Regionalliga Nordost 2020/2021

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welchen Platz belegt der 1. FC Lok am Ende der Saison 20/21? (Änderung bis 14.8. möglich)

Umfrage endete am Fr 14. Aug 2020, 11:22

Platz 1 (Aufstieg)
24
27%
Platz 2-3
10
11%
Platz 4-5
25
28%
Platz 6-7
17
19%
Platz 8-9
3
3%
Platz 10-11
7
8%
Platz 12-13
3
3%
Platz 14-15
0
Keine Stimmen
Platz 16-17
1
1%
Platz 18-20
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 90

COMMANDER
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 36
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 60

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon COMMANDER » Sa 22. Aug 2020, 15:48

Es ist doch völlig Wurst ob die vor oder hinter uns in der Tabelle stehen, so lange die Unterhölzer am Ende nicht auf dem Aufstiegsplatz oder wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Hauptsache wir gewinnen irgendwie diese 2 scheiss Derbys! Insofern kostet es den Unterhölzern nur sinnlose Siegprämien, die diese eigentlich genauso wenig auf dem Konto haben wie wir.

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon isnichwichtig » Sa 22. Aug 2020, 16:02

COMMANDER hat geschrieben:Es ist doch völlig Wurst ob die vor oder hinter uns in der Tabelle stehen, so lange die Unterhölzer am Ende nicht auf dem Aufstiegsplatz oder wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Hauptsache wir gewinnen irgendwie diese 2 scheiss Derbys! Insofern kostet es den Unterhölzern nur sinnlose Siegprämien, die diese eigentlich genauso wenig auf dem Konto haben wie wir.

Oder besser die Derbys gehen unentschieden aus, oder wir verlieren, wegen der Siegprämien. :confuse Da haben die Schämiker dann den (finanziellen) Schaden.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Marco Dorn » Sa 22. Aug 2020, 16:10

6 Tore, 6 Punkte, das haben die Kobolde gut gemacht. Kann man nix sagen. Ansonsten bin ich beim Commander, mit Auf- und Abstieg haben Beide nix zu tun, insoweit sind die Derbys diese Saison das A und O. Wenn wir morgen immer noch Null Punkte haben, ändert das auch nichts am Sachverhalt. Wir sammeln unsere Punkte schon noch ein.
Bild

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon isnichwichtig » Sa 22. Aug 2020, 16:19

Sicher wäre das nicht der Untergang. Aber Ergebnisse und Tabellenstand wirken sich auch bei der Suche nach Sponsoren und bei Dauerkartenverkäufen aus. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn wir die kommenden beiden Spiele nicht Punkten, dann siehts für die Dauerkarten nicht gut aus, wenn im September dann vielleicht wieder mehr ZS zugelassen werden.

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Kampfhamster » Sa 22. Aug 2020, 16:48

Auch wenn ich Chemie nicht lange da oben sehe, die machen im Moment ihre Hausaufgaben und haben auch das Glück auf ihrer Seite.
Mvibudulu kann ich mir nicht erklären. Bei uns trifft der kein Scheunentor und in Grün schon zweimal. Aber manchmal soll es auch einfach nicht sein.
Wir sollten uns Woche für Woche besser finden, dann ist mir für die Derbys nicht bange, aber zuschauen, dass wir vorher nicht in einen Negativ-Strudel geraten. Morgen ein Punkt wäre in Ordnung.

Benutzeravatar
Alter_Gonzo
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 309
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 333
Wohnort: Leipzsch

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Alter_Gonzo » Sa 22. Aug 2020, 17:07

Kampfhamster hat geschrieben:Auch wenn ich Chemie nicht lange da oben sehe, die machen im Moment ihre Hausaufgaben und haben auch das Glück auf ihrer Seite.
Mvibudulu kann ich mir nicht erklären. Bei uns trifft der kein Scheunentor und in Grün schon zweimal. Aber manchmal soll es auch einfach nicht sein.
Wir sollten uns Woche für Woche besser finden, dann ist mir für die Derbys nicht bange, aber zuschauen, dass wir vorher nicht in einen Negativ-Strudel geraten. Morgen ein Punkt wäre in Ordnung.


Ich schon,

bei uns passte er überhaupt nicht ins Spielsystem. Darum hatte er auch wenig Einsätze.

Bei den Antifußballern (was sie auch immer noch sind :eusa_clap.gif ) passt er "eigentlich'' auch nicht rein. Der Trainer von dort hat aber seine Stärken und Schwächen erkannt und bringt ihn da wo er stark ist.
Ball schnappen (hohe Laufbereitschaft) und auf Teufel komm raus hinterher rennen mal einen Gegner aussteigen lassen, das kann er. Das Ganze geht bei 10 Versuchen einmal gut und schon lohnt sich das dort. Das ist auch der Fußball den die dort kennen und verstehen (ohne Verstand und System :hihihi ).

Seine spielerischen und taktischen Nachteile überdecken die 2 Torerfolge jetzt natürlich erstmal.

Trotzdem erstmal respekt für die 6 Punkte gegen Berliner Mannschaften.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Marco Dorn » Sa 22. Aug 2020, 17:10

isnichwichtig hat geschrieben:Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn wir die kommenden beiden Spiele nicht Punkten, dann siehts für die Dauerkarten nicht gut aus, wenn im September dann vielleicht wieder mehr ZS zugelassen werden.


Ich sehe sowohl BAK als auch Jena am Saisonende vor uns. Insoweit gut möglich, dass wir mit null Punkten aus den beiden Spielen gehen. Der Kader ist immer noch zu dünn und die Einspielzeit immer noch zu kurz. Wenn man die Erwartungshaltung nicht zu sehr hochdreht, kann man als Fan sehr gelassen in die Spieltage gehen. Allerdings kann man immer verlangen, dass die Jungs Gras fressen.

Um die Auswirkungen auf Dauerkarten oder Sponsoren mache ich mir weniger Sorgen als Du. Klar gibt es da Effekte, aber wir haben die Relegation nicht gepackt, etliche Spielerabgänge verzeichnet, das Halbfinale in Eilenburg verloren, und trotzdem binnen kürzester Zeit 1.000 Dauerkarten verkauft und alle Sponsorenpartner im Boot gehalten. Die haben eben alle einen an der Waffel, positiv gemeint. Große potente Sponsoren bekommen wir im Schatten von RB sowieso nicht, da haben wir das gleiche grundsätzliche Problem wie die Kobolde auch. Da brauchst Du einen Mäzen als Glücksfall, den hatten wir mit ETL, und dass sich das wiederholt, ist unwahrscheinlicher als ein Lottofünfer.
Bild

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 22. Aug 2020, 17:33

Marco Dorn hat geschrieben:
Ich sehe sowohl BAK als auch Jena am Saisonende vor uns.


Jena hat heute trotz eines 8:2 gegen Martinroda nicht wirklich geglänzt. Der zweite Gegentreffer war U9-Style seitens des Jeneser Abwehrsspielers. Unterirdisch. :bonk
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Hannchen » Sa 22. Aug 2020, 18:32

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Marco Dorn hat geschrieben:
Ich sehe sowohl BAK als auch Jena am Saisonende vor uns.


Jena hat heute trotz eines 8:2 gegen Martinroda nicht wirklich geglänzt. Der zweite Gegentreffer war U9-Style seitens des Jeneser Abwehrsspielers. Unterirdisch. :bonk

Das mag sein .

Jena steht aber klar in der 1. Hauptrunde .
... und nun zu Lok :
Ich bin jetzt nicht sicher , wer unterirdischer ist

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon siebziger » Sa 22. Aug 2020, 18:36

Ich bin mir sicher das unsere Mannschaft eine Qualität hat aber wo ich mir nicht sicher bin ob wir immer zu elft auflaufen können.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Europapokalfinalist » Sa 22. Aug 2020, 20:21

siebziger hat geschrieben:Ich bin mir sicher das unsere Mannschaft eine Qualität hat aber wo ich mir nicht sicher bin ob wir immer zu elft auflaufen können.


Wenn sie genug Qualität hat, reichen auch 10 Mann.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon siebziger » So 23. Aug 2020, 03:42

Europapokalfinalist hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Ich bin mir sicher das unsere Mannschaft eine Qualität hat aber wo ich mir nicht sicher bin ob wir immer zu elft auflaufen können.


Wenn sie genug Qualität hat, reichen auch 10 Mann.

eine Qualität von genug habe ich nicht geschrieben :zwinker

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Blue Man » Mo 24. Aug 2020, 21:54

gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber wer hätte je gewettet das erfurt mal zu hause gegen grimma ein punktspiel verliert :kopfschuettel :confuse
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1601
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Europapokalfinalist » Di 25. Aug 2020, 21:33

Blue Man hat geschrieben:gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber wer hätte je gewettet das erfurt mal zu hause gegen grimma ein punktspiel verliert :kopfschuettel :confuse


Unsere obligatorischen Testspiele zu VfB-Zeiten gegen Grimma waren (gefühlt) selten von Glanz begleitet.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Spezialist » Mi 26. Aug 2020, 11:20

Für Statistik- und Zahlenfreunde:
Da Transfermarkt jetzt aktuell ist, hier mal die Marktwerte Einschätzung der Teams. Klar zu sehen, wir bewegen uns bewertungstechnisch nur im Mittelfeld:
https://www.transfermarkt.de/regionalliga-nordost/startseite/wettbewerb/RLN4/plus/?saison_id=2020

Die künstliche Intelligenz :hihihi empfiehlt uns übrigens diese Aufstellung:
https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokomotive-leipzig/teuersteelf/verein/497

Im Vergleich nochmal unser erster Saisongegner:
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-ii/teuersteelf/verein/45

Die Verlinkung der viel schlechteren "anderen" in Leipzig erspare ich mir.
Aber nach Zahlen werden die völlig untergehen am nächsten Spieltag gegen Hertha II. Ich freu mich jetzt schon drauf :hihihi

Unser nächster Gegner Jena bringt immer noch einiges an Wert auf den Platz, trotz 8 Verletzten:
https://www.transfermarkt.de/fc-carl-zeiss-jena/teuersteelf/verein/113?nebenpositionen=1&verletztespieler=1&taktik_id=16

Zuletzt gegen Jena (erste) gewonnen in der Saison 2012/13. Seitdem 5 mal verloren. Wird Zeit das gradezubiegen.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon siebziger » Mi 26. Aug 2020, 14:12

viel motivierender dürfte sein das wir seit 1992 dort nicht mehr gewonnen haben :uhhh
Auf gehts.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 26. Aug 2020, 14:20

Ist schon skurril in Thüringen! In einem Bundesland unterschiedliche Coronaregeln. Am Samstag in Zipsendorf waren Gästefans zugelassen und wir können am nä. Samstag in die Röhre gucken. :heul
Und die Jenenser kriegen heute sogar noch 350 Gästekarten in FW. :kopfschuettel

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon mxwr357 » Mi 26. Aug 2020, 14:47

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Ist schon skurril in Thüringen! In einem Bundesland unterschiedliche Coronaregeln. Am Samstag in Zipsendorf waren Gästefans zugelassen und wir können am nä. Samstag in die Röhre gucken. :heul
Und die Jenenser kriegen heute sogar noch 350 Gästekarten in FW. :kopfschuettel


Das Unverständnis müsste in diesem Fall allerdings an deine Adresse gerichtet werden. Jena dürfte ebenso Gästefans ins Stadion lassen, aber warum sollten sie dies machen? Die bekommen ihre 1800 Zuschauer auch ohne Gästefans ins Stadion. Meuselwitz bekommt sowas ohne größeren Gästeanhang nicht auf die Reihe.

Und das ist ja nicht nur in Thüringen so. Bei Lok, Chemie, Cottbus oder Chemnitz werden sicherlich das ganze Jahr über keine Gästefans in die Stadien pilgern dürfen. In Auerbach, beim Berliner AK oder in Rathenow sieht das sicherlich schon wieder ganz anders aus.

PS: Ja, wir haben mit Hertha und Jena natürlich zwei unangenehme Gegner zu Beginn der Saison bekommen was die Ticketkontingente angeht. Wenn ich mir jetzt allerdings den Rest der Hinrunde anschaue sind wir doch eigentlich sehr gut aufgestellt (Heimspiele gegen Chemnitz, Babelsberg, Cottbus uvm).

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Blue Man » Mi 26. Aug 2020, 17:18

Europapokalfinalist hat geschrieben:
Blue Man hat geschrieben:gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber wer hätte je gewettet das erfurt mal zu hause gegen grimma ein punktspiel verliert :kopfschuettel :confuse


Unsere obligatorischen Testspiele zu VfB-Zeiten gegen Grimma waren (gefühlt) selten von Glanz begleitet.


stimmt waren aber testspiele
erfurt hat um punkte gespielt
das ist aber auch das schöne am (fussball) sport, es ist nicht wirklich planbar, aber manchmal sehr verwunderlich
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Blue Man » Mi 26. Aug 2020, 17:23

Spezialist hat geschrieben:Für Statistik- und Zahlenfreunde:
Die Verlinkung der viel schlechteren "anderen" in Leipzig erspare ich mir.
Aber nach Zahlen werden die völlig untergehen am nächsten Spieltag gegen Hertha II. Ich freu mich jetzt schon drauf :hihihi
.


vorsicht!!! erst freuen bzw. schadenfroh kichern wenn das ergebnis so ausfällt wir wir es uns wünschen
denn wie war das mit dem pferd und der apotheke!?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 26. Aug 2020, 18:05

mxwr357 hat geschrieben:
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Ist schon skurril in Thüringen! In einem Bundesland unterschiedliche Coronaregeln. Am Samstag in Zipsendorf waren Gästefans zugelassen und wir können am nä. Samstag in die Röhre gucken. :heul
Und die Jenenser kriegen heute sogar noch 350 Gästekarten in FW. :kopfschuettel


Das Unverständnis müsste in diesem Fall allerdings an deine Adresse gerichtet werden. Jena dürfte ebenso Gästefans ins Stadion lassen, aber warum sollten sie dies machen? Die bekommen ihre 1800 Zuschauer auch ohne Gästefans ins Stadion. Meuselwitz bekommt sowas ohne größeren Gästeanhang nicht auf die Reihe.

Und das ist ja nicht nur in Thüringen so. Bei Lok, Chemie, Cottbus oder Chemnitz werden sicherlich das ganze Jahr über keine Gästefans in die Stadien pilgern dürfen. In Auerbach, beim Berliner AK oder in Rathenow sieht das sicherlich schon wieder ganz anders aus.

PS: Ja, wir haben mit Hertha und Jena natürlich zwei unangenehme Gegner zu Beginn der Saison bekommen was die Ticketkontingente angeht. Wenn ich mir jetzt allerdings den Rest der Hinrunde anschaue sind wir doch eigentlich sehr gut aufgestellt (Heimspiele gegen Chemnitz, Babelsberg, Cottbus uvm).


Verständnis oder Unverständnis sei dahingestellt. Sie habens ja nichtmal zum Pokalfinale hinbekommen, dank ihres städt. GA. Sind den FCC-Fans (Jenaer) bessere Menschen, daß sie kein Corona durch rumreisen verbreiten könnten. Gleiche Regeln für Alle. Wenigstens max. 350 Gäste für jeden Verein wäre m.M.n. realistisch.
Woher weißt du, daß die 1800 Zuschauer haben werden? Wir werden sehen, ob da am Samstag die Kapazität ausgelastet wird.

Um 18:30h noch ein Nachtrag; FSV Union FW vs. FC CZJ 2:1 z.Hz.. Nachdem Jena in Führung ging, drehte Union das Spiel bis zur Halbzeit. Übrigens; offizielle Zuschauerzahl 704!

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Spezialist » Mi 26. Aug 2020, 19:04

Fürstenwalde läuft ja wie ein Uhrwerk..

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Loki » Mi 26. Aug 2020, 19:11

Spezialist hat geschrieben:Für Statistik- und Zahlenfreunde:
Da Transfermarkt jetzt aktuell ist, hier mal die Marktwerte Einschätzung der Teams. Klar zu sehen, wir bewegen uns bewertungstechnisch nur im Mittelfeld:
https://www.transfermarkt.de/regionalliga-nordost/startseite/wettbewerb/RLN4/plus/?saison_id=2020

Die künstliche Intelligenz :hihihi empfiehlt uns übrigens diese Aufstellung:
https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokomotive-leipzig/teuersteelf/verein/497


Im Vergleich nochmal unser erster Saisongegner:
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-ii/teuersteelf/verein/45

Die Verlinkung der viel schlechteren "anderen" in Leipzig erspare ich mir.
Aber nach Zahlen werden die völlig untergehen am nächsten Spieltag gegen Hertha II. Ich freu mich jetzt schon drauf :hihihi

Unser nächster Gegner Jena bringt immer noch einiges an Wert auf den Platz, trotz 8 Verletzten:
https://www.transfermarkt.de/fc-carl-zeiss-jena/teuersteelf/verein/113?nebenpositionen=1&verletztespieler=1&taktik_id=16

Zuletzt gegen Jena (erste) gewonnen in der Saison 2012/13. Seitdem 5 mal verloren. Wird Zeit das gradezubiegen.


Persönlich könnte ich mich mit der Aufstellung sogar sehr anfreunden. Evtl. würde ich Piplica dem Abderahmane vorziehen, aber ansonsten....
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Mi 26. Aug 2020, 19:30

ENDSTAND: FSV Union FW : FC CZ Jena 3:1.
Aus meiner Sicht der FSV Union besser, da Jena es nicht schaffte die Führung auszubauen und Union sein Spiel weiter unbeirrt fortsetzte. Gibt mir ein wenig Hoffnung für Samstag. Die sind noch nicht auf ihren Level.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 657
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 231

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Beitragvon lillyput » Mi 26. Aug 2020, 19:31

Jena, Cottbus, Chemnitz was ist da los?


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste