Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon L.O.K. » Mi 11. Mär 2020, 15:29

leser hat geschrieben:Also entweder ohne ZS oder halt gar nicht.


Wieso? Zwischen 0 und 1000 ist schon noch ein Unterschied.

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon leser » Mi 11. Mär 2020, 15:36

Stimmt, gar nicht dran gedacht. Und wie willst du das einteilen? DK Besitzer Vorrang? Wär ma cool

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon L.O.K. » Mi 11. Mär 2020, 15:40

Schau mal ans Ende der letzten Seite.

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Kick and Rush » Mi 11. Mär 2020, 16:00

Ganz einfach, Dauerkarte und wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Housi » Mi 11. Mär 2020, 16:05

Ich denke mal dass wie in der 3. Liga der komplette Spieltag vom NOFV abgesagt wird.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2871
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon D.C. » Mi 11. Mär 2020, 16:17

turbo hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Da uns in den nächsten Tagen ein großes Regengebiet heimsucht, kann das Spiel auch wegen unbespielbarkeit des Platzes verlegt/verschoben werden. :zwinker
Der Verein hat kaum einen finanziellen Schaden und dieser... Virus kann uns mal am A... lecken :lokfahne


Diese Trumpfkarte sollte man ziehen wenn die Behörden das Spiel sperren.
Wenn die Stadt das Spiel ihres Herzensvereins über die Bühne hat kann ein sperren des Spiels am Samstag gegen Freiburg sehr schnell gehen. Dieses Spiel ist nicht so wichtig (aus kommerzieller Sicht). Damit hätte man alles erreicht was möglich ist. Möglichst maximaler Schaden bei Lok und minimaler Schaden bei RB. Also ich tippe mal. Das Spiel am Freitag findet nicht statt.

PS: Eine verlogenere Begründung für das Spiel von RB kann es wohl nicht mehr geben. Weil die Karten personalisiert sind. Unglaublich aber halt typisch für diese ............... :shit :kotz

Wenigstens Housi hat's geschnallt was ich gemeint habe :daumenhoch
Ich hoffe natürlich das es evtl. doch wenigstens mit 1000 DK Inhabern klappt, wenn die Stadt ein Spiel mit mehreren Tausend Fans nicht zustimmt.
PS. Ich vermute das aus Angst, (Hase), eh keine 1000 DK Besitzer kommen werden.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Hannchen » Mi 11. Mär 2020, 16:43

Phantom hat geschrieben:Naja das einfachste wäre Abzusagen aufgrund der Regenfälle der letzten Tage.


seit heute vormitag bester Sonnenschein über Probstheida , und nur geringe Niederschlagsneigung vorhergesagt :zensur

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Hannchen » Mi 11. Mär 2020, 16:45

Kick and Rush hat geschrieben:Ganz einfach, Dauerkarte und wer zuerst kommt mahlt zuerst.


hinzu kommt noch, das man sich ständig verzählt und wieder von vorn beginnen muss :zensur

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Kick and Rush » Mi 11. Mär 2020, 16:46

Erich Ulbricht hat geschrieben:Ich kann schon gar nicht mehr schlafen vor Aufregung.
Ich hoffe auf mindestens 5000 Zuschauer von uns und 800 aus Berlin.
Du bist so ziemlich das dümmste, was der Menschheit passieren konnte.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Abstellgleis » Mi 11. Mär 2020, 16:51

Kick and Rush hat geschrieben:
Erich Ulbricht hat geschrieben:Ich kann schon gar nicht mehr schlafen vor Aufregung.
Ich hoffe auf mindestens 5000 Zuschauer von uns und 800 aus Berlin.
Du bist so ziemlich das dümmste, was der Menschheit passieren konnte.


Da bin ich ganz nah bei dir! :zwinker
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Lok-Hase » Mi 11. Mär 2020, 16:58

Blue Man hat geschrieben:
Lok-Hase hat geschrieben:von stänkern kann keine Rede sein, aber ja ich bleibe dem Spiel tatsächlich fern - der Gesundheit meiner Familie Willen


doch nicht etwa wegen dieser panik mache mit diesen virus? :kopfschuettel
aller paar jahre kommt ein neuer virus, vogelgrippe, schweinegrippe und jetzt corona
an einer normalen grippe sterben auch menschen und nicht zu knapp da wird nie so ein wirbel veranstaltet
ich hoffe das spiel findet statt, denn am freitag hätte ich mal wieder zeit ins stadion zu pilgern

Du wirst es schon bald sehen , leider
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Quelle » Mi 11. Mär 2020, 17:02

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/nofv-geschaeftsfuehrer-fuchs-wir-wollen-nicht-generell-absagen-100.html

Entscheidung bei Lok Leipzig am Donnerstagvormittag

Ob am Abend zuvor (Freitag, 13. März, 19 Uhr, Livestream in der SpiO-App und bei sport-im-osten.de) der 1. FC Lok den BFC Dynamo empfangen kann, entscheidet sich am Donnerstagvormittag (12. März) nach einer Platzbegehung im Bruno-Plache-Stadion. Dort ist der Rasen nach den zuletzt anhaltend schlechten Witterungsbedingungen nicht im allerbesten Zustand.

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Phantom » Mi 11. Mär 2020, 17:23

Naja da haben wir es doch, wird abgesagt und das aber nur um dem Geisterspiel zu entgehen.

Online
Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon LOKseit73 » Mi 11. Mär 2020, 17:28

Phantom hat geschrieben:Naja da haben wir es doch, wird abgesagt und das aber nur um dem Geisterspiel zu entgehen.


Ich habe noch nichts von Absage gelesen.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Ivent54
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 414
Registriert: 06.04.2016
Bewertung: 282
Wohnort: Saalekreis

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Ivent54 » Mi 11. Mär 2020, 17:35

Hier muss verlegt werden, wir können nicht 1000 ZS irgendwie wählen.
Wer soll es den sein, wer darf den rein? Hier fühlt sich jeder im Recht und vor den Toren wird da um ein Platz im Stadion gekloppt?
Das Spiel, nein der Ligabetrieb muss verlegt werden wie in der 3 Liga.
Es ist sonst auch im Interesse des Vereins nicht möglich die 1000 Erwählten ZS zu ernennen.
Wir haben mehr verkaufte Dauerkarten als Plätze für dieses Spiel.
Naja schauen wir wie gekonnt wir morgen aus dieser Sackgase kommen.

:huepfend_blau Achja, Rentner sind Risikogruppen und sollten ohnehin fernbleiben, das betrifft wohl 40% der DK Besitzer und bäm löst sich doch das Problem. :huepfend_gelb :winke
Ich bin ein Genius. :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :daumenhoch
Ironie OFF :haha
A.C.A.B! All Chemiker are Bastards :hihihi

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2871
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon D.C. » Mi 11. Mär 2020, 17:49

Ivent54 hat geschrieben:...
:huepfend_blau Achja, Rentner sind Risikogruppen und sollten ohnehin fernbleiben, das betrifft wohl 40% der DK Besitzer und bäm löst sich doch das Problem. :huepfend_gelb :winke
Ich bin ein Genius. :eusa_clap.gif :eusa_clap.gif :daumenhoch
Ironie OFF :haha

Da sieht man mal wer die Knete, auch bei den Mitgliedsbeiträgen, für den Verein in die Kassen spült :zwinker
Zuletzt geändert von D.C. am Mi 11. Mär 2020, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Abstellgleis » Mi 11. Mär 2020, 17:52

Ich gehe auch davon aus das, dass Spiel morgen abgesagt wird. Schade :hmm
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Online
Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Lok70 » Mi 11. Mär 2020, 18:09

Finanziell wäre es besser abzusagen wegen unserem Rasen als vor leeren Rängen einige Kosten würden ja trotzdem bleiben dann lieber verschieben das Spiel
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon LOK1903 » Mi 11. Mär 2020, 19:42

LOKseit73 hat geschrieben:
Phantom hat geschrieben:Naja da haben wir es doch, wird abgesagt und das aber nur um dem Geisterspiel zu entgehen.


Ich habe noch nichts von Absage gelesen.

Und Geisterspiel kann in der Zwischenzeit jeder. Da ist doch eine Absage wegen der Gefahr für den Rasen viel kreativer. :hihihi
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon L.O.K. » Mi 11. Mär 2020, 23:17

Neue Idee:
Wenn der Rasen so schlimm ist, könnte man auch auf dem Kunstrasen spielen.
Die zugelassenen Zuschauer sollten drumherum Platz finden.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Kampfhamster » Mi 11. Mär 2020, 23:20

Und wer entscheidet wer reindarf?
Zumal mir nicht bekannt ist, ob der Platz überhaupt für Pflichtspiele zugelassen ist.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Marco Dorn » Mi 11. Mär 2020, 23:42

L.O.K. hat geschrieben:Oder man dreht es irgendwie so, dass man z.B. Tribüne und Gegengerade für jeweils 1000 Personen aufmacht, am Stadioneingang zwei getrennte Einlässe einrichtet, im Bereich zwischen Eingang und Fankurve eine bauliche Trennung mit Pufferzone aufbaut und das dann als zwei separate Veranstaltungen betrachtet.
Sollte das möglich und erlaubt sein, könnte man sogar überlegen, den Auswärtsblock als "dritte Veranstaltung" zu öffnen, um die BFC-Fans teilhaben zu lassen.


Auch wenn diese Idee an der typisch deutschen Bürokratie scheitern würde, ist sie genial. :daumenhoch
Es gibt kein Argument dagegen, warum nicht 3x 1.000 Leute im Stadion sein können, wenn diese keinerlei räumliche Berührung zueinander haben, und jeweils eigene Eingänge/ Toiletten und Imbissstände nutzen. Es sind dann tatsächlich drei "Veranstaltungen" an der frischen Luft. Und Lok hätte die räumlichen und organisatorischen Möglichkeiten. Vielleicht sollten die Verantwortlichen diese Idee bei den entsprechenden Stellen mal anbringen und Möglichkeiten ausloten. Mit der Verordnung soll doch bewirkt werden, dass nicht mehr als 1.000 Leute auf einen Haufen zusammen kommen und dem wäre dann genüge getan.
Bild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Sphero » Do 12. Mär 2020, 07:44

Das Spiel wird heute ganz clever abgesagt - Das ist mit Ansage ! Um dem finanziellen Schaden vorerst zu umgehen.
Normalerweise müsste hier in Deutschland alles 2 -3 Wochen komplett geschlossen werden um dem Mist zu entgehen. In der Hoffnung
das danach mit viel Glück der Ligabetrieb wieder aufgenommen werden kann. Wenn man wie aktuell alles bloß so halbgar absagt dann braucht man nur nach Italien jetzt schauen und sieht was in 2 Wochen hier los sein wird …...hätten die Italiener vor 3-4 Wochen schon so konsequent gehandelt wie jetzt dann wäre das Ausmaß nicht so dramatisch ! Ich sehe schwarz für die Saison - glaube auch langsam an das Horrorszenario das die Saison annulliert wird ……..Die Hoffnung stirbt als letztes!

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Fr., 13.03.2020 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon LOKistMR » Do 12. Mär 2020, 08:26

Bin auch der Meinung das es ausgesetzt werden soll, dann sollten alle internationalen Spiele, auch EM, gestrichen werden und die nationalen Ligen werden verlängert und zu Ende gespielt, jetzt wo wir so nah am Ziel Aufstieg sind wäre ne komplett Absage der Liga echt schade

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spiel fällt aus | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Beitragvon Quelle » Do 12. Mär 2020, 09:14



Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: greenwhite, Lok70, LOKseit73, Robert, Tenne und 69 Gäste