So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
el_oka
Champions League Sieger
Beiträge: 1211
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1649

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon el_oka » Mo 28. Sep 2020, 17:17

Quelle hat geschrieben:Noch einige statitistische Details zum gestrigen Spiel. Man sieht, wieviel Qualität und Erfahrung gestern beim Gegner auf dem Platz war.


Woran machst du die Qualität jetzt genau fest? Ich nehme mal an, allein an den Einsätzen in der 3. Liga (?)
Dann sollte man aber auch mit einbeziehen, das es jeweils bei den letzten beiden Versuchen nicht für den Klassenerhalt in jener 3. Liga gereicht hat.
Und nur mal als Querverleich, ein Felix Brügmann hat damals fast jedes Spiel bei uns nur auf der Bank gesessen...das war auch nicht gerade Repräsentativ für seine weitere Kariere.

Ich meine gestern hat man schon (Phasenweise) erkannt, warum Cottbus schon ein paar mal verloren hat und auch das man dort am Kader eingespart hat.
MIT-3136

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon D.C. » Mo 28. Sep 2020, 17:25

Aua-Aua...
wie hier auf LokFans rumgetrampelt wird
Aua-Aua...
:zensur
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 28. Sep 2020, 17:41

Wie die Vorredner /Schreiber sagen . Du ziehst erst wieder mehr vom besseren Klientel an wenn du in der 3.Liga spielst .
Generell habe ich persönlich kein Problem mit dem Publikum bei Lok .das ist unsere heutige Gesellschaft . Da ist vieles vertreten . Da macht man eben auch in seinem Dialekt dem Herzen Luft .
Ich möchte auch nie so ein glatt lackiertes ,dafür um so mehr verblödetes Klientel wie es inzwischen in vielen Vereinen die Norm ist .
Wir sind nach wie vor auf einem guten Weg . Trotz Schiri ,Verbänden und Presse(Huren)

123lok
Champions League Sieger
Beiträge: 1141
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 514
Wohnort: Leipzig

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon 123lok » Mo 28. Sep 2020, 17:53

Na die Leute die es betrifft, verdienen es auch, das auf ihnen rumgetrampelt wird. Also ich bringe schon lange keinen mehr mit. Es ist wirklich übel peinlich. Ich meine ja wenn man auf das Zähne putzen prinzipiell verzichten möchte, ok aber dann wenigstens die Fresse halten wenn am Ende nur Beleidigungen oder sonst was raus kommt. Diese Hillis hatten noch nie im Leben ein Ball am Fuß und beleiern Trainer und Spieler, Fans usw.... Viehzeug ...

Vielleicht sind es nicht viele aber die da sind reichen vollkommen.

Ach ja 3. Liga :heul
Hacke-Spitze-Nebens-Tor :daumenhoch

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Stadiontourist » Mo 28. Sep 2020, 19:39

D.C. hat geschrieben:Aua-Aua...
wie hier auf LokFans rumgetrampelt wird
Aua-Aua...
:zensur


Ganz genau... du warst sicher ganz vorne dran und fandest es belustigend, wie wieder gepöpelt und beleidigt wurde. Das ist halt so, wenn der IQ minus drei Komma fünf ist. Und von deiner Sorte gibt es leider derzeit mehr, als wo die Intelligenzknete oberhalb der 100 liegt.
Bei einer Führung sollte jeder einzelne sich darauf fokussieren die Loksche nach vorne zu peitschen, anzutreiben und Optimismus auch in schlechten Situation zu versprühen. Stattdessen werden schlechte Szenen raus gepickt und gemotzt, jeder Fehlpass dumm kommentiert und der Schiedsrichter und seine Assistenten 90min bei jeder kritischen Situation belallt. Ununterbrochen! Das die Unparteiischen irgendwann von solch ein Publikum irgendwann auch mal die Nase voll haben und anstatt Heimschiri zum „Jetzt zeig ich mal, wer am längeren Hebel für dem Moment“ führt, ist solchen Hirnis nicht bewusst. Da sollte jeder mal in sich gehen, wie das an seinem Arbeitsplatz wäre (falls einen gibt), wenn es die ganze Schicht nur Feuer vom Vorgesetzten gäbe.
Ich würde mich gar nicht so auslassen, wenn es nicht so traurig wäre. Nur die derzeitige Kurve, von der eh schlechten Stimmung im BPS zeigt deutlich nach unten, wie nach oben.
Unabhängig davon, dass ich gern mein dreijährigen Sohn mal zum Spiel mit nehmen würde und ihn ran führen wöllte, unter diesen allg. Voraussetzung wie man ein Fußballspiel erleben sollte, ein absolutes no go zwischen diesen einigen aber mittlerweile überhandnehmend Vollpfosten. Und ich denke, so denken viele Familienväter und -mütter zunehmend unabhängig vom neuen Familenblock. Konsequenz der Geschichte... Vaterspritze erfolgt nicht in jungen Jahren, Bulli kommt in die Kitas und Schulen und setzt dort die Spritzen. Ausgang bekannt...
Eigentlich sind diese Zeilen wertlos, weil es die Leute nicht erreicht, die es betrifft und kein Umdenken statt findet. Weil 2h kann ich mich benehmen wie ich will und merke dabei gar nicht, wie vereinsschädigend das ist in vielerlei Hinsicht...
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Benutzeravatar
blaugelberdevil
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 72
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon blaugelberdevil » Mo 28. Sep 2020, 19:54

Stadiontourist hat geschrieben:.....mit Aggression und verbalen Androhungen zu tun. Traurig Gegengerade...


Erstmal isses traurig , da hast du Recht. Aber zweitens sind nicht alle auf der Gegengerade so. Also solltest mal nicht alle in eine Schublade stecken. Ich kann mich an die ein oder andere Auswartsfahrt errinnern in der du dich auch unterste Kanone bekommen hast in den Gästeblocks. Also bitte erst vor der eigenen Türe kehren. Aber wir wollen hier mal keine dreckige Wäsche waschen.


Stadiontourist hat geschrieben:
Unabhängig davon, dass ich gern mein dreijährigen Sohn mal zum Spiel mit nehmen würde und ihn ran führen wöllte, unter diesen allg. Voraussetzung wie man ein Fußballspiel erleben sollte, ein absolutes no go zwischen diesen einigen aber mittlerweile überhandnehmend Vollpfosten. Und ich denke, so denken viele Familienväter und -mütter zunehmend unabhängig vom neuen Familenblock. .


Also kann nicht behaupten das viele sich scheuen ihre Kinder mit ins Stadion zu nehmen. Man sieht auf den Rängen viele Kinder und die fühlen sich auch sehr wohl bei Lok und im Stadion. Und ich denke es werden auch noch mehr Kids ins Stadion folgen. :lokfahne
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon siebziger » Mo 28. Sep 2020, 20:10

Tscha so unterschiedlich wird das bewertet für den einen gehört es dazu für den anderen ist es der Querschnitt der Gesellschaft und gehört dazu und andere bleiben genervt zu Hause.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1401

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon COMMANDO » Mo 28. Sep 2020, 20:15

Unabhängig davon das auch ich meine Probleme mit dem Klientel bei LOK habe (wir haben in meinen Augen noch mehr davon wie Chemie) sollte und darf man nicht vergessen, dass auch diese Leute ihr letztes Hemd für den Verein geben.
Ich glaube nicht das die Leute alle im Geld schwimmen und dennoch wird der letzte Euro halt noch an LOK gespendet.
Schwieriges Thema!
Mit dem Herz sind alle dabei, aber beim Auftreten hängt es dann leider sehr oft.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Mo 28. Sep 2020, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon André » Mo 28. Sep 2020, 20:18

blaugelberdevil hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:.....mit Aggression und verbalen Androhungen zu tun. Traurig Gegengerade...


Erstmal isses traurig , da hast du Recht. Aber zweitens sind nicht alle auf der Gegengerade so. Also solltest mal nicht alle in eine Schublade stecken. Ich kann mich an die ein oder andere Auswartsfahrt errinnern in der du dich auch unterste Kanone bekommen hast in den Gästeblocks. Also bitte erst vor der eigenen Türe kehren. Aber wir wollen hier mal keine dreckige Wäsche waschen.


Stadiontourist hat geschrieben:
Unabhängig davon, dass ich gern mein dreijährigen Sohn mal zum Spiel mit nehmen würde und ihn ran führen wöllte, unter diesen allg. Voraussetzung wie man ein Fußballspiel erleben sollte, ein absolutes no go zwischen diesen einigen aber mittlerweile überhandnehmend Vollpfosten. Und ich denke, so denken viele Familienväter und -mütter zunehmend unabhängig vom neuen Familenblock. .


Also kann nicht behaupten das viele sich scheuen ihre Kinder mit ins Stadion zu nehmen. Man sieht auf den Rängen viele Kinder und die fühlen sich auch sehr wohl bei Lok und im Stadion. Und ich denke es werden auch noch mehr Kids ins Stadion folgen. :lokfahne


Da gehe ich mit dem Beitrag vom Stadiontourist einher, da es mir genauso geht. Und mein Sohn ist schon 5.

Kann denn mal jemand berichten, wie es im neuen Familienblock war gegen Cottbus?
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1401

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon COMMANDO » Mo 28. Sep 2020, 20:19

Doppelpost
Zuletzt geändert von COMMANDO am Mo 28. Sep 2020, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Abstellgleis » Mo 28. Sep 2020, 20:22

Also ein problem jemanden mit zu lok zu nehmen habe ich nicht. Auch hätte ich kein problem mein kind mitzunehmen! Ich meine es gibt schon immer wieder mal situationen wo man den kopfschütteln muß, aber das ist eben so, und ja da macht sich dann bei einigen die fehlende kinderstube schon bemerkbar. Ich würde aber auch denken wenn man zu dynamo gehen würde und nur 2500 fans rein lässt, und vieleicht nicht in so einer blechbox spielt hätte man vieleicht das gleiche problem. Man hört eben auch jeden einzelnen ruf im bruno, da die fankurve zbs zu weit weg ist um manches nebengeräusch zu übertönen. Vieleicht irre ich mich da auch.
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 28. Sep 2020, 20:34

André hat geschrieben:
blaugelberdevil hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:.....mit Aggression und verbalen Androhungen zu tun. Traurig Gegengerade...


Erstmal isses traurig , da hast du Recht. Aber zweitens sind nicht alle auf der Gegengerade so. Also solltest mal nicht alle in eine Schublade stecken. Ich kann mich an die ein oder andere Auswartsfahrt errinnern in der du dich auch unterste Kanone bekommen hast in den Gästeblocks. Also bitte erst vor der eigenen Türe kehren. Aber wir wollen hier mal keine dreckige Wäsche waschen.


Stadiontourist hat geschrieben:
Unabhängig davon, dass ich gern mein dreijährigen Sohn mal zum Spiel mit nehmen würde und ihn ran führen wöllte, unter diesen allg. Voraussetzung wie man ein Fußballspiel erleben sollte, ein absolutes no go zwischen diesen einigen aber mittlerweile überhandnehmend Vollpfosten. Und ich denke, so denken viele Familienväter und -mütter zunehmend unabhängig vom neuen Familenblock. .


Also kann nicht behaupten das viele sich scheuen ihre Kinder mit ins Stadion zu nehmen. Man sieht auf den Rängen viele Kinder und die fühlen sich auch sehr wohl bei Lok und im Stadion. Und ich denke es werden auch noch mehr Kids ins Stadion folgen. :lokfahne


Da gehe ich mit dem Beitrag vom Stadiontourist einher, da es mir genauso geht. Und mein Sohn ist schon 5.

Kann denn mal jemand berichten, wie es im neuen Familienblock war gegen Cottbus?

Gut .
Viele Kinder .
Wenn der Corona Schei.. vorbei ist wird das sicher richtig gut angenommen . Direkt neben den Ultras ist auch gut ,da lernen die gleich das richtige Liedgut .
Im den warnen Monaten soll es dann auch eine Hüpfburg,Torwandschiessen usw geben .
Im Winter Kinderpunsch ,Loki und Waffeln .
Warum allerdings im Familienblock bekannte Althools, Altkutten und Altassis ohne Kinder waren habsch nicht verstanden .
Ich dachte der Block ist speziell für Kinder und ihre Begleiter .

Benutzeravatar
Europapokalfinalist
Fußballweltmeister
Beiträge: 1600
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 2023

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Europapokalfinalist » Mo 28. Sep 2020, 20:45

Kostete die Bratwurst letzte Saison auch schon 3,00€?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Marco Dorn » Mo 28. Sep 2020, 20:45

Ein Fußballpublikum bildet auch nur einen Querschnitt der Gesellschaft ab. Mir begegnet im normalen Alltag mindestens der gleiche Anteil an "Verhaltensassis". Für mich ist das weder eine Frage der gesellschaftlichen Schicht noch eine Frage der Bildung. Zieht sich quer durch.
Bild

Benutzeravatar
Abstellgleis
Bezirksklasse Einwechselspieler
Beiträge: 302
Registriert: 02.03.2020
Bewertung: 301
Wohnort: Altenburg

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Abstellgleis » Mo 28. Sep 2020, 20:49

Ich hoffe das der familienblock schnellstmöglich soweit ist, dass man dort spielende kinder sieht, und entspannte mamas u papas die nebenbei fußball schauen können. Dann würde ich meine tochter und frau auch mitnehmen. Aber ich denke das der verein da nachbessern wird was den block angeht.
Ein Hochruf, ein hoch auf die Toten
Ich hänge den Himmel voll Rosen!

Zeitzer Lokist
Champions League Sieger
Beiträge: 1243
Registriert: 19.10.2017
Bewertung: 934

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Zeitzer Lokist » Mo 28. Sep 2020, 21:02

Das Gerede höre ich immer von Rasenball Fuschl Fans .
Wieso kann man denn seine Kinder nicht mit zum LOK nehmen ?
Ich habe früher meine Neffen und später immer meine Söhne mitgenommen . Es gab nicht ein negatives Erlebnis . Ganz im Gegenteil .

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon André » Mo 28. Sep 2020, 21:10

Zeitzer Lokist hat geschrieben:
André hat geschrieben:
blaugelberdevil hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:.....mit Aggression und verbalen Androhungen zu tun. Traurig Gegengerade...


Erstmal isses traurig , da hast du Recht. Aber zweitens sind nicht alle auf der Gegengerade so. Also solltest mal nicht alle in eine Schublade stecken. Ich kann mich an die ein oder andere Auswartsfahrt errinnern in der du dich auch unterste Kanone bekommen hast in den Gästeblocks. Also bitte erst vor der eigenen Türe kehren. Aber wir wollen hier mal keine dreckige Wäsche waschen.


Stadiontourist hat geschrieben:
Unabhängig davon, dass ich gern mein dreijährigen Sohn mal zum Spiel mit nehmen würde und ihn ran führen wöllte, unter diesen allg. Voraussetzung wie man ein Fußballspiel erleben sollte, ein absolutes no go zwischen diesen einigen aber mittlerweile überhandnehmend Vollpfosten. Und ich denke, so denken viele Familienväter und -mütter zunehmend unabhängig vom neuen Familenblock. .


Also kann nicht behaupten das viele sich scheuen ihre Kinder mit ins Stadion zu nehmen. Man sieht auf den Rängen viele Kinder und die fühlen sich auch sehr wohl bei Lok und im Stadion. Und ich denke es werden auch noch mehr Kids ins Stadion folgen. :lokfahne


Da gehe ich mit dem Beitrag vom Stadiontourist einher, da es mir genauso geht. Und mein Sohn ist schon 5.

Kann denn mal jemand berichten, wie es im neuen Familienblock war gegen Cottbus?

Gut .
Viele Kinder .
Wenn der Corona Schei.. vorbei ist wird das sicher richtig gut angenommen . Direkt neben den Ultras ist auch gut ,da lernen die gleich das richtige Liedgut .
Im den warnen Monaten soll es dann auch eine Hüpfburg,Torwandschiessen usw geben .
Im Winter Kinderpunsch ,Loki und Waffeln .
Warum allerdings im Familienblock bekannte Althools, Altkutten und Altassis ohne Kinder waren habsch nicht verstanden .
Ich dachte der Block ist speziell für Kinder und ihre Begleiter .


Ob das so gut ist direkt neben den Ultras, dass werden wir sehen.
Ob die verstehen, dass man kleine Kinder nicht mit Nebeltöpfen zurauchen kann.
Oder ob Leute aus dem Gästeblock das verstehen, dass man keine Leuchtraketen in diese Richtung schießt. Oder Kutten als Zielscheibe dienen.
Was auch aber eine Sache der Security wäre, dort gewisse, sicher bekannte Klientel, gar nicht erst rein zu lassen.
Oder auch kleine unbegleitete Kinder raus, die man ja schnell mal aus dem Auge verliert.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

André
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 391
Registriert: 15.10.2016
Bewertung: 262

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon André » Mo 28. Sep 2020, 21:15

Noch als Ergänzung zu meinem vorrigen Beitrag.
Wenn der erste Nebeltopf brennt im Nachbarblock (und der wird brennen) und, ich übertreibe mal bewusst, 50 Kleinkinder mit Atembeschwerden ins Krankenhaus müssen oder dort ne Leuchtrakete einschlägt, ist der Block tot.
Zuletzt geändert von André am Mo 28. Sep 2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.

Benutzeravatar
Stadiontourist
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 240
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 444
Wohnort: Taucha

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Stadiontourist » Mo 28. Sep 2020, 21:26

blaugelberdevil hat geschrieben:
Stadiontourist hat geschrieben:.....mit Aggression und verbalen Androhungen zu tun. Traurig Gegengerade...


Erstmal isses traurig , da hast du Recht. Aber zweitens sind nicht alle auf der Gegengerade so. Also solltest mal nicht alle in eine Schublade stecken. Ich kann mich an die ein oder andere Auswartsfahrt errinnern in der du dich auch unterste Kanone bekommen hast in den Gästeblocks. Also bitte erst vor der eigenen Türe kehren. Aber wir wollen hier mal keine dreckige Wäsche waschen.



Richtig. Es geht nicht um alle auf der Gegengerade, aber um „Viele“ und um Heimspiele. Und deine angesprochenen Auswärtsspiele (ich kann ahnen wer du bist) solltest du dich selber an deine Nase fassen und genau du gehörst immer noch dazu, wobei ich rehabilitiert bin und meine Mitte gefunden habe. Ganz nebenbei, das ist über ein dutzend Jahre her und da war man noch voller Aktionismus... völlig am Thema vorbei im hier und jetzt... sorry...
Hier gehts doch darum, die Weichbirnen U30 und vorallem Ü50 die in der Woche nicht zum Schuss komm auf Mutti und ihren vermeintlich psychischen Stress an Mannschaft und den Unparteiischen auslassen neben den ganzen Zahnlosen.
Entschuldigung wenn ich so krass und vielleicht auch böse schreibe, wenn ich als neutraler unbefangener erster Stadiongänger zum Heimspiel der Loksche gehen würde. Ich würde nicht mehr kommen, da es einfach schäbig, teilweise höchst unmoralisch und atmosphärisch null ist. Pöbelnd, aggressiv, AFD like.... so gewinnt man kein neues Publikum... wer nicht blau gelb im Herzen geboren ist, wendet sich ab und das Stück für Stück und der Trend zeigt das deutlich...
Ich geh weiterhin, weil mein Herz dem Verein gehört, nur wir werden immer weniger.... traurig aber wahr....
Es gibt drei Methoden um,
um leben zu können:
betteln, stehlen oder etwas leisten.
(Honoré Gabriel de Riqueti)

Online
Benutzeravatar
D.C.
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2872
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 1708

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon D.C. » Mo 28. Sep 2020, 21:51

:angel
Stadiontourist hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Aua-Aua...
wie hier auf LokFans rumgetrampelt wird
Aua-Aua...
:zensur


Ganz genau... du warst sicher ganz vorne dran und fandest es belustigend, wie wieder gepöpelt und beleidigt wurde. Das ist halt so, wenn der IQ minus drei Komma fünf ist. Und von deiner Sorte gibt es leider derzeit mehr, als wo die Intelligenzknete oberhalb der 100 liegt.
Bei einer Führung sollte jeder einzelne sich darauf fokussieren die Loksche nach vorne zu peitschen, anzutreiben und Optimismus auch in schlechten Situation zu versprühen. Stattdessen werden schlechte Szenen raus gepickt und gemotzt, jeder Fehlpass dumm kommentiert und der Schiedsrichter und seine Assistenten 90min bei jeder kritischen Situation belallt. Ununterbrochen! Das die Unparteiischen irgendwann von solch ein Publikum irgendwann auch mal die Nase voll haben und anstatt Heimschiri zum „Jetzt zeig ich mal, wer am längeren Hebel für dem Moment“ führt, ist solchen Hirnis nicht bewusst. Da sollte jeder mal in sich gehen, wie das an seinem Arbeitsplatz wäre (falls einen gibt), wenn es die ganze Schicht nur Feuer vom Vorgesetzten gäbe.
Ich würde mich gar nicht so auslassen, wenn es nicht so traurig wäre. Nur die derzeitige Kurve, von der eh schlechten Stimmung im BPS zeigt deutlich nach unten, wie nach oben.
Unabhängig davon, dass ich gern mein dreijährigen Sohn mal zum Spiel mit nehmen würde und ihn ran führen wöllte, unter diesen allg. Voraussetzung wie man ein Fußballspiel erleben sollte, ein absolutes no go zwischen diesen einigen aber mittlerweile überhandnehmend Vollpfosten. Und ich denke, so denken viele Familienväter und -mütter zunehmend unabhängig vom neuen Familenblock. Konsequenz der Geschichte... Vaterspritze erfolgt nicht in jungen Jahren, Bulli kommt in die Kitas und Schulen und setzt dort die Spritzen. Ausgang bekannt...
Eigentlich sind diese Zeilen wertlos, weil es die Leute nicht erreicht, die es betrifft und kein Umdenken statt findet. Weil 2h kann ich mich benehmen wie ich will und merke dabei gar nicht, wie vereinsschädigend das ist in vielerlei Hinsicht...

Endlich, das wird aber Zeit, hatte schon befürchtet das unser ehrenwerter Stänkererer nicht mehr aus seinen Tiefschlaf erwacht.
Hast wieder ellenlange Beleidigungen gegen die nicht so gut betuchten LokFans verfasst.
Es ist zwar manchmal übertrieben was einige so von sich lassen, aber wenn hier von Zahnlosen zu faul vom Zähneputzen, Arbeitslose ect. geschrieben wird, wo jeder mitlesen kann, das zeugt von wenig Geist, den du anderen unterstellst.
Schäm dich !
PS. : Auf den Dammsteh gibt es solche Personen nicht. Und wenn sie sich bei dir auf der Gegengerade daneben benehmen dann versuche
sie umzuerziehen.
Und wenn du früher auch nicht anders warst, ist das auch noch Dummfrech :kopfschuettel
So viel zu diesen Thema, nur noch, lass die Politik aus den Spiel.
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil

Online
Benutzeravatar
COMMANDO
Oberliga Stammspieler
Beiträge: 559
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1401

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon COMMANDO » Mo 28. Sep 2020, 22:00

Off topic, aber gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Like zurück zu nehmen? Mir ist es schon 2-3 mal passiert, das ich einfach mal schauen wollte, wer es geliked hat bzw. zitieren wollte und dabei bin ich selbst auf den Daumen gekommen.
Auf dem Smartphone ist das alles immer sehr klein.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon siebziger » Mo 28. Sep 2020, 22:01

D.C. hat geschrieben::angel
Stadiontourist hat geschrieben:
D.C. hat geschrieben:Aua-Aua...
wie hier auf LokFans rumgetrampelt wird
Aua-Aua...
:zensur


Ganz genau... du warst sicher ganz vorne dran und fandest es belustigend, wie wieder gepöpelt und beleidigt wurde. Das ist halt so, wenn der IQ minus drei Komma fünf ist. Und von deiner Sorte gibt es leider derzeit mehr, als wo die Intelligenzknete oberhalb der 100 liegt.
Bei einer Führung sollte jeder einzelne sich darauf fokussieren die Loksche nach vorne zu peitschen, anzutreiben und Optimismus auch in schlechten Situation zu versprühen. Stattdessen werden schlechte Szenen raus gepickt und gemotzt, jeder Fehlpass dumm kommentiert und der Schiedsrichter und seine Assistenten 90min bei jeder kritischen Situation belallt. Ununterbrochen! Das die Unparteiischen irgendwann von solch ein Publikum irgendwann auch mal die Nase voll haben und anstatt Heimschiri zum „Jetzt zeig ich mal, wer am längeren Hebel für dem Moment“ führt, ist solchen Hirnis nicht bewusst. Da sollte jeder mal in sich gehen, wie das an seinem Arbeitsplatz wäre (falls einen gibt), wenn es die ganze Schicht nur Feuer vom Vorgesetzten gäbe.
Ich würde mich gar nicht so auslassen, wenn es nicht so traurig wäre. Nur die derzeitige Kurve, von der eh schlechten Stimmung im BPS zeigt deutlich nach unten, wie nach oben.
Unabhängig davon, dass ich gern mein dreijährigen Sohn mal zum Spiel mit nehmen würde und ihn ran führen wöllte, unter diesen allg. Voraussetzung wie man ein Fußballspiel erleben sollte, ein absolutes no go zwischen diesen einigen aber mittlerweile überhandnehmend Vollpfosten. Und ich denke, so denken viele Familienväter und -mütter zunehmend unabhängig vom neuen Familenblock. Konsequenz der Geschichte... Vaterspritze erfolgt nicht in jungen Jahren, Bulli kommt in die Kitas und Schulen und setzt dort die Spritzen. Ausgang bekannt...
Eigentlich sind diese Zeilen wertlos, weil es die Leute nicht erreicht, die es betrifft und kein Umdenken statt findet. Weil 2h kann ich mich benehmen wie ich will und merke dabei gar nicht, wie vereinsschädigend das ist in vielerlei Hinsicht...

Es ist zwar manchmal übertrieben was einige so von sich lassen, aber wenn hier von Zahnlosen zu faul vom Zähneputzen, Arbeitslose ect. geschrieben wird, wo jeder mitlesen kann, das zeugt von wenig Geist, den du anderen unterstellst.
Schäm dich !

Ich kann mich sehr gut an einen Post von dir erinnern in dem Du unter anderen mich und die meiner Meinung waren als alkoholisierten Couchpotato der geistlos die Tagesschau widerspruchslos erduldet bezeichnet hast .
Also bleib mal geschmeidig mit dem verurteilen anderer.

Benutzeravatar
siebziger
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2228
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1697

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon siebziger » Mo 28. Sep 2020, 22:03

Neben Pfeffer ist nun auch Berger mehrere Monate verletzt.
So langsam wird es spannend wie unsere Neuzugänge sich schlagen. Gerade auf den Außen werden wohl unsere schwarzen Perlen glänzen müssen.

Benutzeravatar
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3068
Registriert: 13.01.2016
Bewertung: 4960
Wohnort: Blaugelbes Land.

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Marco Dorn » Mo 28. Sep 2020, 22:08

Leute, kommt doch alle zusammen mal aus dem "Schwarz-oder-Weiß-Schema" raus und beachtet die (zahlreichen) Graustufen. Das Forum gehört doch nicht weniger zu einem öffentlichen Erscheinungsbild als die Zuschauer bei einem Fußballspiel. Wie kann man denn so, teilweise persönlich, aufeinander losgehen?
Bild

Online
Robert
Bezirksklasse Stammspieler
Beiträge: 358
Registriert: 12.09.2016
Bewertung: 357

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Beitragvon Robert » Mo 28. Sep 2020, 22:10

siebziger hat geschrieben:Neben Pfeffer ist nun auch Berger mehrere Monate verletzt.
So langsam wird es spannend wie unsere Neuzugänge sich schlagen. Gerade auf den Außen werden wohl unsere schwarzen Perlen glänzen müssen.

Berger ist eigentlich die Position unseres Plauener Neuzugangs. Mal schauen, ob der schon fit genug ist.


Zurück zu „1. Mannschaft & "Die Dritte"“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Robert und 128 Gäste