Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
guenthi7
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 7

Re: Sachsenpokal

Beitragvon guenthi7 » Mi 20. Nov 2019, 23:38

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Also mit dem Fingerzeigen kann ich Dir nicht ganz folgen. Trotz der meinerseits blaugelben Abneigung alles Neuen im Leipziger Fußball kann ich dem FCI gut folgen (laut MdR-Stream). NAJA und dem Sandgesgut, läßt man sich auch mal was Neues einfallen. Man sieht sich vtll. wieder !!!



Wenn du es im Stream geschaut hast, dann wären noch meinen nächsten beiden Fragen erlaubt-
Kannst du mir denn bei meinem „Kurzbericht“ über das Spielgeschehen bzw. den Spielverlauf zustimmen ?
Hast du vernommen, dass Zwickau ab der 85. die Fahnen abgenommen hat und danach die Banden rausgetreten worden sind?

guenthi7
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 7

Re: Sachsenpokal

Beitragvon guenthi7 » Mi 20. Nov 2019, 23:48

Im übrigen bin ich der Meinung, dass die rote Karte für Zwickau eine klare Fehlentscheidung ist! Es war Abseits! Zwickaus Hüter war ja gefühlte drei Minuten vorn, beim Ball nach vorne war ein Zwickauer zwischen Stürmer und Tor. Der Hüter war aber weiterhin vorn... Laut Regelwerk müssen zwei Spieler hinter dem Stürmer sein (einer ist meist der Hüter, drum kommt dieses Szenario nicht oft vor)!

Ich stand auf Höhe! Konsequenz dafür war übrigens, dass die verantwortlichen von Zwickau gelb kassierten!

guenthi7
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 7

Re: Sachsenpokal

Beitragvon guenthi7 » Do 21. Nov 2019, 00:09

Normalerweise müsste ich jetzt meine drei Nachrichten hier löschen, sind sinnlos- der MDR livestream für das Spiel war der Hammer.
Respekt, dass Du da 90 Minuten durchgehalten hast!
Bei der Einstellung KANNST Du überhaupt nix mitbekommen haben. Das herrliche ist ja, dass auf zwickauer Seite ein Podest für ne Kamera steht- ja vllt nicht Internet-tauglich, aber für U-Nationalmannschaften hat es gereicht. Und nein, ist keine Hetze gegen dich, sondern eher gehen den Streaming- Dienst.

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 21. Nov 2019, 01:34

Was regstste Dich dann auf, wenn es ABSEITS FÜR DICH WAR, guddi. Der Ref. hat entschieden.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Auf Deutsch, Scheiß auf den VAR, den brauch niemand, Dann geh zu Rattenball.
Das Ergebnis zählt. Punkt und aus. :winke

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon 123lok » Do 21. Nov 2019, 02:30

Mal schauen was Chemnitz macht und was die Auslosung sagt. Dieses Jahr ist irgendwie alles drin. :lokfahne
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Sphero » Do 21. Nov 2019, 07:25

Die Chance den Pokal zu holen ist wirklich verdammt hoch …...Die Leistung gegen Plauen ist auch wieder ein Stück weit höher einzuschätzen. Man siehe nur Schämie und Zwigge die an ähnlichen Kalibern wie Plauen gescheitert sind.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marty McFly » Do 21. Nov 2019, 08:51

Gestern wurde im Sachsenspiegel von so ner Tusse gesagt , das im Halbfinale Inter auf Lok trifft :confuse

Schöffler´s Söhne
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 281
Registriert: 13.12.2015
Bewertung: 181
Wohnort: LOKschuppen

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Schöffler´s Söhne » Do 21. Nov 2019, 09:45

Mensch Martin, du sollst doch nicht immer den grüngrauen Kanal gucken. Der macht dich immer so negativ.
Das Einzige was in der Meldung richtig ist, ist die Tatsache, das LOK & INTER im Halbfinale stehen. Muß man auch mal richtig hinhören, wie in einer Partnerschaft. :zwinker
Zuletzt geändert von Schöffler´s Söhne am Do 21. Nov 2019, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sachsenpokal

Beitragvon dsb » Do 21. Nov 2019, 09:57

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch Martin, du sollst doch nicht immer den grüngrauen Kanal gucken. Der macht dich immer so negativ.

Die hat das aber wirklich erzählt,steht das den schon fest ? :confuse
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Do 21. Nov 2019, 10:05

Und nochmal ... wie oft muss man das eigentlich schreiben, bis der SFV (der den Schwof veranstaltet) glaubwürdiger ist, als eine Tante im Flimmerkasten :kopfschuettel

Der Buri hat geschrieben:Nochmal zusammenfassend ...

Termine Viertelfinale

17. November 2019 | 13.00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig 0:1 (0:1)

20. November 2019 | 16.00 Uhr | Internazionale – FSV Zwickau 2:1 (1:0)

10. Dezember 2019 | 19.30 Uhr | SSV Markranstädt - Chemnitzer FC

27. bis 29. März 2020 | Halbfinale

Noch ohne Termin: LSV Neustadt/Spree – FC Eilenburg & die Auslosung der Halbfinals

---> https://www.sfv-online.de/news/details/ ... au-nieder/

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Zeitzer Lokist » Do 21. Nov 2019, 12:15

Letztendlich ist der Gegner Wurscht.
Wir holen den Pokal und werden 2021 Deutscher Pokalsieger nach einem 2-1 gegen Schalke 04.

Marty McFly
Oberliga Einwechselspieler
Beiträge: 526
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 170

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marty McFly » Do 21. Nov 2019, 13:13

Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch Martin, du sollst doch nicht immer den grüngrauen Kanal gucken. Der macht dich immer so negativ.
Das Einzige was in der Meldung richtig ist, ist die Tatsache, das LOK & INTER im Halbfinale stehen. Muß man auch mal richtig hinhören, wie in einer Partnerschaft. :zwinker


Hatte extra nochmal zurückgespult, ob ich es richtig verstanden hab. Die hat das so gesagt. Aber MDR halt.... kennt man ja den ihre Recherchen :bash

swf
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 58
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 47

Re: Sachsenpokal

Beitragvon swf » Do 21. Nov 2019, 14:51

guenthi7 hat geschrieben:Normalerweise müsste ich jetzt meine drei Nachrichten hier löschen, sind sinnlos- der MDR livestream für das Spiel war der Hammer.
Respekt, dass Du da 90 Minuten durchgehalten hast!
Bei der Einstellung KANNST Du überhaupt nix mitbekommen haben. Das herrliche ist ja, dass auf zwickauer Seite ein Podest für ne Kamera steht- ja vllt nicht Internet-tauglich, aber für U-Nationalmannschaften hat es gereicht. Und nein, ist keine Hetze gegen dich, sondern eher gehen den Streaming- Dienst.


Da stand die Kamera auch erst. Als die Zwickauer aber nicht aufhörten, mit der Fahne auf die Kamera einzudreschen, hat das Kamerateam kurz vor Spielbeginn kurzerhand die Seite gewechselt, daher die recht beschissene Sicht.

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Do 21. Nov 2019, 15:06

Marty McFly hat geschrieben:
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch Martin, du sollst doch nicht immer den grüngrauen Kanal gucken. Der macht dich immer so negativ.
Das Einzige was in der Meldung richtig ist, ist die Tatsache, das LOK & INTER im Halbfinale stehen. Muß man auch mal richtig hinhören, wie in einer Partnerschaft. :zwinker


Hatte extra nochmal zurückgespult, ob ich es richtig verstanden hab. Die hat das so gesagt. Aber MDR halt.... kennt man ja den ihre Recherchen :bash

Da kann ich den Marty nicht alleine lassen. Die Tante hat es genau so gesagt. Der mdr bleibt sich treu in seiner Kommunikation. Und ich dachte schon, ich habe einen Hörfehler. Danke Marty.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Do 21. Nov 2019, 15:21

LOK1903 hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch Martin, du sollst doch nicht immer den grüngrauen Kanal gucken. Der macht dich immer so negativ.
Das Einzige was in der Meldung richtig ist, ist die Tatsache, das LOK & INTER im Halbfinale stehen. Muß man auch mal richtig hinhören, wie in einer Partnerschaft. :zwinker


Hatte extra nochmal zurückgespult, ob ich es richtig verstanden hab. Die hat das so gesagt. Aber MDR halt.... kennt man ja den ihre Recherchen :bash

Da kann ich den Marty nicht alleine lassen. Die Tante hat es genau so gesagt. Der mdr bleibt sich treu in seiner Kommunikation. Und ich dachte schon, ich habe einen Hörfehler. Danke Marty.


Na schön, dann stehen die HF Paarungen eben schon fest (laut Tussi) :zwinker :confuse

Inter - Lok
Eilenburg - CFC
oder eben Oberland Spree - CFC
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Do 21. Nov 2019, 15:50

Lok-Hase hat geschrieben:
LOK1903 hat geschrieben:
Marty McFly hat geschrieben:
Schöffler´s Söhne hat geschrieben:Mensch Martin, du sollst doch nicht immer den grüngrauen Kanal gucken. Der macht dich immer so negativ.
Das Einzige was in der Meldung richtig ist, ist die Tatsache, das LOK & INTER im Halbfinale stehen. Muß man auch mal richtig hinhören, wie in einer Partnerschaft. :zwinker


Hatte extra nochmal zurückgespult, ob ich es richtig verstanden hab. Die hat das so gesagt. Aber MDR halt.... kennt man ja den ihre Recherchen :bash

Da kann ich den Marty nicht alleine lassen. Die Tante hat es genau so gesagt. Der mdr bleibt sich treu in seiner Kommunikation. Und ich dachte schon, ich habe einen Hörfehler. Danke Marty.


Na schön, dann stehen die HF Paarungen eben schon fest (laut Tussi) :zwinker :confuse

Inter - Lok
Eilenburg - CFC
oder eben Oberland Spree - CFC

OK, dann gibt es in der dieser Pokalrunde noch
2 knaller in Eilenburg, erst gegen den CFC und im Finale spielt dann unsere Loksche hier :prost
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Zerberus
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 163

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Zerberus » Do 21. Nov 2019, 16:10

Vielleicht spielt Eilenburg im HF auch gegen Markrans .

guenthi7
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 12
Registriert: 28.12.2015
Bewertung: 7

Re: Sachsenpokal

Beitragvon guenthi7 » Do 21. Nov 2019, 21:15

swf hat geschrieben:Da stand die Kamera auch erst. Als die Zwickauer aber nicht aufhörten, mit der Fahne auf die Kamera einzudreschen, hat das Kamerateam kurz vor Spielbeginn kurzerhand die Seite gewechselt, daher die recht beschissene Sicht.


Ah ok, das erklärt es natürlich. Hatte ich nicht mitbekommen, war jedoch auch erst kurz vor Anpfiff drin. :winke

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mi 27. Nov 2019, 09:30


Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3770
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1373

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Der Buri » Mi 27. Nov 2019, 11:48

Desweiteren wurde das letzte Viertelfinale terminiert ...

Bild

Bildquelle ---> https://www.sfv-online.de/fussball/herr ... hsenpokal/

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Fr 6. Dez 2019, 04:16

Bald ist Auslosung. Schon mal einstimmen ... :huepfend_gelb :huepfend_blau

https://m.youtube.com/watch?v=dYRr631SBIc
Bild

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Sphero » Fr 6. Dez 2019, 07:29

Marco Dorn hat geschrieben:Bald ist Auslosung. Schon mal einstimmen ... :huepfend_gelb :huepfend_blau

https://m.youtube.com/watch?v=dYRr631SBIc



Ein richtig geiler Abend war das …..das schreit nach Wiederholung - nur diesmal mit anderem Ausgang :lokfahne

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Di 10. Dez 2019, 17:40

Heute ist HF- Auslosung (in der Halbzeitpause im Spiel Makrans-CFC im MDR Live-Stream live zu verfolgen) :lokfahne :lokfahne :lokfahne

https://www.mdr.de/video/livestreams/md ... -1282.html

Ich tippe mal auf Inter
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Di 10. Dez 2019, 20:20

JA GEGEN Eilenburg
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Di 10. Dez 2019, 20:21

:lokfahne :lokfahne :lokfahne :lokfahne
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: LordAlucard85 und 130 Gäste