Dauerkarten

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Ich habe meine online bestellte Dauerkarte bekommen am:

Donnerstag
11
26%
Freitag
0
Keine Stimmen
Sonnabend
17
40%
noch gar nicht
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Benutzeravatar
Heimatstadt_Leipzig
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2017
Bewertung: 58

Dauerkarten

Beitragvon Heimatstadt_Leipzig » Mi 13. Mai 2020, 21:55

Ich habe noch nie ein neues Thema erstellt, aber in der jetzigen Situation, bin ich der Meinung, dass es sich in der jetzigen Situation, egal ob und wie es weitergeht und in welcher Form und Liga, in punkto Planungssicherheit lohnen könnte, mal mit dem Vorverkauf der Dauerkarten für die neue Saison zu beginnen!
Ist da schon was geplant? Würde auch noch etwas Kohle in die Kasse bringen und würde vielleicht auch helfen, gewisse Dinge am Stadion anzuschieben, die in Bezug auf die Auflagen dringend zu erledigen sind.
Ich weiß, es klingt verrückt....

BGG
:lokfahne

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Housi » Mi 13. Mai 2020, 22:15

Solange nicht feststeht in welcher Liga wir spielen und wie lange es Geisterspiele gibt wird sicherlich kein Dauerkartenverkauf starten. Schlimmstenfalls spielen wir die gesamte Saison 2020/21 ohne Zuschauer - dann braucht der Verein auch keine Dauerkarten verkaufen.

Interessant wäre auch was mit den Dauerkarten der aktuellen Saison passiert, auch wenn viele da sicher kein Geld zurückerhalten wollen, sondern es dem Verein spenden.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Hannchen » Mi 13. Mai 2020, 22:23

Housi hat geschrieben:Solange nicht feststeht in welcher Liga wir spielen und wie lange es Geisterspiele gibt wird sicherlich kein Dauerkartenverkauf starten. Schlimmstenfalls spielen wir die gesamte Saison 2020/21 ohne Zuschauer - dann braucht der Verein auch keine Dauerkarten verkaufen.

Also das wir die ganze Saison ohne Zuschauer spielen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,
Weil, dann sind wir im Dezember Pleite, wie alle anderen auch !
Die Dauerkarten für die kommende , geile Drittligasaison werden ein Renner,
Hansa, Magdedoof , Jena Zwickau und die SGay Day will doch Niemand verpassen, oder ?

Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Ziegenpeter » Do 14. Mai 2020, 00:41

Wie das in der kommenden Saison wird ist nicht vorherzusagen. Nach Covid-19 kommt Covid-20. Danach Covid-21. Die Bevölkerung wird wohl möglich noch immer vor dem Fernseher sitzen und sich die neuesten Zahlen des total unabhängigen und deshalb absolut glaubwürdigen Robert-Koch-Studio's einverleiben.
Aber vieleicht gibt es Ja noch Hoffnung. Demnächst soll es ja Impfungen gegen diesen Todesvirus geben - zum Glück jedes Jahr auf's Neue. Fussball ist natürlich trotzdem schwierig, wegen der Maske und so. Und der Abstandsregel. Dem Volk macht das zum Glück nichts aus, vor dem Fernseher kann man ja auch alleine sitzen.

Für die Fussballer ist das allerdings blöd, so ohne Zweikampf.
Für die Wirtschaft wird das auch blöd, so ohne Absatz.
Ob da hier dort einer noch ein paar Euro für Sponsoring übrig hat? Man weiß es nicht.
Was bringt einem Sponsor oder Investor eigentlich ein Sponsoring oder Investment, sagen wir mal... ohne Zuschauer?

Im besten Fall passen wir unsere Sponsorenaquise einfach an die gegebenen Umstände an. Einfach mal bei Gilead oder Roche nachfragen, die sind gerade sehr im kommen. Ansprechpartner ist übrigens ein Herr Drosten, der hat auch für jede Grippe gleich den richtigen Impfstoff. Zur Not vieleicht beim Jens anklingeln. Der ist ja auch gut vernetzt.
Und überhaupt, was wollt ihr denn in Zukunft noch im Fussballstadion? Mit der Abstandsregel gibt das am Bratwurststand 100-Meter lange Schlangen und am Bierstand will ich mich nicht anstellen müssen. Ich finde, die Diskussion um die 3. Liga erübrigt sich.
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

ich33
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 262
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 233

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon ich33 » Do 14. Mai 2020, 07:11

:aluhut :aluhut :aluhut

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon D.C. » Do 14. Mai 2020, 09:20

Nicht nur die Dauerkarten will keiner zurück geben auch die Eintrittskarten gegen gegen die Schaben, es ist eine Schöne Stange Geld für unsere Loksche, Das ist Vereins Liebe :guter :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon turbo » Do 14. Mai 2020, 12:46

Ziegenpeter hat geschrieben:Wie das in der kommenden Saison wird ist nicht vorherzusagen. Nach Covid-19 kommt Covid-20. Danach Covid-21. Die Bevölkerung wird wohl möglich noch immer vor dem Fernseher sitzen und sich die neuesten Zahlen des total unabhängigen und deshalb absolut glaubwürdigen Robert-Koch-Studio's einverleiben.
Aber vieleicht gibt es Ja noch Hoffnung. Demnächst soll es ja Impfungen gegen diesen Todesvirus geben - zum Glück jedes Jahr auf's Neue. Fussball ist natürlich trotzdem schwierig, wegen der Maske und so. Und der Abstandsregel. Dem Volk macht das zum Glück nichts aus, vor dem Fernseher kann man ja auch alleine sitzen.

Für die Fussballer ist das allerdings blöd, so ohne Zweikampf.
Für die Wirtschaft wird das auch blöd, so ohne Absatz.
Ob da hier dort einer noch ein paar Euro für Sponsoring übrig hat? Man weiß es nicht.
Was bringt einem Sponsor oder Investor eigentlich ein Sponsoring oder Investment, sagen wir mal... ohne Zuschauer?

Im besten Fall passen wir unsere Sponsorenaquise einfach an die gegebenen Umstände an. Einfach mal bei Gilead oder Roche nachfragen, die sind gerade sehr im kommen. Ansprechpartner ist übrigens ein Herr Drosten, der hat auch für jede Grippe gleich den richtigen Impfstoff. Zur Not vieleicht beim Jens anklingeln. Der ist ja auch gut vernetzt.
Und überhaupt, was wollt ihr denn in Zukunft noch im Fussballstadion? Mit der Abstandsregel gibt das am Bratwurststand 100-Meter lange Schlangen und am Bierstand will ich mich nicht anstellen müssen. Ich finde, die Diskussion um die 3. Liga erübrigt sich.


:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Auch wenn es solche "Neuanmelder"mit Aluhut nicht verstehen werden. Hier ist eine gehörige Portion Sarkasmus in diesem Beitrag.
Fakt ist aber eins . Wenn unsere superschlauen Politiker und Fachberater ihre eigenen Darbietungen konsequent umsetzen können wir Fußball , in der uns bekannten Form, vergessen. Fußball mit Zuschauern wird und kann es , zumindest dieses Jahr, nicht mehr geben.
Nur werden wir das nicht überleben und viele andere auch nicht.

gustav
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 329
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 738

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon gustav » Do 14. Mai 2020, 15:10

Ziegenpeter hat geschrieben:... Im besten Fall passen wir unsere Sponsorenaquise einfach an die gegebenen Umstände an. Einfach mal bei Gilead oder Roche nachfragen, die sind gerade sehr im kommen. Ansprechpartner ist übrigens ein Herr Drosten, der hat auch für jede Grippe gleich den richtigen Impfstoff. Zur Not vieleicht beim Jens anklingeln. Der ist ja auch gut vernetzt.
Und überhaupt, was wollt ihr denn in Zukunft noch im Fussballstadion? Mit der Abstandsregel gibt das am Bratwurststand 100-Meter lange Schlangen und am Bierstand will ich mich nicht anstellen müssen. Ich finde, die Diskussion um die 3. Liga erübrigt sich.


Ich finde es prima, dass sich so viele User sachlich und gänzlich ohne platte Polemik Gedanken um unseren FCL machen. Hoffentlich sind ein paar stimmberechtigte Mitglieder darunter. Dann muss sich der Verein keinerlei Sorgen machen, wenn solch eine Menge weiser Ratschläge im Fanvolk schlummern.

Die nächste Saison kann also kommen. Und nicht vergessen, zuvor "den Jens" anzuklingeln.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Uriah Heep » Do 4. Jun 2020, 20:27

Wenn keine Zuschauer zugelassen werden, sind Dauerkarten sinnlos und maximal Spenden.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Hannchen » Fr 5. Jun 2020, 00:15

Die Regelung gilt bis 31.08.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Lok-Hase » Fr 5. Jun 2020, 10:21

[quote="Uriah Heep"]Wenn keine Zuschauer zugelassen werden, sind Dauerkarten sinnlos und maximal Spenden.[/quote

Na dann spende ich eben.
Der Verein brauch die Gelder :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon 123lok » Fr 5. Jun 2020, 10:29

So ne virtuelle Dauerkarte würde ich mir auch holen.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Borsdorfer » Fr 5. Jun 2020, 15:32

Viele Fans werden wohl abwarten... :confuse
Und wenn die besten Heimspiele in Thüringen stattfinden, ist das ärgerlich und bedeutet auch einen enormen Zeit- und Geldaufwand.
:aluhut

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon L.O.K. » Fr 5. Jun 2020, 15:52

Warum sollten die besten Heimspiele in Thüringen stattfinden?

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon D.C. » Fr 5. Jun 2020, 15:58

Es sollen max. nur die ersten 3 Heimspiele im Ausweichstadion stadtfinden, wenn das BPS noch nicht 3.liga tauglich sein sollte, aber nur wenn...
O Ton Präsi Löwe vorige Woche beim Subotnik Einsatz im Bruno.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOK1903 » Fr 5. Jun 2020, 16:42

D.C. hat geschrieben:Es sollen max. nur die ersten 3 Heimspiele im Ausweichstadion stadtfinden, wenn das BPS noch nicht 3.liga tauglich sein sollte, aber nur wenn...
O Ton Präsi Löwe vorige Woche beim Subotnik Einsatz im Bruno.

Wenn morgen deine gelbe Farbe das Bruno erleuchtet, dann spielen wir auch die drei Spiele im Bruno. :daumenhoch :winke
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon D.C. » Fr 5. Jun 2020, 17:11

Ich gebe mir Mühe
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOK1903 » Fr 5. Jun 2020, 17:12

D.C. hat geschrieben:Ich gebe mir Mühe

Und ich gucke zu.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Uriah Heep » Sa 13. Jun 2020, 16:22

Die Rückabwicklung der Dauerkarten über die auf der Lok-App angegebene Website funktioniert nicht

Online
Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon LOKistMR » Sa 13. Jun 2020, 17:03

Uriah Heep hat geschrieben:Die Rückabwicklung der Dauerkarten über die auf der Lok-App angegebene Website funktioniert nicht
Bei mir ging es, du musst am Ende Nullen dran hängen bis du 24 Stellen voll hast, dann geht's ohne Probleme

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Wolkser » Sa 13. Jun 2020, 18:28

Ich wollte auch doch woher weiß ich den Restbetrag,.Mail habe ich keine bekommen.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon D.C. » Sa 13. Jun 2020, 18:39

Wolkser hat geschrieben:Ich wollte auch doch woher weiß ich den Restbetrag,.Mail habe ich keine bekommen.

Was für eine hast du ?
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 859
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1191

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon turbo » Sa 13. Jun 2020, 19:09

Hab auch keine Nachricht erhalten. Also was für einen Restwert trage ich da ein.
Irgendwie alles wieder Lok-spezifisch. Sachen dieser Art funktionieren selten reibungslos. :lokfahne

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon Wolkser » Sa 13. Jun 2020, 19:18

D.C. hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Ich wollte auch doch woher weiß ich den Restbetrag,.Mail habe ich keine bekommen.

Was für eine hast du ?


Jahreskarte Dammsteh

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten 20 /21

Beitragvon D.C. » Sa 13. Jun 2020, 19:39

Wolkser hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Ich wollte auch doch woher weiß ich den Restbetrag,.Mail habe ich keine bekommen.

Was für eine hast du ?


Jahreskarte Dammsteh

Als Vollzahler +51,18 €
Vollzahler/Mitglied +47,65 €
Ermäßigt +40,-€
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, arawn, Europapokalfinalist, LOKseit73, PTL, Yandex [Bot] und 128 Gäste