Dauerkarten

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Ich habe meine online bestellte Dauerkarte bekommen am:

Donnerstag
11
26%
Freitag
0
Keine Stimmen
Sonnabend
17
40%
noch gar nicht
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Dauerkarten

Beitragvon Rattenkopf » So 4. Jul 2021, 10:38

Wo finde ich eigentlich die Preise für die Dauerkarten für diese Saison?

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Dauerkarten

Beitragvon Lok70 » So 4. Jul 2021, 10:41

Ist nun Mal Bestandteil beim Kauf der DK .
Wenn man schon die Regeln einhalten muss die gefordert sind sollten alle die ins Stadion wollen einen negativ Test haben alles andere widerspricht sich mir .
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » So 4. Jul 2021, 10:41

el_oka hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Ich schrieb: Ansteckung minimieren!


Nein, es wird auch nichts minimiert, verstehst du das nicht? Keiner, auch nicht der dubioseste dieser Hersteller verspricht eine Minimierung oder gar Immunität (weder beim anstecken, noch beim weitergeben), sondern immer nur einen milderen Verlauf. Also vielleicht, wenn man keine Nebenwirkungen bekommt.
Das ändert sich auch nicht, wenn man permanent mit Ausrufezeichen seiner Meinung Nachdruck verleiht.

Und das die meisten Menschen klaglos hinnehmen, was ein paar in Hinterzimmern entscheiden wird, ist ja der Grund dafür, das selbst die Hirnloseste Regel durchgeht. In anderen Ländern geht das eben nicht und da sind dann auch die Stadien voll.


Sofern du dich auf Ungarn und volles Stadion beziehen solltest, dort muss man geimpft sein und einen PCR-Test vorlegen. Selbst bezahlt versteht sich.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » So 4. Jul 2021, 10:42

Rattenkopf hat geschrieben:Wo finde ich eigentlich die Preise für die Dauerkarten für diese Saison?


Wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Dauerkarten

Beitragvon siebziger » So 4. Jul 2021, 16:30

Ich denke mal der Start wird zeitgleich mit den DFB Pokal Tickets stattfinden wegen der Sogwirkung.

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » Di 6. Jul 2021, 13:12

Wann gibt es denn mal Infos zu den Preisen?

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 6. Jul 2021, 14:18

Das wäre mal interessant, ja. Zumal es "in den nächsten Tagen", aber vorab zum Start des Verkaufs verkündet werden sollte.

anhänger
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 21

Re: Dauerkarten

Beitragvon anhänger » Di 6. Jul 2021, 14:23

https://www.lok-leipzig.com/tickets/saisonfahrkarten/
die Preise sind bereits aktualisiert online

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 823
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Dauerkarten

Beitragvon Münster » Di 6. Jul 2021, 14:36

da steht
"Nutze jetzt die Möglichkeit des Vorverkaufs und sichere Dir Deinen Stammplatz im „Bruno“.

"jetzt" heißt für mich in diesem Augenblick. Aber ich komme nicht weiter. Bin nur ich zu blöd?

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Dauerkarten

Beitragvon LOKistMR » Di 6. Jul 2021, 14:37

Münster hat geschrieben:da steht
"Nutze jetzt die Möglichkeit des Vorverkaufs und sichere Dir Deinen Stammplatz im „Bruno“.

"jetzt" heißt für mich in diesem Augenblick. Aber ich komme nicht weiter. Bin nur ich zu blöd?
Der Vorverkauf startet doch erst morgen 10 Uhr, im Shop und Online

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 823
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Dauerkarten

Beitragvon Münster » Di 6. Jul 2021, 14:39

Aha, danke
hätte da ja so stehen können.
Dann harre ich

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Beitragvon LOKFanNr1 » Di 6. Jul 2021, 14:41

Preise sind ausgeschrieben für 2021/22, also die aktuellen Preise - aber der Vvk startet erst morgen.

Ich weiss nur nicht, wie es sich mit dem Vorrecht für die letztjährig gebuchten Sitzplätze auf der Tribüne verhält. :iller

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Dauerkarten

Beitragvon LOKistMR » Di 6. Jul 2021, 14:45

LOKFanNr1 hat geschrieben:Preise sind ausgeschrieben für 2021/22, also die aktuellen Preise - aber der Vvk startet erst morgen.

Ich weiss nur nicht, wie es sich mit dem Vorrecht für die letztjährig gebuchten Sitzplätze auf der Tribüne verhält. :iller
Wo stehen die denn? Ich finde nix

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Kampfhamster » Di 6. Jul 2021, 14:56

LOKistMR hat geschrieben:
LOKFanNr1 hat geschrieben:Preise sind ausgeschrieben für 2021/22, also die aktuellen Preise - aber der Vvk startet erst morgen.

Ich weiss nur nicht, wie es sich mit dem Vorrecht für die letztjährig gebuchten Sitzplätze auf der Tribüne verhält. :iller
Wo stehen die denn? Ich finde nix



Zwei Beträge, über deinem Ersten, ist ein Link.

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Dauerkarten

Beitragvon Buri » Di 6. Jul 2021, 15:08

Steht doch Alles da ...

Preise ...

Bild

Bedingungen ...

Alle Infos in der Übersicht:

A) Wann:
Der Verkauf der Saisonfahrkarten erfolgt im Lok-Fanshop in der Schlossgasse oder online.

B) Bezahlung:
Die Bezahlung der Saisonfahrkarte kann im Lok-Fanshop in bar oder per EC-Karte erfolgen.

C) Ausgabe:
Die sofortige Ausgabe der Saisonfahrkarten ist nur im Fanshop und bei sofortiger Bezahlung möglich.

D) Nachweise (müssen Gültigkeit besitzen):
Bitte bring Deinen entsprechenden Nachweis mit, um den gewünschten Preisnachlass zu erhalten.

Mitglieder, die mit ihrer Beitragszahlung im Rückstand sind, können die Vergünstigung für Mitglieder leider nicht beanspruchen. Rückständige Beiträge können im Fanshop in bar beglichen werden. Jedes Mitglied kann nur eine vergünstigte Saisonfahrkarte erwerben.

Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt, benötigen aber eine Freikarte (nur als Tageskarte verfügbar, kein Sitzplatzanspruch auf der Tribüne).

Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 16 Jahren können die Jugendkarte erwerben und erhalten auf den regulären ermäßigten Preis einen weiteren Preisnachlass.

Reguläre Ermäßigungen erhalten Leipzig Pass-Inhaber, Rentner, Schwerbehinderte, Auszubildende, Schüler und Studenten (nur in Vollzeit).



Die Vorteile der Saisonfahrkarte 2021/2022

- Die Saisonfahrkarte ist deine Dauerkarte für deine Loksche.

- Du gibst Deinem FCL Planungssicherheit.

- Deine Dauerkarte ist Deine Eintrittskarte für alle 19 Heimspiele des 1. FC Lok im Bruno-Plache-Stadion in der Regionalliga Nordost.

- Mit dem Kauf der Dauerkarte kannst Du obendrein noch Geld sparen.

- Spareffekt für Mitglieder: 3 Spiele /  Spareffekt für Nicht-Mitglieder: 2 Spiele

- Du erhältst ein Vorkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel

- Du erhältst ein Vorkaufsrecht bei Sachsenpokalspielen und besonderen Freundschaftsspiele.

- Du erhältst ein Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele mit begrenztem Kartenkontingent.

- Du erhältst freien Zutritt zu allen Heimspielen des Lok-Nachwuchses im „Bruno“.

- Du erhältst Vergünstigungen bei unseren Partnern OBI Leipzig (5 Prozent Preisnachlasse bei Vorlage der Saisonfahrkarte) und „take2 by Happy Dinner“ (9 Monate keine Grundgebühr - Gutscheinversand erfolgt per Mail bis 31. Juli 2021 - Gültigkeit: 1. August 2021 bis 30. April 2022).

-  Du erhältst einen Gutschein für ein Tagesticket für ein Heimspiel deiner Wahl (Der Versand erfolgt per Mail ab dem 21. Juli 2021 und hat Gültigkeit für die Saison 2021/2022, nur im Vorverkauf einlösbar, nicht in Geld umtauschbar und nicht gültig zum Spiel gegen die BSG Chemie Leipzig)

Die Dauerkarten sind personalisiert und nicht übertragbar. Sobald die Hygienebeschränkungen aufgehoben sind, entfällt diese Beschränkung ebenfalls.

Die Inhaber der Sitzplatzdauerkarten aus der Saison 2020/2021 haben bis zum 13. Juli ein Vorkaufsrecht auf den damaligen Stammplatz. Sollten Platzsperrungen auf Grund von neuen Hygienemaßnahmen erforderlich werden, wird es auf der Tribüne freie Platzwahl im Rahmen der Maßnahmen geben. Der Anspruch auf den gekauften Platz entfällt für diese Zeit.

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Dauerkarten

Beitragvon LOKistMR » Di 6. Jul 2021, 16:24

Buri hat geschrieben:Steht doch Alles da ...

Preise ...

Bild

Bedingungen ...

Alle Infos in der Übersicht:

A) Wann:
Der Verkauf der Saisonfahrkarten erfolgt im Lok-Fanshop in der Schlossgasse oder online.

B) Bezahlung:
Die Bezahlung der Saisonfahrkarte kann im Lok-Fanshop in bar oder per EC-Karte erfolgen.

C) Ausgabe:
Die sofortige Ausgabe der Saisonfahrkarten ist nur im Fanshop und bei sofortiger Bezahlung möglich.

D) Nachweise (müssen Gültigkeit besitzen):
Bitte bring Deinen entsprechenden Nachweis mit, um den gewünschten Preisnachlass zu erhalten.

Mitglieder, die mit ihrer Beitragszahlung im Rückstand sind, können die Vergünstigung für Mitglieder leider nicht beanspruchen. Rückständige Beiträge können im Fanshop in bar beglichen werden. Jedes Mitglied kann nur eine vergünstigte Saisonfahrkarte erwerben.

Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt, benötigen aber eine Freikarte (nur als Tageskarte verfügbar, kein Sitzplatzanspruch auf der Tribüne).

Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 16 Jahren können die Jugendkarte erwerben und erhalten auf den regulären ermäßigten Preis einen weiteren Preisnachlass.

Reguläre Ermäßigungen erhalten Leipzig Pass-Inhaber, Rentner, Schwerbehinderte, Auszubildende, Schüler und Studenten (nur in Vollzeit).



Die Vorteile der Saisonfahrkarte 2021/2022

- Die Saisonfahrkarte ist deine Dauerkarte für deine Loksche.

- Du gibst Deinem FCL Planungssicherheit.

- Deine Dauerkarte ist Deine Eintrittskarte für alle 19 Heimspiele des 1. FC Lok im Bruno-Plache-Stadion in der Regionalliga Nordost.

- Mit dem Kauf der Dauerkarte kannst Du obendrein noch Geld sparen.

- Spareffekt für Mitglieder: 3 Spiele /  Spareffekt für Nicht-Mitglieder: 2 Spiele

- Du erhältst ein Vorkaufsrecht für das DFB-Pokalspiel

- Du erhältst ein Vorkaufsrecht bei Sachsenpokalspielen und besonderen Freundschaftsspiele.

- Du erhältst ein Vorkaufsrecht für Auswärtsspiele mit begrenztem Kartenkontingent.

- Du erhältst freien Zutritt zu allen Heimspielen des Lok-Nachwuchses im „Bruno“.

- Du erhältst Vergünstigungen bei unseren Partnern OBI Leipzig (5 Prozent Preisnachlasse bei Vorlage der Saisonfahrkarte) und „take2 by Happy Dinner“ (9 Monate keine Grundgebühr - Gutscheinversand erfolgt per Mail bis 31. Juli 2021 - Gültigkeit: 1. August 2021 bis 30. April 2022).

-  Du erhältst einen Gutschein für ein Tagesticket für ein Heimspiel deiner Wahl (Der Versand erfolgt per Mail ab dem 21. Juli 2021 und hat Gültigkeit für die Saison 2021/2022, nur im Vorverkauf einlösbar, nicht in Geld umtauschbar und nicht gültig zum Spiel gegen die BSG Chemie Leipzig)

Die Dauerkarten sind personalisiert und nicht übertragbar. Sobald die Hygienebeschränkungen aufgehoben sind, entfällt diese Beschränkung ebenfalls.

Die Inhaber der Sitzplatzdauerkarten aus der Saison 2020/2021 haben bis zum 13. Juli ein Vorkaufsrecht auf den damaligen Stammplatz. Sollten Platzsperrungen auf Grund von neuen Hygienemaßnahmen erforderlich werden, wird es auf der Tribüne freie Platzwahl im Rahmen der Maßnahmen geben. Der Anspruch auf den gekauften Platz entfällt für diese Zeit.
Danke, ich war wahrscheinlich zu blöd

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Dauerkarten

Beitragvon Lok-Hase » Di 6. Jul 2021, 17:05

... und das alles ab morgen 10 Uhr ?
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Buri
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 31.10.2020
Bewertung: 118

Re: Dauerkarten

Beitragvon Buri » Di 6. Jul 2021, 17:42

LOKistMR hat geschrieben:Danke, ich war wahrscheinlich zu blöd


Hat keiner behauptet - du hattest nur keine Lust auf den Link zu klicken :zwinker Und genau wegen so etwas muss man hier seit geraumer Zeit mit Fullquotes arbeiten, weil keenor mehr off Links klickt. Warum ooch immer :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Di 6. Jul 2021, 18:31


Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Dauerkarten

Beitragvon Lok-Hase » Di 6. Jul 2021, 18:47

Die Inhaber der Sitzplatzdauerkarten aus der Saison 2019/2020 haben bis zum 14. Juli ein Vorkaufsrecht auf den damaligen Stammplatz. (Quelle LOK)
Da bin ich aber froh , dass ich nach der Arbeit noch die Chance bzw. sogar das Recht habe meinen alten Stammplatz zu ergatterm :huepfend_blau :huepfend_gelb :huepfend_blau :huepfend_gelb :daumenhoch
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Dauerkarten

Beitragvon Stillerbeobachter » Di 6. Jul 2021, 19:19

Lok-Hase hat geschrieben:Die Inhaber der Sitzplatzdauerkarten aus der Saison 2019/2020 haben bis zum 14. Juli ein Vorkaufsrecht auf den damaligen Stammplatz. (Quelle LOK)
Da bin ich aber froh , dass ich nach der Arbeit noch die Chance bzw. sogar das Recht habe meinen alten Stammplatz zu ergatterm :huepfend_blau :huepfend_gelb :huepfend_blau :huepfend_gelb :daumenhoch


Das bedeutet auch für mich, auf ins Bruno :lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Di 6. Jul 2021, 19:22

Stillerbeobachter hat geschrieben:Das bedeutet auch für mich, auf ins Bruno

Dauerkarten gibt es online oder im Fanshop Schlossgasse, aber nicht im Bruno.

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Dauerkarten

Beitragvon LOKistMR » Di 6. Jul 2021, 20:16

Wie lang wird denn die Zustellung der Online Bestellung dauern, ist ja nicht mehr lang bis zum Start, letzte Saison hatte ich meine nicht beim ersten Heimspiel und da war mehr Zeit

Stillerbeobachter
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 467
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 264
Wohnort: Vogtland

Re: Dauerkarten

Beitragvon Stillerbeobachter » Di 6. Jul 2021, 20:51

Quelle hat geschrieben:
Stillerbeobachter hat geschrieben:Das bedeutet auch für mich, auf ins Bruno

Dauerkarten gibt es online oder im Fanshop Schlossgasse, aber nicht im Bruno.


Ach wirklich :guter

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon mxwr357 » Mi 7. Jul 2021, 10:28

Schade, dass man die online bestellten Dauerkarten nicht abholen kann.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: arawn, Haini, Kampfhamster, L.O.K., Matthi, Robert und 130 Gäste