Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Welche Spieler würdet ihr auch weiterhin gerne im Loktrikot sehen?

Lukas Wenzel
25
4%
Berti Schötterl
4
1%
Benjamin Kirsten
28
4%
Fabian Guderitz
5
1%
Robert Berger
35
5%
Peter Misch
26
4%
David Urban
30
4%
Patrick Wolf
41
6%
Marcel Wagner
8
1%
Kevin Schulze
16
2%
Leon Heynke
28
4%
Robert Zickert
60
9%
Niklas Brandt
16
2%
Maximilian Pommer
29
4%
Paul Schinke
33
5%
Aykut Soyak
30
4%
Pascal Pannier
13
2%
Maik Salewski
51
8%
Sascha Pfeffer
18
3%
Stephane Mvibudulu
18
3%
Moritz Butzke
6
1%
Milan Senic
3
0%
Matthias Steinborn
54
8%
Djamal Ziane
49
7%
Romario Hajrulla
20
3%
I.Schubert Abubakari
22
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 668

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Quelle » Do 2. Jul 2020, 12:10

Rattenkopf hat geschrieben:Du schaust mir allzuoft durch die blau- gelbe Brille .
Ich sehe das anders und bin damit nicht allein

Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich sowohl das Spiel in Jena als auch in Aue live gesehen.

Speziell in Jena hat sich meiner Meinung die Waage Richtung Guderitz bewegt.

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Rattenkopf » Do 2. Jul 2020, 12:12

Du meinst also die Entscheidung ist bei einem oder 2 Spielen gefallen ?
Eher unwahrscheinlich . Eher ist es so das WW da was eingerührt hat und nicht den Mut hatte die Uhr wieder zurück zu drehen.

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Estrukiod » Do 2. Jul 2020, 12:14

doppelm hat geschrieben:der civa hat vielleicht auch die eine/andere connection zu interessanten spielern


So wie dereinst Stepanovic? Prima! Dann holen wir Darko Pancev, Madrin Piegzic oder Igor Lazic zurück :angel
Teamwork makes the dream work!

Benutzeravatar
Kalle
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 863
Registriert: 03.11.2017
Bewertung: 1089
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Kalle » Do 2. Jul 2020, 12:49

Wenn neben Schinke, wirklich noch Zickert und Ziane bleiben wollen, wäre das schon mal eine kleine gute Achse.
Sollte Civa Trainer werden, dann bekommen auch jüngere Spieler eine Chance und vielleicht rückt wieder mehr ein spielerisches Element bei uns in den Vordergrund.
Einige Spiele unter B.J. haben mir da gut & besser gefallen als unter W.W. und ich sehe als Fussballfan lieber ein 4:3 als ein 1:0.
Doch als Sportdirektor könnten wir jemanden wie Wolfgang Wolf weiterhin gut gebrauchen, seine ganze Ausstrahlung hat mir imponiert.
(Bleibt die Frage ob diese Konstellation mit dem neuen Trainer funktionieren würde)
Aber zum Einen ist es wohl eine Geldfrage, seine persönlichen, familiären Planungen und zum Anderen ob es ihn denn noch reizt, so ganz ohne Vollprofitum, etwas zu bewegen?
:lokfahne

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Blue Man » Do 2. Jul 2020, 12:50

mit den 03`ern hat er ja nicht so viel gerissen, also ich sehe der verpflichtung, so es den stimmt, mit sehr gemischten eher negativen gefühlen entgegen
nun heißt es abwarten welche spieler bleiben bzw. neu dazu kommen, aber egal wer hoffentlich finden sie sich schnell zusammen damit wir nicht gegen den abstieg spielen müssen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Online
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Kampfhamster » Do 2. Jul 2020, 13:01

Blue Man hat geschrieben:mit den 03`ern hat er ja nicht so viel gerissen, also ich sehe der verpflichtung, so es den stimmt, mit sehr gemischten eher negativen gefühlen entgegen
nun heißt es abwarten welche spieler bleiben bzw. neu dazu kommen, aber egal wer hoffentlich finden sie sich schnell zusammen damit wir nicht gegen den abstieg spielen müssen



Immerhin ist er mit Babelsberg schonmal in Liga 3 aufgestiegen. Man darf da jetzt nicht nur das letzte Jahr als Maßstab nehmen! Ich hoffe auch, dass man mit Civa jemanden gefunden hat, der Talente kennt und sie auch fördern kann. Das wird der Weg der kommenden Jahre sein.

Wolf kam viel über Motivation, hat aber, wenn es drauf ankam, doch häufiger den defensiven Weg gewählt. Ich würde mich freuen wenn er als Sportdirektor bleibt, kann aber auch verstehen wenn er geht. Er hat hier im Osten sicher kaum ein Netzwerk für junge talentierte Spieler und ohne Sohn wohl auch keinen Bezug. Dankbar bin ich trotzdem! Es war eine geile Saison.

Benutzeravatar
LOKland
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 680
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 504
Wohnort: Probstheida

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon LOKland » Do 2. Jul 2020, 13:32

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...



... nein echt nicht Probsti. Der neue Username ist aber auch nicht schlecht, hat einen sehr hohen, einprägsamen Wiedererkennungswert. :eusa_clap.gif
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 2. Jul 2020, 13:48

LOKland hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...



... nein echt nicht Probsti. Der neue Username ist aber auch nicht schlecht, hat einen sehr hohen, einprägsamen Wiedererkennungswert. :eusa_clap.gif


Ne, Probsti war es nicht. Aber an dich kann ich mich noch erinnern. Dich hatte ich blockiert. Wenn du der gleiche von damals bist... :hihihi

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon el_oka » Do 2. Jul 2020, 17:23

Quelle hat geschrieben:Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich sowohl das Spiel in Jena als auch in Aue live gesehen.

Speziell in Jena hat sich meiner Meinung die Waage Richtung Guderitz bewegt.


Das war das Kriterium ihn zu holen, ja. Nur bei Lok hat er kein einziges Spiel überzeugt und war (im Gegensatz zu Wenzel) zu keinem Zeitpunkt ein Sicherer Rückhalt. Gegen Cottbus nicht und gegen Mausewitz auch nicht.

Und Soyak war auch schon längst wieder fit, als er seinem Reservisten-Dasein Unmut gemacht hat. Der war (für mich) ja immerhin der Spieler der Hinrunde.
Mag ja jeder seine eigene Philosophie haben, aber dann verstehe ich auch nicht, welchen Narren Wolf zB an Schultze gefressen hat, der in beiden Reli-Spielen nicht überzeugt hat (vorsichtig ausgedrückt)

Muss ich dem Rattenkopf recht geben. Mich hat der Trainer W. Wolf auch nicht überzeugt. Mir ist auch egal, was Intern abgelaufen ist aber den Hauptanteil, das wir es überhaupt in die Relegation geschafft haben trägt für mich nach wie vor Joppe/Surma.
Da war einfach mehr Pfeffer drin und die Wechsel waren wesentlich wirkungsvoller.

Als Sportdirektor ist es jedoch schade, das er geht.
MIT-3136

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1094
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1624

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Newcomer » Do 2. Jul 2020, 17:55

el_oka hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich sowohl das Spiel in Jena als auch in Aue live gesehen.

Speziell in Jena hat sich meiner Meinung die Waage Richtung Guderitz bewegt.


Das war das Kriterium ihn zu holen, ja. Nur bei Lok hat er kein einziges Spiel überzeugt und war (im Gegensatz zu Wenzel) zu keinem Zeitpunkt ein Sicherer Rückhalt. Gegen Cottbus nicht und gegen Mausewitz auch nicht.

Und Soyak war auch schon längst wieder fit, als er seinem Reservisten-Dasein Unmut gemacht hat. Der war (für mich) ja immerhin der Spieler der Hinrunde.
Mag ja jeder seine eigene Philosophie haben, aber dann verstehe ich auch nicht, welchen Narren Wolf zB an Schultze gefressen hat, der in beiden Reli-Spielen nicht überzeugt hat (vorsichtig ausgedrückt)

Muss ich dem Rattenkopf recht geben. Mich hat der Trainer W. Wolf auch nicht überzeugt. Mir ist auch egal, was Intern abgelaufen ist aber den Hauptanteil, das wir es überhaupt in die Relegation geschafft haben trägt für mich nach wie vor Joppe/Surma.
Da war einfach mehr Pfeffer drin und die Wechsel waren wesentlich wirkungsvoller.

Als Sportdirektor ist es jedoch schade, das er geht.


Falls es damals aber tatsächlich zum offenen Bruch zwischen Joppe und dem Team gekommen ist (wieso, weshalb, warum auch immer), hätten wir in dieser Konstellation die Relegation niemals erreicht.

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Estrukiod » Do 2. Jul 2020, 20:04

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...



... nein echt nicht Probsti. Der neue Username ist aber auch nicht schlecht, hat einen sehr hohen, einprägsamen Wiedererkennungswert. :eusa_clap.gif


Ne, Probsti war es nicht. Aber an dich kann ich mich noch erinnern. Dich hatte ich blockiert. Wenn du der gleiche von damals bist... :hihihi


Der neue Nutzer "Darozinho Ecuador" wird einfach der alte Nutzer "Ecuador" (http://quelle.bplaced.net/memberlist.ph ... file&u=679) sein, so wie ich das einschätze. Und den kann man sogar mit Klarnamen auf Facebook finden - wenn man das will - im Gegensatz zu anderen anonymen Mitgliedern hier :zwinker
Teamwork makes the dream work!

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 2. Jul 2020, 21:27

Estrukiod hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...



... nein echt nicht Probsti. Der neue Username ist aber auch nicht schlecht, hat einen sehr hohen, einprägsamen Wiedererkennungswert. :eusa_clap.gif


Ne, Probsti war es nicht. Aber an dich kann ich mich noch erinnern. Dich hatte ich blockiert. Wenn du der gleiche von damals bist... :hihihi


Der neue Nutzer "Darozinho Ecuador" wird einfach der alte Nutzer "Ecuador" (http://quelle.bplaced.net/memberlist.ph ... file&u=679) sein, so wie ich das einschätze. Und den kann man sogar mit Klarnamen auf Facebook finden - wenn man das will - im Gegensatz zu anderen anonymen Mitgliedern hier :zwinker


So einfach geht das? Nicht schlecht @Estrukiod, ich habe lange überlegt, wie mein Forenname war, hab mich aber wirklich nicht erinnert! Jetzt hast du mich auch noch bei FB gefunden. Meine Fresse, dat is ja wie bei der Stasi hier... :zensur

Freu mich auf jeden Fall wieder meinen Senf dazu geben zu können!

:lokfahne

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Heizer_reloaded » Do 2. Jul 2020, 21:50

Nun, die entscheidende Frage wird doch sein, mit wem will der neue Trainer dann tatsächlich arbeiten. Zwei, drei Spieler werden wohl dem Ruf von H.S. in die Landeshauptstadt folgen, um dort als Backup der ersten Elf ein wenig Druck zu erzeugen. Und die Doppelfunktion Trainer und Sportdirektor dürfte eher den monetären Zwängen geschuldet sein. Wenn es optimal läuft, baut man 2 Jahre eine vernünftige Truppe zusammen um dann im 3. Jahr mit der Möglichleit Direktaufstieg einen neuen Anlauf zu nehmen.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Estrukiod » Do 2. Jul 2020, 21:53

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
Estrukiod hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...



... nein echt nicht Probsti. Der neue Username ist aber auch nicht schlecht, hat einen sehr hohen, einprägsamen Wiedererkennungswert. :eusa_clap.gif


Ne, Probsti war es nicht. Aber an dich kann ich mich noch erinnern. Dich hatte ich blockiert. Wenn du der gleiche von damals bist... :hihihi


Der neue Nutzer "Darozinho Ecuador" wird einfach der alte Nutzer "Ecuador" (http://quelle.bplaced.net/memberlist.ph ... file&u=679) sein, so wie ich das einschätze. Und den kann man sogar mit Klarnamen auf Facebook finden - wenn man das will - im Gegensatz zu anderen anonymen Mitgliedern hier :zwinker


So einfach geht das? Nicht schlecht @Estrukiod, ich habe lange überlegt, wie mein Forenname war, hab mich aber wirklich nicht erinnert! Jetzt hast du mich auch noch bei FB gefunden. Meine Fresse, dat is ja wie bei der Stasi hier... :zensur

Freu mich auf jeden Fall wieder meinen Senf dazu geben zu können!

:lokfahne


Wir waren damals (vor der Löschung meines Accounts) bei FB befreundet - ob das damals "einfach" war, dich zu finden? Keen Plan! Aber wahrscheinlich schon, ansonsten hätte ich das mit meinen doch sehr begrenzten Möglichkeiten nicht zustande gebracht. :grins

P.S.: Willkommen zurück :prost
Teamwork makes the dream work!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 2. Jul 2020, 22:08

Heizer_reloaded hat geschrieben:Nun, die entscheidende Frage wird doch sein, mit wem will der neue Trainer dann tatsächlich arbeiten. Zwei, drei Spieler werden wohl dem Ruf von H.S. in die Landeshauptstadt folgen, um dort als Backup der ersten Elf ein wenig Druck zu erzeugen. Und die Doppelfunktion Trainer und Sportdirektor dürfte eher den monetären Zwängen geschuldet sein. Wenn es optimal läuft, baut man 2 Jahre eine vernünftige Truppe zusammen um dann im 3. Jahr mit der Möglichleit Direktaufstieg einen neuen Anlauf zu nehmen.


Dem allen vorausgesetzt es dürfen baldmöglichst mehr als 500 Zuschauer ins Stadion und Lok findet einen Sponsor ala ETL .

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Estrukiod » Do 2. Jul 2020, 22:45

Heizer_reloaded hat geschrieben:Nun, die entscheidende Frage wird doch sein, mit wem will der neue Trainer dann tatsächlich arbeiten. Zwei, drei Spieler werden wohl dem Ruf von H.S. in die Landeshauptstadt folgen, um dort als Backup der ersten Elf ein wenig Druck zu erzeugen. Und die Doppelfunktion Trainer und Sportdirektor dürfte eher den monetären Zwängen geschuldet sein. Wenn es optimal läuft, baut man 2 Jahre eine vernünftige Truppe zusammen um dann im 3. Jahr mit der Möglichleit Direktaufstieg einen neuen Anlauf zu nehmen.


Du solltest dich in deinen Beiträgen mehr an der Realität orientieren. Wie schon bei der Behauptung, niemand wüsste wie es weitergeht und Wettkampfspiele seien aktuell noch verboten - was schlichtweg Käse ist. Genauso ist auch diese Behauptung ("um dann im 3. Jahr mit der Möglichleit Direktaufstieg einen neuen Anlauf zu nehmen") Quatsch! Die aktuellen Aufstiegsregelungen besagen:

2021
Südwest, West und Nordost steigen direkt auf - Nord und Bayern spielen Relegation.

2022
Südwest, Bayern und West steigen direkt auf - Nord und Nordost spielen Relegation.

2023
Südwest, West und Nord steigen direkt auf - Nordost und Bayern spielen Relegation.
Teamwork makes the dream work!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 2. Jul 2020, 22:49

Dann haben wir ja noch bis 2024 Zeit ;-)

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 2. Jul 2020, 23:21

Estrukiod hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
Estrukiod hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...



... nein echt nicht Probsti. Der neue Username ist aber auch nicht schlecht, hat einen sehr hohen, einprägsamen Wiedererkennungswert. :eusa_clap.gif


Ne, Probsti war es nicht. Aber an dich kann ich mich noch erinnern. Dich hatte ich blockiert. Wenn du der gleiche von damals bist... :hihihi


Der neue Nutzer "Darozinho Ecuador" wird einfach der alte Nutzer "Ecuador" (http://quelle.bplaced.net/memberlist.ph ... file&u=679) sein, so wie ich das einschätze. Und den kann man sogar mit Klarnamen auf Facebook finden - wenn man das will - im Gegensatz zu anderen anonymen Mitgliedern hier :zwinker


So einfach geht das? Nicht schlecht @Estrukiod, ich habe lange überlegt, wie mein Forenname war, hab mich aber wirklich nicht erinnert! Jetzt hast du mich auch noch bei FB gefunden. Meine Fresse, dat is ja wie bei der Stasi hier... :zensur

Freu mich auf jeden Fall wieder meinen Senf dazu geben zu können!

:lokfahne


Wir waren damals (vor der Löschung meines Accounts) bei FB befreundet - ob das damals "einfach" war, dich zu finden? Keen Plan! Aber wahrscheinlich schon, ansonsten hätte ich das mit meinen doch sehr begrenzten Möglichkeiten nicht zustande gebracht. :grins

P.S.: Willkommen zurück :prost



Ja, jetzt habsch wieder ungefähr ne Ahnung... Vielen Dank!

:prost

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Do 2. Jul 2020, 23:45

Ihr könnt mich ja jetzt für verrückt erklären, aber ich würde es lieben den Markus Krug wieder in unseren Farben zu sehen!

Jetzt, wo wir doch wieder, zumindest erstmal, vom Profitum abrücken... Soweit ich mich erinnere ist er ja ausgeschieden, weil er es mit seinem Job zeitlich nicht auf die Reihe bekommen hätte. Das wäre ein absolutes Highlight um unseren alten Haudegen wieder eine Mannschaft aufbauen zu können!

Also, wenn ich im Transfermarkt mal schaue welche Spieler uns in den letzten 3 Jahren verlassen haben, dann komme ich zu dem Schluss, dass viele von denen uns in der nächsten Saison helfen könnten...

:lokfahne

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Estrukiod » Fr 3. Jul 2020, 07:01

Das muss an der Umgebung liegen. :grins Bei euch in der Liga sind die Spieler im Schnitt 27,7 Jahre alt. Das halte ich allerdings für wenig zielführend. Ich bin - wie an anderer Stelle bereits beschrieben - für eine U26-Truppe. Zur Erinnerung: Krugi war damals 20, als er zur Mannschaft stieß. Wenn schon Umbruch, dann auch richtig. :yeah
Teamwork makes the dream work!

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon D.C. » Fr 3. Jul 2020, 10:46

Holt Gianluca zurück,er hat schon immer betont das er gerne zurück kommen würde.
Sein Verein (Wuppertaler SV) hat KONKURS angemeldet, wenn ich richtig unterichtet bin.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Heizer_reloaded
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 442
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 258

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Heizer_reloaded » Fr 3. Jul 2020, 21:22

Estrukiod hat geschrieben:
Heizer_reloaded hat geschrieben:Nun, die entscheidende Frage wird doch sein, mit wem will der neue Trainer dann tatsächlich arbeiten. Zwei, drei Spieler werden wohl dem Ruf von H.S. in die Landeshauptstadt folgen, um dort als Backup der ersten Elf ein wenig Druck zu erzeugen. Und die Doppelfunktion Trainer und Sportdirektor dürfte eher den monetären Zwängen geschuldet sein. Wenn es optimal läuft, baut man 2 Jahre eine vernünftige Truppe zusammen um dann im 3. Jahr mit der Möglichleit Direktaufstieg einen neuen Anlauf zu nehmen.


Du solltest dich in deinen Beiträgen mehr an der Realität orientieren. Wie schon bei der Behauptung, niemand wüsste wie es weitergeht und Wettkampfspiele seien aktuell noch verboten - was schlichtweg Käse ist. Genauso ist auch diese Behauptung ("um dann im 3. Jahr mit der Möglichleit Direktaufstieg einen neuen Anlauf zu nehmen") Quatsch! Die aktuellen Aufstiegsregelungen besagen:

2021
Südwest, West und Nordost steigen direkt auf - Nord und Bayern spielen Relegation.

2022
Südwest, Bayern und West steigen direkt auf - Nord und Nordost spielen Relegation.

2023
Südwest, West und Nord steigen direkt auf - Nordost und Bayern spielen Relegation.


Oh, danke für den Hinweis zur Orientierung an der Realität. Du hast ja aufgepasst und damit wird ja alles ganz unproblematisch an- und ablaufen. Toll.

Und was die Auftiegsregelung anbetrifft, ja, schauen wir mal, wie lange das Bestand haben wird. Ich biete Dir eine Wette an, 100Euro, wer verliert spendet den Betrag an den Nachwuchs von Lok, spätestens in 12 Monaten wird diese Regelung obsolet sein.
„Geld ist das Barometer der Moral einer Gesellschaft. Wenn Sie sehen, daß Geschäfte nicht mehr freiwillig abgeschlossen werden, sondern unter Zwang, daß man, um produzieren zu können, die Genehmigung von Leuten braucht, die nichts produzieren, daß das Geld denen zufließt, die nicht mit Gütern, sondern mit Vergünstigungen handeln, daß Menschen durch Bestechung und Beziehungen reich werden, nicht durch Arbeit, daß die Gesetze Sie nicht vor diesen Leuten schützen, sondern diese Leute vor Ihnen, daß Korruption belohnt und Ehrlichkeit bestraft wird, dann wissen Sie, daß Ihre Gesellschaft vor dem Untergang steht.“

Ayn Rand

Estrukiod
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 06.03.2020
Bewertung: 122
Wohnort: Isca Silurum

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Estrukiod » Sa 4. Jul 2020, 05:41

Die 3. Liga hat sich schon jetzt - in dieser Ausnahmezeit - gegen eine neue Aufstiegsregelung und gegen eine Aufstockung ausgesprochen. Warum sollten sie dann nächstes Jahr (wenn wahrscheinlich alles wieder halbwegs normal sein soll) plötzlich dafür sein :confuse Diese Regelung wird solange in Kraft bleiben, solange die 20 Drittligisten mehr Gewicht haben, als alle Regional- und Landesverbände zusammen.
Teamwork makes the dream work!

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon Uriah Heep » Sa 4. Jul 2020, 10:47

LOKland hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...



... nein echt nicht Probsti. Der neue Username ist aber auch nicht schlecht, hat einen sehr hohen, einprägsamen Wiedererkennungswert. :eusa_clap.gif

Bist du das, mit den Panamahüten? Einen hatte ich gekauft.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Wunschspieler aus dem aktuellen Kader für die nächste Saison

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Sa 4. Jul 2020, 15:03

Uriah Heep hat geschrieben:
LOKland hat geschrieben:
DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Ich weiss gar net mehr, wie ich im alten Forum hiess...



... nein echt nicht Probsti. Der neue Username ist aber auch nicht schlecht, hat einen sehr hohen, einprägsamen Wiedererkennungswert. :eusa_clap.gif

Bist du das, mit den Panamahüten? Einen hatte ich gekauft.

Ja, das war ich damals...


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LOK1903, Robert, weristwer und 126 Gäste