Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 864
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1196

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon turbo » Sa 29. Aug 2020, 18:24

Wenn wir es endlich mal hin bekommen ein Spiel über die letzten 5 Minuten zu bringen, dann würden wir jetzt 3. Liga spielen.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon TonyBombe » Sa 29. Aug 2020, 18:32

Ehrlicherweise fand ich es echt ärgerlich, aber uns gar nicht so schlecht wie es viele hier gefühlt rüberbringen.
Wir sind im Umbruch, dies tut weh, nach der letzten, herausragenden Saison, aber damit werden wir erstmal leben müssen.
Weiter geht's
:lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » Sa 29. Aug 2020, 19:10

D.C. hat geschrieben:Hier kann sich Sportfreund Nattermann,( bei kontern ?)
so richtig austoben und ein Feuerwerk abbrennen :bengal
Schade das wieder keine Gästefans zugelassen sind :manno

Schade,
Leider konnte er sich heute nicht beweisen,
da man ihn, im Spiel, recht 'Stiefmütterlich' behandelt hat.
:iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1220
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1673

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon el_oka » Sa 29. Aug 2020, 19:19

TonyBombe hat geschrieben:Wir sind im Umbruch, dies tut weh, nach der letzten, herausragenden Saison, aber damit werden wir erstmal leben müssen.


Da gehe ich ja noch mit, was die Abstimmung und die Zahnlose Offensive betrifft, aber wenn du schon mal führst, darfst du doch nie und nimmer in der 92. so ein Gegentor fressen, wo der Stürmer frei auf's Tor zuläuft, wie bei einem Konter. Da kannst du im Umbruch sein, wie du willst.

Noch dazu war Jena extrem schwach durch die ganzen Ausfälle. Schwächer als BAK mit 10 Mann.
MIT-3136

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » Sa 29. Aug 2020, 20:07

Unser Trainer erinnert mich in seinen Analysen sehr an HS .
Eigentlich war alles Super

Benutzeravatar
Spezialist
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 172
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 117

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Spezialist » Sa 29. Aug 2020, 23:18

Mal optimistisch gesehen: Wenn ich mir das Tipspiel so ansehe hat sowieso keiner mehr erwartet. 1 Punkt auswärts bei einem Mit-Favoriten also auf dem Papier ok.

Trotzdem erschreckend schwaches Spiel, von Anfang an keine Ideen und wie wie gelähmt, Spielaufbauqualitäten abnehmend. Denken die Spieler zu viel ? Keine Bewegung zum Spielaufbau, keiner bietet sich an ?! Ich verstehe auch nicht, wieso wir uns unzählige male im Spiel selbst in Gefahr bringen. Da ist man noch nichtmal am ersten Gegner vorbei, da gibts mehrfach nen Hochrisikopass den schon der gegnerische Stürmer abfängt. Riesenglück dass Jena jedes mal zu blöd war was draus zu machen. Berger hat sich heute trotz wie immer starker Laufleistung noch mehr festgelaufen. Auf der anderen Seite Mehemdovic technisch viel stärker, offensiv stark am Ball und auch vor allem defensiv ganz stark. Gefällt mir.

Fehler vor dem Gegentor wieder von Heynke oder ? Er hat kein Glück. Aber ist ja keine weitere Alternative in der Abwehr da. Piplica schwächer als zuvor, das Spiel ohne Einsatz hat ihm gar nicht gut getan !

Das 1:1 am Ende verdient für beide recht schwachen Teams, auch wenn wir die unglücklichen dabei waren. Trotzdem war das Tor, der Lattenschuss und die Chance ganz am Ende gut gemacht, nur fehlte leider das Glück zum Sieg. Pfeffer und Schinke beide wieder stark, nur durch deren individuelle Stärke kam es überhaupt mal zu offensiven Aktionen.

Jäpel zeigte ebenfalls offensiv sofort das, was man von Nattermann 70 Minuten gar nicht gesehen hat: Einfach mal was machen. Irgendwas. Ich hoffe Ntignee is bald einsatzfähig.
Bei Abderahmane bekomme ich immer mehr das Gefühl einen Ballack Doppelgänger zu sehen. Fehlt nur noch der Erfolg. Ich glaub fest dran.

Benutzeravatar
TonyBombe
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 279
Registriert: 23.11.2017
Bewertung: 640

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon TonyBombe » So 30. Aug 2020, 00:24

el_oka hat geschrieben:
TonyBombe hat geschrieben:Wir sind im Umbruch, dies tut weh, nach der letzten, herausragenden Saison, aber damit werden wir erstmal leben müssen.


Da gehe ich ja noch mit, was die Abstimmung und die Zahnlose Offensive betrifft, aber wenn du schon mal führst, darfst du doch nie und nimmer in der 92. so ein Gegentor fressen, wo der Stürmer frei auf's Tor zuläuft, wie bei einem Konter. Da kannst du im Umbruch sein, wie du willst.

Noch dazu war Jena extrem schwach durch die ganzen Ausfälle. Schwächer als BAK mit 10 Mann.


Da fehlt halt einfach und ganz klar die Qualität.
Man darf guter Dinge sein, dass sich die Jungs weiterentwickeln.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon siebziger » So 30. Aug 2020, 09:19

Das diese Saison eine andere wird war klar und zu erwarten und damit kann ich leben .
Das unsere Qualität nicht für die Spitze reicht ,nicht mal für die ersten 5 kann man sich denken und ist halt den finanziellen Tatsachen geschuldet.
Allerdings hätte ich nicht gedacht das unsere Mannschaft gegen eine dermaßen dezimierte und schwache Jenaer Mannschaft kaum Spielkontrolle aufbauen kann .
Bis auf den Lattentreffer und dem Lupfer hatten wir doch keine Chancen . Das geschenkte Tor lassen wir mal außen vor solche Geschenke wird es nicht jeden Tag geben.
Sei es wie es sei aber so sehe ich uns nicht mal mehr im den vorderen Mittelfeld.
Und ab da braucht es nicht viel um komplett ab zu kippen.
Ich bin gespannt wie sich Luckenwalde heute in Fürstenwalde schlägt dann gebe ich mal einen Tip für Mittwoch ab .
Unser Passspiel inklu Ballannahme derzeit so unterirdisch das einfaches Pressing reicht um jeden Spielaufbau zu verhindern.
Wenn der Trainer allerdings meint hintenrum Ballgeschiebe ist Spielkontrolle ist es wohl so.

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Blue Man » So 30. Aug 2020, 09:38

D.C. hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Hier kann sich Sportfreund Nattermann,( bei kontern ?)
so richtig austoben und ein Feuerwerk abbrennen :bengal
Schade das wieder keine Gästefans zugelassen sind :manno

Schade,
Leider konnte er sich heute nicht beweisen,
da man ihn, im Spiel, recht 'Stiefmütterlich' behandelt hat.
:iller

der herr nattermann wird gut zugestellt und wenn trotzdem was ankommt bekommt er denn ball nicht wirklich unter kontrolle und ist zu langsam

wenn er der gute spieler/ stürmer sein will für den er sich hält, dann müßte er darauf reagieren, sich mehr bewegen, sich auch die bälle mal selber holen und dann seine mitspieler einzusetzen
allerdings ist er nicht der einzigste der unter seinen möglichkeiten bleibt
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LokIT » So 30. Aug 2020, 09:50

Dieses Spielsystem hatten wir schon mal inkl. der Wunschspieler vom Trainer. Hat damals nicht funktioniert und ich sehe derzeit keinen Grund, warum es jetzt funktionieren sollte.
Trainer ist nicht in der Lage rechtzeitig das Spielsystem zu ändern, angepasst an den Gegner, er läßt seinen Stiefel einfach weiterspielen. Auch das hatten wir schon einmal. Eine Mannschaft die fast auseinander fällt wenn der Gegner Druck macht, man muss ja das vorgegebene Spielsystem beibehalten, Flexibilität jetzt wieder ein Fremdwort.
Schön anzusehen ist es nicht, müssen wir uns diese Saison wohl dran gewöhnen.
Klingt komisch, ist aber so.

LokIt
1 + 1 = 10

LokIT
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 380
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 304
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LokIT » So 30. Aug 2020, 10:00

@Blue Man
Du schreibst es gsnz richtig, Nattermann muss sich bewegen, auf das Spiel reagieren. Kann er leider nicht. Er erinnert mich ein wenig an Klinsmann mit seiner Spielweise doch Klinsmann konnte schnell laufen und reagierte auch auf das Spielgeschehen. Nattermann steht zu oft in der Gegend rum und wartet stoisch auf den Ball.
1 + 1 = 10

Merbu
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 663
Registriert: 19.11.2015
Bewertung: 780

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Merbu » So 30. Aug 2020, 10:25

Nach einmal schlafen sage ich 2 Punkte verschenkt. So eine limitierte Jenaer Truppe
wird man nicht so schnell wieder erleben :achtung
Ich kann nur hoffen das Jena sich fängt und den anderen Mitvavoriten ein Bein stellt. :smoke
Wir zählen da nicht dazu aber es ergibt im
Nachhinein ein anderes Bild :hihihi
Unser ewiges Kurzpasspiel im eigenen Feld und sogar vorm eigenen Strafraum bricht uns noch das "Genick" :kopfschuettel So etwas bestraft jede andere auch nur mittelmäßige Mannschaft. Das kann eventuell eine spanische oder brasilianische Mannschaft spielen wobei es dort auch schnell schief geht :uhhh
Für jede Pirouette am Strafraum ohne Notwendigkeit würde ich als Trainer einen
Obulus für die Mannschaftkasse verlangen.
Aber Herr Civa scheint es ja so zu wollen also werden wir damit leben müssen :bonk
:huepfend_blau :huepfend_gelb

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » So 30. Aug 2020, 10:44

Ich habe mir mal die Startelf von Jena angeschaut. Die erste Zahl ist die Anzahl der Spiele in der 3. Liga, danach kommen die Spiele in der Regionalliga.

Tor
Sedlak 2/2

Abwehr
Grösch 81/66
Lange 116/75
Rohr 25/1
Wolf -/108

Mittelfeld
Bergmann 95/-
Eckardt 173/83
Schau 50/-

Angriff
Oesterhelweg 75/141
Verkamp -/46
Prokopenko -/1

In Abwehr und Mittelfeld war bei Jena viel Drittligaerfahrung auf dem Platz.

Dagegen der Kader von Lok:

Tor:
Tasche -/7

Abwehr:
Berger 39/88
Heynke -/41
Urban -/117
Mehmedovic 31 (2.Liga Österreich)

Mittelfeld
Aderrahmane -/104
Pfeffer 244/66
Piplica -/1
Salewski -/157
Schinke -/134

Angriff
Nattermann 8/94

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon 123lok » So 30. Aug 2020, 10:51

Am schlimmsten fand ich diesen Piplica. Der hat für mich, nichts in der Regionalliga verloren.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Phantom
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 68
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 63

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Phantom » So 30. Aug 2020, 11:07

Der junge ist vor 2 Wochen 19 Jahre jung geworden das war sein erstes oder zweites Regionalligaspiel, jetzt lass mal die Kirche im Dorf.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 479
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Borsdorfer » So 30. Aug 2020, 11:11

Der Vater vom Piplica wird ihm schon die Hosen "stramm ziehen"....
Er ist ja auch hierzulande gut bekannt ....
:huepfend_gelb

Benutzeravatar
M R
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 646
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 427
Wohnort: Borsdorf

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon M R » So 30. Aug 2020, 11:14

123lok hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich diesen Piplica. Der hat für mich, nichts in der Regionalliga verloren.

Das ist doch nicht ernst gemeint? Sowohl in Eilenburg als auch gestern gegen Jena war er defensiv extrem stark. Den möchte man nicht als Gegenspieler haben. Der bekommt irgendwie immer ein Bein dazwischen.
Wobei er in Jena leider zu viele leichte Fehler im Umkehrspiel nach vorne gemacht hat. Das hätte auch böse ausgehen können. Aber da wird sicher der Trainer daran arbeiten.

Aber für mich ein absoluter Lichtblick in der Truppe und definitiv regionalligatauglich.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon D.C. » So 30. Aug 2020, 11:19

M R hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich diesen Piplica. Der hat für mich, nichts in der Regionalliga verloren.

Das ist doch nicht ernst gemeint? Sowohl in Eilenburg als auch gestern gegen Jena war er defensiv extrem stark. Den möchte man nicht als Gegenspieler haben. Der bekommt irgendwie immer ein Bein dazwischen.
Wobei er in Jena leider zu viele leichte Fehler im Umkehrspiel nach vorne gemacht hat. Das hätte auch böse ausgehen können. Aber da wird sicher der Trainer daran arbeiten.

Aber für mich ein absoluter Lichtblick in der Truppe und definitiv regionalligatauglich.


Eine sehr gute Analyse :daumenhoch
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Oldpower
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 48
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 19

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Oldpower » So 30. Aug 2020, 13:31

Es war noch nie in Jena soo einfach zu gewinnen

Warum 4! Minuten nach gespielt wurde verstehe ich auch nicht,das der Trainer da nicht noch zwei mal wechselt ebensowenig

Nattermann muss raus aus dem Kader,total finster

Heip
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 246
Registriert: 12.04.2016
Bewertung: 168

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Heip » So 30. Aug 2020, 14:47

Heiko Scholz wurde verteidigt, obwohl er schon mehrere Jahre Trainer war. Civa ist erst seit kurzer Zeit im Amt. Ich denke, er hat erstmal Vertrauen verdient, auch wenn ich noch nicht so recht von der Verpflichtung von Nattermann überzeugt bin. Sollte sich in angemessener Zeit kein Erfolg einstellen, und insbesondere die Spielweise zerfahren wirken, dann wäre ich schon dafür, nicht so lange wie bei Herrn Scholz Geduld zu haben. Aber jetzt, wo noch alles im Aufbau ist, ist es - jedenfalls für mich - zu früh, um die Sache zu beurteilen. Die anderen können auch Fußball spielen. Das sah in der Vergangenheit manchmal nicht befriedigend aus. Aber die Mannschaft hatte konstant Punkte geholt und stand nach dem Cottbusser Trainer-Wechsel vorn.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Quelle » So 30. Aug 2020, 15:08

Almedin Civa hatte bei der letzten Pressekonferenz gesagt:

"Bei Tom ist es so das er durch die kurze Vorbereitung noch nicht 100prozentig fit ist, er hatte kleine Wehwechen in der Vorbereitung gehabt. Tom ist aber ein Stürmer, der sich zu 100 Prozent bewegen muss, damit er dann zum Abschluss kommt."

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 838
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 347
Wohnort: Münster

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Münster » So 30. Aug 2020, 15:26

Was völlig nebensächliches;
Das Spiel konnte ich gestern nicht sehen (war mit meinem perspektivlosen RL-West-Verein unterwegs ...). Im 2-Minuten Zusammenschnitt des mdr ist mir dieser neue Blau-Ton des Trikots sehr negativ aufgefallen. Lag das an der mdr-Farbmischung oder spielen wir diese Saison mit diesem weichen Blau mit gaaaz leichtem Trend zum Grün? Das klare Blau der vergangenen Jahre(-zehnte) gefällt mir deutlich besser.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1611
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2040

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon Europapokalfinalist » So 30. Aug 2020, 16:08

Quelle hat geschrieben:Almedin Civa hatte bei der letzten Pressekonferenz gesagt:

"Bei Tom ist es so das er durch die kurze Vorbereitung noch nicht 100prozentig fit ist, er hatte kleine Wehwechen in der Vorbereitung gehabt. Tom ist aber ein Stürmer, der sich zu 100 Prozent bewegen muss, damit er dann zum Abschluss kommt."


Gut, dass er wenigstens schon mal 100% Gehalt bekommt. Was für Ausreden. Der Typ hat soviel Erfahrung, da sollten auch mal 80% Leistungsniveau reichen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 30. Aug 2020, 16:20

Oldpower hat geschrieben:Warum 4! Minuten nach gespielt wurde verstehe ich auch nicht,das der Trainer da nicht noch zwei mal wechselt ebensowenig


Wen sollte er denn einwechseln? Thomas Löwe? :confuse
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sa., 29.08.2020 | 14:00 Uhr | FC Carl Zeiss Jena vs. 1. FC Lok Leipzig

Beitragvon LOKseit73 » So 30. Aug 2020, 16:24

M R hat geschrieben:
123lok hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich diesen Piplica. Der hat für mich, nichts in der Regionalliga verloren.

Das ist doch nicht ernst gemeint? Sowohl in Eilenburg als auch gestern gegen Jena war er defensiv extrem stark. Den möchte man nicht als Gegenspieler haben. Der bekommt irgendwie immer ein Bein dazwischen.
Wobei er in Jena leider zu viele leichte Fehler im Umkehrspiel nach vorne gemacht hat. Das hätte auch böse ausgehen können. Aber da wird sicher der Trainer daran arbeiten.

Aber für mich ein absoluter Lichtblick in der Truppe und definitiv regionalligatauglich.


Piplica war gestern finster. Wenn er den Ball mal hatte, hat er ihn direkt wieder verloren oder einen Fehlpass gespielt.
Der Junge kann mit dem Ball eigentlich alles. Was fehlt ist die körperliche Robustheit, das konnte man gestern gut sehen.
Brot und Spiele.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 216 Gäste