Dauerkarten

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Ich habe meine online bestellte Dauerkarte bekommen am:

Donnerstag
11
26%
Freitag
0
Keine Stimmen
Sonnabend
17
40%
noch gar nicht
14
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 42

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 653
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 762

Re: Dauerkarten

Beitragvon Merbu » Fr 10. Jun 2022, 20:14

Quelle hat geschrieben:
Merbu hat geschrieben:Mit dem Gutschein für ein Tagesticket klemmt es warscheinlich ein wenig ich warte auch noch darauf :achtung
Ich vermute das es noch mehr DK Käufern so geht,man wartet nur erstmal ob und wie der Verein die Angelegenheit angeht :smoke
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Alle Gutscheine wurden schon vor einigen Monaten per Email oder Post versendet und auch inzwischen von manchem eingelöst.

Sollte bei dir nichts angekommen sein, wende dich bitte per Email an fahrkarte@lok-leipzig.com.

@Quelle
Bitte mal richtig lesen du antwortest auf einen Artikel von September 2021 :kopfschuettel

15kv
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 234
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 253

Re: Dauerkarten

Beitragvon 15kv » Sa 11. Jun 2022, 19:15

Da simmer dabei...

Die neuen Preise.
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Dauerkarten

Beitragvon coxwain » Sa 11. Jun 2022, 20:36

Ich hoffe ja, dass ich das geile Schlüsselband gleich dazu bestellen kann. :yeah

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Dauerkarten

Beitragvon Wolkser » Sa 11. Jun 2022, 20:44

Ich denke dass gehört dazu ,als Bonbon so zusagen :huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Sa 11. Jun 2022, 20:48

Das Schlüsselband muss extra erworben werden. Aktuell ist es auch noch nicht verfügbar, da der Hersteller Lieferschwierigkeiten hat.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1347

Re: Dauerkarten

Beitragvon Wolkser » So 12. Jun 2022, 11:20

Oh ja, das sind enorme Kosten solch Werbeartikel dann legen wir einen Zehner drauf.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Dauerkarten

Beitragvon Münster » So 12. Jun 2022, 11:29

Es gibt wohl für Altkunden keinen Vorzugszeitraum um den angestammten Platz zu sichern. Oder habe ich das übersehen?

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Dauerkarten

Beitragvon coxwain » So 12. Jun 2022, 11:35

Tribünenplätze der Saison 21/22 sind bis zum 30.06.2022 reserviert!

So steht es im oben verlinkten Artikel. Deinen Stehplatz kannst du mittels Handtuch reservieren. :zwinker

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten

Beitragvon D.C. » So 12. Jun 2022, 14:18

Mein Dammstehplatz ist ebenfalls so lange reserviert.
Warum auf den Dammsteh ?
Falls es wieder diese irrwitzigen Corona Beschränkungen gibt wie im letzten Jahr, wo jeder seinen Stehplatz hatte in einen bestimmten
Block./Sektor/Reihe/Platz :cowboy
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Dauerkarten

Beitragvon LOKland » Mo 13. Jun 2022, 08:08

D.C. hat geschrieben:Mein Dammstehplatz ist ebenfalls so lange reserviert.
Warum auf den Dammsteh ?
Falls es wieder diese irrwitzigen Corona Beschränkungen gibt wie im letzten Jahr, wo jeder seinen Stehplatz hatte in einen bestimmten
Block./Sektor/Reihe/Platz :cowboy



Richtig, diese irrwitzigen Maßnahmen und Regelungen!!!! - ist es rückblickend immer noch ein Rätsel, wie die Menschen sich haben vorführen lassen. Das nur ein :kopfschuettel hinterlässt ...
PS Nimm's nicht so tragisch mit Eilenburg ... :knutsch
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Dauerkarten

Beitragvon Newcomer » Mo 13. Jun 2022, 12:14

Ich meckere ja ungern, aber 5,90 Euro für den DK-Versand (einfacher Brief?) ist schon sportlich.

coxwain
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 510
Registriert: 23.11.2015
Bewertung: 410

Re: Dauerkarten

Beitragvon coxwain » Mo 13. Jun 2022, 12:59

Ich denke es wird kein einfacher Brief sein. Meine Vermutung geht in Richtung Einschreiben.

Was ich mich jetzt tatsächlich frage, schicke ich als Mitglied als Rabattnachweis nen Ausschnitt meines Kontoauszuges oder wie stellt man sich das vor?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Mo 13. Jun 2022, 13:01

Newcomer hat geschrieben:Ich meckere ja ungern, aber 5,90 Euro für den DK-Versand (einfacher Brief?) ist schon sportlich.

Es ist ein Einwurfeinschreiben.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Mo 13. Jun 2022, 13:04

coxwain hat geschrieben:Was ich mich jetzt tatsächlich frage, schicke ich als Mitglied als Rabattnachweis nen Ausschnitt meines Kontoauszuges oder wie stellt man sich das vor?

Mitglieder haben nach dem Einloggen automatisch den ermäßigten Vollzahlerbetrag zur Auswahl. Ansonsten mal bei fahrkarte@lok-leipzig.com melden.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon mxwr357 » Mo 13. Jun 2022, 13:37

Quelle hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Ich meckere ja ungern, aber 5,90 Euro für den DK-Versand (einfacher Brief?) ist schon sportlich.

Es ist ein Einwurfeinschreiben.


Inwiefern rechtfertigt die Zusatzleistung den völlig übertriebenen Preis? Für den Versand einer Dauerkarte reicht ein Standardbrief, meinetwegen ein Kompaktbrief. Das ergibt in der Summe Portokosten in Höhe von 3,20 oder 3,35 Euro. Bedeutet also, dass Lok sich auch mehr als zwei Euro pro Bestellung der Portokosten in die eigenen Taschen steckt. Das ist ja bereits seit einigen Jahren Gang und Gebe, aber wird sich wohl auch nie ändern.

Bin gespannt ob du in Sachsen Portokosten auch alles besser weißt, als ein gelernter Postbote oder inwiefern du diese Extrakosten nun rechtfertigst.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 457
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 347
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Dauerkarten

Beitragvon LOKFanNr1 » Mo 13. Jun 2022, 13:46

Wie erklärt man sich denn die meines Erachtens völlig irrsinnige Zielsetzung von 1300 Dauerkarten?

Anhand des ZSdurchschnitts von letzter Saison sind doch solche Zahlen eher Utopie denn Realität. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber hoffe an der gleichen Stelle, dass man die zumindest mal nicht ins Budget eingeplant hat.

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Dauerkarten

Beitragvon D.C. » Mo 13. Jun 2022, 13:52

Erledschd, eine Sache von 2 min.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Mo 13. Jun 2022, 14:04

mxwr357 hat geschrieben:
Inwiefern rechtfertigt die Zusatzleistung den völlig übertriebenen Preis? Für den Versand einer Dauerkarte reicht ein Standardbrief, meinetwegen ein Kompaktbrief. Das ergibt in der Summe Portokosten in Höhe von 3,20 oder 3,35 Euro. Bedeutet also, dass Lok sich auch mehr als zwei Euro pro Bestellung der Portokosten in die eigenen Taschen steckt. Das ist ja bereits seit einigen Jahren Gang und Gebe, aber wird sich wohl auch nie ändern.

Bin gespannt ob du in Sachsen Portokosten auch alles besser weißt, als ein gelernter Postbote oder inwiefern du diese Extrakosten nun rechtfertigst.

Die Versand-Preise und die komplette Abwicklung werden von unserem Ticketdienstleister Eventim festgelegt und durchgeführt. Lok sieht davon keinen Cent.

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Dauerkarten

Beitragvon Newcomer » Mo 13. Jun 2022, 14:29

Quelle hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
Inwiefern rechtfertigt die Zusatzleistung den völlig übertriebenen Preis? Für den Versand einer Dauerkarte reicht ein Standardbrief, meinetwegen ein Kompaktbrief. Das ergibt in der Summe Portokosten in Höhe von 3,20 oder 3,35 Euro. Bedeutet also, dass Lok sich auch mehr als zwei Euro pro Bestellung der Portokosten in die eigenen Taschen steckt. Das ist ja bereits seit einigen Jahren Gang und Gebe, aber wird sich wohl auch nie ändern.

Bin gespannt ob du in Sachsen Portokosten auch alles besser weißt, als ein gelernter Postbote oder inwiefern du diese Extrakosten nun rechtfertigst.

Die Versand-Preise und die komplette Abwicklung werden von unserem Ticketdienstleister Eventim festgelegt und durchgeführt. Lok sieht davon keinen Cent.


Heißt das, dass wenn ich in den Fanshop gehe, ich dort auch nur einen Eventim-Auftrag auslösen lasse und mir die DK dann ebenfalls per Einschreiben für 5,90 Euro zugeschickt wird? Ober bekomme ich die DK da direkt mit und spare die Versandkosten?

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Mo 13. Jun 2022, 14:34

Im Fanshop gibt es die Dauerkarten sofort in die Hand.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Dauerkarten

Beitragvon Marco Dorn » Mo 13. Jun 2022, 14:42

LOKFanNr1 hat geschrieben:Wie erklärt man sich denn die meines Erachtens völlig irrsinnige Zielsetzung von 1300 Dauerkarten?

Anhand des ZSdurchschnitts von letzter Saison sind doch solche Zahlen eher Utopie denn Realität. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber hoffe an der gleichen Stelle, dass man die zumindest mal nicht ins Budget eingeplant hat.


Letzte Saison waren es rund 1.100 Dauerkarten, meine ich mich zu erinnern. Das wären jetzt 200 mehr. Ein bisschen ambitioniert sollte das Ziel doch sein :zwinker

Ansatzpunkt für eine Steigerung wären zum Beispiel die günstigen Kinderkarten. Da kann man dem Verein was Gutes tun und gleich mal für Kinder oder Enkel eins, zwei Karten mit kaufen.

Außerdem besteht die Hoffnung, dass die Corona-Situation etwas überschaubarer ist als vor einem Jahr. Das hat den einen oder anderen Fan beim letzten Mal eventuell auch vom Erwerb abgehalten.

Bleiben wir optimistisch :prost
Bild

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Dauerkarten

Beitragvon Newcomer » Mo 13. Jun 2022, 14:48

Quelle hat geschrieben:Im Fanshop gibt es die Dauerkarten sofort in die Hand.


Danke dir. Dann werde ich diesen Weg wählen und die knapp 6 Euro dem Verein irgendwie anderweitig zugute kommen lassen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon Quelle » Mo 13. Jun 2022, 15:17

Newcomer hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Im Fanshop gibt es die Dauerkarten sofort in die Hand.


Danke dir. Dann werde ich diesen Weg wählen und die knapp 6 Euro dem Verein irgendwie anderweitig zugute kommen lassen.


Aber bitte nicht gleich heute oder morgen kommen. Da ist erfahrungsgemäß mit längeren Wartezeiten zu rechnen.

Online
Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: Dauerkarten

Beitragvon Slayer66 » Mo 13. Jun 2022, 16:24

mxwr357 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Ich meckere ja ungern, aber 5,90 Euro für den DK-Versand (einfacher Brief?) ist schon sportlich.

Es ist ein Einwurfeinschreiben.


Inwiefern rechtfertigt die Zusatzleistung den völlig übertriebenen Preis? Für den Versand einer Dauerkarte reicht ein Standardbrief, meinetwegen ein Kompaktbrief. Das ergibt in der Summe Portokosten in Höhe von 3,20 oder 3,35 Euro. Bedeutet also, dass Lok sich auch mehr als zwei Euro pro Bestellung der Portokosten in die eigenen Taschen steckt. Das ist ja bereits seit einigen Jahren Gang und Gebe, aber wird sich wohl auch nie ändern.

Bin gespannt ob du in Sachsen Portokosten auch alles besser weißt, als ein gelernter Postbote oder inwiefern du diese Extrakosten nun rechtfertigst.


Ein Standardbrief ist nicht versichert.
Du als Postler müsstest ja auch wissen das da genug geklaut wird.
Alles was als Scheckkartenform gefühlt wird ist bei Langfingern beliebt.
Das Gejammer ist dann groß wenn die Sendung nicht ankommt.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Dauerkarten

Beitragvon mxwr357 » Mo 13. Jun 2022, 17:19

Slayer66 hat geschrieben:
mxwr357 hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:Ich meckere ja ungern, aber 5,90 Euro für den DK-Versand (einfacher Brief?) ist schon sportlich.

Es ist ein Einwurfeinschreiben.


Inwiefern rechtfertigt die Zusatzleistung den völlig übertriebenen Preis? Für den Versand einer Dauerkarte reicht ein Standardbrief, meinetwegen ein Kompaktbrief. Das ergibt in der Summe Portokosten in Höhe von 3,20 oder 3,35 Euro. Bedeutet also, dass Lok sich auch mehr als zwei Euro pro Bestellung der Portokosten in die eigenen Taschen steckt. Das ist ja bereits seit einigen Jahren Gang und Gebe, aber wird sich wohl auch nie ändern.

Bin gespannt ob du in Sachsen Portokosten auch alles besser weißt, als ein gelernter Postbote oder inwiefern du diese Extrakosten nun rechtfertigst.


Ein Standardbrief ist nicht versichert.
Du als Postler müsstest ja auch wissen das da genug geklaut wird.
Alles was als Scheckkartenform gefühlt wird ist bei Langfingern beliebt.
Das Gejammer ist dann groß wenn die Sendung nicht ankommt.


Du musst für dein Einschreiben ja dennoch ein Briefformat wählen und dafür ist der Standardbrief ausreichend.

Aber dann nehme ich die Kritik an Lok zurück und gebe sie an Eventim weiter. Der Preis bleibt lächerlich.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: anhänger, D.C., Google [Bot], Seit 1984, Slayer66 und 128 Gäste