Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Ziegenpeter
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 04.11.2018
Bewertung: 321

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Ziegenpeter » Di 30. Jun 2020, 19:31

Immer mit der Ruhe.
Das klingt abgedroschen und das ist es auch. Aber trotz allem berechtigtem Frust und aller Enttäuschung gehen wir jetzt nicht automatisch den Bach runter. Auch nach dem heutigen Tag folgt ein neuer und danach vermutlich noch ein weiterer und so fort. Wir haben es auch weiterhin in der Hand unserem Herzensverein den Rücken zu stärken und ihm im Vorwärtsgang die nötige Unterstützung zu liefern.
Man kann natürlich auch den Kopf in den Sand stecken aber damit kommen wir nicht voran. Man kann den Fehler in den Verantwortlichen suchen und die Mannschaft verdammen, doch besser wird die Situation in der Zukunft davon nicht.
Diese Relegation hat ihre Disfunktion wieder deutlich unter Beweis gestellt. Die Enttäuschung ist groß, doch es geht weiter! Wir werden weiterhin alles tun um das Ziel zu erreichen. Und dann das nächste und das übernächste usw....
Hier könnte meine Signatur stehen! :hihihi

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Janosch » Di 30. Jun 2020, 19:34

Marco Dorn hat geschrieben: Grüße übrigens von UKW, auch er war in Bielefeld, manch einer hier aus der Forumsgemeinde kennt den alten Haudegen noch.


War doch, wenn ich mich recht an seine Signatur erinnere, stasibekannt, dass er sich kein Auswärtsspiel entgehen lässt :winke
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Dobi
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2020
Bewertung: 2

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Dobi » Di 30. Jun 2020, 19:36

Japp bin auch traurig,,, wie warscheinlich viele hier! Verl war einfach fslscher als wir. wenn mann sich die Fauls anschaut und die Karten dazu... Dann noch die Schieries... mit ihren "harten durchgreifen" gegen nix... na ja so ist das halt... Ich mach dem Team keine Vorwührfe! im gegenteil! ich ärgenere mich mit ihnen und werd sie weiter Unerstützen!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Di 30. Jun 2020, 19:46

Ich denke mal, unsere „Profis“ werden auf die Absteiger in die RL Nordost aus der dritten Liga aufgeteilt. Vielleicht auch nach Verl und Lübeck.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 30. Jun 2020, 19:50

Verdammt Schade. Ein Tor mehr und wir wären im Glück .
Ich bin sicher mit Fans klären wir den Aufstieg bereits im Hinspiel .nach dem 0-1 heute hätte man vielleicht mehr auf das 0-2 spielen sollen , ich hätte auch mal beide Schwatten reingebracht .Aber danach ist man immer klüger.Die Scheiss Relegation gehört endlich abgeschafft Aufgeben gibt es jedoch nicht . Wir werden auch nächste Saison eine gute Mannschaft haben und wer weiß was die Erfahrungen dieser Saison am Ende Wert sind .
Immerhin steigt der Meister nächstes Jahr direkt auf .
In den DFB Pokal können wir auch noch . Ich sehe jetzt nicht unseren Verein untergehen .
Bleibt weiter so treue Fans und wir gehen weiter den Weg .
Wir kommen schon noch zum Ziel .

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKland » Di 30. Jun 2020, 19:51

Der Guderitz Klops hat uns die dritte Liga gekostet. Wenn man dann noch sieht, das unsere Spieler eher den Schwenk weg vom TW nehmen, statt wie sonst, eigentlich auf ihn zurück spielen, dann zeigt das den Unsicherheitsfaktor auf.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Di 30. Jun 2020, 19:59

Untergehen tut erstmal garnichts solange die wirtschftliche Seite steht aber sportlich wirds wohl erstmal magerer.
Das hat uns aber noch nie abgehalten.

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Di 30. Jun 2020, 20:00

Die Situation ist zum heulen! Da gibt es nichts zu beschönigen, ABER: am Anfang der Saison war die Erwartungshaltung der meisten Fans deutlich geringer, als das was dann ging. Der Modus, der das eigentliche Problem darstellt, hat uns seine hässlichste Fratze gezeigt, aber wir können es nicht ändern. In der Saison 19/20 sind im Verein, soweit ich das beurteilen kann, die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt worden. Die Lotterie Aufstiegsspiele kann man verlieren und wir haben noch nicht einmal verloren, trotzdem hat es nicht gereicht. Jetzt den Stab über der sportlichen Leitung und der Mannschaft zu brechen, halte ich für unberechtigt, ja unfair. Verl hatte das Quäntchen mehr Glück in der Aufstiegslotterie und ja, so gehört es sich im Sport: Glückwunsch nach Verl.

Ich bin natürlich maßlos traurig über den verpassten Aufstieg, aber es geht weiter - wie so oft - und wir haben schon schlimmere Situationen überstanden. Natürlich hoffe ich, das wir es in den nächsten zwei bis drei Jahren doch hoch schaffen, aber eine Garantie gibts natürlich nicht. Und trotz aller Enttäuschung, bin ich der Meinung, dass der Verein lange nicht so gut aufgestellt war und das wir inzwischen grundsätzlich die Basis haben, dass sich Lok positiv entwickelt. Wie das genau aussehen wird, wird die Zeit zeigen. Ich drücke die Daumen und wenn man wieder darf, dann bin ich auch wieder im Stadion - einfach machen, das ist der Beitrag den wir leisten können (ja, manche noch ein bisschen mehr). :lokfahne
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1406

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon COMMANDO » Di 30. Jun 2020, 20:01

Das war heute zu wenig!
Jetzt wird es ganz hart, obwohl ich glaube das man evtl. 4-5 Mann halten kann. Dabei dachte ich an Zicke, Sale, Ziane, Schulze und Guderitz. Mit denen spielt man aber natürlich nicht um den Aufstieg. Nun heißt es Mund abputzen und für nächste Saison ne Mannschaft zu finden, die mit dem Abstieg nix zu tun hat. Wenn kein Wunder passiert, wird es nun wieder einige Jahre dauern, bis wir so eine Möglichkeit bekommen.
Mit EUCH als Fans, schafft es die Loksche aber vielleicht nochmal. Ihr seid ganz großes Kino und steht immer wieder auf!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Wolkser » Di 30. Jun 2020, 20:07

Na einige haben aber gezeigt dass es nicht zu höheren reicht, vier Namen fallen mir sofort ein , aber heute nicht. Wäre unfair.

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1092
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Uriah Heep » Di 30. Jun 2020, 20:11

COMMANDO hat geschrieben:Das war heute zu wenig!
Jetzt wird es ganz hart, obwohl ich glaube das man evtl. 4-5 Mann halten kann. Dabei dachte ich an Zicke, Sale, Ziane, Schulze und Guderitz. Mit denen spielt man aber natürlich nicht um den Aufstieg. Nun heißt es Mund abputzen und für nächste Saison ne Mannschaft zu finden, die mit dem Abstieg nix zu tun hat. Wenn kein Wunder passiert, wird es nun wieder einige Jahre dauern, bis wir so eine Möglichkeit bekommen.
Mit EUCH als Fans, schafft es die Loksche aber vielleicht nochmal. Ihr seid ganz großes Kino und steht immer wieder auf!

Schinke hat schon unterschrieben...

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Marco Dorn » Di 30. Jun 2020, 20:12

Untergehen ist keineswegs. Der Verein wird wieder wechseln müssen vom Vollprofitum zu Amateurstatus mit vielleicht teilweise Halbprofitum, wenn machbar. Damit sollte man sich im Mittelfeld bewegen können. Allerdings werden auch viele andere Vereine kommende Saison nicht aus dem Vollen schöpfen können, die Töpfe sind doch fast überall leer. Insoweit teile ich Prognosen nicht, dass es nun kommende Saison zwingend gegen den Abstieg geht. Es gilt, das Beste aus der Saison zu machen, und dabei sich einem Wettrüsten zu verweigern. Ganz unattraktiv ist die kommende RL ja auch nicht, mit dem BFC, Jena, Zwickau und/oder Chemnitz und den Kobolden. Wenn auch kein Vergleich zu der kommenden geilen 3. Liga.
Bild

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 30. Jun 2020, 20:17

Wolfgang Wolf wäre nicht Wolfgang Wolf wenn wir nicht eine vernünftige Truppe ins Rennen schicken . Auch mit einem um 1/3 kürzeren Etat wird man was machen können .
Warten wir es ab.
Der neue Trainer (Weber ?)wird auch einen Plan haben .

Benutzeravatar
Janosch
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 84
Registriert: 19.06.2020
Bewertung: 141
Wohnort: Nordostdeutschland

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Janosch » Di 30. Jun 2020, 20:22

siebziger hat geschrieben:Untergehen tut erstmal garnichts solange die wirtschftliche Seite steht aber sportlich wirds wohl erstmal magerer.
Das hat uns aber noch nie abgehalten.


Auf dem Rückweg von Althen nach Athen sind wir ja immerhin schon bei Altglienicke angekommen - von daher ob nun Magerstufe 3 oder 4 von 12 :zwinker
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg."

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Abstellgleis » Di 30. Jun 2020, 20:30

:lokfahne So liebe freunde. Was soll ich sagen? Die enttäuschung ist grenzenlos bei mir! Dennoch. Als erstes möchte ich mich bei allen vereinsangehörigen jedem gönner den spielern u den fans für diese geile saison danken! Wir sind die größten der welt!! Und das bleiben wir auch! Danke an björn joppe surma adler wolf etc. Ich glaube das es niemand im verein verdient hat das wir jetzt diebköpfe hängen lassen u sinnlose kritik üben. Ich hoffe das wir auch nächste saison eine schlagkräftige truppe beisammen haben. Wir sind lok deshalb ist wieder aufstehen pflicht! Optimismus statt pesimismus! Wir hatten lange nicht mehr eine so gute führung wie derzeit! Wir kommen zurück da bin ich sicher!! :lokfahne
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon André » Di 30. Jun 2020, 20:39

Ich bin auch satt. Die große Chance vertan. Und das hätte man heute ausbügeln können.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Kaum Spieler, kein Hauptsponsor, ein weiteres Jahr Regio, unklare Finanzierung des Ganzen,...
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon leser » Di 30. Jun 2020, 20:43

Tränen getrocknet. Mit estwas Abstand muss man sagen, dass wir sportlich zurecht nicht aufgestiegen sind. Zumindest in Spiel #2.

Aber was kommt jetzt...davor habe ich am meisten Sorgen (Angst). Vermutlich werden wir ja wieder ins Halbprofitum zurückkehren...den es gibt keinen Hauptsponsor. Vermutlich sind wir einfach dazu verdammt immer wieder aller 10/20 Jahre solche Schläge zu bekommen. Ja, vermutlich.

Wichtig wäre mir als Fan, dass es gesund weiter geht und wir langsam in der RL weitermachen. Eines Tages wird unsere nächste Chance kommen und vielleicht ist das ja schon in 5 Jahren...sodass wir satistich dann mal was Positives rausholen.

Mein Dank gillt allen die sich hier permanent für den Verein den Hintern aufreissen. Wir waren nah dran. Aber wie lange hätte das vermutlich gehalten..?! Keine Ahnung.

Ich freue mich auf interessante Spiele und auf die gewohnten Scheissspiele nächste Saison und werde selbstredend wieder eine Dauerkarte erwerben.

Mein Sohn freut sich sicher auch wenn er Aufstiege erleben darf und er nicht direkt in die 1. BL gehen muss. ;)

P.S.: Alles okay, wir haben noch den möglichen DfB Pokal...mal schauen wer die Finals dahin spielt...

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Abstellgleis » Di 30. Jun 2020, 20:44

Abstellgleis hat geschrieben::lokfahne So liebe freunde. Was soll ich sagen? Die enttäuschung ist grenzenlos bei mir! Dennoch. Als erstes möchte ich mich bei allen vereinsangehörigen jedem gönner den spielern u den fans für diese geile saison danken! Wir sind die größten der welt!! Und das bleiben wir auch! Danke an björn joppe surma adler wolf etc. Ich glaube das es niemand im verein verdient hat das wir jetzt diebköpfe hängen lassen u sinnlose kritik üben. Ich hoffe das wir auch nächste saison eine schlagkräftige truppe beisammen haben. Wir sind lok deshalb ist wieder aufstehen pflicht! Optimismus statt pesimismus! Wir hatten lange nicht mehr eine so gute führung wie derzeit! Wir kommen zurück da bin ich sicher!! :lokfahne


Ach ja. Glückwunsch nach verl!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Di 30. Jun 2020, 20:46

Herr Löwe sagt gerade was wir vermuten . Die Mannschaft wird in großen Teilen wegbrechen der Verein sie sich nicht mehr leisten kann.

Slayer66
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2018
Bewertung: 196
Wohnort: Osthessen

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Slayer66 » Di 30. Jun 2020, 20:53

Bin auch fertig mit Nerven. Habe das Gefühl das wir Ostvereine im Westen nicht erwünscht sind, anders kann ich mir die gelben Karten nicht erklären.
Vielleicht ist es unser Problem das wir den Fußball noch leben und keine Klatschpappenfans sind.

Benutzeravatar
Enno Witz
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 313
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 316

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Enno Witz » Di 30. Jun 2020, 20:58

Uriah Heep hat geschrieben:
COMMANDO hat geschrieben:Das war heute zu wenig!
Jetzt wird es ganz hart, obwohl ich glaube das man evtl. 4-5 Mann halten kann. Dabei dachte ich an Zicke, Sale, Ziane, Schulze und Guderitz. Mit denen spielt man aber natürlich nicht um den Aufstieg. Nun heißt es Mund abputzen und für nächste Saison ne Mannschaft zu finden, die mit dem Abstieg nix zu tun hat. Wenn kein Wunder passiert, wird es nun wieder einige Jahre dauern, bis wir so eine Möglichkeit bekommen.
Mit EUCH als Fans, schafft es die Loksche aber vielleicht nochmal. Ihr seid ganz großes Kino und steht immer wieder auf!

Schinke hat schon unterschrieben...


Da juckt es mir in den Fingern... Aber ich schreibe lieber nichts dazu!

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 241
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 152

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon VfB1996 » Di 30. Jun 2020, 21:04

Na der ersten Ernüchterung ist es vielleicht ganz gut das wir nicht aufsteigen.
Sind wir mal ehrlich.
- Sportlich war das heute nichts, das reicht nicht für Liga 3
- unser Stadion ist nach wie vor nicht 3.Liga tauglich ( fehlende Überdachung, Sitzplätze usw. ). Da hätte man bis zur nächsten Saison einiges an Kohle investieren müssen, die man nicht hat.
- Geringer Etat, damit wären wir vermutlich sofort wieder abgestiegen. Und dann?
- Die Rasenheizung wäre nächste Saison dazugekommen. Kann auch bis zu 1.000.000 € kosten. Woher nehmen wenn neu nicht verschulden?
- usw. usw...

Vielleicht sollten wir Fans hier den Verein weiter unter die Arme greifen und erstmal diese Sachen erledigen. Gute Ansätze wie die Flutlichtanlage sind doch schon mal geschaffen. Finanziell wäre die 3. Liga vermultlich unser Todesstoß geworden.

LG :-)

Benutzeravatar
leser
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 265
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 254

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon leser » Di 30. Jun 2020, 21:10

Ja vermutlich ist es wirklich so. Mich ärgern so kleine Sachen...die Identifikation zum Beispiel. Djamal und Schinki da erstmal entspannt R*d B*ll einkaufen gegangen im Supermarkt...das geht doch nicht. Ich meine, wer auf solche Zuckerscheisse steht kann sich doch an den 4000 anderen Sorten bedienen...das is echt ...schlecht.

Lok Fan Chemnitz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 136
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 176

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Lok Fan Chemnitz » Di 30. Jun 2020, 21:12

Sicher es ist zum kotzen, was wäre das für ein Super-Sommer gewesen Drittliga-Aufsteiger....Trotzdem Danke an das Team an die Trainer. Wir sind LOK und ich werde mir, wenn trotz -Corona- möglich erstmalig eine Dauerkarte kaufen(hätte ich in Liga 3 auch getan). Falls Ellen hier mit liest viele Grüße aus Chemnitz- es geht immer weiter- nur der FC LOK :lokfahne

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Zeitzer Lokist » Di 30. Jun 2020, 21:13

VfB1996 hat geschrieben:Na der ersten Ernüchterung ist es vielleicht ganz gut das wir nicht aufsteigen.
Sind wir mal ehrlich.
- Sportlich war das heute nichts, das reicht nicht für Liga 3
- unser Stadion ist nach wie vor nicht 3.Liga tauglich ( fehlende Überdachung, Sitzplätze usw. ). Da hätte man bis zur nächsten Saison einiges an Kohle investieren müssen, die man nicht hat.
- Geringer Etat, damit wären wir vermutlich sofort wieder abgestiegen. Und dann?
- Die Rasenheizung wäre nächste Saison dazugekommen. Kann auch bis zu 1.000.000 € kosten. Woher nehmen wenn neu nicht verschulden?
- usw. usw...

Vielleicht sollten wir Fans hier den Verein weiter unter die Arme greifen und erstmal diese Sachen erledigen. Gute Ansätze wie die Flutlichtanlage sind doch schon mal geschaffen. Finanziell wäre die 3. Liga vermultlich unser Todesstoß geworden.

LG :-)


So kann man es auch sehen ....


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: A.M.74, arawn, LOKseit73, PTL, Seit 1984, Yandex [Bot] und 126 Gäste