Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Jünter » Sa 29. Feb 2020, 00:15

mxwr357 hat geschrieben:Keine Ahnung wieso jetzt Kritik an der Kurve geäußert wird. Letztens wurde eben diese noch gelobt für ihr Engagement.


Die Spielunterbrechung bzw. Verzögerungen hast du nicht mitbekommen im Nebel, was ? Ein mal im Jahr seinen Spaß hat man zum Geburtstag. Aber nicht wenn der eigene Verein erstmalig Chancen hat, einen Aufstieg in die 3. Liga eventuell zu schaffen. Und schon gar nicht, bei so einem wichtigen Spiel. Ausgebuht und ausgepfiffen wurde die Kurve. Nur falls es bei euch dort nicht laut genug angekommen ist !

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon siebziger » Sa 29. Feb 2020, 00:19

Komisches Spiel , wir fangen richtig stark an um nach 20 min das Spiel an Meuselwitz zu übergeben mit dem bekannten Resultat. Warum?
2.HZ selbes Spiel stark angefangen um nach dem Megabock wieder das spielen einzustellen.
Gott sei Dank kriegen wir noch den Elfer denn aus dem Spiel heraus wäre kein Tor mehr gefallen dazu war das alles zu sehr Stückwerk.
Der Bock an sich geht natürlich auf Guderitz allerdings darf man sich auch mal fragen warum die Abwehr nicht nach vorne zu klärt sondern immer wieder den Torwart ins Spiel bringt ? Das der mit dem Ball nicht soviel anzufangen weiß sollte jeder gesehen haben .
Zur Kurve fällt mir nichts mehr ein ,da dachte ich mir letztens erst das da vielleicht etwas Vernunft eingekehrt ist und wollte das mal honorieren aber denkste.
Wenigstens muß man jetzt nicht mehr differenzieren zwischen Fanszene und FK .

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3017

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon BRM » Sa 29. Feb 2020, 00:26

Lok Big hat geschrieben:Ganz vorsichtig mal darüber nachzudenken ob wir noch einen Wenzel im Ärmel haben?

Mit dem heutigen Abend hat es Lok mit Sicherheit in jede YouTube-Präsentation der größten Torwart-Böcke geschafft. Das sichert immerhin weltweite Aufmerksamkeit!

Entweder die Mannschaft kapiert endlich, dass sie fußballerisch mit diesem Hüter nicht machen kann, was sie mit Kirsten und Wenzel machen konnte, und sie stellt ihre Spielweise darauf ein und lässt ihn buchstäblich aus dem Spiel.

Oder der Trainer stellt, das wäre die von mir favorisierte Lösung, einen Hüter ins Tor, der nicht nur seine Hände, sondern auch seine Füße gebrauchen kann, der ein Fußballer ist. Einer dieser Sorte sitzt auf der Lok-Bank.

Ansonsten bleibt die Erkenntnis, dass Lok keine Übermannschaft ist, sondern sich alles hart erarbeiten muss. Für die Einstellung, den Willen gibt es von mir ein dickes Lob.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon MiB » Sa 29. Feb 2020, 01:17

mxwr357 hat geschrieben:Keine Ahnung wieso jetzt Kritik an der Kurve geäußert wird. Letztens wurde eben diese noch gelobt für ihr Engagement.

Nur weil eben diese jetzt gefühlt 100 Meter vom Spielfeld entfernt mal ein Feuerwerk anzündet, wird direkt wieder diskutiert. Peinlich. Es ist nix passiert und auch das Spiel war dadurch nie gefährdet :error . Jetzt fahrt euch alle mal einen Gang runter und lasst die Jungs ein Mal im Jahr ihren Spaß haben..


Das Problem war nicht unbedingt das Feuerwerk, sondern die nochmalige Aktion in der 90.Minute nach dem 3:2.
So dämlich muss man erstmal sein, die hart erkämpften 3 Punkte, für einen kleinen Nachtisch zu gefährden. Aber das Spielergebnis ist für die coolen Jungs wahrscheinlich eh zweitrangig.
:winke

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon D.C. » Sa 29. Feb 2020, 01:19

Gratulation an die Mannschaft für die wieder einmal super kämpferische Leistung mit einer Moral die Berge versetzen kann :daumenhoch

Gratulation gibt es für das anschauliche Feuerwerk an die Kurve NUR, wenn sie das Strafgeld dafür SELBST an den Verband zahlt :iller

Ansonsten freut Euch, SPITZENREITER :prost :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Jünter
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 277
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 295

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Jünter » Sa 29. Feb 2020, 02:54

Lok Big hat geschrieben:Ganz vorsichtig mal darüber nachzudenken ob wir noch einen Wenzel im Ärmel haben?


Wer soll das sein ? Der gut ausgebildete Torwart vom 1.FC Nürnberg ? Der Lukas Wenzel ? Neeee,,,,,,,,, ääääch ?

LOK hat aber einen ganz neuen SUPER - Torwart vom Dorf geholt. Der war sogar mal in Halberstadt. Und dann in Nordhausen. Und dann sagte der Maik Kischko zum Wolfgang, ich komm vom Lande her, der Fabian , der bringt es mehr.

Nun schau dich um und stell dich dumm. Er war so ein bissel besser im Training.....

Benutzeravatar
purchaser
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 148
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 328

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon purchaser » Sa 29. Feb 2020, 02:58

Man geht ja ins Stadion, um Fußball zu sehen. Und dann wird das Spiel unterbrochen und man muss ein paar Kaspern beim Lichterschwenken zuschauen. Und genau das wird auch in der Erinnerung nach außen so bleiben. Dass wir ein spannendes Spiel gesehen haben, in dem sich der 1. FC Lok aufopferungsvoll zum Sieg gepeitscht hat... ( und das war wirklich sehenswert), wird leider in der Wahrnehmung untergehen.
Ich bin dafür, den irreführenden Schriftzug "FanKurve" zu entfernen!

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Hannchen » Sa 29. Feb 2020, 05:39

Also wie man nach bereits vorheriger Unterbrechung wg. Feuerwerks, beim Stande von 3:2 nochmals zündeln muß, und damit möglicherweise den Abbruch des Spieles riskiert und in Kauf nimmt, das zeugt schon von außergewöhnlich großer Damlichkeit.
Schon vorher hat die Unterbrechung den Rhytmus zerstört und der Manschaft nicht geholfen.
Es zeigt, das die Hirnlosen kein Gespür und kein Feeling haben, und einfach nur sich selbst darstellen wollen.
Damit haben sie mit einem Spiel mit dem Arsch eingerissen, was sie die ganze Saison zuvor aufgebaut haben.
Also wenn das nicht dämlich ist, dann weiß ich auch nicht .

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Rainer Stoff » Sa 29. Feb 2020, 07:06

Hannchen hat geschrieben:Also wie man nach bereits vorheriger Unterbrechung wg. Feuerwerks, beim Stande von 3:2 nochmals zündeln muß, und damit möglicherweise den Abbruch des Spieles riskiert und in Kauf nimmt, das zeugt schon von außergewöhnlich großer Damlichkeit.
Schon vorher hat die Unterbrechung den Rhytmus zerstört und der Manschaft nicht geholfen.
Es zeigt, das die Hirnlosen kein Gespür und kein Feeling haben, und einfach nur sich selbst darstellen wollen.
Damit haben sie mit einem Spiel mit dem Arsch eingerissen, was sie die ganze Saison zuvor aufgebaut haben.
Also wenn das nicht dämlich ist, dann weiß ich auch nicht .


Rhythmus gestört, Mannschaft nicht geholfen? Sind danach nicht binnen kürzester Zeit 2 Tore gefallen :confuse

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ja, es wurde ein bisschen gezündet, und ja, es sah gut aus. Hier wird darüber diskutiert wie man Jugend an den Verein binden kann, da gehört das Stilmittel der Ultrabewegung zweifellos dazu.

Da weder Tierlaute zum besten gegeben wurden, noch jemanden verletzt wurde, ist doch soweit alles gut und man muss hier nicht künstlich die Welt untergehen lassen...

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LokIT » Sa 29. Feb 2020, 07:10

Noch so einer, Lampe an doch niemand ist zu Hause.
1 + 1 = 10

Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 120
Registriert: 13.11.2015
Bewertung: 95

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Rainer Stoff » Sa 29. Feb 2020, 07:17

LokIT hat geschrieben:Noch so einer, Lampe an doch niemand ist zu Hause.


:error
Zuletzt geändert von Rainer Stoff am Sa 29. Feb 2020, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon oldman » Sa 29. Feb 2020, 07:18

LokIT hat geschrieben:Und jetzt die Ultras, das wird ja wieder kosten, ich könnte kotzen

Bitte nenne diesen Kindergarten nicht ULTRAS!!!!

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon oldman » Sa 29. Feb 2020, 07:25

mxwr357 hat geschrieben:Keine Ahnung wieso jetzt Kritik an der Kurve geäußert wird. Letztens wurde eben diese noch gelobt für ihr Engagement.

Nur weil eben diese jetzt gefühlt 100 Meter vom Spielfeld entfernt mal ein Feuerwerk anzündet, wird direkt wieder diskutiert. Peinlich. Es ist nix passiert und auch das Spiel war dadurch nie gefährdet. Jetzt fahrt euch alle mal einen Gang runter und lasst die Jungs ein Mal im Jahr ihren Spaß haben..

Nö!!

Benutzeravatar
oldman
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 503
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 506
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon oldman » Sa 29. Feb 2020, 07:31

Rainer Stoff hat geschrieben:
Hannchen hat geschrieben:Also wie man nach bereits vorheriger Unterbrechung wg. Feuerwerks, beim Stande von 3:2 nochmals zündeln muß, und damit möglicherweise den Abbruch des Spieles riskiert und in Kauf nimmt, das zeugt schon von außergewöhnlich großer Damlichkeit.
Schon vorher hat die Unterbrechung den Rhytmus zerstört und der Manschaft nicht geholfen.
Es zeigt, das die Hirnlosen kein Gespür und kein Feeling haben, und einfach nur sich selbst darstellen wollen.
Damit haben sie mit einem Spiel mit dem Arsch eingerissen, was sie die ganze Saison zuvor aufgebaut haben.
Also wenn das nicht dämlich ist, dann weiß ich auch nicht .


Rhythmus gestört, Mannschaft nicht geholfen? Sind danach nicht binnen kürzester Zeit 2 Tore gefallen :confuse

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ja, es wurde ein bisschen gezündet, und ja, es sah gut aus. Hier wird darüber diskutiert wie man Jugend an den Verein binden kann, da gehört das Stilmittel der Ultrabewegung zweifellos dazu.

Da weder Tierlaute zum besten gegeben wurden, noch jemanden verletzt wurde, ist doch soweit alles gut und man muss hier nicht künstlich die Welt untergehen lassen...

Das meinst du jetzt aber nicht wirklich?

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOK1903 » Sa 29. Feb 2020, 07:48

mxwr357 hat geschrieben:Keine Ahnung wieso jetzt Kritik an der Kurve geäußert wird. Letztens wurde eben diese noch gelobt für ihr Engagement.

Nur weil eben diese jetzt gefühlt 100 Meter vom Spielfeld entfernt mal ein Feuerwerk anzündet, wird direkt wieder diskutiert. Peinlich. Es ist nix passiert und auch das Spiel war dadurch nie gefährdet. Jetzt fahrt euch alle mal einen Gang runter und lasst die Jungs ein Mal im Jahr ihren Spaß haben..

Egal wie schön ich das bunte Farbspiel finde, DAS ZEUG IST IM STADION VERBOTEN.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 274
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 634

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon TonyBombe » Sa 29. Feb 2020, 08:28

Ich war selbst - leider wie so oft - durch Entfernung, sowie Kleinkind und Baby im Anschlag nicht im Stadion bzw. der Kurve.

Ich sehe dies auch nicht so kritisch.
Zumindest was man im Stream gesehen hat, wurde KEINE Fackel in den Innenraum geworfen und es wurde kontrolliert in der Kurve gezündet.
Rechnung muss natürlich der Wirt selbst zahlen, klar.
Aber mal ehrlich... Es wird mehr Stimmung gefordert wenn die Mannschaft es braucht. Für mich und in vielen-vielen Stadien sind Bengalos der Startschuss um einen Hexenkessel anzufeuern, welcher beim Stand von 2:2 benötigt wurde! Ich fand es passend und dann muss das Stadion, wie früher (Böhlitz, Althen etc.), auch mal zu einen ungenierten Hexenkessel werden.
Ich persönlich fand es eher Kindergarten, dafür das Spiel zu unterbrechen!

Und doch, Lampe ist an jemand sitzt drin, wir bleiben alle Konstruktiv zueinander!

Und ein fettes Lob an die Mannschaft und das Team!
Der Wille versetzt Berge und der Erfolg ist jedem gegönnt und muss ohne Hochmut genossen werden.
Zuletzt geändert von TonyBombe am Sa 29. Feb 2020, 09:14, insgesamt 2-mal geändert.

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Sa 29. Feb 2020, 08:30

Ich meine das auch wirklich und am besten nennt man die Damen und Herren so, wie dies üblich ist. Die Kurve ist 4 km vom Spielfeld weg (hier oft genug beklagt), das Spielgeschehen hätte in keiner Weise beeinträchtigt sein müssen (Herr Dallmann ist wohl eher so ein Netter, Sensibler, wahrscheinlich Soziologe) und die Kurve macht genau den Alarm, den junge Mitbürger cool finden (hier oft genug gefordert; ja, das ist auch mit inklusive dieses Pyrodingens). Also alle AKPs, Bild-Leser und ehrentlichen NOFV-Mitarbeiter (Mensch, den Schweineverband mögt ihr doch sonst auch nicht) bitte wieder hinlegen und dem Regionalligafußball noch ein kleines bisschen Rauheit belassen. Diese Pseudomoral ist ja schlimm, hört Ihr euch eigentlich selbst schreiben?

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon LOKseit73 » Sa 29. Feb 2020, 08:32

Die Kurve will es scheinbar nicht kapieren. Vielleicht sind deren leuchtende Augen auch die Sonne, die durch die hohle Birne scheint.
Brot und Spiele.

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Phantom » Sa 29. Feb 2020, 08:33

Rainer Stoff hat geschrieben:

Rhythmus gestört, Mannschaft nicht geholfen? Sind danach nicht binnen kürzester Zeit 2 Tore gefallen :confuse

Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ja, es wurde ein bisschen gezündet, und ja, es sah gut aus. Hier wird darüber diskutiert wie man Jugend an den Verein binden kann, da gehört das Stilmittel der Ultrabewegung zweifellos dazu.

Da weder Tierlaute zum besten gegeben wurden, noch jemanden verletzt wurde, ist doch soweit alles gut und man muss hier nicht künstlich die Welt untergehen lassen...


:daumenhoch Mehr gibt's dazu nicht zusagen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon siebziger » Sa 29. Feb 2020, 08:55

Hier ist nur ein kleiner Teil der Fans vertreten , aber wenn es im Stadion ein Pfeifkonzert gibt sind es wohl ein paar mehr die das Scheiße finden und nicht bagatellisieren.
Hier wird immer davon gefaselt das der Wirt die Rechnung zahlen sollte, ist das auch nur einmal passiert?
Vielleicht wäre es mal eine Variante die FK zu schließen damit die sich mal mit der Reaktion der Normalos hautnah auseinandersetzen müssen. Ist doch nicht so wild oder.
Kommt halt immer auf den Standpunkt an.

Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 51
Registriert: 18.10.2016
Bewertung: 139

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Gerechtigkeitsliga » Sa 29. Feb 2020, 09:29

Ja, genau, da passiert ja dann eine Menge, da erhebt der dicke Lok-Rentner die Stimme, wird zum Gespräch gebeten, wie zuletzt in Sachen Primatenlaute bei den Hertha Amas ... ach so, Moment, nee, doch nicht. Die Pfiffe und das hier - alles heiße Luft und sinnbefreites Aufgebausche, um dann später wieder rumzuningeln, wenn im Stadion nichts los ist oder die Journallie das Gleiche schreibt, was Ihr hier selbst in die Tasten haut. Es ist so lächerlich.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon siebziger » Sa 29. Feb 2020, 09:34

Achso der andere ist immer der Idiot ,stimmt hab ich vergessen
Und ja es würde was passieren denn ich kann mich gut an das geningle der FK erinneren als Sie mal auf der GG waren , da waren alle böse zu ihnen .
Ist aber auch doof wenn man auf andere Meinungen Rücksicht nehmen müsste.
Zuletzt geändert von siebziger am Sa 29. Feb 2020, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon Merbu » Sa 29. Feb 2020, 09:35

Das Spiel mit Leidenschaft noch zum Sieg gedreht :daumenhoch Wobei es auch einfacher gehen könnte, jedesmal bei Führung den Gang rausnehmen kann einen auch mal auf die Füße fallen :uhhh Der Trainer hat schon Recht beim Stand von 2:1 solche Spielereien im Strafraum geht gar nicht :iller Ich will jetzt nicht alles auf den Torwart schieben Zicke und Co. wissen was er kann und was nicht :achtung War es Leichtsinn oder was ich nicht hoffe schon Ansätze zur Überheblichkeit :what Wir haben keinen Neuer Im Tor, selbst der macht mal Fehler, also Ball aus der Gefahrenzone raus und zwar nach vorn :warnung
Zu unseren Spezies nur so viel, man weiß der Verein kratzt jeden Euro zusammen dann sowas :kotz Das sie es selbst bezahlen muss man ernsthaft bezweifeln wann ist das schon mal passiert :kopfschuettel
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
lok97
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 271
Registriert: 23.08.2016
Bewertung: 689

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon lok97 » Sa 29. Feb 2020, 09:37

Wie kann man sich nur so peinlich über die kleinen Pyroeinlagen echauffieren?
Niemals hätte der Schiedsrichter dadurch das Spiel abgebrochen.
Man kann es gut finden oder eben nicht, aber wie einige reagieren ist schon übel.
Einfach mal ein bisschen locker bleiben. Ist doch überhaupt nichts weiter passiert.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Fr., 28.02.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - ZFC Meuselwitz

Beitragvon siebziger » Sa 29. Feb 2020, 09:40

Bis auf die Strafe die kommen wird aber das interessiert ja keinen .


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Slayer66 und 116 Gäste