So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Abstellgleis » So 23. Aug 2020, 09:31

Mainzer Lokfreund hat geschrieben:Ich bin ungehalten! Die Saison ist genau einen Spieltag alt und hier herrscht beste Schwarzmalerei. Ja unser Kader ist aktuell noch zu klein und ja die beiden Niederlagen gegen Eilenburg und Hertha II schmerzen. Die Verantwortlichen im Verein sind sicherlich nicht fehlerfrei, aber einige hier meinen offensichtlich ein finanzstarker Hauptsponsor hätte schon längst da sein müssen. Die Saison können wir, wenn Corona es zulässt, nach Abschluss des 38. Spieltages auswerten. Wo wir dann stehen: keine Ahnung. Ich bin mir ganz sicher, wenn wir schlechter als mit dem ersten Platz abschneiden, ist wieder die Zeit der ganz Schlauen die schon immer gewusst haben was hier falsch läuft. Man, reißt euch mal zusammen und wartet doch wenigstens mal die ersten zehn Spieltage ab! Die Gesamtsituation mit der extrem kurzen Vorbereitung und der bekannte Mangel an Geld machen es nunmal nicht einfacher eine Topmannschaft aus dem Hut zu zaubern. Bis auf den Namen und ein paar mehr Fans sind wir ein normaler Regionalligist mit einer mittelprächtigen Infrastruktur in einer Region mit einer eher schwachen Wirtschaft (wenn man Jubelmeldungen der örtlichen Parteizeitung nicht überinterpretiert).

Also: gegen den BAK geht es um drei Punkte und ich erwarte das die Mannschaft diese im BPS behalten will. Ich wiederhole mich: drücken wir morgen alle die Daumen, entweder vor Ort oder vor der Glotze.


Volle Zustimmung!! Könnte ein schöner sonntag werden. Mit ein bissl mehr durschlagskraft im sturm holen wir heute 3 punkte!!!
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon el_oka » So 23. Aug 2020, 13:20

@Mainzer Lokfreund @duke @Newcomer @gustav
das ist schon bemerkenswert, das keiner von euch auf das eingeht, was der User @ R_e_n_e eigentlich gesagt hat. Stattdessen wird Tapfer das Klischee von dem Problem mit regionalen Sponsoren bedient.

Vielleicht sollte man es noch mal so formulieren. NIEMAND absolut niemand von den Fans hat nach ETL und dem verpassten Aufstieg verlangt, das der Vollprofi-Status aufrecht erhalten bleiben muss.
Der Vorstand hat dies öffentlich so kommuniziert und da muss man sich schon mal die Kritik gefallen lassen, warum man am 2. Spieltag immer noch ohne Sponsor und als einzige Mannschaft mit halber Ersatzbank da steht.
Da Zählt die Ausrede mit den regionalen Sponsoren nicht mehr. Außerdem wurde auch gesagt, man hätte mehrere Angebote, will sich aber nicht unter Wert verkaufen.

Im großen und ganzen stimme ich hier (kommt selten vor :grins ) mit dem siebziger überein:

siebziger hat geschrieben:Trikotsponsor schwierig ,klar trotzdem wußte man schon weit vor Corona das man was tun muß also gilt Corona nur bedingt als Grund/Ausrede.
Profitum , warum man hat kein Geld für einen ausreichend großen Kader aber Profitum ? Das ist in meinen der größte Widerspruch .
Co Trainer , siehe Profitum
Etat schwierig und schwer planbar da habe ich Verständnis für aber dann siehe Profitum.
Wenn man kleinere Brötchen backen muss OK aber dann baut einen Kader auf den man leisten kann auch mit schwächeren Spielern aber dafür ausreichend denn bei 38 Spieltagen erleiden wir Schiffbruch mit den paar Hanseln , wir haben ja schon Probleme bevor die Saison richtig losgegangen ist.
Wo ich mich dann wirklich frage ist das man einen Pommer gehen lässt ,wahrscheinlich aus der gesundheitlichen Perspektive , aber einen Majetschak holen will mit 2 längerfristigen Verletzungen seit 2019 ???


Und dann noch das:
gustav hat geschrieben:weil es bei Lok unverändert genug Leute gibt, die mit dem Finger auf die Vereinsverantwortlichen zeigen, anstatt aktiv mitzuwirken.


Na klar. Knapp 300 Euro Mitgliedschaft+Dauerkarte aktive Fans die gegen den unsichtbaren Gegner gespendet haben.Sonstige diverse Spenden. Relegationsspiele gespendet (Teddybäraktion) viele trotz Dauerkarte nicht im Stadion...wie aktiv soll's noch werden, Gustav?
Manche werden es nie verstehen, das bei unserer überschaubaren Anzahl an Mitgliedern/Fans und OHNE Finanzstarken Sponsor Profifußball nur sehr schwer umzusetzen ist. Und genau deswegen ist es im Moment weder Fisch noch Fleisch.

Wie soll es denn erst werden, wenn die Saison richtig los geht mit Sperren und englischen Wochen?
Spielen dann die Torhüter im Feld oder ruft man Lothar Matthäus an?
Wir brauchen realistisch gesehen (ohne Pistol und mit Ntgee) nochmal vier Spieler um wenigstens 20 Feldspieler zu haben (das absolute Minimum).
MIT-3136

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Newcomer » So 23. Aug 2020, 14:06

@el_oka: Mich persönlich nervt einfach, dass gelegentlich so getan wird, als ob man sich einfach nur den passenden Trikotsponsor auswählen hätte müssen und von Vereinsseite einfach nur zu blöd war/ist. Klar, man könnte sich sicher Maler Meier für 5000 Euro pro Saison jederzeit auf die Brust pinnen. Ich verstehe aber auch, dass man sich derzeit noch ein paar Wochen Zeit gibt, ob sich nicht doch noch ein potenterer Kandidat findet. Man hat eben bislang keine finden können. Warum dies wohl so ist, wurde ja nun lang und breit beschrieben.
Wenn man dann mit einem Trikotsponsor einig ist, wird man vermutlich entsprechend den finanziellen Möglichkeiten noch ein paar Spieler verpflichten.

Der Saisonstart ist holprig, der Kader dünn, die Vorbereitung knapp. Wir müssen eben das Beste daraus machen, nicht ungeduldig werden und nicht zu große Erwartungen an die Saison haben.

isnichwichtig
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 103
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 48

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon isnichwichtig » So 23. Aug 2020, 14:32

Newcomer hat geschrieben:@el_oka: Mich persönlich nervt einfach, dass gelegentlich so getan wird, als ob man sich einfach nur den passenden Trikotsponsor auswählen hätte müssen und von Vereinsseite einfach nur zu blöd war/ist. Klar, man könnte sich sicher Maler Meier für 5000 Euro pro Saison jederzeit auf die Brust pinnen. Ich verstehe aber auch, dass man sich derzeit noch ein paar Wochen Zeit gibt, ob sich nicht doch noch ein potenterer Kandidat findet. Man hat eben bislang keine finden können. Warum dies wohl so ist, wurde ja nun lang und breit beschrieben.
Wenn man dann mit einem Trikotsponsor einig ist, wird man vermutlich entsprechend den finanziellen Möglichkeiten noch ein paar Spieler verpflichten.

Der Saisonstart ist holprig, der Kader dünn, die Vorbereitung knapp. Wir müssen eben das Beste daraus machen, nicht ungeduldig werden und nicht zu große Erwartungen an die Saison haben.

Entweder du hast den Beitrag von @el_oka nicht gelesen, nicht verstanden oder ignorierst den Inhalt der Aussage zum wiederholten mal.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 671
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon lillyput » So 23. Aug 2020, 14:46

Guderitz

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Kampfhamster » So 23. Aug 2020, 14:51

Am besten wir spielen in Zukunft ohne Torhüter. Das ist doch nicht mehr normal. Super Spiel - bis zum Platzverweis. Danach totale Verunsicherung. Ich bekomme langsam doch etwas Angst...

VfB1996
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 242
Registriert: 08.04.2017
Bewertung: 156

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon VfB1996 » So 23. Aug 2020, 14:55

Insgesamt machen wir eigentlich kein schlechtes Spiel. Nur vor dem Tor klappt nichts, da sind wir zu harmlos und ohne Ideen. Schade. Hinten wie gewohnt anfällig wenn der Gegner vor das Tor kommt, mit dem Ergebnis das Berlin 1:0 führt.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon doppelm » So 23. Aug 2020, 14:56

müßte man langsam mal an kischko zweifeln?

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Blue Man » So 23. Aug 2020, 14:57

naja super spiel würde ich nicht sagen, nicht eine gefährliche strafraumszene, kein torschuss
die berliner schießen einfach mal aus der 2. reihe - 2x alu - und es reicht zum tor
nächste woche jena, das wird lustig werden :kotz :shit
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon doppelm » So 23. Aug 2020, 15:00

lok gewinnt dennoch 2:1 :-)

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » So 23. Aug 2020, 15:02

Da kann man dem Jannes keinen Vorwurf machen. Das ist einfach Pech, wenn dir der Ball aus einem Meter Entfernung vom Pfosten zurückprallt. Wir haben einfach die Kacke am Fuss. Das Glück, das wir letztes Jahr in ein paar Spielen hatten, fehlt uns im Moment. Ansonsten gefälliges Passspiel, das man so bei der LOK seit Neugründung noch nicht gesehen hat. Allein fehlt der Mut mal weiter vorzurücken, um ein Tor zu erzwingen. Die Mannschaft wirkt sehr verunsichert. AC muss in der zweiten HZ einen zweiten Stürmer bringen!

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Newcomer » So 23. Aug 2020, 15:03

isnichwichtig hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:@el_oka: Mich persönlich nervt einfach, dass gelegentlich so getan wird, als ob man sich einfach nur den passenden Trikotsponsor auswählen hätte müssen und von Vereinsseite einfach nur zu blöd war/ist. Klar, man könnte sich sicher Maler Meier für 5000 Euro pro Saison jederzeit auf die Brust pinnen. Ich verstehe aber auch, dass man sich derzeit noch ein paar Wochen Zeit gibt, ob sich nicht doch noch ein potenterer Kandidat findet. Man hat eben bislang keine finden können. Warum dies wohl so ist, wurde ja nun lang und breit beschrieben.
Wenn man dann mit einem Trikotsponsor einig ist, wird man vermutlich entsprechend den finanziellen Möglichkeiten noch ein paar Spieler verpflichten.

Der Saisonstart ist holprig, der Kader dünn, die Vorbereitung knapp. Wir müssen eben das Beste daraus machen, nicht ungeduldig werden und nicht zu große Erwartungen an die Saison haben.

Entweder du hast den Beitrag von @el_oka nicht gelesen, nicht verstanden oder ignorierst den Inhalt der Aussage zum wiederholten mal.


Wahrscheinlich verstehe ich das Problem tatsächlich nicht.

Ja, man hätte sicher auf Amateurstatus umstellen können. Dann hätten wir evtl. einen 23 Mann-Kader, vielleicht aber auch nicht. Zumindest hätten wir wahrscheinlich deutlich weniger der bisherigen Spieler und wahrscheinlich keinen der Neuzugänge. Auf jeden Fall hätten wir ebenfalls eine komplett neu zusammengestellte, nicht eingespielte Truppe. Evtl. mehr Quantität, dafür weniger Qualität. Ich sehe da nicht unbedingt Vorteile. Zumal ich davon ausgehe, dass der Kader noch ergänzt wird.

Und zu den weiteren Punkten von R_e_n_e (Sportdirektor, Co-Trainer). Die hängen nun mal alle direkt mit potenten Sponsoren zusammen. Haben wir nicht, weil wir es uns nicht leisten können. Können wir uns nicht leisten, weil große Sponsoren fehlen.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Wolkser » So 23. Aug 2020, 15:05

Mir schwant Schlimmes die nächsten Wochen. Wir haben da vorne nur Ballverteiler, und im Mittelfeld Totalausfall Nr.8 hochgelobt kommen tut nichts

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Blue Man » So 23. Aug 2020, 15:09

warum hat man so viele aus der `meisterelf` gehen lassen, wie im forum zu lesen hat man nicht mal mit allen gesprochen da hätten wir eingespielte leute

wir machen es unseren gengnern sehr leicht, die brauchen sich nur hinten reinzustellen und unsere fehler nutzen - sche...
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon doppelm » So 23. Aug 2020, 15:12

alle, außer zickert, wolf
selbst steinborn hätte man evtl. halten können, bei einigen gab es ja nichtmal gespräche dahingehend, wie man so im www laß

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon el_oka » So 23. Aug 2020, 15:16

Newcomer hat geschrieben:@el_oka: Mich persönlich nervt einfach, dass gelegentlich so getan wird, als ob man sich einfach nur den passenden Trikotsponsor auswählen hätte müssen und von Vereinsseite einfach nur zu blöd war/ist. Klar, man könnte sich sicher Maler Meier für 5000 Euro pro Saison jederzeit auf die Brust pinnen. Ich verstehe aber auch, dass man sich derzeit noch ein paar Wochen Zeit gibt, ob sich nicht doch noch ein potenterer Kandidat findet. Man hat eben bislang keine finden können. Warum dies wohl so ist, wurde ja nun lang und breit beschrieben.
Wenn man dann mit einem Trikotsponsor einig ist, wird man vermutlich entsprechend den finanziellen Möglichkeiten noch ein paar Spieler verpflichten.


Nochmal, Nochmal und Nochmal, das ETL aussteigt war schon weit in 2019 bekannt. Laut Wernze hätte sogar schon letzte Saison ein anderer Sponsor auf das Trikot gekonnt und ETL hätte trotzdem gezahlt.
Wenn man also in der ganzen Zeit keinen findet, welchen dann jetzt?

Und selbst dann muss man den eigenen Status überprüfen in Richtung Profitum.
Interessanterweise gehst du wieder mit keiner einzigen Silbe darauf ein und die anderen werden as wohl auch nicht.

Zur 1. Halbzeit...alles wie immer, stehts bemüht doch harmlos.
Ich bin übrigens dafür, das der gegnerische Spieler generell trotz roter Karte auf dem Platz bleibt.
Das hat bei uns noch nie was Positives bewirkt.
MIT-3136

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Blue Man » So 23. Aug 2020, 15:17

doppelm hat geschrieben:lok gewinnt dennoch 2:1 :-)


wenn bergers flanken endlich einen abnehmer finden, ja

deine glaskugel scheint ja zu funktionieren :daumenhoch
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Kampfhamster » So 23. Aug 2020, 15:31

Das man erst meckern muss?! Es freut mich dass Civa die richtigen Worte gefunden hat. Es wäre nach dem guten Start in diesem Spiel auch echt enttäuschend gewesen. Dranbleiben. Wäre für die Moral aller - ja, auch meiner - super!

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 671
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon lillyput » So 23. Aug 2020, 15:42

Entweder ist Meuselwitz stark. Oder Cottbus total finster.

Benutzeravatar
doppelm
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 802
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 241

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon doppelm » So 23. Aug 2020, 15:44

Gelb-Rote Karte für den Torschützen Djamal Ziane. man man man/n

für die kommenden spiele schwächt man sich zusätzlich :bonk

:devil aber wer weiß für was es gut ist, dann können sich die anderen stürmer beweisen, vielleicht ja der "neue" mann (spielgenehmigung vorausgesetzt)
Zuletzt geändert von doppelm am So 23. Aug 2020, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 671
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon lillyput » So 23. Aug 2020, 15:47

Sie gehen aber auch ganz schön auf die Socken

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2442
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3287
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Kampfhamster » So 23. Aug 2020, 16:00

Boah, was für eine Erleichterung. Und nächste Woche trifft Nattermann.

Grüße gehen raus nach Cottbus, die uns nur die Scheiße gewünscht haben! LOK!!!

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Blue Man » So 23. Aug 2020, 16:02

erfreut ja - sieg, 3 punkte :lokfahne :bengal
zufrieden nein - warum nimmt civa pfeffer raus? warum wird nach dem 2:1 das spielen eingestellt? und so wird der gegner wieder stark gemacht, daraus resultieren dann auch die vielen karten gegen uns

das wird ein langer und sehr schwerer weg, drücken wir weiterhin die daumen
Zuletzt geändert von Blue Man am So 23. Aug 2020, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1096
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1635

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon Newcomer » So 23. Aug 2020, 16:04

el_oka hat geschrieben:
Newcomer hat geschrieben:@el_oka: Mich persönlich nervt einfach, dass gelegentlich so getan wird, als ob man sich einfach nur den passenden Trikotsponsor auswählen hätte müssen und von Vereinsseite einfach nur zu blöd war/ist. Klar, man könnte sich sicher Maler Meier für 5000 Euro pro Saison jederzeit auf die Brust pinnen. Ich verstehe aber auch, dass man sich derzeit noch ein paar Wochen Zeit gibt, ob sich nicht doch noch ein potenterer Kandidat findet. Man hat eben bislang keine finden können. Warum dies wohl so ist, wurde ja nun lang und breit beschrieben.
Wenn man dann mit einem Trikotsponsor einig ist, wird man vermutlich entsprechend den finanziellen Möglichkeiten noch ein paar Spieler verpflichten.


Nochmal, Nochmal und Nochmal, das ETL aussteigt war schon weit in 2019 bekannt. Laut Wernze hätte sogar schon letzte Saison ein anderer Sponsor auf das Trikot gekonnt und ETL hätte trotzdem gezahlt.
Wenn man also in der ganzen Zeit keinen findet, welchen dann jetzt?

Und selbst dann muss man den eigenen Status überprüfen in Richtung Profitum.
Interessanterweise gehst du wieder mit keiner einzigen Silbe darauf ein und die anderen werden as wohl auch nicht.

Zur 1. Halbzeit...alles wie immer, stehts bemüht doch harmlos.
Ich bin übrigens dafür, das der gegnerische Spieler generell trotz roter Karte auf dem Platz bleibt.
Das hat bei uns noch nie was Positives bewirkt.


Ich bin doch nun auf den Profistatus eingegangen. Was soll das vorgehalte? Wir kommen offensichtlich beim Thema nicht auf einen Nenner, aber tu doch bitte nicht so, als ob man hier Dinge nicht besprechen würde.

lillyput
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 671
Registriert: 12.08.2016
Bewertung: 236

Re: So., 23.08.2020 | 14:05 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Berliner AK

Beitragvon lillyput » So 23. Aug 2020, 16:06

:daumenhoch Die Moral hat gestimmt. Ziane stark


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste