Spieler des Tages Lok vs. BAK

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel

Wer war für dich der Spieler des Tages?

Tasche
1
1%
Berger
1
1%
Eglseder
3
4%
Urban
2
3%
Mehmedovic
1
1%
Heynke
1
1%
Abderrahmane
1
1%
Schinke
1
1%
Jäpel
0
Keine Stimmen
Salewski
0
Keine Stimmen
Pfeffer
12
16%
Boakye
0
Keine Stimmen
Ziane
52
69%
keiner
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 75

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Quelle » So 23. Aug 2020, 17:43

Endergebnis:

1. Sascha Pfeffer 3 Punkte
2. Maik Salewski 2 Punkte
3. David Urban 1 Punkt

Unfrage läuft bis Mittwoch

Benutzeravatar
Matthi
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 99
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 107
Wohnort: Angersdorf

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Matthi » So 23. Aug 2020, 17:49

Ziane natürlich der Mann des Tages. Aber meine Entdeckung heute Eglseder. Der kann prima mit dem Ball umgehen und ganz variabel das Spiel eröffnen (Chipbälle) :huepfend_blau :huepfend_gelb . Wenn da die Abstimmung mit Urban noch besser wird und er gesund bleibt, haben wir eine ganz starke, spielende Innenverteidigung.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3989
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3385
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon LOKseit73 » So 23. Aug 2020, 18:05

Matthi hat geschrieben:Aber meine Entdeckung heute Eglseder. Der kann prima mit dem Ball umgehen und ganz variabel das Spiel eröffnen (Chipbälle) :huepfend_blau :huepfend_gelb . Wenn da die Abstimmung mit Urban noch besser wird und er gesund bleibt, haben wir eine ganz starke, spielende Innenverteidigung.


So siehts aus. :eusa_clap.gif
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Spezialist » So 23. Aug 2020, 18:13

Schwer, denn so richtig fehlerfrei war heute keiner... ein Spiel mit Licht und Schatten, aber insgesamt am Ende zum Glück verdient gewonnen.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Nightliner » So 23. Aug 2020, 18:17

.... wegen seiner beiden Tore unsere Nummer 13 :daumenhoch

MiB
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 866
Registriert: 12.11.2015
Bewertung: 774

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon MiB » So 23. Aug 2020, 18:20

Matthi hat geschrieben:Ziane natürlich der Mann des Tages. Aber meine Entdeckung heute Eglseder. Der kann prima mit dem Ball umgehen und ganz variabel das Spiel eröffnen (Chipbälle) :huepfend_blau :huepfend_gelb . Wenn da die Abstimmung mit Urban noch besser wird und er gesund bleibt, haben wir eine ganz starke, spielende Innenverteidigung.


Eglseder war doch der mit der Nummer 3 oder? :confuse

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon blaugelberdevil » So 23. Aug 2020, 18:42

Man of the Match der zweifache Torschütze und Fußballgott Djamal
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Europapokalfinalist » So 23. Aug 2020, 18:47

Boah, das ist aber nicht einfach heute. Ich riskiere mal was und nehme Ziane.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 644
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon M R » So 23. Aug 2020, 19:17

Für mich Pfeffer wieder extrem stark und mit super Vorarbeit zum Ausgleich. Der hat jeden Zweikampf angenommen.

Hannchen
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 382
Registriert: 12.05.2019
Bewertung: 240

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Hannchen » So 23. Aug 2020, 19:18

Für mich heute einfach :
Auch wenn es kein Spieler ist, bester Mann auf dem Platz der Unparteiische !
Ganz hervorragende Leistung, hat Alles richtig beurteilt und sich nicht von der südländischen , schlechten Schauspiellehrlingen verarschen lassen. Auch die Verwarnungen für uns leider korrekt .

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon D.C. » So 23. Aug 2020, 20:59

:daumenhoch Djamal Ziane - Fussball Gott :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Blue Man » So 23. Aug 2020, 21:38

M R hat geschrieben:Für mich Pfeffer wieder extrem stark und mit super Vorarbeit zum Ausgleich. Der hat jeden Zweikampf angenommen.


dem schließe ich mich an, ohne die flanke kein 1:1 und wer weiß was dann!
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Mo 24. Aug 2020, 00:16

Für mich auch Pfeffi. Wieder mal als Agressivleader. Eglseder hat mir nicht so gut gefallen, ich fand ihn relativ unsicher, mit vielen Abspielfehlern. Der mit den Hammer Diagonalbällen war Urban. Immer von hinten links nach vorn rechts, und mit guter Präzision für einen Regionalligaspieler...

Benutzeravatar
Uriah Heep
Champions League Sieger
Beiträge: 1091
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 668
Wohnort: Leipzig-Schönefeld

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Uriah Heep » Mo 24. Aug 2020, 10:18

DAROZINHO ECUADOR hat geschrieben:Für mich auch Pfeffi. Wieder mal als Agressivleader. Eglseder hat mir nicht so gut gefallen, ich fand ihn relativ unsicher, mit vielen Abspielfehlern. Der mit den Hammer Diagonalbällen war Urban. Immer von hinten links nach vorn rechts, und mit guter Präzision für einen Regionalligaspieler...

Das Spiel war sowieso sehr rechtslastig :zwinker

Mainzer Lokfreund
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 142
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 340

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Mainzer Lokfreund » Mo 24. Aug 2020, 10:41

Gemessen an seinem Einsatz und den Toren natürlich Djamal Z., aber durch seine völlig unnötige gelbe Karte in HZ. 1 die dann letztlich auch die gelb-rote Karte begründete, leider doch nicht. Für mich heute mal Urban.
Grundsätze muss man so hoch hängen, dass man noch darunter durchgehen kann. FJS

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Spieler des Tages Lok vs. BAK

Beitragvon Quelle » Do 27. Aug 2020, 18:43

Endergebnis:

1. Djamal Ziane 3 Punkte
2. Sascha Pfeffer 2 Punkte
3. Mike Eglseder 1 Punkt

Gesamtergebnis:

1. Sascha Pfeffer 5 Punkte
2. Djamal Ziane 3 Punkte
3. Maik Salewski 2 Punkte
4. David Urban 1 Punkt
4. Mike Eglseder 1 Punkt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Münster, Spreewaldgurke und 130 Gäste