Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1383
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1507
Wohnort: LE

Re: Sachsenpokal

Beitragvon duke » Sa 22. Aug 2020, 19:44

blaugelberdevil hat geschrieben:
duke hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige dem der CFC mit dem Sachsen Pokal auf den Sack geht?
Noch nie etwas hinbekommen, aber diesen fucking Pokal in 10 Jahren 6 mal holen.
Die kommen mir vor wie ein dickes Kind, was sich auch noch einen ablacht, weil die anderen Kinder nicht an den Kuchen kommen.
Aber sorry,
vielleicht habe ich auch einfach nur einen scheiß Tag.

Wenn andere Mannschaften zu blöd sind mal nen Finale zu gewinnen. Darunter zählt auch Lok.


Die "Anderen", waren Aue und RB. Kannste Dir jetzt raussuchen.
Da ist der Erfolg der Chemiker schon der "Ausreißer", so als Regionallageband und die hatten "nur" Oberlausitz Neugersdorf vor der Brust.
Und nein, Hohenstein-Ernstthal, Oberlausitz Neugersdorf (2x) und Eilenburg, müssen sich ebenso wenig wie wir schämen, es nicht geschafft zu haben.

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3990
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 3386
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKseit73 » Sa 22. Aug 2020, 21:44

duke hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige dem der CFC mit dem Sachsen Pokal auf den Sack geht?
Noch nie etwas hinbekommen, aber diesen fucking Pokal in 10 Jahren 6 mal holen.
Die kommen mir vor wie ein dickes Kind, was sich auch noch einen ablacht, weil die anderen Kinder nicht an den Kuchen kommen.
Aber sorry,
vielleicht habe ich auch einfach nur einen scheiß Tag.


Das ist inzwischen deren Haupteinnahmequelle.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 685
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 231

Re: Sachsenpokal

Beitragvon alf » So 23. Aug 2020, 01:22

Uriah Heep hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Bild

Mit der Verletzung ist es schwierig, in die Startelf zu kommen. :kopfschuettel

Woher sollte ich das wissen!

War hier im Forum Thema :winke
Bild

El más Grande de America

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Mo 31. Aug 2020, 16:44

Die Paarungen der 2. Hauptrunde des Sachsenpokals in der Übersicht:

- SG Weißig vs. SV Tapfer Leipzig
- SV Panitzsch/Borsdorf vs. FSV Budissa Bautzen
- VfB Annaberg 09 vs. Oberlungwitzer SV
- FSV Blau-Weiß Wermsdorf vs. Radefelder SV 90
- Dresdner SC vs. FC Oberlausitz Neugersdorf
- Roter Stern Leipzig vs. SV Einheit Kamenz
- SG Weixdorf vs. FSV Neusalza-Spremberg
- BSC Freiberg vs. ATSV FA Wurzen
- SG Dresden Striesen vs. Kickers 94 Markkleeberg
- Meißner SV vs. FSV Krostitz

- SC Borea Dresden vs. SG Motor Wilsdruff
- VfB Fortuna Chemnitz vs. Meeraner SV
- BSC Rapid Chemnitz vs. FC Stahl Rietschen-See
- ESV Delitzsch vs. FV Eintracht Niesky
- SC Freital vs. FC Grimma
- HFC Colditz vs. FV Dresden 06 Laubegast
- VfB Weißwasser vs. SG Taucha 99
- VfB Empor Glauchau vs. Großenhainer FV
- SV Zeißig 1993 vs. VFC Plauen
- TSV Germania Chemnitz vs. Radebeuler BC 08

- BSG Stahl Riesa vs. FC International Leipzig
- SV Merkur Oelsnitz vs. Reichenbacher FC
- FSV Motor Marienberg vs. FC Eilenburg

In der 2. Runde steigen nun auch die 5 Oberligisten mit ins Geschehen ein, die für das Wochenende vom 12./13. September geplant ist. Die Regional- und Drittligisten erhalten für diese Runde jeweils Freilose

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Mo 14. Sep 2020, 12:48

REGIONALLIGA
1.FC Lokomotive Leipzig, BSG Chemie Leipzig, Bischofswerdaer FV, VfB Auerbach, Chemnitzer FC

OBERLIGA
FC International Leipzig, FC Eilenburg, VFC Plauen, FC Grimma

SACHSENLIGA
SV Einheit Kamenz, FSV Budissa Bautzen, Großenhainer FV, SG Taucha, FV Eintracht Niesky, Radebeuler BC, FV Dresden Laubegast, SG Dresden Striesen

LANDESKLASSE
Radefelder SV, FSV Krostitz, BSC Rapid Chemnitz, Oberlungwitzer SV, Reichenbacher FC, BSC Freiberg, VfB Fortuna Chemnitz, SC Borea Dresden, Dresdner SC, SG Weixdorf

KREISOBERLIGA
SG Weißig

Heute um 16 Uhr wird die 3. Runde des Wernesgrüner Sachsenpokals ausgelost. Losfee Christine Weigelt muss insgesamt 14 Partien losen. Dynamo Dresden und der FSV Zwickau haben als Drittligist noch ein Freilos erhalten.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Mo 14. Sep 2020, 13:09

Kann jeder gegen jeden gezogen werden oder gibt es Setzlisten?

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Mo 14. Sep 2020, 13:45

Ich wünsche mir die SG Weißig :daumenhoch
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
ErsteLokomotive
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 102
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 20
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon ErsteLokomotive » Mo 14. Sep 2020, 14:30

FC Eilenburg wäre gut

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Mo 14. Sep 2020, 14:48

L.O.K. hat geschrieben:Kann jeder gegen jeden gezogen werden oder gibt es Setzlisten?


Soweit ich weiß wurden die regionalen Unterteilungen außer Kraft gesetzt und eine Setzliste der Ligen gibt es sowieso nicht.

Benutzeravatar
Nightliner
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 278
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Nightliner » Mo 14. Sep 2020, 16:10

Dresden Laubegast ist es geworden !

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Mo 14. Sep 2020, 16:12

Die Paarungen der 3.Hauptrunde des Sachsenpokals in der Übersicht:

- SC Borea Dresden vs. SV Einheit Kamenz
- FSV Budissa Bautzen vs. Radebeuler BC 08
- Dresdner SC vs. SG Dresden Striesen
- VfB Fortuna Chemnitz vs. BSC Freiberg
- FC Grimma vs. Chemnitzer FC
- Reichenbacher FC vs. BSG Chemie Leipzig
- Radefelder SV vs Bischofswerdaer FV
- Dresden Laubegast vs Lokomotive Leipzig***
- Eintracht Niesky vs Großenhainer FV
- SG Weißig vs FC Eilenburg
- Oberlungwitzer SV vs VFC Plauen
- FSV Krostitz vs Rapid Chemnitz
- SG Weixdorf vs VfB Auerbach
- SG Taucha vs International Leipzig

In der 3.Runde greifen nun auch die fünf Regionalligisten ins Geschehen ein. Im Achtelfinale stoßen Dynamo Dresden und der FSV Zwickau noch hinzu. Termin sol das Wochenende vom 10./11.10.2020 sein!

*** = Wie ihr euch aus der Erfahrung der letzten Jahre wohl vorstellen könnt, wird das Heimrecht bestimmt noch getauscht.

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Mo 14. Sep 2020, 19:09

Borea Dresden. Das riecht nach Wildschweinen. Nicht, dass Lok Schlagzeilen macht als der Verein, bei dessen Spiel sich Corona und Afrikanische Schweinepest zu einem Supervirus zusammengetan haben. :hihihi

Miranda Frost
Landesliga Einwechselspieler
Beiträge: 422
Registriert: 08.09.2020
Bewertung: 464

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Miranda Frost » Mo 14. Sep 2020, 19:19

Borea spielt doch gegen Kamenz

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Mo 14. Sep 2020, 21:08

Tatsache. Da hatte ich mich schon zu sehr auf das Schweinesteak gefreut. :D

Benutzeravatar
LOK1903
3.Liga Einwechselspieler
Beiträge: 719
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 478

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOK1903 » Mo 14. Sep 2020, 21:49

L.O.K. hat geschrieben:Borea Dresden. Das riecht nach Wildschweinen. Nicht, dass Lok Schlagzeilen macht als der Verein, bei dessen Spiel sich Corona und Afrikanische Schweinepest zu einem Supervirus zusammengetan haben. :hihihi

Ich finde, das riecht nach einem Derby im Achtelfinale. :nuts Da bekommst du dann deine Schweine. :bash
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Mo 28. Sep 2020, 15:09

TERMINE TERMINE TERMINE

Freitag, 09.10.2020
Budissa Bautzen - Radebeuler SC (19.00 Uhr)
Eintracht Niesky - Großenhainer FV (20.00 Uhr)

Samstag, 10.10.2020
Borea Dresden - Einheit Kamenz (14.00 Uhr)
Dresdner SV - Dresden Striesen (14.00 Uhr)
Fortuna Chemnitz - BSC Freiberg (14.00 Uhr)
FC Grimma - Chemnitzer FC (14.00 Uhr)
FSV Krostitz - Rapid Chemnitz (14.00 Uhr)
SG Taucha - International Leipzig (14.00 Uhr)

Sonntag, 11.10.2020
Reichenbacher FC - BSG Chemie Leipzig (14.00 Uhr)
Radefelder SV - Bischofswerdaer FV (14.00 Uhr)
Dresden Laubegast - 1.FC Lokomotive Leipzig (14.00 Uhr)
Oberlungwitzer SV - VFC Plauen (14.00 Uhr)
SG Weixdorf - VfB Auerbach (14.00 Uhr)
SG Weißig - FC Eilenburg (14.30 Uhr)

Beim Auswärtsspiel unseres Vereines in Dresden wird aktuell noch nach einem geeigneten Spielort gesucht. Es läuft aber wohl darauf hinaus, dass das Spiel im Bruno-Plache-Stadion stattfinden wird.

Benutzeravatar
Borsdorfer
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 478
Registriert: 24.11.2015
Bewertung: 168
Wohnort: Leipzig- Schönefeld

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Borsdorfer » Sa 10. Okt 2020, 17:05

Die SG Taucha 99 (Sachsenliga) hatte im Sachsenpokal den FC International Leipzig (Oberliga) zu Gast.
Aus Sicht der Tauchaer schieden sie durch ein frühes Tor am Ende unglücklich aus.
Die Leipziger konnten schon mit dem ersten Angriff das 1:0 erzielen, was sie bis zum Schlusspfiff glücklich „verwalteten“.
Die anfangs erwartungsvollen zirka 300 Zuschauer sahen also weitgehend ein Spiel, was nach dem Treffer so „dahinplätscherte“.
Einige wenige Chancen waren noch auf beiden Seiten vorhanden.
Jedoch der „Biss“ fehlte auf den Rasen und auf den Rängen.
Vor allem von den Tauchaer Zuschauern kam für ihre Mannschaft zu wenig Unterstützung.
Das „99er Team“ hatte vor dem Gegner scheinbar zu viel Respekt und konnten sich nicht auf ihre Stärken besinnen.
Einzig die Inter- Sympathisanten konnten am Ende zufrieden sein.

Benutzeravatar
Mr.Plow
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 252
Registriert: 28.05.2016
Bewertung: 144

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Mr.Plow » Di 13. Okt 2020, 13:27

Heute Auslosung des Achtelfinales - mit den beiden Drittligisten in der Lostrommel - um 16 Uhr in der Sportschule Abnaundorf.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Di 13. Okt 2020, 16:09

Die Paarungen des Achtelfinales des Sachsenpokals in der Übersicht:

- Radefelder SV/Bischofswerdaer FV vs Einheit Kamenz
- FSV Budissa Bautzen vs VFC Plauen
- FC International Leipzig vs SG Dynamo Dresden
- Dresdner SC vs 1.FC Lokomotive Leipzig
- BSC Freiberg vs FSV Krostitz
- Eintracht Niesky vs Chemnitzer FC
- BSG Chemie Leipzig vs FSV Zwickau
- SG Weißig vs VfB Auerbach

Die Drittligisten greifen nun auch endlich ins Geschehen ein. Gespielt wird am Wochenende des 18.Novembers.

Auch hier können wir uns wohl auf ein Spiel ohne Gästefans oder mit Stadiontausch rechnen. Wobei der Dresdner SC natürlich über ein taugliches Stadion verfügt.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Di 13. Okt 2020, 16:28

DSC ist Landesklasse, also Liga 7? Das könnte eine lösbare Aufgabe werden, wenn sich bei uns nicht noch mehr Spieler verletzen und man mit voller Konzentration ins Spiel geht.

Bei der Begegnung trieft ja die Fußball-Historie aus allen Löchern.
Bild

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Di 13. Okt 2020, 16:50

Das nenne ich mal Losglück für :lokfahne
Und für die Schaben freuts mich auch :haha
Die Zeichen stehen gut dass es auch diesmal kein Derby im Pokal geben wird - besser ist das
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Di 13. Okt 2020, 17:11

Der Hase hat vor der Schabe Angst :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Di 13. Okt 2020, 17:11

mxwr357 hat geschrieben:Die Paarungen des Achtelfinales des Sachsenpokals in der Übersicht:

- Radefelder SV/Bischofswerdaer FV vs Einheit Kamenz
- FSV Budissa Bautzen vs VFC Plauen
- FC International Leipzig vs SG Dynamo Dresden
- Dresdner SC vs 1.FC Lokomotive Leipzig
- BSC Freiberg vs FSV Krostitz
- Eintracht Niesky vs Chemnitzer FC
- BSG Chemie Leipzig vs FSV Zwickau
- SG Weißig vs VfB Auerbach

Die Drittligisten greifen nun auch endlich ins Geschehen ein. Gespielt wird amWochenende des 18.Novembers.

Auch hier können wir uns wohl auf ein Spiel ohne Gästefans oder mit Stadiontausch rechnen. Wobei der Dresdner SC natürlich über ein taugliches Stadion verfügt.


* Mittwoch, Buß- und Bettag

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » Di 13. Okt 2020, 17:27

Das große Sachsenpokal-Finale Lok vs. Dynamo im Zenti vor knapp 42.000 Zuschauern (davon 35.000 aus Dresden) rückt also näher. Ick freu mir wie bolle.
Bild

Benutzeravatar
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 312
Registriert: 02.07.2020
Bewertung: 360
Wohnort: Ecuador

Re: Sachsenpokal

Beitragvon DAROZINHO ECUADOR » Di 13. Okt 2020, 17:39

Ich träume auch von einem Spiel gg. Dynamo! Aber mir ist eigentlich egal in welcher Runde, aber bitte mit Zuschauern, sonst bringt es rein Kassentechnisch nix...
Schönes Los auch für die Chemiker! :rofl


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 153 Gäste