Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon el_oka » Sa 27. Jun 2020, 07:20

SchwattWeiß hat geschrieben:
Ich habe in dem Spiel keine klare Fehlentscheidung gesehen, von daher ist das so in etwa das Optimum das man erwarten kann... {shrug}


Interessant. Ich frage mich nur, ob du zu dieser Einschätzung auch gekommen wärst, wenn ihr die Negativ-Empfänger ALLER strittigen Entscheidungen gewesen wärt. Denn das war in dem Spiel nun mal nur Lok.
Vielleicht keine groben Fehlentscheidungen aber die Summe macht dann schon einen tendenziösen Unterschied.
Dabei schenke ich mir sogar das Wembley Tor, frage mich nur, warum man bei solch wichtigen Spielen nicht wenigsten auf die Torlienentechnik oder Strafraum-Assistenten einsetzt. Wenn man den Vereinen schon die Kosten für ein Hygiene Konzept aufdrängt, spielt das dann doch auch keine Rolle mehr.

SchwattWeiß hat geschrieben:Da haben sich eure Lokschen aber auch nicht ganz schlau angestellt, gerade am Anfang. Die Verler haben durchaus mal ein Bein stehen lassen zu Beginn, um sich den Schneid nicht abkaufen zu lassen. Da hatte ich schon ein bisschen Sorge dass das ausarten würde. Die Karten für Lok gab's dann für offene Sohle, taktisches Foul zum Konter unterbinden... da bleibt dem Schiri gar nichts anderes übrig als Gelb zu zeigen.



mhhh auch interessant. Ich hab da schon etwas mehr gesehen, als nur Bein stehen lassen. Da wurde auch mit offener Sohle agiert, zB vor dem Freistoß, der dann an den Pfosten geht oder euer Hüter noch dran ist (?) oder dann nochmal irgendwo an der Mittelfeld-Auslinie.
Alles in allem war es trotzdem ein faires Spiel, gemessen an der Sinnlosen Brisanz solcher Relegationsspiele.
Also bleibt er entweder bei seiner großzügigen Linie oder er muss schon am Anfang Karten zeigen und zwar für Verl. Aber gut, wir sind halt zu Blöd, während ihr noch nicht mal in der Summe der Fouls Gelb seht.
Eine solch einseitige Verteilung bleibt für mich ein Witz.

Das soll natürlich keine Universal-Ausrede sein aber beeinflusst nun mal taktische Umstellungen, taktische Wechsel und zwingt natürlich zu einer vorsichtigeren Spielweise.
Zuletzt geändert von el_oka am Sa 27. Jun 2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
MIT-3136

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon D.C. » Sa 27. Jun 2020, 09:23

Selbst "unparteiische" TV Zuschauer sagten das der eigentlich "unparteiische" Schiri offensichtlich NICHT "unparteiisich" war.
Nicht in der Kritik dabei ist das nicht gegebene Wembley Tor, das auf die Kappe des "Unparteiische" Li-Ri geht, der offensichtlich seine Brille in der Kabine vergessen hat.
Fazit: Noch so ein Hoyzer im Rückspiel, und es wird eng für uns. :heul
Ich habe FERDSCH
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Quelle » Sa 27. Jun 2020, 09:35

Bild
Das Standbild nach der Ballabgabe zeigt, das Patrick Wolf das Abseits aufhebt. Auf dem Foto ist nur sein linker Ärmel zu sehen.

Hier noch das Video dazu (ab Minute 1:40)
https://youtu.be/F0x38l1QVR0?t=103

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 502
Wohnort: Probstheida

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon LOKland » So 28. Jun 2020, 11:55

Übrigens lagen die Einschaltquoten bei unserem Spiel bei 225 000 !!!. :eusa_clap.gif Gestern Nachmittag das Zwicke Spiel waren es 156 000 :haha
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4959
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Marco Dorn » So 28. Jun 2020, 12:18

Danke für die sehr interessante Info. Ich denke, es war für den mdr ganz gut. Es bestand in ganz Mitteldeutschland gefühlt recht großes Interesse, viel Sympathie und auch ein gewisser Teil Hassbirnen, und aus den alten Ländern wird auch der eine oder andere zugeschaut haben. Wahrscheinlich werden es sogar noch ein paar mehr Zuseher gewesen sein, wenn man bedenkt, dass bei den Kobolden bestimmt 10 bis 20 Stück pro Röhrengerät zu rechnen sind.
Bild

Benutzeravatar
greenwhite
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 228
Registriert: 29.08.2016
Bewertung: 164

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon greenwhite » So 28. Jun 2020, 12:49

Werden wohl viele Senioren ihr Nachmittagsschläfchen beim MDR gehalten haben .
Si vis pacem para bellum

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Heizer_reloaded » So 28. Jun 2020, 14:59

Kampfhamster hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:
Kampfhamster hat geschrieben:Mir tut Guderitz leid, aber man muss auch mal Kritik zulassen. Dieser Torwart ist insgesamt nicht gut genug. Ja er hat heute auch gute Aktionen gehabt, aber dieses Gefühl dass der Torwart auch mal ein Spiel gewinnen kann - das hat man bei Kirsten/Wenzel - das fehlt einfach bei Guderitz.
Und wenn man bedenkt dass es hier eben auch um viel Geld geht und vorallem Profis spielen, sollte man eine bessere Leistung erwarten können! Ja, Fehler können jedem passieren, aber manchmal darf es einfach nicht!
Nun müssen wir eben in Verl ins Risiko gehen. Spielerisch waren wir deutlich besser, als erwartet.


So, ich muss jetzt hier mal wieder ein klein wenig rum sticheln, aber das Bedarf jetzt schon einer kleinen Erläuterung. Ich bin also ganz Ohr, oder Auge, in jedem Falle schon sehr gespannt.


Die genauen Zahlen sind den Presseartikeln zu entnehmen!


Tatsächlich?! Nun, da müssen Dir andere Artikel oder eine andere Presse zur Verfügung stehen. Aber sei es drum, ich hatte keine konkrete Antwort erwartet. :grins



Wer ist dir denn auf Schlips getreten?? Wenn es dir nicht möglich ist, mal eine Suchmaschine zu betätigen helfe ich natürlich gerne nach. Laut mehreren Interviews, geht es um bis zu einer halben Million an Fernsehgeldern. Dazu natürlich ein neuer Hauptsponsor und natürlich dann auch mehr Geld von Ausrüster und mehr Zuschauer.
Zufrieden? Ach neee, warte lass mich raten, dir ist dir Antwort nicht konkret genug?


Och, keine Sorge, ich trage eher selten so ein Utensil. Davon ab habe ich mich schon immer gefragt, wie das mit dem Sprichwort so gemeint sein mag?! Schließlich ist es bei aufrechtem Gang schon schwer vorstellbar, das da wer drauf treten kann, es sein denn, man befindet sich gerade mit Allrad irgenwo in Bodennähe.....
Also, alles im normalen Bereich. Aber, ich schweife ab.
Nun, das mit der Suchmaschine kann ich mir ja sparen, Du hast es ja nachfolgend ausgeführt, Der Deinen Ausführungen folgende Forumsbeitrag spricht in Summe von 1,5 Mio. So weit so gut.
Was mir auffällt, zum einen ist da von mehr Zuschauereinnahmen die Rede, die bewegen sich aus meiner Sicht und absehbar im Bereich von 0 Euro. Ja, auch wenn es jetzt in Dortmund ein Pilotprojekt https://fussball.news/artikel/etappenzi ... sonfinale/ gibt, ob und wie (viel) Zuschauer man ins Stadion bekommt, wie man die vorher entsprechend scannen, während des Spiels entsprechend tracken kann, wie man die Kennzeichnung zur Zugehörigkeit zu einer Kernfamillie/Haushalt hinbekommt, usw. usf. Aber, das soll ernsthaft jetzt so sein?!
Zum anderen, ich erkenne in den Artikeln gewisse Parallelen zu Diskussionen über das Thema Schulden und Verschuldung. Dort wird immer nur die eine Seite beleuchtet, wer die andere Seite der Bilanzwaage inne hat, die Forderungen bzw. Vermögen, blleibt im Dunkeln. Und ähnlich sehe ich das hier, über die Mehrausgaben und deren Verhältnis zu den m ö g l i ch e n Einnahmen konnte ich nicht viel erfahren.
Doch sicher weist Du auch hier mehr.
Zuletzt geändert von Heizer_reloaded am So 28. Jun 2020, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon turbo » So 28. Jun 2020, 16:19

https://fussball.news/artikel/etappenziel-20-bis-30-000-zuschauer-bvb-mit-pilotprojekt-beim-saisonfinale/

Für mich der Ausdruck das mittlerweile der Schwachsinn in dieser Gesellschaft zur Methode wird bzw. zur Normalität. Die Irren sind mittlerweile an der Macht.
Auf Fußball dieser Art kann ich verzichten und werde ich auch verzichten.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Matthi, Spreewaldgurke und 126 Gäste