Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6894
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2438
Wohnort: Leipzig

Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Quelle » Fr 12. Jun 2020, 14:51

ZUERST BEI UNS. DANACH DORT.
Die Aufstiegskrimi-Termine gegen den SC Verl stehen fest

Der DFB hat heute die Aufstiegsspiele für die 3. Liga termingenau angesetzt. Per Losverfahren wurde festgelegt, das der 1. FC Lok am Donnerstag, dem 25. Juni, zuerst zu Hause gegen den Vertreter der Regionalliga West, den SC Verl spielt. Das Rückspiel in Verl ist für Dienstag, den 30. Juni vorgesehen. Die genauen Anstoßzeiten werden noch festgelegt.

Auf Grund der politischen Vorgaben im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie finden beide Spiele ohne Zuschauer statt. Eine Übertragung im Fernsehen ist vorgesehen. Außerdem halten wir euch natürlich über unsere Vereinskanäle auf dem Laufenden.

https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... nach-dort/
Zuletzt geändert von Quelle am Mi 17. Jun 2020, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1779
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 870

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon D.C. » Fr 12. Jun 2020, 14:59

Zuerst heeme, Schade :hmm
Dann müssen wir eben am 30.6. nach Verl fahren um unsere Jungs zu Gratulieren :prost :lokfahne
Das ging aber schnell.
Bitte keine Anfragen mehr, der Caddy ist schon voll besetzt.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2714
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1537
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon LOKseit73 » Fr 12. Jun 2020, 15:45

Ohne Zuschauer ist es relativ Rille, ob zuerst zuhause oder auswärts.
Wir wuppen das Ding, basta.
Brot und Spiele.

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Estrukiod » Fr 12. Jun 2020, 16:56

Quelle hat geschrieben:Das Rückspiel in Verl ist für Dienstag, den 30. Juni vorgesehen. Die genauen Anstoßzeiten werden noch festgelegt.


Wurde dem Verein mitgeteilt, ob tatsächlich in Verl gespielt wird, oder nicht doch in Gütersloh, Paderborn oder gar Bielefeld :confuse

Hintergrund der Frage: https://www.reviersport.de/artikel/sc-v ... chloesung/
Teamwork makes the dream work!

Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1420
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 530

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Wolkser » Fr 12. Jun 2020, 18:05

Wenn Verl nicht getestet ist,wer übernimmt da die Verantwortung. Können sich die Spieler dann weigern oder ist Lok wieder mal der doofe Club von der anderen Seite

SchwattWeiß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2020
Bewertung: 93

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon SchwattWeiß » Fr 12. Jun 2020, 20:41

Hallo zusammen, :winke

ich hoffe ich darf hier? Wenn nicht, einfach sagen, dann bin ich wieder weg...

Ich denke ihr dürft davon ausgehen dass der SCV keinen Alleingang macht was die Hygienevorschriften angeht. Da wird Raimund bestimmt nichts riskieren. Entweder kriegen beide Seiten ein "go" vom DFB, oder keiner. Raimund (und auch der ganze Rest von der Truppe) ist bei sowas Sportsmann, auch wenn man aus Richtung Ruhrgebiet anderes behauptet.

Ich freu' mich auf euch, auch wenn man nur gemeinsam vor'm Fernseher hocken wird statt im Stadion. Es war eine wilde Saison für uns; hoffen wir dass das in zwei bockstarken Partien seinen Höhepunkt findet.

Normalerweise würde ich mich jetzt anbieten Infos zu Anreise, Übernachtung usw. zu geben, aber das fällt ja nun flach... {schulterzuck}

Sportliche Grüße nach Leipzig,
ein SCV-Fan

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 6894
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2438
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Quelle » Fr 12. Jun 2020, 20:46

Mal ein Frage. Gibt es in Verl eine oder mehrere Kneipen, wo das Spiel dann im TV läuft?

Marco Dorn
1. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 972
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 1631
Wohnort: Braunschweig

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Marco Dorn » Fr 12. Jun 2020, 20:46

Moin und willkommen. Klar darfst Du! Freies Forum hier, Vielfalt ausdrücklich erwünscht. Sportlichen Gruß zurück.
Kobolden aus dem Unterholz
fehlt es an Ehre und an Stolz.
Auch Hirn hat keine Unterkunft
in der grüngrauen Koboldszunft.

SchwattWeiß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2020
Bewertung: 93

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon SchwattWeiß » Fr 12. Jun 2020, 20:55

Quelle hat geschrieben:Mal ein Frage. Gibt es in Verl eine oder mehrere Kneipen, wo das Spiel dann im TV läuft?


Ich denke schon, ich bin nur leider überhaupt nicht auf dem Laufenden wie die aktuellen Hygienebestimmungen lauten, welche der "Lokationen" hier (kicher... LOKationen...) geöffnet haben werden, und wenn ja für wie viele...

Ich weiß nur wo definitiv der Verler Fanclub auch den letzten verfügbaren Platz besetzen wird. ;-)

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1779
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 870

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon D.C. » Fr 12. Jun 2020, 21:07

SchwattWeiß hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Mal ein Frage. Gibt es in Verl eine oder mehrere Kneipen, wo das Spiel dann im TV läuft?


Ich denke schon, ich bin nur leider überhaupt nicht auf dem Laufenden wie die aktuellen Hygienebestimmungen lauten, welche der "Lokationen" hier (kicher... LOKationen...) geöffnet haben werden, und wenn ja für wie viele...

Ich weiß nur wo definitiv der Verler Fanclub auch den letzten verfügbaren Platz besetzen wird. ;-)

Wir kommen und werden schon was finden :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Slayer66
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 20

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Slayer66 » Fr 12. Jun 2020, 23:34

SchwattWeiß hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Mal ein Frage. Gibt es in Verl eine oder mehrere Kneipen, wo das Spiel dann im TV läuft?


Ich denke schon, ich bin nur leider überhaupt nicht auf dem Laufenden wie die aktuellen Hygienebestimmungen lauten, welche der "Lokationen" hier (kicher... LOKationen...) geöffnet haben werden, und wenn ja für wie viele...

Ich weiß nur wo definitiv der Verler Fanclub auch den letzten verfügbaren Platz besetzen wird. ;-)


Ihr könntet ja mal sowas wie ein Autokino organisieren. Da ihr ja der " Bauernclub " seit, würden doch bestimmt einige Hektar Land zur Verfügung stehen.
In Wacken gehts ja auch. :zwinker

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Estrukiod » Fr 12. Jun 2020, 23:49

Autokinos gibts in der Region (OWL) genuch. Bad Lippspringe zum Beispiel - im Norden Paderborns. Nur, was nutzt das den Lokfans - bzw. wer eiert 340 km durch die Gegend für ne Übertragung des Spiels auf einer Leinwand? :zwinker Da würde ich eher mal bei der Alten Messe anfragen, ob die an beiden Terminen noch freie Kapazitäten haben :yeah
Teamwork makes the dream work!

Slayer66
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 20

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Slayer66 » Fr 12. Jun 2020, 23:58

Estrukiod hat geschrieben:Autokinos gibts in der Region (OWL) genuch. Bad Lippspringe zum Beispiel - im Norden Paderborns. Nur, was nutzt das den Lokfans - bzw. wer eiert 340 km durch die Gegend für ne Übertragung des Spiels auf einer Leinwand? :zwinker Da würde ich eher mal bei der Alten Messe anfragen, ob die an beiden Terminen noch freie Kapazitäten haben :yeah


Ich fahre eh hin, habe nur 160 Km. :lokfahne

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 804
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 694

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 13. Jun 2020, 19:28

Zuhause ohne Zuschauer ist eher ein Vorteil für Lok. Denn immer wenn die Hütte voll haben wir abgekackt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wer Zeit hat, hat kein Geld. Und wer Geld hat, der hat keine Zeit“

Benutzeravatar
Borsdorfer
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 100
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Borsdorfer » Mo 15. Jun 2020, 21:29

Bleiben wir mal beim Hinspiel.
Ich werde mich mal (unter Beachtung aller Regeln) vors "Bruno" begeben.
Sicherlich werde ich nicht der einzige sein ... :winke :what

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1779
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 870

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon D.C. » Mo 15. Jun 2020, 21:51

Wir wollen dabei sein wenn der Bus mit unserer Mannschaft ins Bruno einrückt..... Natürlich werden diese "Geilen" Hygiene Regeln eingehalten.
Deshalb wird es ein sehr langes Spalier werden, oder ?
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Länglich I.
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 170
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 271

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Länglich I. » Mo 15. Jun 2020, 21:54

Borsdorfer hat geschrieben:Bleiben wir mal beim Hinspiel.
Ich werde mich mal (unter Beachtung aller Regeln) vors "Bruno" begeben.
Sicherlich werde ich nicht der einzige sein ... :winke :what


Ja das interessiert... was wäre denn, wenn sich die LOK-Fans unter Einhaltung der Abstandsregeln (jeder 2. hat einen Zollstock dabei) entlang der Connewitzer Straße versammeln? Dazu noch in Zick-Zack-2er-Reihe um noch mehr unter zu bekommen. Alle schauen das Spiel über Handy und feuern die Mannschaft von draußen an. Bei 100 bis 300 Leuten ist das auf jeden Fall im Stadion zu hören :zwinker das wäre das erste Mal, dass ein Oldschool-Stadion ohne Beton und Rückwand der Sieger der Herzen und wer weiß... vielleicht auch der Sieger des Spiels wäre? Für Aufsehen und Presse sorgt so eine Aktion allemal... Ein F-C-L-Wechselgesang zwischen Connewitzer Straße Ost und Connewitzer Straße West mit dem Zinit am Haupteingang würde sicherlich für Gänsehaut im Stadion sorgen :winke
Hauptsache, es halten sich alle an die Vorschriften, dann ist alles Nuss :zwinker :lokfahne
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 681
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 392
Wohnort: Leipzig

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Wellensittich » Mo 15. Jun 2020, 22:39

Ich fahre morgen mal ins Bruno und gucke auf welchem der verbliebenen Bäume und Gewächse ich mir ein Baumhaus baue. Hihihi.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2714
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1537
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon LOKseit73 » Mo 15. Jun 2020, 22:43

Wellensittich hat geschrieben:Ich fahre morgen mal ins Bruno und gucke auf welchem der verbliebenen Bäume und Gewächse ich mir ein Baumhaus baue. Hihihi.


Pack das Singfutter ein! :huepfend_blau :huepfend_gelb
Brot und Spiele.

Wolkser
Champions League Sieger
Beiträge: 1420
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 530

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Wolkser » Di 16. Jun 2020, 10:58

Vielleicht ist das passende Zimmer im Diani noch frei. Oh ich hoffe ich habe da nichts losgetreten.

Benutzeravatar
LOK1903
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 266

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon LOK1903 » Di 16. Jun 2020, 11:56

Wellensittich hat geschrieben:Ich fahre morgen mal ins Bruno und gucke auf welchem der verbliebenen Bäume und Gewächse ich mir ein Baumhaus baue. Hihihi.

Flatterte doch einfach auf einen der Flutlichtmasten.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
LOK1903
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 577
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 266

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon LOK1903 » Di 16. Jun 2020, 11:59

Länglich I. hat geschrieben:
Borsdorfer hat geschrieben:Bleiben wir mal beim Hinspiel.
Ich werde mich mal (unter Beachtung aller Regeln) vors "Bruno" begeben.
Sicherlich werde ich nicht der einzige sein ... :winke :what


Ja das interessiert... was wäre denn, wenn sich die LOK-Fans unter Einhaltung der Abstandsregeln (jeder 2. hat einen Zollstock dabei) entlang der Connewitzer Straße versammeln? Dazu noch in Zick-Zack-2er-Reihe um noch mehr unter zu bekommen. Alle schauen das Spiel über Handy und feuern die Mannschaft von draußen an. Bei 100 bis 300 Leuten ist das auf jeden Fall im Stadion zu hören :zwinker das wäre das erste Mal, dass ein Oldschool-Stadion ohne Beton und Rückwand der Sieger der Herzen und wer weiß... vielleicht auch der Sieger des Spiels wäre? Für Aufsehen und Presse sorgt so eine Aktion allemal... Ein F-C-L-Wechselgesang zwischen Connewitzer Straße Ost und Connewitzer Straße West mit dem Zinit am Haupteingang würde sicherlich für Gänsehaut im Stadion sorgen :winke
Hauptsache, es halten sich alle an die Vorschriften, dann ist alles Nuss :zwinker :lokfahne

Geile Idee. Die Straße hinter dem Bruno „Zum Förderturm“ kann auch besetzt werden. Dann wird es ein richtiger Wechselgesang. Mein Platz ist die Ausfahrt. :yeah
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Uriah Heep
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 744
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 391
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Uriah Heep » Di 16. Jun 2020, 18:06

Wellensittich hat geschrieben:Ich fahre morgen mal ins Bruno und gucke auf welchem der verbliebenen Bäume und Gewächse ich mir ein Baumhaus baue. Hihihi.

Na dann huppenei

Benutzeravatar
D.C.
Fußballweltmeister
Beiträge: 1779
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 870

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon D.C. » Di 16. Jun 2020, 18:50

Wellensittich hat geschrieben:Ich fahre morgen mal ins Bruno und gucke auf welchem der verbliebenen Bäume und Gewächse ich mir ein Baumhaus baue. Hihihi.

Also wir waren heute im Bruno pinseln, einen Wellensittich flatterte da nirgends herum :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Borsdorfer
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 335
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 100
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Beitragvon Borsdorfer » Di 16. Jun 2020, 19:28

Egal. Zurück zum Thema.
So wie Länglich es beschrieben hat ist ein sehr guter Ansatz.
Ich denke, dass sich (hoffentlich) einige aufrappeln werden.
Der Mannschaft im Stadion wird es bestimmt „beflügeln“


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste