Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Di 7. Sep 2021, 14:40

Schicke Paarungen, ich dachte Wolks ist auch in der 3. Runde durch verzichten von WSW.

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Di 7. Sep 2021, 14:47

Wolkser hat geschrieben:Schicke Paarungen, ich dachte Wolks ist auch in der 3. Runde durch verzichten von WSW.


Auf Instagram wurde letztens verkündet, dass es "vermutlich" nachgeholt wird. Vielleicht ist man auch noch in Verhandlungen.

PS: Interessante Auslosung auch für Panitzsch/Borsdorf, wohlgemerkt der einzige verbliebene Verein welcher sich über den Kreispokal qualifizieren konnte.

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 823
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Münster » Di 7. Sep 2021, 15:25

Wo sind die Paarungen denn offiziell nachlesbar?
fussball.de, NOFV-Seite, mdr, alle Fehlanzeige

Münster
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 823
Registriert: 15.05.2016
Bewertung: 341
Wohnort: Münster

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Münster » Di 7. Sep 2021, 15:25

erledigt, auf SFV-Seite stehen sie

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Di 7. Sep 2021, 19:45

Dass wird interessant wo Wolks gegen Karlchemnitz spielt.

Benutzeravatar
BRM
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2035
Registriert: 31.08.2019
Bewertung: 3016

Re: Sachsenpokal

Beitragvon BRM » Di 7. Sep 2021, 22:02

Krachhartes Derby in Dresden um die Nr. 2 in der Stadt zwischen dem DSC und Striesen.
Für Fortuna Chemnitz gegen Chemie dürfte der Fortuna-Sportplatz an der B107 etwas zu eng werden.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Loki » Di 7. Sep 2021, 22:26

Inter Leipzig - Zwickau .... Spannende Paarung. Mal schauen ob der FSV gelernt hat, und diesmal mit voller Kapelle spielt.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

Benutzeravatar
Housi
2. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 188
Registriert: 04.11.2015
Bewertung: 149

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Housi » Di 7. Sep 2021, 23:36

Und Lok gegen Bautzen, da war doch mal was :uhhh

mxwr357
1. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 948
Registriert: 22.06.2019
Bewertung: 833
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon mxwr357 » Fr 8. Okt 2021, 10:33

Denke mal für Bautzen benötigen wir keinen eigenen Thread. Kurz und knapp zusammengefasst - Ein Sieg ist Pflicht, egal wie, egal warum. Bautzen war in unserer jüngeren Vergangenheit auch immer ein sehr unangenehmer Gegner, aber die Tatsache, dass sie eine Liga tiefer spielen sollte eigentlich keine Ausreden zulassen. Könnte mir gut vorstellen, dass Jannes Tasche, David Urban und Tom Nattermann mal wieder von Beginn an spielen dürfen und ansonsten die gleiche Truppe spielt wie in den letzten Wochen.

Rein tabellarisch ist Bautzen super in die Oberliga gestartet. Platziert sich trotz fehlender Spiele auf einem guten vierten Platz. Aber bei allem Respekt - Die bisherigen Gegner klingen alle mehr nach Kreisliga - Martinroda, Arnstadt, Zorbau, An der Fahner Höhe, Sandersdorf etc.

PS: Bin gespannt wie sich Inter gegen Zwickau schlägt. Immerhin haben sie sich in der laufenden Woche mit einem 1-1 bei unserer U19 begnügen müssen. Nahezu in Bestbesetzung. :zensur

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 7595
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 2997
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Quelle » Fr 8. Okt 2021, 21:42

Sechstligist Markranstädt schlägt Eilenburg im Elfmeterschießen.

Benutzeravatar
Lok-Hase
Champions League Sieger
Beiträge: 1471
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 632
Wohnort: LEIPZIG

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok-Hase » Fr 8. Okt 2021, 21:57

Quelle hat geschrieben:Sechstligist Markranstädt schlägt Eilenburg im Elfmeterschießen.

Ich geh mal stark davon aus das Lok weiterkommt und dann im AF hoffentlich auf Markrans trifft.
Eine Autofahrt von ca. 5 Minuten klingt gut. 6:0 gewinnen und ruckizucki wieder Heeme
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf

turbo
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 857
Registriert: 01.04.2017
Bewertung: 1190

Re: Sachsenpokal

Beitragvon turbo » Fr 8. Okt 2021, 23:08

Lok-Hase hat geschrieben:
Quelle hat geschrieben:Sechstligist Markranstädt schlägt Eilenburg im Elfmeterschießen.

Ich geh mal stark davon aus das Lok weiterkommt und dann im AF hoffentlich auf Markrans trifft.
Eine Autofahrt von ca. 5 Minuten klingt gut. 6:0 gewinnen und ruckizucki wieder Heeme

Genau. So und nicht anders. :lokfahne :lokfahne :lokfahne

Benutzeravatar
Musch
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 354
Registriert: 26.09.2018
Bewertung: 992

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Musch » Sa 9. Okt 2021, 11:09

Klar - gegen einen Oberligisten muss man eigentlich klar gewinnen. Problematisch könnte allerdings sein, dass Civa sicherlich ordentlich rotieren wird. Sowas kann dafür sorgen, dass es spielerisch nicht so läuft. Aber es ist absolut notwendig! Die Jungs halten nicht ewig englische Wochen durch: Allen voran Pfeffer, Ziane, Ogbidi, Sirch und Eglseder bräuchten mal ne Pause. Wäre ich Civa, würde ich so viel rotieren, wie es nur geht. Am Mittwoch wartet Chemnitz und am WE kommt Tasmania...
Seinen Verein sucht man sich nicht aus - er wird einem gegeben.

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Sa 9. Okt 2021, 11:25

Gibts das Spiel im tv Livestream zu sehen

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Sa 9. Okt 2021, 12:01

Wolkser hat geschrieben:Gibts das Spiel im tv Livestream zu sehen


Nein. Lokruf und MDR Sachsen-Radio-Stream.

Online
LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 345
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKFanNr1 » Sa 9. Okt 2021, 13:02

Lokruf mit enorm schlechtem Empfang oder ist das nur bei mir?

Lok70
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 324
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 217
Wohnort: Leipzig -Gohlis

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Lok70 » Sa 9. Okt 2021, 13:05

LOKFanNr1 hat geschrieben:Lokruf mit enorm schlechtem Empfang oder ist das nur bei mir?


Ne bei mir auch höre bei SpiO jetzt
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Rattenkopf » Sa 9. Okt 2021, 13:43

Im Sturm ist mit Standfussballer Natter völlig tote Hose

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Sa 9. Okt 2021, 13:45

und der cfc schon 7 in grimma :confuse
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt

Rattenkopf
Champions League Sieger
Beiträge: 1239
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 1213
Wohnort: Mölkau

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Rattenkopf » Sa 9. Okt 2021, 13:47

Und jetzt kommt das Problem mit dem Schalter umlegen

Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2414
Registriert: 21.07.2016
Bewertung: 3256
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Kampfhamster » Sa 9. Okt 2021, 13:53

Na endlich gibt’s wieder einen Grund zum meckern.

Für mich nicht mehr als erwartungsgemäß schwieriges Spiel im Pokal. Jaja, „aber der CFC kann es ja auch.“ Die bekommen dafür Mittwoch paar vorn Latz!

Benutzeravatar
LOKistMR
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 139
Registriert: 22.08.2019
Bewertung: 97

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKistMR » Sa 9. Okt 2021, 14:22

Kampfhamster hat geschrieben:Na endlich gibt’s wieder einen Grund zum meckern.

Für mich nicht mehr als erwartungsgemäß schwieriges Spiel im Pokal. Jaja, „aber der CFC kann es ja auch.“ Die bekommen dafür Mittwoch paar vorn Latz!
So sehe ich das auch

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: Sachsenpokal

Beitragvon siebziger » Sa 9. Okt 2021, 14:24

Entschuldigung es ist ein Unterschied ob man keine Chancen kreieren kann aber das Spiel im Griff hat oder ob der Gegner immer wieder Chancen bekommt wo jeder so langsam dran glaubt das da was geht.
Aber wer brauch schon Pokaleinnahmen

Benutzeravatar
doppelm
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 797
Registriert: 05.12.2015
Bewertung: 238

Re: Sachsenpokal

Beitragvon doppelm » Sa 9. Okt 2021, 14:31

Sascha Pfeffer und Djamal Ziane erst in der 2. Halbzeit zu bringen könnte ein Fehler gewesen sein, zumal Djamal doch fast immer am Anfang der letzten Spiele ein Tor gemacht hatte und für einen "Vorsprung" hätte sorgen können. Nun mit 10 Mann (Rot Egelseder) auf dem Felde wird´s verdammt schwer!

Benutzeravatar
Blue Man
3.Liga Stammspieler
Beiträge: 759
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 449
Wohnort: Leipzig

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Blue Man » Sa 9. Okt 2021, 14:33

Kampfhamster hat geschrieben:Na endlich gibt’s wieder einen Grund zum meckern.

Für mich nicht mehr als erwartungsgemäß schwieriges Spiel im Pokal. Jaja, „aber der CFC kann es ja auch.“ Die bekommen dafür Mittwoch paar vorn Latz!

nicht nur der cfc auch jena nach einer halben stunde schon 5:0

ich höre immer nur fehlpass, ball verloren und angriff von bautzen :confuse
Zuletzt geändert von Blue Man am Sa 9. Okt 2021, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Orgelspieler und 125 Gäste