So 16. Feb 2020, 19:51

3 tore, 3punkte und nun punktgleich mit den (noch) besser plazierten aus berlin und cottbus :winke :lokfahne

aber wieder unnötig spannend gemacht
ich hoffe das nun gegen rathenow endlich mal was für`s torverhältnis getan, nicht das am ende gegen uns spricht
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Europapokalfinalist » So 16. Feb 2020, 19:52

Das Gemaule über die Zuschauerzahlen geht mir aufn Keks. Wir haben nen potenten Bundesligisten der uns seit Jahren konstant die Zuschauer wegnimmt und hier ningelt über die 2.500 Zuschauer rum. Leute, die ganze große Show findet seit langem nicht mehr in Probstheida statt. Kapiert das endlich mal. Dass überhaupt noch soviele kommen ist mehr als beachtlich. Jeder Neutrale geht lieber zu RB als zu uns. Und bei den Schweinepreisen, die mittlerweile bei uns abgerufen werden kannste auch gleich Bundesliga schauen. Ich habe heute 2x 13€ und 1x 7€ (GG) bezahlt. Wenn die Kurze irgendwann mal 7 Jahre alt, zahle ich an der Tageskasse 40€. Ganz ehrlich, dann kann ich jeden verstehen der ins Zentro rennt. Die Unfähigkeit der Sponsoringakquise macht sich beim Ticketkauf bemerkbar. Da bekomme ich bspws. in Sandhausen noch ein Dach geboten. Von den Tribünenpreisen ganz zu schweigen. Da überlegt man es sich genau wie oft man sich im Monat Regionalligafußball leisten kann. Ich fand es gut, dass nicht soviel Zuschauer da waren. Das Catering kam wenigstens so halbwegs klar.

Zum Spiel: 1. HZ top, besonders die ersten 25 Minuten. 2. HZ der Einbruch warum auch immer. Der Gegentreffer ging auf die Nr. 8 Brandt. Da er sich reichlich dämlich angestellt. Ansonsten Steinborn absolut blass, den hätte ich eher runtergenommen. Schubi war ne echte Bereicherung fürs Spiel. Mvbidulu ne absolute Enttäuschung. Versteckt sich bei seiner Statur dauernd hinter seinem Gegenspieler und ist insgesamt zu träge und pomadig. Den kann man draußen lassen. dann lieber Soyak. Hier habe ich Angst, dass der irgendwann mal unzufrieden wird. Pfeffer war ne Augenweide. Berger erinnert mich mehr und mehr an Robert Sommer (ob es am Vornamen liegt). Flügelläufe genial, aber die Flanken dann. :kopfschuettel

Der Torwart war solide, aber einige Situationen gestaltet er mir zu riskant.

Insgesamt ein zufriedenstellender Sieg, man hätte es aber weniger spannend gestalten können.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Rainer Stoff » So 16. Feb 2020, 20:23

Europapokalfinalist hat geschrieben:Den kann man draußen lassen. dann lieber Soyak. Hier habe ich Angst, dass der irgendwann mal unzufrieden wird.


Schau dir mal die letzten 10 Sekunden des Spielberichtsvideo auf dem MDR genau an.

Soyak läuft unsicher auf die Spielertraube zu, um abzuklatschen und wird meiner Ansicht nach von den „Führungs/Stammspielern bewusst ignoriert/geschnitten...

Da liegt in der Hierarchie/Mannschaftsgefüge einiges im Argen, und die Unzufriedenheit seitens Soyak ist berechtigterweise da.

Ich finde das bedenklich, da Soyak zu den besten Spielern der Hinrunde gehört, ohne den wir einige Punkte weniger auf der Habenseite hätten. Er ist einer der Spieler, der Spiele alleine Entscheiden kann. Schade das es anscheinend nicht mehr passt...

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon TonyBombe » So 16. Feb 2020, 20:24

Jünter hat geschrieben:
Spielfeldjäger hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Muss man leider wirklich so sagen! Wirklich miese Zuschauerzahlen in dieser Saison. Ich glaube es ist in der Stadt zu Ungunsten von von uns gekippt.


DU bist umgekippt. Hast deinen alten account noch erhalten. Ist das nicht das absolut letzte ? Glaubst du, hier im Forum mit deinem account nicht deinen Charakter verloren zu haben ?

Glaubst du, wenn niemals Beiträge von dir kommen, die Spiele von Lok betreffen, es nicht zu leicht für uns ist ? Du bist kein Spielfeldjäger. Du bist ein Bauer ohne Schachbrett.


Komischer Beitrag.
Ich kann Dir versichern, dass er nicht umgekippt ist und für Lok brennt, auch mit Ehrenamt-Tätigkeiten, wie so viele hier.
Aber... ich möchte mich da gar nicht so tief reinhängen, finde Deinen Beitrag aber komisch bis (menschlich) schwach.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Jünter » So 16. Feb 2020, 20:30

Ach ja, TonyBombe ?

Warum kommt dann so ein Beitrag ? Kein LOK-FAN spricht von miesen Zuschauerzahlen. Das machen nur Typen, die uns schaden wollen !

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon LOK1903 » So 16. Feb 2020, 20:35

3 Tore, 3 Punkte und die Konkurrenz spielt uns in die Karten.

Zu den Aussagen von Wolf:
-offenbar hatten Cottbus-Auswärtsfahrer wie ich ein deja vu, warum wohl?
- „Unterstützung nur dann wenn wir in Führung liegen“ sehe ich nicht so von der Tribüne aus. Die Fankurve hat aus meiner Sicht 90 Minuten unterstützt. Klasse und Danke!!
- Die Unterstützung kam auch nicht erst nach dem 3. Treffer zurück, sondern direkt nach der ersten Einwechslung

Das Thema hätte sich Herr Wolf sparen können oder einfach so formulieren, dass es nicht ein Rundumschlag für alle Fans ist, sondern gezielt die entsprechende Fanecke erwähnt.
Ein fader Beigeschmack zu den oben erwähnten Spieltagsfakten.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon TonyBombe » So 16. Feb 2020, 20:44

Jünter hat geschrieben:Ach ja, TonyBombe ?

Warum kommt dann so ein Beitrag ? Kein LOK-FAN spricht von miesen Zuschauerzahlen. Das machen nur Typen, die uns schaden wollen !


Bei allem Respekt vor Dir, die Aussage ist Quatsch!
Unabhängig vom Spielfeldjäger, welcher ein Lok-Kumpel ist und letzte Woche mit im Stadion gebuddelt (hier darf man das Wort anbringen) hat,
darf man auch als Herz-Lokist Zuschauerzahlen und diese in der Leipziger Konstellation bemängeln.
Bzw. ist es unausweichlich, daran und an der Aussendarstellung, für potentielle Lokis, etwas zu ändern, was aber schon gaaaanz oft durchgekaut wurde, bzw. bemüht sich der Verein meiner Meinung nach gerade sehr - Lob dafür - auch wenn es sich noch nicht in Zuschauerzahlen spiegelt.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Jünter » So 16. Feb 2020, 20:59

Ja Tony, meine Aussagen sind immer Quatsch.

Ich hab auch jetzt keinen " BOCK " mehr. Macht eure ganze Fussball-Weisheit-Scheisse- allein weiter. Lasst euch weiterhin von einem WESSI erklären, das der blöde Ostdeutsche ihm gefälligst zu folgen hat. Und wenn er nicht genug klatscht, ist der Ossi zu blöd dafür. Im großen und ganzen wollte Herr Wolf das ausdrücken. Seine Arbeit fühlt er ansonsten nicht genug gewürdigt. So eine Art Klinsmann und Machtgefühl.

UND Tschüss, ne ?

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon TonyBombe » So 16. Feb 2020, 21:06

Jünter hat geschrieben:Ja Tony, meine Aussagen sind immer Quatsch.

Ich hab auch jetzt keinen " BOCK " mehr. Macht eure ganze Fussball-Weisheit-Scheisse- allein weiter. Lasst euch weiterhin von einem WESSI erklären, das der blöde Ostdeutsche ihm gefälligst zu folgen hat. Und wenn er nicht genug klatscht, ist der Ossi zu blöd dafür. Im großen und ganzen wollte Herr Wolf das ausdrücken. Seine Arbeit fühlt er ansonsten nicht genug gewürdigt. So eine Art Klinsmann und Machtgefühl.

UND Tschüss, ne ?


Was redest Du denn da?
Bei aller Emotionalität... welche ich Dir als Loki voll und ganz raushöre und gut finde... dieser Beitrag ist noch schwächer als der obrige, meiner Meinung nach und diese ist kein richterlicher Beschluss!
Wolfgang Wolf ist meiner Meinung nach hier ein Glücksfall und auch kein Erklärbär ;-)

Und nein, nicht alle und schon gar nicht generell sind Deine Beiträge Quatsch, von niemanden hier!
Es ist ein Forum und lebt vom hin und her.und auch von daraus entstehenden Ideen.
Zuletzt geändert von TonyBombe am So 16. Feb 2020, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Jünter » So 16. Feb 2020, 21:30

Ich habe hier die Schnauze voll, von der Kritik an den Fans ! Ganz einfach.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Quelle » So 16. Feb 2020, 21:50

siebziger hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Mit 2.500 Zuschauern und dem fehlenden Support in Halbzeit Zwei hat man den Aufstieg nicht verdient, das muss man so klar sagen.

Schade dann wars das wohl :heul

Nein. Denn ich bin der festen Überzeugung, das wir das besser können.

Gegen Meuselwitz lassen wir einfach die Hinweise an den Trainer sein und unterstützen die Mannschaft wie wir das auch schon bei vielen Heimspielen unter beweiß gestellt haben. Dann klappts auch mit den Saisonzielen.

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon LokIT » So 16. Feb 2020, 22:01

Wollen wir jetzt anfangen Klatschpappen zu verteilen damit sich andere besser fühlen.

@Quelle
Deine Schreibart erinnert mich ganz schwer an die politischen Vorturner in der DDR, diese schleimig, debile Art konnte ich damals schon nicht leiden.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon LOK1903 » So 16. Feb 2020, 22:15

@LokIT: Was ist denn das jetzt für ein DDR-Käse? Und falls du fragen solltest, Ja, ich bin mitten drin geboren.

@Quelle: Unser Trainer ist ein Profi, und Profis sollten den Umgang mit der Presse beherrschen. War das echt ein Thema für eine PK, zu der die Geier komplett anwesend sind, oder ist es doch nicht eher ein Lok internes Thema? Diese Sätze waren genauso unglücklich wie unangemessen. Sehr schade an einem Tag, zu dem der Fußballgott uns mal wohlgesonnen war.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Kreuzzug
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2019
Bewertung: 5

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Kreuzzug » So 16. Feb 2020, 22:17

Wir sind doch mit unseren zuschauerzahlen ( über 3000 im schnitt) in der Regionalliga nordost an zweiter Stelle. Nicht schlecht finde ich. Mal abgesehen davon, lieber mit 3000 echten Anhängern zusamnenfiebern, als mit zehnmal soviel Klatsch und Erfolgfans in der Kommerzschüssel.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon TonyBombe » So 16. Feb 2020, 22:28

Jünter hat geschrieben:Ich habe hier die Schnauze voll, von der Kritik an den Fans ! Ganz einfach.


Das ist eine klare Aussage!
Und ich bin da bei Dir, dass die Erwartungshaltung von uns Fans gegenüber Fussballern recht hoch ist bzw. hoch sein darf, da fast alles drum-herum von Fans Ehrenamtlich aufgebaut bzw. gerettet wurde.

Meiner Meinung nach möchte WW mit der Aussage animieren - dass wir auch der akustische zwölfte Mann für Lok sein sollen, wenn das Spiel gerade zu kippen droht. Unabhängig von den bisher als Lok-Fan erlebten und getätigten.
Ich persönlich bin derselben Meinung. Wir können einen Unterschied ausmachen, positiv wie negativ.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon D.C. » So 16. Feb 2020, 22:32

Was ist hier los ?
Kommt wieder runter !
Legt bitte nicht jedes Wort des Trainers auf die Goldwaage, und der Trainer sollte während des Spiels die Ohren auf Durchzug stellen und manchen Unqualifizierten Kommentar vom Dammsteh/Tribüne zu ignorieren.
Noch einmal:
SCHAUT EUCH DIE TABELLE AN und kommt zum nächsten Heimspiel :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon LokIT » So 16. Feb 2020, 22:33

@LOK1903
Du musst nicht für Quelle sprechen, ich denke er ist alt genug.
Mich erinnert seine Art halt tatsächlich daran und ich mag diese Art nicht mich manipulieren zu wollen, wie ich einen Teil meiner Freizeit gestalten sollte.
Wenn ich klatschen möchte, dann klatsche ich und wenn nicht, dann nicht.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon BRM » So 16. Feb 2020, 22:42

Tolle Stimmung hier, Lok wie es bleibt und lebt.

@Europapokalfinalist
Für 40 € bekommst du im Zentralstadion genau eine Karte, wenn du kein Dauerkarteninhaber bist.

@ Jünter
Was immer dir über die Leber gelaufen ist, das Ergebnis des heutigen Spieltags kann es nicht sein. Du darfst deine Meinung äußern, der Trainer darf das auch. Man muss nicht jede Meinung teilen, der Trainer hat aber nicht Unerträgliches gesagt.

@ LokIT
Quelle schreibt in dem Sinne altmodisch, dass er Aussagen auf ihren sachlichen Gehalt abgeklopft und dass er nicht gleich emotionalisiert bzw. hyperventiliert. Dieser Ansatz mag für einige inzwischen nicht mehr geübte Praxis sein, ich finde ihn so gar nicht schlecht.
Den von dir unterstellten pathetischen Schwulst alter SED-Art kann ich in Quelles Texten beim besten Willen nicht finden. Vielleicht nimmst du dir noch mal ein paar Zeitdokumente von damals zur Hand ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon LokIT » So 16. Feb 2020, 22:46

@BRM
Ich bin ein Zeitdokument.

LokIT
1 + 1 = 10

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Quelle » So 16. Feb 2020, 22:48

D.C. hat geschrieben:Legt bitte nicht jedes Wort des Trainers auf die Goldwaage, und der Trainer sollte während des Spiels die Ohren auf Durchzug stellen und manchen Unqualifizierten Kommentar vom Dammsteh/Tribüne zu ignorieren.

Es geht ja nicht um das Wohlbefinden von Wolfgang Wolf.

Die Unruhe von Teilen des Dammsitzes wird auch von der Mannschaft auf dem Platz wargenommen. Robert Zickert hat das ja heute auch im Interview nach dem Spiel geschildert.

Das ist alles nicht neu, da haben sich auch schon Heiko Scholz und Björn Joppe Gedanken gemacht. Das Problem ist, das die dort positionierten Fans in keiner strukturierten Fanszene organisiert sind und man schwer ins Gespräch kommt.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon Nightliner » So 16. Feb 2020, 22:50

Wenn man das alles hier liest könnte man glauben wir haben heute verloren !?!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: So., 16.02.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - VfB Auerbach

Beitragvon LOKseit73 » So 16. Feb 2020, 22:50

Wir haben heute gewonnen und sind punktgleich mit Cottbus. Ein schöner Tag.
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Slayer66 und 99 Gäste