Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Spezialist » Di 30. Jun 2020, 12:35

Quote 3 für Lok, ja was sind denn das für Experten, die da die Quoten machen. Dabei haben wir das Hinspiel, wenn ich richtig und genau überlege, sozusagen 3:1 gewonnen. Zwar nicht auf dem Papier, aber eben eigentlich schon...

Und da unser Trainer Ahnung hat mach ich mir 0 Sorgen. Entweder schläfern wir die ein mit dem sogenannten Schlafwagefussball, und dann in der 89. gibts das KO. Oder wir setzen die von Anfang an unter Druck und lassen den Gegner dann ins Verderben rennen. Beides gut, der Trainer weiss es aber sicher am besten oder noch besser.

Ich hoffe nur, wenn ich hier so die Zitate lese wie "Kreislauf", "einfach vorbei sein", "Grundeis", "Bin Kein Mensch heute", "erst nach dem Spiel wissen wie es ausgegangen ist" :hihihi . ... dass die Spieler mit dem Druck besser zurechtkommen, aber ich denke schon. :grins Und ich krame aus der Sprüchekiste mal den hier raus: "Einfach cool bleiben" :yeah
:lokfahne

Länglich I.
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 419
Registriert: 09.11.2015
Bewertung: 686

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Länglich I. » Di 30. Jun 2020, 12:39

Leute bleibt mal locker. Ich persönlich sehe Corona sehr kritisch in dem Sinne, dass uns nicht die Wahrheit erzählt wird... aber das nur am Rande...
Heute und hier in diesem Fred sollte und darf dieses Thema aber keine Rolle spielen.

Vor dem Pokalspiel gegen Chemnitz und im Stadion selbst war mein Adrenalin bereits extrem hoch...
Letzten Donnerstag noch höher... dabei dachte ich, dass es nicht mehr steigerungsfähig wäre...
Und nun im Hier und Jetzt... :heul es ist einfach irre. Diese Nervosität und Unruhe. Alle Gedanken auf Arbeit sind Blau-Gelb angemalt. Selbst jetzt in der Pause fällt es mir schwer, die Tasten nicht doppelt zu drücken. Ich fühle mich, als hätte ich 2 Liter Kaffee innerhalb einer Stunde selbst geleert :uhhh

An unsere Jungs im blau-gelben Sporthemd... :huepfend_blau :huepfend_gelb lasst uns heute jubeln und den Aufstieg mit Tränen in den Augen feiern. Schießt uns in die 3. Liga und beschert uns den größten Erfolg seit 2004. Wir Fans glauben an Euch und wissen zu welchen Wundern IHR fähig seid.

- bleibt ruhig und besonnen
- hoch konzentriert
- bissig aber trotzdem fair um Karten und Platzverweise zu vermeiden
- spürt den Spirit und die positiven Schwingungen, die Euch in Bielefeld ständig umgeben
- UND: SCHIEßT VERL AUS DER SCHÜKO-ARENA UND BRINGT DEN AUFSTIEG MIT NACH HAUSE !!!

Ihr schafft das ! Macht Euch und uns das schönste Geschenk und gleichzeitig unsterblich.
Vertreibt endgültig dieses ewige Gespenst aus Wattenscheid - Hertha II. - Erfurt II. !

PS:
Ich wünsche mir ein 2:1 für LOK :grins und ein Finale wie im Film "Der Unbeugsame" von 1984 mit Robert Redford. Mit dem letzten Ball, das Wunder schaffen/geschafft. Genau wie im Film warteten die Fans ewig auf den nächten und langersehnten Erfolg... und feuert den Star frenetisch und ohrenbeteubend an... und zum Schluss knallt er das Flutlicht mit einem Homerun kaputt... Die Menge tobt und die zerschossenen Flutlichter lassen einen Funkenflug bzw. "passives Feuerwerk" regnen... :eusa_clap.gif



In diesem Sinne... "Auf gehts L-O-K" und "NUR der FCL" :lokfahne

Ich hole mir jetzt erst'emal nen Gaffee :zwinker
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock

Benutzeravatar
Kick and Rush
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 92
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 132
Wohnort: 04157 LEJ

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Kick and Rush » Di 30. Jun 2020, 13:36

Klar wäre es beruhigender, man würde mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden und direkt aufsteigen. Aber sind wir doch mal ehrlich, so ein bisschen Nervenkitzel ist doch die Würze des Lebens. Auf ein spannendes Match.

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Di 30. Jun 2020, 13:43

Kick and Rush hat geschrieben:Klar wäre es beruhigender, man würde mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden und direkt aufsteigen. Aber sind wir doch mal ehrlich, so ein bisschen Nervenkitzel ist doch die Würze des Lebens. Auf ein spannendes Match.



Du bist gut :hihihi

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zerberus » Di 30. Jun 2020, 14:23

Ich brauch keinen Nervenkitzel mehr. Eine 4:0 Führung nach 15 Minuten, das wär das richtige für alte Leute.

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1406

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Di 30. Jun 2020, 14:48

Euren Optimismus hätte ich gerne.
Ich wünsche mir den Aufstieg wirklich über alles, aber ich habe Angst am Ende einfach zu sehr enttäuscht zu werden.
Aus diesem Grund gehe ich tatsächlich anders an das Spiel ran. Ich sehe Verl ehrlich gesagt ein wenig weiter vorne. Spielerisch sind die einfach stark. Im Hinspiel haben die nicht alles gezeigt.
Aber das ändert nix daran, dass ich der Loksche alle Daumen drücke. LOS JETZT HIER! :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok-Hase » Di 30. Jun 2020, 15:07

ich halte meine Erwartung tief damit sich meine evtl. Entäuschung in Grenzen hält , auch wenn mein Tipp etwas anderes sagt
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Münster » Di 30. Jun 2020, 15:15

Meine Güte ist das kribbelig! Das ist eine Partie unserer Wucht gegen deren Filigranität. In ein paar Stunden haben wir endlich Gewissheit. Ich muss dann drittligamäßig morgen und am Samstag noch weitermachen.

Zur heutigen Abreaktion habe ich soeben etliche Fahrrad-Power-Kilometer durch die Landschaft getreten, hat echt gutgetan. Gerade Kaffeemaschine angeschmissen, dies hier schreiben, duschen und dann kann's auch losgehen. Etwa ein Dutzend meiner hiesigen Fußballfreunde schauen auch und drücken mir, und somit Lok, die Daumen.

mattez
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.06.2020
Bewertung: 98
Wohnort: Leipzig

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon mattez » Di 30. Jun 2020, 15:16

MDR überträgt seit eben
Ex-Mitglied #68

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Borsdorfer » Di 30. Jun 2020, 15:22

Lt. mdr (Stephanie) sind etwa 100 Lokfans in Bielefeld .... :lokfahne

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Di 30. Jun 2020, 15:25

:daumenhoch Laut MDR haben wir 1500 Mitglieder

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Sphero » Di 30. Jun 2020, 15:26

siebziger hat geschrieben::daumenhoch Laut MDR haben wir 1500 Mitglieder


:eusa_clap.gif

SchwattWeiß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2020
Bewertung: 93

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon SchwattWeiß » Di 30. Jun 2020, 15:48

Habe gerade zwei kleine Grüppchen der euren im Vorbeifahren an der Alm gesehen und aus dem Auto gegrüßt... zusammen vielleicht ein gutes Dutzend. Der Rest hat sich wahrscheinlich schon auf anliegende Kneipen verteilt...

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Di 30. Jun 2020, 16:00

Los jetzt hier

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Di 30. Jun 2020, 16:47

Läuft

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 824
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Münster » Di 30. Jun 2020, 16:50

Wenn wir zu elft bleiben, könnte es wahr werden; wenn ...

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Di 30. Jun 2020, 16:54

Wir müssen einen der kommenden Konter versenken. Denn Torlos bleiben die sicher nicht.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Hannchen » Di 30. Jun 2020, 16:55

Münster hat geschrieben:Wenn wir zu elft bleiben, könnte es wahr werden; wenn ...

So , wie auch schon im Hinspiel , wie die Verler brüllen und bei jeder Berührung theatralisch zu Boden gehen , werden wir nicht komplett zu Ende spielen. Ich nehme an, die Schauspielkunst geht jetzt erst los, das war sozusagen nur die Ouvertüre. Sieht auch so aus, als wenn der Schiri dafür empfänglich ist.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Di 30. Jun 2020, 16:56

Nur nicht die Nerven verlieren, vor allem die Verwarnten

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Di 30. Jun 2020, 16:57

Alles friedlich am Stadion. Fanszene geil organisiert. Beamer, Leinwand, eigene Stromversorgung, gekühlte Getränke. Gut 100 Leute da, auch ein paar Hallenser. Mitfiebern, Daumen drücken. Hört man uns ab und an?
Bild

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon VfB1996 » Di 30. Jun 2020, 16:58

Das wird jetzt richtig hart... Das Tor kam für mich völlig unerwartet. Aber das war mir ja egal. Aber hinten doch anfällig.
Los jetzt hier... LOK.. LOK ... LOK

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Hannchen » Di 30. Jun 2020, 17:06

Jetzt gelb für Ziane , der einzig den Ball gespielt hat .
Läuft für Verl

SchwattWeiß
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2020
Bewertung: 93

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon SchwattWeiß » Di 30. Jun 2020, 17:07

Den gebe ich unumwunden zu, das war gar nix.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Di 30. Jun 2020, 17:10

Marco Dorn hat geschrieben:Alles friedlich am Stadion. Fanszene geil organisiert. Beamer, Leinwand, eigene Stromversorgung, gekühlte Getränke. Gut 100 Leute da, auch ein paar Hallenser. Mitfiebern, Daumen drücken. Hört man uns ab und an?

Jetzt war was zu hören

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Hannchen » Di 30. Jun 2020, 17:13

Wir haben eben kein Glück mit Schiris,
das scheint ein unlösbaren Problem zu sein.
Keine Ahnung, warum man immer auf solche Spinner reinfallen muss.
Unsportlich , dieses Gebrülle


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Spreewaldgurke und 136 Gäste