Sachsenpokal

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Newcomer » Mi 26. Apr 2023, 19:42

Wurde meines Erachtens schon gelost, dass Lok/Zwickau Finalgastgeber wären.

LOKFanNr1
Landesliga Stammspieler
Beiträge: 456
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 346
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sachsenpokal

Beitragvon LOKFanNr1 » Mi 26. Apr 2023, 19:49

Ich glaube, der unterklassige Verein hätte wie immer Heimrecht. Da ist das Los an sich erstmal egal.

Seit 1984
Champions League Sieger
Beiträge: 1234
Registriert: 25.03.2023
Bewertung: 1217

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Seit 1984 » Mi 26. Apr 2023, 19:52

Gerade mal rein geschaut. Harte Kost und ich gehe davon aus, das läuft schon die ganze Zeit auf dem Level. :rofl

Benutzeravatar
Newcomer
Champions League Sieger
Beiträge: 1095
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1627

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Newcomer » Mi 26. Apr 2023, 20:02

LOKFanNr1 hat geschrieben:Ich glaube, der unterklassige Verein hätte wie immer Heimrecht. Da ist das Los an sich erstmal egal.


Hab nochmal nachgelesen. Hast Recht. Nun gegen CFC hätten wir Heimrecht, das wurde gelost.

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mi 26. Apr 2023, 20:10

Ich lege mich fest ,gewinnen wir gegen Zwicke werden wir auch Chemnitz bezwingen .

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » Mi 26. Apr 2023, 21:07

Dein Wort in Gottes Ohr aber der ist sowieso Taub und Blind.

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Mi 26. Apr 2023, 22:27

Wolkser hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr aber der ist sowieso Taub und Blind.

:angst Ketzerei :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Benutzeravatar
L.O.K.
Champions League Sieger
Beiträge: 1218
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1132

Re: Sachsenpokal

Beitragvon L.O.K. » Mi 26. Apr 2023, 22:44

D.C. hat geschrieben:
Wolkser hat geschrieben:Dein Wort in Gottes Ohr aber der ist sowieso Taub und Blind.

:angst Ketzerei :zwinker

Wenn's Gott stört, kann er ja das Gegenteil beweisen. :zwinker

Benutzeravatar
Sphero
Champions League Sieger
Beiträge: 1350
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1454
Wohnort: Eilenburg

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Sphero » Do 27. Apr 2023, 09:53

Das Spiel gestern lässt unseren schlechten Auftritt in Grimma doch etwas heller leuchten ...... Ist schon überraschend welche Probleme ambitionierte Regionalligisten gegen Kellerkinder der Oberliga haben :confuse Hätte ich so nicht erwartet. Dachte die Kluft ist größer. Es ist wie immer im Leben - Man lernt nie aus :zwinker

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Zeitzer Lokist » Fr 28. Apr 2023, 11:33

Sag ich doch .
Was ist man hier belöffelt worden .
Lok wollte und hat praktisch nur auf ein Tor gespielt .
So schlecht war das nicht .

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sachsenpokal

Beitragvon dsb » So 14. Mai 2023, 08:16

Ab wann gibt es Tickets,ist da schon was bekannt?
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
schlummi76
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 115
Registriert: 07.09.2020
Bewertung: 71

Re: Sachsenpokal

Beitragvon schlummi76 » So 14. Mai 2023, 09:22

Ab Mittwoch laut Bild

Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sachsenpokal

Beitragvon dsb » So 14. Mai 2023, 09:51

schlummi76 hat geschrieben:Ab Mittwoch laut Bild

Gesendet von meinem M2102K1AC mit Tapatalk

:daumenhoch
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » So 14. Mai 2023, 12:29

Für Mitglieder und DK Inhaber denke ich mal.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3070
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4965
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Marco Dorn » So 14. Mai 2023, 12:37

Schade, dass nur 1.200 Karten nach Chemnitz gehen. Ich denke, zum Finale würden die gern mit mehr Leuten kommen. So sind es nur 200 Karten mehr, als Zwickau bekommen hat. Dann ist auch noch die Verlegung auf Mittagszeit beantragt und Stadtfest läuft. Das dämpft meinen Optimismus insgesamt erheblich, dass wir zum Finale dann noch mal mehr Zuschauer haben als zum Halbfinale.
Bild

Wolkser
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2454
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1346

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Wolkser » So 14. Mai 2023, 12:54

Wer kommen möchte findet auch eine Lösung, ich habe auch in Kams schon Höhe Mittellinie unbehelligt gesessen.

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1263

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Gizeh » So 14. Mai 2023, 12:54

12.15 Uhr wäre echt suboptimal. Warum nicht einfach Sonntag? Gab doch in der Vergangenheit schon genügend Pokalfinals, die abseits des Finaltages stattfanden :confuse


P.S.: Nochmal die beiden (offiziellen) Links mit vielen Infos/News ---> https://www.fussball.de/finaltag.der.am ... on/2223#!/ & https://www.dfb.de/news/detail/finaltag ... a112a1d9b4

Benutzeravatar
Loki
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 248
Registriert: 17.10.2016
Bewertung: 277

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Loki » So 14. Mai 2023, 13:32

Ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, daß das Spiel am 03.06. über die Bühne geht, völlig egal um welche Uhrzeit. Leipzig wird ganz genau nach Dresden zum Hammerweg schauen.
Ich hab mit Loki noch was zu klären!" - "Ja? Dann stell dich hinten an!

dsb
2. Bundesliga Stammspieler
Beiträge: 856
Registriert: 10.11.2015
Bewertung: 353

Re: Sachsenpokal

Beitragvon dsb » Mo 15. Mai 2023, 13:06

Loki hat geschrieben:Ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, daß das Spiel am 03.06. über die Bühne geht, völlig egal um welche Uhrzeit. Leipzig wird ganz genau nach Dresden zum Hammerweg schauen.

Mach keen Scheiß,ich hab die Feier zum 80igsten meiner Mutter verschoben,also es wird definitiv an diesem Tag gespielt, egal wann und wie...und mir egal wieviele kommen .. :hihihi :lokfahne :bengal
Vorwärts immer, rückwärts nimmer....

Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: Sachsenpokal

Beitragvon D.C. » Mo 15. Mai 2023, 13:26

dsb hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, daß das Spiel am 03.06. über die Bühne geht, völlig egal um welche Uhrzeit. Leipzig wird ganz genau nach Dresden zum Hammerweg schauen.

Mach keen Scheiß,ich hab die Feier zum 80igsten meiner Mutter verschoben,also es wird definitiv an diesem Tag gespielt, egal wann und wie...und mir egal wieviele kommen .. :hihihi :lokfahne :bengal


Daumen Drücken für Dich.
Ob's hilft, weiß der Kuckuck.

Vieleicht kommt es so wie ich geträumt habe :schlaf
Das Finale wird aus Sicherheitsgründen auf Sonntag verschoben, und es kommen dadurch ü500 Zuschauer mehr ins Bruno weil gefrustete eRBrochenen "Fans" wieder mal Hausgemachten Fussball einer Traditions Mannschaft genießen wollen... :zwinker
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Gizeh
Fußballweltmeister
Beiträge: 1807
Registriert: 01.12.2021
Bewertung: 1263

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Gizeh » Do 15. Jun 2023, 13:25

Da es noch niemand auf dem Schirm hatte, schreibe ich es mal. Der sächsische Rahmenterminplan steht seit geraumer Zeit fest. Demnach steigen wir am zweiten Septemberwochenende in den SFV-Pokal 23/24 ein. :yeah Die Folgetermine gibt's dort ---> https://www.sfv-online.de/fileadmin/con ... herren.pdf

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 268
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 403

Re: Sachsenpokal

Beitragvon HejaSverige » Sa 1. Jul 2023, 10:12

Da bereits am Montag die erste Sachsenpokalrunde ausgelost wird, versuche ich hier einfach mal wieder eine Übersicht aller Teilnehmer zu präsentieren. Leider hat der SFV noch keine komplette Liste veröffentlicht - Daher könnten durchaus Fehler dabei sein. Allen voran bei den Kreispokalteilnehmern. Die Aufsteiger in die Landesklassen habe ich mal fett markiert, da ich dort die Staffeleinteilungen noch nicht kenne.

Dritte Liga
SG Dynamo Dresden, FC Erzgebirge Aue

Regionalliga Nordost
FSV Zwickau, 1.FC Lokomotive Leipzig, BSG Chemie Leipzig, Chemnitzer FC, FC Eilenburg

Oberliga
VFC Plauen, VfB Auerbach, FSV Budissa Bautzen, SC Freital, FC Grimma, FSV Motor Marienberg, Bischofswerdaer FV

Sachsenliga
SSV Markranstädt, SG Taucha 99, VfB Empor Glauchau, SG Handwerk Rabenstein, VfB Fortuna Chemnitz, Radebeuler BC, FV Dresden 06 Laubegast, Radefelder SV, FC Lößnitz, VfL Pirna-Copitz, BSC Rapid Chemnitz, FC Oberlausitz Neugersdorf, SG Motor Wilsdruff, SC Borea Dresden, Reichenbacher FC, Kickers 94 Markkleeberg

Landesklasse Nord
VfB Zwenkau, SV Tapfer Leipzig, Lipsia 93 Eutritzsch, SG Rotation Leipzig, FSV Krostitz, Roter Stern Leipzig, ESV Delitzsch, SC Hartenfels Torgau, Bornaer SV, SV Panitzsch/Borsdorf, ATSV "Frisch Auf" Wurzen, SV Concordia Schenkenberg, SV Liebertwolkwitz, FC Blau-Weiß Leipzig, SV Naunhof, SV Lindenau, FSV Blau-Weiß Wermsdorf

Landesklasse Mitte
BSG Stahl Riesa, HFC Colditz, Großenhainer FV, BSC Freiberg, Heidenauer SV, Hartmannsdorfer SV Empor, SV Germania Mittweida, Meißner SV 08, 1.FC Pirna, SV Fortuna Langenau, FV Gröditz, TSV Flöha, TuS Weinböhla, FSV Limbach-Oberfrohna

Landesklasse Ost
SG Dresden-Striesen, FV Eintracht Niesky, TSV Rotation Dresden, FSV Neusalza-Spremberg, Hoyerswerdaer FC, Dresdner SC, Königswarthaer FV, VfB Weißwasser, SG Crostewitz, Radeberger SV, TSV Cossebaude, FSV Oderwitz, SV Wesenitztal, BSV Sebnitz, Blau-Weiß Zschachwitz, SG Kesselsdorf, Post Germania Bautzen

Landesklasse West
SV Merkur Oelsnitz, ESV Lok Zwickau, SV Tanne Thalheim, Oberlungwitzer SV, SV Eiche Reichenbrand, VfB Annaberg 09, Meeraner SV, Blau-Gelb Mülsen, TSV Germania Chemnitz, SV Auerhammer, FC Concordia Schneeberg, TSV IFA Chemnitz, FC Stollberg, SC 1999 Altmittweida, SC Syrau

Pokalsieger und/oder Teilnehmer aus Pokalwettbewerben
SG Adelsberg, Post SV Dresden, VfB Grünhain-Beierfeld, SG Olympia Leipzig*, Lommatzscher SV, CSV Conradsdorf, Roßweiner SV, SV Naundorf, LSV Friedersdorf, SSV Neustadt/Sachsen, VfB Schöneck 1912, DJK Sokol Rabitz/Horka, TSV Crossen

* = Im Stadtpokal Leipzig trafen Lindenau und Chemie II aufeinander. Lindenau ist als Aufsteiger bereits qualifiziert, Chemie darf als Zweitvertretung nicht teilnehmen. Im Halbfinale waren die SG Olympia und der SV Schleußig noch aktiv. Aufgrund der besseren Tabellensituation in der Stadtliga tendiere ich jetzt einfach mal zu Olympia als Leipziger Teilnehmer. Vielleicht rückt aber auch der SV Mölkau als Drittplatzierter nach.

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Europapokalfinalist » So 9. Jul 2023, 22:14

Alle Partien und Freilose in Runde 1 des Sachsenpokal 2023/24.
Gespielt wird am 12./13.08.2023.

Bild

Quelle: https://www.sfv-online.de/news/details/ ... 564b2c59e/
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

HejaSverige
1. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 268
Registriert: 13.05.2023
Bewertung: 403

Re: Sachsenpokal

Beitragvon HejaSverige » Mo 14. Aug 2023, 13:01

Am 19.August wird die zweite Runde des Sachsenpokales ausgelost. Die Drittligisten werden noch nicht teilnehmen, dafür aber die Vereine der Regionalliga. Gibt dann auch keine regionalen Töpfe mehr. Wir könnten also auf alle aufgeführten Gegner treffen. Die Landesklasse Mitte hat sich in der ersten Runde allerdings bereits ganz schön ausgedünnt, die fett markierten Mannschaften spielen morgen erst gegeneinander und meine SG Rotation Leipzig hat Marko Hoffmanns Markleeberger rausgekickt. :smoke

Regionalliga Nordost
FSV Zwickau, 1.FC Lokomotive Leipzig, BSG Chemie Leipzig, Chemnitzer FC, FC Eilenburg

Oberliga
VFC Plauen, VfB Auerbach, FSV Budissa Bautzen, SC Freital, FC Grimma, FSV Motor Marienberg, Bischofswerdaer FV

Sachsenliga
SSV Markranstädt, SG Taucha 99, VfB Empor Glauchau, SG Handwerk Rabenstein, VfB Fortuna Chemnitz, FV Dresden 06 Laubegast, FC Lößnitz, VfL Pirna-Copitz, SG Motor Wilsdruff, Reichenbacher FC

Landesklasse Nord
VfB Zwenkau, SG Rotation Leipzig, FSV Krostitz, Roter Stern Leipzig, Bornaer SV, SV Panitzsch/Borsdorf, FC Blau-Weiß Leipzig, SV Naunhof, SV Lindenau

Landesklasse Mitte
BSG Stahl Riesa, HFC Colditz, FV Gröditz, TuS Weinböhla

Landesklasse Ost
SG Dresden-Striesen, FV Eintracht Niesky, TSV Rotation Dresden, FSV Neusalza-Spremberg, Dresdner SC, SG Crostewitz, Radeberger SV, TSV Cossebaude, FSV Oderwitz, SV Wesenitztal, BSV Sebnitz, Blau-Weiß Zschachwitz, SG Kesselsdorf, Post Germania Bautzen

Landesklasse West
SV Merkur Oelsnitz, ESV Lok Zwickau, Oberlungwitzer SV, Blau-Gelb Mülsen, TSV Germania Chemnitz, SC 1999 Altmittweida, SC Syrau

Pokalsieger und/oder Teilnehmer aus Pokalwettbewerben
SG Adelsberg, Post SV Dresden, Roßweiner SV, SSV Neustadt/Sachsen, VfB Schöneck 1912

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: Sachsenpokal

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 14. Aug 2023, 17:42

Egal wen wir bekommen. In dieser Saison sind wir nicht mit dem Pokalsieg dran.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Slayer66 und 138 Gäste