Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Heimatstadt_Leipzig
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2017
Bewertung: 58

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Heimatstadt_Leipzig » Mi 5. Aug 2020, 19:31

Ich finde es wirklich schade das man als in der Woche Arbeitender nicht wirklich eine Chance hat an Tickets zu kommen! Online wäre schon schön gewesen oder wenigstens am Samstag.
Naja muss es halt wieder Fernsehen sein...
Ich drücke die Daumen und wünsche Allen die dabei sein dürfen viel Spaß und viele Tore für uns.

BGG
:lokfahne

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Mi 5. Aug 2020, 19:51

siebziger hat geschrieben:Entweder hält sich das Interesse in echten Grenzen oder die ganze Maßnahme und die Art des Kaufes schreckt ab .
300 Karten bis jetzt ist echt dünn .


Naja, im Grunde war doch genau das schon vorher zu erwarten. Weder auf diese Art des Vorverkaufs noch auf einen Spielbesuch unter solchen Umständen hat die große Masse Bock. Durch den freien Verkauf wird man wenigstens noch irgendwie das Kontigent ausschöpfen können. Das ist gleich auch ein erster Ausblick auf die kommende Saison, falls die Politik weiter so am Rad dreht, und Frischluftveranstaltungen noch für längere Zeit massiv reglementiert.
Bild

Benutzeravatar
Heimatstadt_Leipzig
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 54
Registriert: 09.10.2017
Bewertung: 58

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Heimatstadt_Leipzig » Mi 5. Aug 2020, 21:07

Und trotzdem ist die DK Pflicht.!
:lokfahne

SFlok68
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 85
Registriert: 05.06.2020
Bewertung: 59

Re: Sachsenpokal

Beitragvon SFlok68 » Mi 5. Aug 2020, 21:20

Marco Dorn hat geschrieben:
siebziger hat geschrieben:Entweder hält sich das Interesse in echten Grenzen oder die ganze Maßnahme und die Art des Kaufes schreckt ab .
300 Karten bis jetzt ist echt dünn .


Naja, im Grunde war doch genau das schon vorher zu erwarten. Weder auf diese Art des Vorverkaufs noch auf einen Spielbesuch unter solchen Umständen hat die große Masse Bock. Durch den freien Verkauf wird man wenigstens noch irgendwie das Kontigent ausschöpfen können. Das ist gleich auch ein erster Ausblick auf die kommende Saison, falls die Politik weiter so am Rad dreht, und Frischluftveranstaltungen noch für längere Zeit massiv reglementiert.


Dazu kommt das du ja selbst als Mitglied nur 1 Karte bekommst und daher noch nichtmal mit einem aus der Familie gehen kannst.
Auch die Art des Verkaufes war nicht gerade professionell.
Olympia hat das beim Test gut gemacht.
Auch da konntest du nur online bezahlen und hast die Karte dann im Stadion bekommen. Und durch die Reservierung war die Datenverfolgung gewährleistet.
Das Argument vom Verein, das ein online Verkauf nicht realisierbar wäre, kann ich so nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Mi 5. Aug 2020, 22:12

Mr.Plow hat geschrieben:Wenn Paule & Pfeffi gesperrt sind wer läuft da eigentlich am Samstag als Kapitän unseres Teams auf ? Djamal ? Urban ?


Wieso soll denn eigentlich Pfeffer gesperrt sein? Beim letzten Pokalspiel in Plauen hat er doch nur Gelb gesehen :confuse

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mi 5. Aug 2020, 22:17

"Bei einer 2., 4., 6. gelb/roten Karte in einem Pokalspiel ist der Spieler automatisch nur für das nächste Pokalspiel dieser Mannschaft gesperrt."

https://www.sfv-online.de/fileadmin/content/PDFs/Spielbetrieb/Herren/Saison_2019_2020/11222019_Hinweise_zum_Spielbetrieb.pdf

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Mi 5. Aug 2020, 22:28

Danke für die Info. Ist aber ne ziemlich strenge Regelung. Im DFB-Pokal ist ne Gelbsperre quasi ausgeschlossen, da es dort ja erst nach der 5. eine Sperre gibt, Salewski wäre also erst im DFB-Pokalfinale 2021 gesperrt :hihihi

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Mi 5. Aug 2020, 22:31

Bei EM oder WM ist auch schon nach zwei gelben Karten eine Pause angesagt.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Do 6. Aug 2020, 11:03

Wir müssen egal wie: das Finale erreichen,
denn das bringt uns Runde 50.000 €.
Und Chemnitz wird evt. nicht wieder so leicht zu schlagen sein wie zur Zeit.
Was das nochmals für ein Sümmchen bringt weiß jeder hier im Forum.
Dadurch kann der Kader noch aufgefüllt werden, und das Stadion wird dann hoffentlich entgültig Drittliga tauglich gemacht.
Denn es könnte sein das wir, wie durch ein Wunder, uns in 12 Monaten auf die 3.Liga vorbereiten. :grins
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Do 6. Aug 2020, 11:17

Es gibt im Fanshop übrigens noch einige Karten.

500 Gästefans wird es in Deutschland so schnell nicht wieder geben. Bayern- oder Dortmundfans können davon in diesem Jahr nur träumen. Also ran an die Tickets.

loco
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 77
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 64

Re: Sachsenpokal

Beitragvon loco » Do 6. Aug 2020, 15:34

:iller So, Karte im Shop geholt, war alles ganz easy.
Mal sehen, ob das alles noch mit Fußball zu tun hat.
Ich freue mich jedenfalls, endlich mal wieder live unsere Loksche sehen zu können.⚽️

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 836
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 346
Wohnort: Münster

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Münster » Do 6. Aug 2020, 23:19

Westfälischer Fußballverband schreibt:
Länderfinals feinterminiert. Sachsen-Finale am Samstag, 22.08.2020, 14:45 Uhr

https://www.flvw.de/news/detail/anstoss ... eure-2020/

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Fr 7. Aug 2020, 06:45

D.C. hat geschrieben:Und Chemnitz wird evt. nicht wieder so leicht zu schlagen sein wie zur Zeit.


Du scheinst schlecht informiert zu sein. Chemnitz hat den Drittligakader fast komplett zusammengehalten.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3107
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 5034
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Fr 7. Aug 2020, 07:06

Ist denn die Regel für Sachsen noch so, dass die bisherigen 175.500 Euro Startgeld aus der 1. DFB - Pokalrunde zwischen den beiden Landespokalfinalisten im Verhältnis 75/25 aufgeteilt werden? Also 131.625 Euro für den Landespokalsieger und 43.875 Euro für den anderen Finalisten? Sind die 175.500 Euro überhaupt noch aktuell oder gibt es da für die neue Saison schon eine Veränderung? Knapp 44.000 Euro allein für den Finaleinzug wären ja keine schlechte Sache. Davon könnte man sich noch einen Ergänzungsspieler für den schmalen Kader leisten.
Bild

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Fr 7. Aug 2020, 07:37

LOKseit73 hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Und Chemnitz wird evt. nicht wieder so leicht zu schlagen sein wie zur Zeit.


Du scheinst schlecht informiert zu sein. Chemnitz hat den Drittligakader fast komplett zusammengehalten.

Wie kommst du da drauf Chemnitz hat alleine vom Startkader gegen Zwickau 7 Mann verloren.
Es wird spannend was sie als Ersatz geholt haben aber ist bei uns ja nicht anders.

mattez
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 53
Registriert: 10.06.2020
Bewertung: 98
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mattez » Fr 7. Aug 2020, 14:22

LOKseit73 hat geschrieben:Du scheinst schlecht informiert zu sein. Chemnitz hat den Drittligakader fast komplett zusammengehalten.
Laut transfermarkt.de hatte der CFC in diesem Sommer 18 Abgänge und 15 Zugänge.


PS: Spielt Farid Abderrahmane morgen von Beginn an? :zensur
Ex-Mitglied #68

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2894
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1722

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Fr 7. Aug 2020, 18:31

Das Spiel ist "Fast" ausverkauft, schade für die Auswärtigen die sich gerne gen Eilenburg begeben hätten aber nicht an Karten kamen.
Ich bin gespannt wie die Organisatoren den Gesammten Hygiene Kram Händeln werden.
Es ist für sie eine Riesen Aufgabe, viel Erfolg.
Mann sieht sich morgen Abend, wenn Gott es so will
Mein Tip: 3:2 pro LOK
:lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Loki » Fr 7. Aug 2020, 18:47

Ich tippe auf ein überzeugenden 4:0 Sieg gg. Eileburg.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2474
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1363

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Fr 7. Aug 2020, 20:48

Mir reicht ein 1:0 für Lok, unter den Umständen

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Sachsenpokal

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Fr 7. Aug 2020, 21:15

Wolkser hat geschrieben:Mir reicht ein 1:0 für Lok, unter den Umständen

Ja, das ist wirklich scheissegal! Hauptsache wir kommen irgendwie ins Finale. Mit den damit verbundenen Prämien könnte man schon einen weiteren Innenverteidiger für die gesamte Saison finanzieren...

:lokfahne

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 4003
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3399
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Fr 7. Aug 2020, 21:34

Wird schon. :smoke
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Sachsenpokal

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Sa 8. Aug 2020, 00:41

Habe gerade das Interview mit Knaubel auf dem MDR gesehen. Er schätzt die Chancen für einen Eilenburger Sieg auf 51%...
Ich hoffe doch, dass unsere Jungs uns nicht enttäuschen. An dem Spiel hängt so viel!

Benutzeravatar
Lok Big
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 300
Registriert: 14.11.2015
Bewertung: 292
Wohnort: Plauen (bis 2008 in Quedlinburg)

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok Big » Sa 8. Aug 2020, 15:56

Und ich denke mal, dass unsere Jungs heute 150 % geben, also stehen unsere Chancen auf Sieg bei 99 %!!!
:lokfahne

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Sa 8. Aug 2020, 15:59

wieviel miete hat unser verein von inter verlangt/ bekommen?
gibt es da infos?
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1475
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 635
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Sa 8. Aug 2020, 16:18

Der livestream von mdr funktioniert heute nicht richtig. Geht es nur mir so?
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 174 Gäste